TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.10.2010, 19:40   #9801 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nach über 8,5 Jahren TPC dann doch mal >5000 Beiträge. *_*
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 19:41   #9802 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Respekt und Glückwunsch, auf die nächsten 8,5 Jahre und 5000 Beiträge...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 19:47   #9803 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://www.forum.aphilia.de/images/s...milie-sekt.gif
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 20:37   #9804 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://images2.memegenerator.net/veg...-OVER-5000.jpg
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 22:43   #9805 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wow, in einem Monat in welchem ich weniger aktiv bin als üblich, bekomme ich plötzlichen den Titel "hyperaktiver Nerd"?!
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 22:47   #9806 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Spammer
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.10.2010, 22:50   #9807 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@chrisr15 liegt wohl daran, dass KiPi jetzt noch weniger Online ist und auch 95% gesunken ist... Wenn du auch noch nen bissel länger wegbleibst, dann gehört das gute Stück mir *lächts*
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 11:18   #9808 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Soo heute mal wieder "Großputz" auf meinen Festplatten veranstaltet.
Hatte nur noch 10GB frei auf meiner SSD....aber selbst schuld, wenn man 12GB Fraps Movies nicht mal löschen oder verschieben kann
Jetzt sieht es doch schon wieder viel viel besser aus.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg festt.jpg (54,5 KB, 14x aufgerufen)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 12:19   #9809 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

uh, ein bluray-laufwerk!
na ob das auch physikalisch vorhanden ist...

gerade ein päckchen bekommen, das ist auch zum hdd putzen, allerdings ne neue 2tb platte von wd als zwischenspeicher
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 12:29   #9810 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Mr_Eyeballz
 

Registriert seit: 01.10.2009
Beiträge: 979

Mr_Eyeballz wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

bearbeite gerade ne xls Datei mit 250.000 Zeilen
Mr_Eyeballz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 12:35   #9811 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hats da nicht früher eine Beschränkung auf 2^16 oder so gegeben?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 14:01   #9812 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Live-Schlichtung zu S21 is der Hammer!
Das macht süchtig...
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 22:22   #9813 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Soo heute mal wieder "Großputz" auf meinen Festplatten veranstaltet.
Hatte nur noch 10GB frei auf meiner SSD....aber selbst schuld, wenn man 12GB Fraps Movies nicht mal löschen oder verschieben kann
Jetzt sieht es doch schon wieder viel viel besser aus.
Desderwegen kauf ich mir erst eine SSD, wenn die 256er erschwinglich sind.

Ich trinke jedenfalls gerade das 29 Eurocent-Dosenbier namens Schloss Export aus der Dose von Netto. gar nicht mal so übel.
  Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 22:30   #9814 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab heute meiner "neuen" Geforce 9600GT 512MB nen Kühler-Mod spendiert.

Zu den Temps:
Vorher:
Idle: 60°C
Last*: 105°C**

Nachher:
Idle: 38°C
Last 70°C

*Lastwert mit Furmark ermittelt
**Temp wird höher sein, da die GPU sich bei 105°C gedrosselt hat

Zur verwendung kahmen:
4Schrauben
Kreppband zum Isolieren
AMD Boxed Kühler

Alles in allem bin ich mit meinem Resultat sehr zufrieden, nur leider belegt die Karte jetz 3 Slots^^

WLP hab ich auch keine benutz da keine vorhanden war
---------------------------
Danach hab ich die Karte durch den 3DMark 06 geprügelt bei 750/1900/950

Ergebnis: 13078 Punkte

Die Shader sind am Limit und werde deshalb noch testen was am Core und Memory Clock geht
(natürlich kommt der Score jetzt bei hwbot rein)

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 22:51   #9815 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ich trinke jedenfalls gerade das 29 Eurocent-Dosenbier namens Schloss Export aus der Dose von Netto. gar nicht mal so übel.
*würgx* sag bescheit, wenn du bei stara angekommen bist. das hat mal 23cent die flasche gekostet und ist noch ein ordentliches bisschen mehr maischkesselgrund als schloß es schon ist...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.10.2010, 22:53   #9816 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Desderwegen kauf ich mir erst eine SSD, wenn die 256er erschwinglich sind.
Ich hab nur ne 64GB SSD und verbrauche davon 10,7. Alles andere liegt eh zentral auf nem NFS Laufwerk.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 13:12   #9817 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _Smash_ Beitrag anzeigen
Ich hab nur ne 64GB SSD und verbrauche davon 10,7. Alles andere liegt eh zentral auf nem NFS Laufwerk.
Da ich aber auch Spiele installieren möchte und das auf die SSD und ich mir generell keine Gedanken darüber machen möchte, wohin ich meine Programme installieren, würde mir die kleine SSD nicht reichen. Persönliche Daten wie Bilder usw. habe ich aber natürlich auf einer separaten Platte liegen.

@Polonium

nichts gegen Sternburg Export und Oettinger Export! Klar schmecken andere Biere (evtl.) besser, kosten aber auch teils mehr als das Doppelte und das will ich mir nur gelegentlich leisten. Schlimm genug, wenn man für ein Gift (was allerdings wohlschmeckend ist) Geld ausgeben muss.
  Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 13:21   #9818 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Moment mal. Du hast mir mal erzählen wollen, es sei eine Schande dass ich dereinst ein Tucher trank und jetzt lobst du Oettinger in den Himmel?
Diese Position solltest du dringenst überdenken ^^
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 13:24   #9819 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht, aber sooo oft trinke ich auch nicht..und wenn, dann soll es auch gut schmecken und ich zahl auch mal 18€ für einen Kasten. Oettinger ist nur was um sich schnell und günstig zu betrinken...und dass mach ich nun wirklich nicht mehr (all zu oft )
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 15:23   #9820 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.312

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
und ich zahl auch mal 18€ für einen Kasten.
und jetzt mal zum vergleich: stara kostet im angebot 4,40€, schloß sollte auch nicht wirklich über 5€ kommen.
wer sich damit anfreunden kann, hat wahrlich einen geldbeutelfreundlichen geschmack, aber in einer 1sommerlangen feldstudie wurde nachgewiesen, dass bei solchen sorten wirklich jede flasche ihr eigenes aroma hat. (die palette reich von apfel bis wischwasser...)
muss ja nicht schlecht sein, aber gut dass es auch doppelt so teures bier gibt
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 15:44   #9821 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das gute aber ist: Du weisst nie was drin ist, wie bei einem ü-Ei
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 17:23   #9822 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
Ich trinke jedenfalls gerade das 29 Eurocent-Dosenbier namens Schloss Export aus der Dose von Netto. gar nicht mal so übel.
Das hatte ich dieses Jahr mal bei einem Festival dabei und ich musst noch bei fortgeschrittener Lehrung der Palette min. 1/4 wegschütten, weils einfach so derbst schei$$e geschmeckt hat.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 17:48   #9823 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Was trinkt man denn für Bier, wenn man 18€ bezahlt? (echtes Interesse)
Ich hab mir gerade aus Bayern Hacker-Pschorr Radler für 16€ "einfliegen" lassen,
weil ich hier echt kein Bier finden kann ... und so eine Plörre für <5€ ist einfach nur eklig.
Da trink ich lieber Wasser.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 18:27   #9824 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich bleib bei normalen Anlässen immer beim Krombacher (~12,79€ / Kiste 0,33), auf Festivals entweder 5,0/2,5 Original ODER natürlich Beer Bier Export 2. Wahl. Also das is nich einfach Export, das ist die 2. Wahl vom Export Kostet auch die Palette in hinter der Grenze (also in NL) auch nur 3,70€ die Palette (also 24x0,5l). Da wird dann halt erst 5,0 getrunken bis man "angeheitert" ist und dann stört einen der Geschmack von BeerBier auch nicht mehr.
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.10.2010, 18:55   #9825 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also das billig Discountbier bekommt auch keiner an mich ran. Dann lieber noch Oettinger, das ist schon schlimm genug.
Rothaus könnte so viel kosten, nur gibt es das nicht überall.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved