TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 22.08.2011, 13:12   #10926 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja, man riecht es förmlig...

a propo riechen. nur weil was gut riecht und man ein oder 2 früchte möchte muss man nicht gleich ein kilo nehmen. wenn der eingeborene sich aber gegen jede geste und westliche verhandlungsform stemmt, die fruechte aber zu gut riechen geht der touri eben mit nem kilo kaktusfruechte und nem kilo feigen nach hause. ist das heute halt der zeitvertreib und sattmacher fuer die mittagszeit und siesta.
und ganz ehrlich: der kram ist die 3€ wert. nur noch etwas vorkuehlen um es noch erfrischender zu machen.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 17:40   #10927 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So gerade mit der Stunde Schlaf die komplette Schlafzeit an diesem Tag verdoppelt.

War ne verflucht gute Idee frühs um halb 5 in Würzburg mitm Zug nach HH zu fahren, heut schön ab 10 Uhr hier die Stadt angeschaut nen feines Frühstück genossen und ein wenig durch die Speicherstadt geschlendert. Jetzt noch was vom Italiener gegenüber holen der alles für nen Fünfer anbietet und dann ein paar Kneipen in der Schanzstraße oder in Pauli aufsuchen und den Abend ausklingen lassen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 18:11   #10928 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

HH = schöne City

Heut das erste mal in DDorf einkaufen gewesen, moderate Preise - alles io. Versucht die Stadt zu erkunden - Mr. Wash und Mc Café gefunden

Wer will mich guiden?
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 19:28   #10929 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Guide => Schnell wieder wegziehen!

Sorry, aber wenn du schon ins gröste Bundesland ziehst, dann bitte in eine GROßE Stadt oder eine kleine nette mit Charme... aber doch nicht DDorf... sorry aber meiner Meinung nach hätte man es in NRW, ja fast Deutschland nur besser treffen können
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 19:37   #10930 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Mother-Brain, DANKE!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 19:42   #10931 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das einzig gute an DDorf ist ja, dass sie wieder seit einigen Jahren zweitklassig sind.... da kann man auch mal gegen solche "Garanten" wie Paderborn spielen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 19:55   #10932 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und was ist deiner Meinung nach Paderborn? (ich war schon des öfteren in Pader - also lass mal hören, was du dazu meinst )

Naja aber ich werd nicht in eine Stadt mit Charme ziehen (welche immer das auch sein mag ), wenn in D sowohl Uni als auch Arbeit sind - das spart einiges und so dicke hab ichs in den nächsten zwei Jahren och nich


seit wann ist NRW das größte Bundesland? - typisch Paderborner


@Don: wart es ab, wenn ich erst in Köln einziehe
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 20:10   #10933 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
seit wann ist NRW das größte Bundesland
War wohl eher gemeint, dass es das mit den meisten Einwohnern ist
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 20:23   #10934 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
ein wenig
hamburg tut deinem hochdeutsch gut

pfff nrw. so schnell geht uebertreiben.
genauso das bier. egal ob koeln oder duesseldorf, die servieren bevorzugt in fingerhuetten statt glaesern.
was macht man mit 0,2l altbier? babyigel fuettern? mehr anwendungsmoeglichkeiten konnt ich nicht erschmecken. vom hochvakuum in sachen inhaltsstoffe koelsch mal ganz zu schweigen.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.08.2011, 20:26   #10935 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Uni und arbeit habe ich hier auch Dazu noch alles Alt Katholisch, rustikal.
Nein Paderborn ist leider auch so nen Drecksloch... aber manchmal kann man es sich ja nicht aussuchen.

Achja, was gestern passiert ist. Einer meiner Wunschträume (ich weiß nicht wie ich es sonst nennen soll... aber es ist wirklich das, was ich geantwortet habe, was ich einmal in meinem Leben "erleben" möchte) ist Wirklichkeit geworden.
Bzw. wird Wirklichkeit.

Mein absoluter Lieblingssänger... wird mit seinem alten Bandkollegen (3 von 5) eine Neue Scheibe aufnehmen...und ERSTMALS SEIT 1987 (ich bin 1989 geboren )WIEDER Live auftreten.... mit auch seinen alten Songs!!!!!!! ICh werde den ERSTEN AUFTRITT sehen!!!
Karte sofort geordert.
Zitat:
Mit großer Freude können wir euch die letzten beiden Bands für 15. KEEP IT TRUE Festival bekannt geben.

Kommen wir zuerst zu unserem Samstagsheadliner. Jahrelang haben wir es versucht und es schien immer unmöglich zu sein, aber nun endlich haben wir es geschafft wohl einen der originellsten und besten Sänger der Welt zusammen mit seinem kongenialen Gitarristen zum KIT zu holen. Die Rede ist natürlich von dem ehemaligen FATES WARNING Sänger John Arch und FATES WARNING Mastermind Jim Matheos. Diese haben als ARCH/MATHEOS eine geniale neue Scheibe aufgenommen und werden am KEEP IT TRUE einen Querschnitt aus ihrer kompletten Historie darbieten. Das bedeutet, dass zum ersten Mal alte FATES WARNING Songs mit John Arch am Mikro in Europa gespielt werden. Natürlich wird auch das fantastische neue Album der Band nicht außer acht gelassen.
ARCH/MATHEOS werden mit folgender Band auftreten:

John Arch (vocals)
Jim Matheos (guitar)
Frank Aresti (guitar)
Joey Vera (bass)
Bobby Jarzombek (drums)

Für uns ist das eine Sensation und ein wahr gewordener Traum. Ich hoffe ihr teilt unsere Euphorie. PSYCHOTIC WALTZ und ARCH/MATHEOS auf einem Billing, das hätten wir uns auch nie träumen lassen!!

Die zweite Band und damit letzte Bestätigung für das KEEP IT TRUE 15 sind die kalifornischen Undergroundhelden von SLOUGH FEG. Nach ihrer famosen Europatour hat sich die Band ihren Auftritt am KIT redlich verdient. Jeder, der die Band auf der Tour gesehen hat wird bestätigen, dass SLOUGH FEG zu den besten Livebands des Planeten gehören und das werden sie auch am KIT wieder eindrucksvoll beweisen.

Hier nun das finale Billing:

KEEP IT TRUE XV

ARCH/MATHEOS (USA)
(First Show Ever!!)
PSYCHOTIC WALTZ (USA)
ANVIL (CAN)
NWOBHM ANNIVERSARY SHOW PART II
(feat. Roxxcalibur and lots of original vocalists)
SWORD (CAN)
(First Time in Germany)
SLOUGH FEG (USA)
TYTAN (UK)
OZ (FIN/SWE)
TENSION (USA)
(First European Show)
MYSTIC FORCE (USA)
(First European Show)
ADRAMELCH (ITA)
OSTROGOTH (BEL)
WITCH CROSS (DEN)
MYSTIK (USA)
SENTINEL BEAST (USA)
(Special Reunion Show)
PORTRAIT (SWE)
FUELED BY FIRE (USA)
DARK WIZARD (HOL)
SAVAGE BLADE (CAN)
VOLTURE (USA)

27. + 28. April 2012
Tauberfrankenhalle Lauda-Königshofen
Jetzt nur noch warten bis ende April....

Arch /Matheos sind die Gründer von Fates Warning (die heute nur noch Mittelmaß sind)...
Aber aus seiner Kehle (John Archs) entstammt das Legendäre Album Awaken the Guardian.....

Untitled on Vimeo

Geändert von Mother-Brain (23.08.2011 um 10:40 Uhr)
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.08.2011, 09:03   #10936 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Legion of the Damned
einwenig
hamburg tut deinem hochdeutsch gut
Ah weng...

So mal sehen wie´s heut Abend wird, gestern haben wir hier ja den Tag super mitn paar Bierchen ausklingen lassen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 09:38   #10937 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin gerade vom Arzt wieder nach Hause und bis Freitag krank geschrieben.

Hab gestern Abend Rasen gemäht und wohl ein Erdnest Bienen "erwischt". Plötzlich stand ich in nem Bienenschwarm und bekam Stich um Stich ...

Sofort ins Krankenhaus, dort wurden 19 Stiche gezählt, aber mein Rücken und die Beine waren so angeschwollen, dass es durchaus noch ein paar mehr gewesen sein können, seltsamerweise hab ich nirgends anders Stiche abbekommen ...

Wie dem aus sei sitze ich jetzt mit nem Buckel wie Quasimodo und Beinen wie ein Elefant auf der Couch ....


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 10:14   #10938 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auf jeden Fall - Gute Besserung!

aber




Bei mir ist noch nichts passiert - mach mich aber gleich los zum Einwohnermeldeamt.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 10:27   #10939 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Im Fernsehen haben Sie vorn paar Wochen mal gesagt, dass die Bienen dieses schon ne Plage sind, weil Perfekte Bedingungen: Harter Winter --> warmer Frühling

Mich hat auch schon eine mitten auf Nase erwischt.... Aber ~20 Stiche... Schon krass ...
Naja, gute Besserung

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 15:03   #10940 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade PES2012 angezockt, nach einer Partie ist eines schon klar, die Torhüter sind viel zu schlecht. Die Partie endete 6:4... Meine Güte ich hatte nur 7 Schüsse aufs Tor und 6 Stück waren drinn?
Nenene, da muss noch dran gefeilt werden.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 16:39   #10941 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hier geht grad die Welt unter, das ist ein übelstes Gewitter.
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 17:16   #10942 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns wird es auch schon etwas dunkler... aber noch ist es einfach extrem schwül... mal schauen wann der Regen einsetzt.
Ich hoffe das Wetter kühlt sich ein wenig ab.... und das die nächsten Tage dann etwas "angenehm" warm werden... nicht solche drückenden Tage wie die letzten drei.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 17:31   #10943 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei uns ist einfach ne dicke weiße wolkenwand am Himmel. Laut Wetter.com 85% Risiko... Mal schauen :-/
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 17:33   #10944 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Regen!!! Die Hoffung, dass sich das "Lokale-Klima" hier aber verbessert stirbt fast, bei den warmen Tröpfchen.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 21:17   #10945 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Oh, mein Beileid Uno, bei einem alten Schulfreund von mir hat uns der Vater immer zum Holzarbeiten mitgezerrt, sin einmal von einem Schwarm Erdwespen sehr zahlreich penetriert worden, war ihm egal. "jetzt arbeitets weiter, is eh nix zum sehen.."
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 21:26   #10946 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Guide => Schnell wieder wegziehen!

Sorry, aber wenn du schon ins gröste Bundesland ziehst, dann bitte in eine GROßE Stadt oder eine kleine nette mit Charme... aber doch nicht DDorf... sorry aber meiner Meinung nach hätte man es in NRW, ja fast Deutschland nur besser treffen können
Ganz NRW kann man doch vergessen, wenn nicht Dortmund dort liegen würde, hätte ich überhaupt keinen Bezug zu diesem Kohle-verseuchten und im Grundwasser ertränkten Stück bebaute Erde.

@ Brain: auf was für einer Stufe spielst du denn bitte? Ich will dich mal 6 Tore im Schwierigkeitsgrad Topspieler schießen sehen ---> auf Youtube bitte hochladen!
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 21:50   #10947 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Einfach alles durch geklickt, nichts angerührt... ich ging davon aus, dass dann schon Spielspaß eintreten sollte... Die Torhüter sollten aber nicht "dämlicher" werden bei leichteren Stufen... das wäre immer Suboptimal...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 21:57   #10948 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das stimmt, allerdings schießen die Kollegen auch nicht sonderlich genau, daher gleicht es sich bei dieser Version etwas aus. Was ich ganz gut finde, dass Abpraller nicht gleich unweigerlich zum Tor führen, da die Abwehr besser steht und zumeist früh klären kann.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.08.2011, 22:33   #10949 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auf Topspieler schaff ich nur zwei *grml* aber das ist dann auch wieder etwas realistischer. Hab im Moment nen XBOX360-USB Pad daheim, deswegen bin ich auch so "gut". Mit Tastatur kann ich gar nix.
PES2010 ist immer noch für mich das gailste PES der neuren Generation, die Fans klingen mal wieder etwas besser... aber Atmosphäre wie in einem Stadion oder wie vor dem TV kommt noch lange nicht auf.
PS: Ich finde der Unterschied zwischen 2011 und 2012 ist extrem marginal...
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 07:02   #10950 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
PS: Ich finde der Unterschied zwischen 2011 und 2012 ist extrem marginal...
Wie kann das denn sein? Das sind immerhin 25% Änderungen! 2012

Ansonsten muss ich Dir absolut recht geben - es scheint immer wieder, als hätte sich wirklich nur die Jahreszahl geändert. Gerade bei den Fussball Spielen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:24 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved