TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.08.2011, 09:10   #10951 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Also ich habe so ziemlich alle PES-Teile gespielt und der Sprung vom Gameplay vom 2011er zum 2012er war seit Jahren nicht mehr so groß. Gerade die ganzen Kollisionen zwischen den Spielern, die Zweikämpfe, die Ballphysik. Das Spiel ist viel intensiver und zufälliger, als es beim Vorgänger der Fall ist. Auch die separate Steuerung von Mitspielern eröffnet ganz neue Möglichkeiten. Also ich finde schon, dass sich einiges verändert hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 09:40   #10952 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Öhm hast du 2010 gespielt? Weil der Unterschied zwischen 2010 und 2011 ist EXTREM.
360 Steuerung, die Ballphysik, Laufwege, Passspiel, Pass-Anzeige, Schuss, Menü etc. ich weiß gar nicht wo ich aufhören soll... da hat man alles umgekrempelt... (zu meinem Leidwesen, aber es gibt auch viele die sagen PES 6 ist immer noch das Beste, also darf ich auch bei 2010 hängen bleiben )Zwischen 2011-2012 ist der Unterschied marginal, du gewinnst ja auch auf Topspieler, wenn du all den neuen Kram nicht nutzt (zumindest ich).....sind also nur "schönheits" Verbesserungen.

PS: Auch die Grafik ist keinen deut besser in meinen Augen, 2012 wirkt meiner Meinung nach, einfach wie nen größeres Update... bei FIFA ist das aber jedes Jahr so.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.08.2011, 13:58   #10953 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Uno: Ich kenn das sehr gut. Hab als Kind mal an ner Wasserpumpe gespielt, die Wespen/Bienen welche in der Wand waren fanden das aber iwie nicht so toll wie ich und haben mir damals eine ähnliche Anzahl an Stichen verpasst... Aber alle ins Gesicht.

Und ich habs auch wieder geschafft daheim anzukommen nach drei Tagen Hamburg und 16 Stunden Schlaf die letzten vier Nächte.
Gestern war echt hart bis um 7:14 durch zu machen und aufn Zug zu warten, aber dafür mussten wir nicht umsteigen und ich konnte die vier Stunden schön gediegen im Zug schlafen.
Aber es war echt ne klasse Zeit in der Hanse Stadt, haben einiges gesehen.
Eine super Kneipe von nem Spanier entdeckt, welcher Cuba Libre, Mojito, Caipi für nen Appel und nen Ei verkauft und auch richtig lecker schmeckt. Auch die acht verschiedenen spanischen Biersorten waren lecker... jedenfalls die, die ich probiert habe.
Für alle die hin wollen: Bergstraße 26, direkt neben der Reeperbahn.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2011, 20:29   #10954 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

HD Tune meldet mir, dass ich meine Festplatte schnellstens auswechseln sollte..

Sind diese Calibration Retry Counts wirklich so schlimm?
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 12:39   #10955 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das HP Touchpad mit Hombrew bestückt und Custom-Patches installiert und zudem einen neuen Kernel mit 1,5 GHz pro Kern, jetzt läuft es sehr, sehr geschmeidig.
  Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 15:56   #10956 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bier, Zigaretten und Urban Terror. Herrliche Methode gegen Langeweile


Noch jemand bock auf ne Runde Urban Terror?
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2011, 19:57   #10957 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit gestern versucht Linux Mint 11 ordentlich einzurichten. Jetzt ist alles nach meinem Geschmack eingerichtet und es läuft unglaublich gut. Emerald war schon eine harte Nuss - aber nun geht auch das. ThinkPad (T61) + Linux Mint = Totally awesome!

Bei untergehender Sonne und weit geöffnetem Fenster die 'Disco Anthems' (Ministry Of Sound) geniessen und den Tag ausklingen lassen. Irgendjemand grillt hier gerade Sardinen.. das ist echt unangenehm.
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 11:22   #10958 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade eben ein Fax bekommen, indem steht, dass unserem Unternehmen eine Projektfinanzierung bis Ende Januar 2014 verlängert wird ...

Stichtag für die Verlängerung ist heut und noch letzten Freitag hieß es, wenn, dann evtl. im November ne Entscheidung und Nachverhandlung etc pp ...

Naja - heut dann völlig überraschend das OK. Schöner Tag und die 5 Mitarbeiter (4 plus ich) sind happy - Projekt läuft weiter, Jobs gesichert.


Gleich mal den Azubi zum Supermarkt geschickt, der soll zwei Flaschen Sekt holen ...


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 11:32   #10959 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.310

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

so richtig wie bei sttomberg also

hab auch unerwartetes vitamin b geschoepft. woher soll man auch vorher wissen, dass der enkel der tante meines vaters (gibt bestimmt ne bezeichnung fuuer dieses um 4 ecken) nen hammergeilen job hat...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 11:46   #10960 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Sollte Nichte/Neffe sein - nope ist es nicht - weiter überleg

Cousine/Cousin 2. Grades - kann das jemand bestätigen?


Mir ist Heut noch nichts passiert - hab aber dann um 1800 Uhr an der Heinrich-Heine-Uni meine erste Vorlesung.
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 12:16   #10961 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hehe, viel Glück
Ich geh heute meinen Sportlichen Aktivitäten nach, schließlich sollen die 60m noch fallen

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 12:42   #10962 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_ Beitrag anzeigen
...hab aber dann um 1800 Uhr an der Heinrich-Heine-Uni meine erste Vorlesung.
Da fällt mir der Spruch meines Profs aus dem Studium wieder ein:
"Es ist Punkt 12 - guten Morgen liebe Studenten"


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.08.2011, 15:18   #10963 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Da fällt mir der Spruch meines Profs aus dem Studium wieder ein:
"Es ist Punkt 12 - guten Morgen liebe Studenten"


UnoOC
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 20:59   #10964 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute mein Lenovo T420 entgegen genommen.
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 21:00   #10965 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und?

CPUz will mich ärgern.... hab 5/6 CPUs validiert mit der aktuellen version und beim upload meint er, ich müsste mindestens 1.57+ haben, was ich ja hab :-/
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 21:08   #10966 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
CPUz will mich ärgern.... hab 5/6 CPUs validiert mit der aktuellen version und beim upload meint er, ich müsste mindestens 1.57+ haben, was ich ja hab :-/
Und?
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 21:10   #10967 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Arbeit umsonst gemacht

Aber jetzte nutze ich dann einfach mal die Tage die Gelegenheit und hau XP da drauf.... Dabei hatt ich doch so schöne 1492MHz auf meinem Athlon 1Ghz (133erFSB) :o
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 22:42   #10968 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Awww, Österreich wieder mal kassiert. An sich ja nix neues, aber die Höhe, und die Unfähigkeit der Verteidigung tun schon weh..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 22:45   #10969 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Götze, wunderschön Da geht mein Dortmunder-Herz richtig auf.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.09.2011, 22:48   #10970 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja, das Tor war fein. Bei Österreich war Arnautovic (die alte diva) der einzige schwache Lichtblick, Royer war ganz ok (1. länderspiel von Beginn an) und Alaba auch nicht so schlecht. Prödl hat in der Abwehr hart gefehlt..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 11:56   #10971 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.754

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute mal wieder meinen TFT gereinigt, boa das ich durch diesen Schmutzfilm und schmieren Salat überhaupt noch was gesehen hab, dass spricht wohl für die helligkeit meines Bildschirms.... aber echt krass der Unterschied, wenn man nur alle halbe Jahr mal seinen TFT reinigt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.09.2011, 20:16   #10972 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ui... TFT reinigen, lieber nicht ich hab mich drann gewöhnt.

Aber jetzt muss ich mich mal wieder an das Leben hier gewöhnen.

1600 KM in 7 Tagen runter und die Staaten Luxemburg, Frankreich, Belgien sowie Holland besucht.
Echt klasse Roadtrip ohne Stress und Verpflichtungen einfach mal drauf los fahren und Spaß haben. Vorgestern auch noch schön gediegen im Meer bei Bakkum geplanscht bis man bemerkt hat, dass das doch nich die Adria ist in der man schwimmt und man ein gutes Stück raus gezogen wurde.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 18:06   #10973 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern noch ein paar Sachen im Supermarkt einkaufen gewesen und mich gewundert warum der Kassenzettel so lang ist.
Seh ich dann, daß der gleichzeitig nen Coupon für ne Tankstelle hier ist, 2 Cent/L günstiger. Das finde ich mal ne gute Aktion.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 18:20   #10974 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hat der Toom in Höchberg (direkt vor Würzburg) aber auch, zwar nur mit einem Cent pro Liter aber besser als nichts.

Aber wenn man in Luxemburg Diesel für 1,14 tankt ist eh alles egal.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.09.2011, 19:13   #10975 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern waren wir bei den Dampfloktagen in Meiningen/Thüringen, der Onkel meiner Freundin ist dort Konstrukteur und hat uns mit einer privaten Führung beehrt. Schon sehr beeindruckend, welche Massen mechanisch bewegt werden und das heutzutage auch mit handwerklichen Geschick Lokomotiven wieder aufgebaut, erneuert und nachgebaut werden.

http://img36.imageshack.us/img36/1958/sdc11765r.jpg
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 15:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 20:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 11:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:50 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved