TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.09.2010, 18:16   #9676 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So, BIOS-Baustein ist heute wieder hier eingetroffen, war prima & sicher verpackt.

Eingesetzt, Boards wieder getauscht --> Bild (*yes!*) aber RAM unter Windows wird angezeigt: 4GB (1,99GB verwendbar). wtf...?

Nochmal nachgeguckt: Bestückung ok!
BIOS geprüft: Werden 4GB in den korrekten Slots für Dual channel angezeigt.
Speichern und beenden --> Unter Windows bleibt die Anzeige.

Google: Mehrere Threads zu diesem Problem beim P55 --> Scheinbar hat ein Pin der CPU nicht 100% Kontakt (Staubkorn? O_O).

*seufz* Ok, Kühler im kleinen Gehäuslein wieder abfrimmeln (aua-Finger-doofer-Yasya), CPU raus, Sockel und CPU abpusten, wieder einsetzen:

Tatsache, ohne weitere Änderung in BIOS oder sonstwas alles wieder ok. -.-

Fazit:
- Board läuft wieder, Gesamtkostenaufwand: 1,20Eu Versand + 5Eu in den Brief.
Dazu guter Support per Mail und schnelle Bearbeitung (18.09. Versand hin, am 21.09. war es bei Asrock schon wieder raus, 24.09. dann hier angekommen).

Meiner Meinung nach mal wieder Top. =D

Neues Wissen:
DualChannel-Probleme können beim Intel auch an einem HAUCH Kontaktproblem der CPU liegen, die sich scheinbar in nichts anderem äußert (ok, macht inhaltlich ja auch Sinn, der MemoryController sitzt ja mit drin).

greetz
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 03:57   #9677 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

dachte gerade, dass nach dem rahmenbruch rund um einen scharnier meines notebooks jetzt auch noch die hintergrundbeleuchtung des displays nen treffer weg hätte.
glücklicherweise hat es sich als unsymetrische partikelansammlung erwiesen. muss das ding mal putzen, allen kleinkram ausbauen und mir die ersatzteile von www.dv9000.de kommen lassen. (ist günstiger als ein gebrauchtes mit grafikkartendeffekt ode rähnlich von ebay zu schießen )
wären diese hp-notebooks wenigstens nicht so toll durchgestylt in den plastikteilen könnte man es mit panzerband reparieren, aber nööö...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 21:10   #9678 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute Nachmittag hat meine SIM Karte das zeitliche gesegnet. Wärend 15 Uhr noch ne SMS ankam, sah ich gegen 21 Uhr, dass das Handy nicht mehr eingeloggt war. Also kurz abgemeldet und als ich mich wieder anmelden wollte kam die Meldung - keine SIM Karte eingelegt.

Nach mehreren Soft Resets habe ich die Karte meine Frau in mein Gerät gesteckt und meine in Ihrs - mit dem selben Effekt. Ihre geht bei mir - meine zeigt den selben Fehler. Mein uraltes Sony Ericsson P800 startet noch net mal mehr mit eingelegter Karte.

Also Vodafone angerufen - und neue Karte geordert. Bis Dienstag spätestens Mittwoch bin ich also offline - schon ein komisches Gefühl
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 21:37   #9679 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na super.
Uwe hat geschrieben das die 60GB OCZ Vortex2 im Preis gefallen is.
Und jetzt überleg ich mal wieder.
Aber... ich... werde... widerstehen

Sonst war ich heute wakeboarden, hab den A-Frame gestanden und meine Beine schmerzen. Sonst gehts mir aber gut
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.09.2010, 22:11   #9680 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pilzkopf Beitrag anzeigen
Uwe hat geschrieben das die 60GB OCZ Vortex2 im Preis gefallen is.
Und jetzt überleg ich mal wieder.
Und ich habe kurzzeitig überlegt, ob ich die 60er zurück schicke und doch die 120er kaufe.
Aber die kostet immer noch über 200€. Da kann ich auch gerade noch widerstehen.

Hatte nämlich als ich heute wieder nach WI kam, 3 Rechnungen im Briefkasten- darunter 2 etwas fettere:
Nebenkostenabrechnung aus LE und Zweitwohnsitzsteuer aus MZ.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2010, 13:02   #9681 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade mit meinem Händler des vertrauens geredet. Und er hat schon PES2011 im Regal stehen.... ... jetzt nur noch meinen Bruder belabern, dass wir uns das Spiel "gemeinsam" kaufen und die ganze Nacht wird durch gezockt!!!.. Wie ich mich freue!
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 19:36   #9682 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte heut mal zu viel Zeit und bin mitm Energiekostenmessgerät auf Stromschlucker-Suche gegangen.
Meine Favoriten:
Eine Stereoanlage die ausgeschaltet 16W Strom zieht
und fast noch ärgerlicher ein Satellitenreceiver, der eingeschaltet 15W braucht (was ja okay wäre) aber ausgeschaltet immernoch ganze 13W aus der Dose zieht (!!)
Und zwar echte Wirkleistung, keine Scheinleistung.
Für was macht man sich da überhaupt die Mühe das Gerät auszuschalten wenns sowieso fast kein Unterschied macht?
Kommt entweder in die Tonne oder auf Ebay das Ding, gibts ja gar nicht.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 20:49   #9683 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mittlerweile für alles entweder abschaltbare Multisteckdosen oder gut erreichbare Stecker. Auf Standby läuft bei mir über längere Zeit nix mehr.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 22:45   #9684 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich sitz hier und blätter im aktuellen MediaMarkt Prospekt. In 15 Min eröffnet der 2.Markt in WI und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich hin fahre oder nicht.
Einerseits bin ich von den Preisen ziemlich überrascht, aber was ich brauche, steht nicht im Prospekt und ist sicher nicht so preiswert- sonst wäre es ja auch beworben worden.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2010, 23:11   #9685 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute mit nem Kumpel für ihn ne PS3 Move gekauft.

50% Rabatt auf den zweiten Controller rausgehandelt
Und das bei Saturn.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 13:48   #9686 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern mein IPv6 Subnetz für den root-Server bekommen. Damit jetzt bei 2 von 3 Internetverbindungen IPv6 Connectivity.
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 15:04   #9687 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich könnte so kotzen. Hab gestern im Firmen-Intranet durch Zufall (und zu spät) zwei interne Stellenausschreibungen entdeckt und heute die Ansprechpartner von zuhause aus (hab heute frei) angerufen.
Beide Stellen schon besetzt.

Ich hätte die Chance gehabt, für fast das gleiche Gehalt wieder nach LE zurück gehen zu können.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2010, 15:12   #9688 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ostdeutsche stadtwerke wollen keine neuen kunden mehr. zur digitalen neuanmeldung von verträgen muss man registriert sein und dafür braucht man eine kundennummer im formular die nur bestandskunden haben. die servicehotline war recht erstaunt über den clippingfehler ("[...] und freilassen oder mit nullen auffüllen geht nicht?"), auf jeden fall muss man als neukunde zu den knappen öffnungszeiten vorbeikommen und sich nicht digital anmelden.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 11:56   #9689 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Des sach ich ja auch immer....
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 13:35   #9690 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schau doch mal was VL geschrieben hat.

Vodafone ist doch nicht so schlecht.
Dank ihrer Preispolitik war das Wave bei denen noch nicht vergriffen und ich konnte es mal in den Händen halten bevor ichs bestell.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.10.2010, 14:02   #9691 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nur ich versteh beides irgenwie nicht xD
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.10.2010, 14:38   #9692 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute wird erstmal ganz in Ruhe gechillt. Gestern von einer dreitägigen Klassenfahrt aus Hamburg wiedergekommen. Zum shoppen und so ganz schön aber da wohnen, in so einer Großstadt, möchte ich nicht, wäre mir zuviel Hektik.

Was ich empfehlen kann ist ne Führung mit "StattReisen Hamburg", weil die dich echt rumführen und nicht mit nem Doppeldeckerbus und Ansage vom Band durch die Stadt karren.
Und die Führung durch die Speicherstadt war auch spitze, einmal da in dem Speicherstadtmuseum zu sehen wie das so war mit dem Warenlagern und Freihafen und dann was die heute hochziehen, ganzen Stadtteil, mit der Elbphilharmonie, Geschäftsviertel usw. Was DA an Geld verpulvert wird, Wahnsinn!

Was überhaupt nicht zu empfehlen ist, ist ne Besichtigung bei der Holstenbrauerei. Sowas von unfreundlich und lieblos gemacht, bah.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 12:09   #9693 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

Ich habe seit gestern einen chinesischen Austauschschüler. Wir spielen gerade Mario kart auf meinem alten Nintendo64. Sowas kennt der garnicht!?! Aber er ist total begeistert
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 13:39   #9694 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim Beitrag anzeigen
Ich habe seit gestern einen chinesischen Austauschschüler. Wir spielen gerade Mario kart auf meinem alten Nintendo64. Sowas kennt der garnicht!?! Aber er ist total begeistert
Das N64 ist afaik nie in China erschienen, nur als iQue-Player der sich vermutlich absolut mies verkauft hat.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 15:21   #9695 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von wagonyc Beitrag anzeigen
Was überhaupt nicht zu empfehlen ist, ist ne Besichtigung bei der Holstenbrauerei. Sowas von unfreundlich und lieblos gemacht, bah.
Da geht man aus Prinzip nicht hin, egal wie die drauf sind.
  Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 16:56   #9696 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von atim Beitrag anzeigen
Ich habe seit gestern einen chinesischen Austauschschüler. Wir spielen gerade Mario kart auf meinem alten Nintendo64. Sowas kennt der garnicht!?! Aber er ist total begeistert
Oo
Ich hab auch noch ne N64 und Mario Kart.
Damals einfach nur Gail!
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 20:30   #9697 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sooo endlich meine "blöde" Grafikkarte verkauft.
Jetzt muss ich die Tage nur noch zu Bank und das Geld aufs Konto packen um dann endliche meine Schulden zu bezahlen (Ja ich hab euch noch nicht vergesse @all meine Gläubiger).

9600GT ist wieder mal am werkeln :P....
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 20:31   #9698 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

xD

Also ich hab Heute mit dem 5KG Hammer Kreisrekord mit 46,73m geworfen
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 20:40   #9699 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hey ich bekomm wieder mein Geld vom Hirn.

Wie viel warens vom Dice nochma? Oh man.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.10.2010, 20:49   #9700 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich weiß wie viel . Freu dich auf ne Hübsche Summe auf deinem Konto... naja ich muss dafür aber wieder nach Detmold, und jetzt bin ich erstmal in Paderborn... so dämlich, dass ich bei der Sparkasse Paderborn keine Einzahlungen machen kann für Sparkasse Detmold... abheben funktioniert, einzahlen nicht...dass muss erstmal wer verstehen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved