TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.09.2010, 17:49   #9576 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja natürlich läuft das Telefon extra. Aber Entertain läuft übers Internet, wenn du da das DSL drosselst, is nix mehr mit Streaming...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 17:52   #9577 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Aber die laufen auch in getrennten Netzen bzw. verschiedenen Backbone Routern.

Und wenn ich die Technik bei denen jetzt richtig verstanden hab, wäre es ein einfaches den Anschluss(Port) für DSL zu drosseln aber den für Entertain auf 100% laufen zu lassen.

Bei Interesse kann ich ja mal einen von der T-Com fragen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 18:31   #9578 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

die werden sich freuen dir ne antwort geben zu dürfen

150GB sind doch ein klacks. ok, 2 isos sind eigentlich schon pro monat drinnen...
mindestens einer meiner rechner ruft nach ner neuinstallation, was ein iso vom msdn-konto benötigt und dann hab ich mir letzten monat noch folgende datei gegönnt: "openSUSE-11.3-DVD-x86_64.iso"
und mit all dem kram immer verteilt über 14stunden schffat man schon seine 2-10gb am tag...

es ist ja nur der traffic meiner wlankarte, also nicht alle päckchen schaffen es über den router. ich kann ja mal nen tag lang hochauflösende filme übers nas gucken, dann könnte am monatsende eventuell auch das G durch ein T vor den bytes tauschen
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 18:36   #9579 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

150GB?! Auf solche Werte komme ich auch, nur laufen bei mir eine Menge Linux-Distri-Torrents.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.09.2010, 18:39   #9580 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
die werden sich freuen dir ne antwort geben zu dürfen
Hatte paar Telekom Azubis mit mir in der Berufsschule, der eine hat darüber mal nen Referat gehalten bzw. ich glaub sogar seine Facharbeit ging dadrüber.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.09.2010, 21:44   #9581 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Morgen (am 11. September) geht es los. Um 2Uhr in London angekommen.. erstmal 7 Stunden auf den Anschlussflug warten. = = Ich hoffe da gibt es powerpoints und t-online hotspots.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 01:00   #9582 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hat eigentlich jemand die Flugpreise beobachtet? Früher waren die am 11.09 ja meist doch recht günstig.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.09.2010, 15:36   #9583 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab mir ne Sehnen- / Sehnmanschettenentzündung in der rechten Schulter geholt. Gibt echt angenehmere Sachen.
Lustig ist aber die Reaktion des Umfeldes auf die verschriebenen 3 Ibuprofen 800 pro Tag.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 00:06   #9584 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute meine Ansprüche beim Insolvenzverwalter meines ehemaligen Arbeitgebers angemeldet.
Geht zwar nur um einen relativ geringen Betrag (1 Unternehmens-Anteil), aber da bin ich eisern.

Gut, dass ich damals noch mit einer Abfindung aus der Firma gekommen bin.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 09:18   #9585 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh, da zählst du bestimmt zu den Gläubigern mit den großen Ansprüchen. Wieviel Cent ist dein Anteil denn (noch) wert?
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 12:22   #9586 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wieviel der Anteil noch wert ist, wird in ca. 1 Monat vom Amtsgericht festgelegt.
Es dürfte sich jedoch im Euro- und nicht im Cent-Bereich bewegen, da bei einer Genossenschaft die Summe der Anteilseigner doch ganz schön Gewicht hat.

Die "großen Gläubiger" werden sicher still halten, da die Firma nicht abgewickelt, sondern (naturlich stark verschlankt) weiter geführt werden soll.

Außerdem gehöre ich zu der Minderheit, die rechtzeitig vor dem Stichtag die Mitgliedschaft gekündigt hat und somit überhaupt vom Insolvenzverwalter angeschrieben wurde.
Alle anderen gehen sowieso leer aus.

Selbst, wenn ich nur 15€ wieder kriegen sollte: für 3 CD´s bei amazon reicht´s.

Und wenn doch nur ein paar Cent oder gar nichts dabei rum kommt, hab ich halt 55 Cent für die Briefmarke investiert.
Dafür aber mal einen klitzekleinen Einblick erhalten, wie so was praktisch abläuft.

btw.
Ich schau gleich mal, was beim Tag des offenen Denkmals in WI so abgeht.
In LE war das immer ein Erlebnis.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 15:49   #9587 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wir hatten hier mal ein Video wo ein Jurist über Bürgerrechte gesprochen hat, besonders im Bezug auch das Recht zu Schweigen, Hausdurchsuchungen und dergleichen. Habs jetz gesucht aber finde es leider nicht mehr, hat von euch noch wer den Link? :>
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 17:28   #9588 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

YouTube - recht zu schweigen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2010, 18:23   #9589 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Kann dich leider nicht bewerten, danke!
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 18:33   #9590 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zwar nicht heute sonderen schon am Freitag. Nur wollte ich es nicht auf dem Handy schreiben.
Vermutlich komm ich nicht um den kauf einer neuen Fetsplatte rum, da ich heute bei dem Sys meiner Eltern gegentesten konnte ob der selbe Fehler auf tritt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 19:15   #9591 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na dann such dir mal eine aus, da kommt dann evtl. der Gedanke einer SSD?

Ich hab heute mal den schlaf nachgeholt der mir das Wochenende über geraubt wurde.
Halb 2 gings ins Bett und um 15 Uhr war ich dann wieder auf den Beinen.

Der Madddi weiß warum ich jetzt über 13 h Schlaf gebraucht hab.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2010, 19:22   #9592 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Klar mit dem Gedanke einer SSD spiel ich gerade auch, nur sollte ich mir dan fast 3 Festplatten zu legen. Ne (2te) Backupplatte wäre auch immer Sinnvoll
Die VID's (Very important Data) sind eh schon auf einer 3. Platte gesichert.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 14:21   #9593 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir wurde vorhin die Fäden von meiner Wurzelspitzenresektion gezogen. Bah, das war fast unangenehmer als die vier Spritzen vor dem Eingriff :uroll:
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 16:40   #9594 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Man sollte nicht alles googlen was man nicht kennt... -.-

Die Bilder die Google für eine Wurzelspitzenresektion ausspuckt sind ja noch schlimmer wie die einer Wurzelbehandlung, welche ich leider schon hinter mir habe.
Aber das scheint ja ein Witz gegen dem zu sein...

Na dann hoff ich mal für dich das alles gut verheilt/verheilt ist.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 16:45   #9595 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja..hab ich auch schon hinter mir. Die Behandlung selber is absolut kein Thema, danke an die Spritzen. Aber wenn die aufhören zu wirken...schmerz. ^^ Und das Fäden ziehen is in der Tat was äußerst ekelhaftes.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 17:53   #9596 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ich könnt schon wieder ne news draus machen, vor ärger...
gerade nach nem neuen dsl-vertrag geguckt, weil ein wg-bewohner seinen mitnimmt und wir nen neuen brauchen. dabei auf foldendes gestoßen:
http://dsl.1und1.de/xml/order/DslTar...&__lf=Einstieg
Zitat:
Bei Überschreitung eines Datenvolumens von 100 GB wird die Anschluss-Bandbreite
bis zum jeweiligen Monatsende auf max. 1.000 kBit/s im Downstream reduziert.
1&1 wird das vom Kunden genutzte Datenvolumen erheben.
wenigstens haben sie es gut sichtbar untergebracht, aber dass volumenabhängige breitbandgrenzen jetzt auch deutsche verträge unterwandern war mir neu...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 18:05   #9597 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei der Wurzelbehandlung wird eben "nur" der Zahn aufgebohrt, bei der WSR schnippelt der überhalb des Zahns an der Wurzel rum. Der Eingriff an sich ist überhaupt kein Thema, nur sollte man sich blos nicht vorstellen, was der da grade macht Die Geräusche von der Bohrerei konnte ich Gott sei Dank mit meinem MP3-Player überdecken.
Als die Betäubung aufgehört hat zu wirken, hab ich eine Ibuprofen eingeworfen, und hatte die Tage danach überhaupt keine Schmerzen mehr.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 18:08   #9598 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist heute auch was "ärgerliches" passiert:

Ich hab auf meinem EX-58UD5 das neuste Beta Bios drauf und auf einmal, aus heiterem Himmel schafft meine CPU 400MHz Uncore mehr???? Das gibt es doch nicht... da bencht man einmal richtig und dann sowas... Mein RAM schafft die 2100MHz auch... CL9-11-9-27... aber warum jetzt? Wirklich Sinn macht es nicht, da eigentlich die CPU der liimitierende Faktor der Uncore ist.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 18:09   #9599 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@polo
Das ist aber IMO nur bei dem 19,99 Vertrag so. Deswegen hab ich mich für den 29,99 entschieden. (Außerdem gibts da Unterschiede bei den Preisen für die hardware.)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.09.2010, 18:30   #9600 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja, nur der eine spezialtarif hat es drinnen und ist auch so deutlich ausgeschrieben.
mag für breitbandgeile einsteiger gut sein, ich werd aber wohl zum 6k-vertrag für 19,99 greifen und gleich die kündigung für den 25. monat rausschicken, sobald alles läuft. find ich auch affig, aber man wird ja dazu genötigt... langsam wird mir klar wie sehr jeder serviceanbieter das wechseln, nicht aber neuanmeldungen subventiuoniert, von gas über strom bis dsl und auch beim mietvertrag ist unsere genossenschaft gleich doppelt nett, wenn se keinen aufwand für nen neuen hauptmieter haben...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 5 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 5)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved