TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.02.2016, 12:53   #13101 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja ... Überstunden, Sonntagsarbeit, Zuschläge. Das hat dann aber mit nem normalen Verdienst wenig zu tun. Ist aber selbst mit Zuschlägen extrem viel.
Kannst du dich noch an die Stundenanzahl erinnern?

btw. Im Juni bin ich mit meinem Betriebswirt fertig. Sucht ihr noch Verpacker?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 13:03   #13102 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seine Regelarbeitszeit sind läppische 34 Stunden die Woche. Ob da auf dem Gehaltszettel noch Überstunden drauf waren oder nicht hab ich nicht gesehen. Fakt ist aber, dass das "total normal" dort unten ist, dass wurde mir mehrfach von einigen meiner eigenen Kollegen, die früher selbst in der Fertigung waren, bestätigt.

Hab meine Chef auch schon gesagt ich werd jetzt Prozessbegleiter in der Fertigung Komischerweiße raten mir ALLE ehemaligen Feretigungsmitarbeiter davon ab. Jeder sagt Geld ist nicht alles und nach 10 Jahren Vollkontischicht bist du kaputt und sie würden es bis heute noch nicht bereuen jetzt zwar einen dicken Batzen Kohle montalich weniger zu haben, dafür aber Gleitzeit etc. (haben ja auch alle gut reden, jeder von denen hat min. eine komplett abbezahlte Immobilie, zusätzlich zur eigenen, in der Vermietung......im Alter von ca 40...)

Kurzum: Man verdient sich dort dumm und dämlich, aber scheinbar leidet die Gesundheit und das Sozialleben unverhältnismäßig darunter. Mit Familie ein nogo, sagte man mir heute mindestens 10 mal.
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 13:18   #13103 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie kann man bei Vollkonti nur 34 Stunden Regelarbeitszeit haben?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 13:42   #13104 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Du wirst bekloppt bei solchen Schichtarbeiten, ich musste das bei Bund machen so 10-13 tage am Stück Wechselschicht, obwohl ich da Jünger war hat mich das echt platt gemacht und das war keine körperlich anstrengende arbeit.

hab damals auch doppelt soviel bekommen wie normale Soldaten.

trotzdem finde ich das echt krass und es wundert mich das es sowas überhaupt gibt, in den n90er war das noch normal kenne ich von meinem Vater
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2016, 14:33   #13105 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Wie kann man bei Vollkonti nur 34 Stunden Regelarbeitszeit haben?
5 Schicht Betrieb? Wobei Sie bei uns glaub ich aber nur 4 Schicht haben?

Keine Ahnung wie sich das genau zusammensetzt. Die haben auch 27+4 Tage Urlaub weil Sie für jede Nachtschicht irgendwie X Stunden Zeitausgleich geschenkt bekommen. Im Endeffekt sind's 34 Stunden ohne Mehrarbeit oder sonstiges. Wie gesagt, wie genau sich das zusammen setzt kann ich dir leider nicht sagen, bin kein Profi auf dem Gebiet. Ich selbst habe Gleitzeit
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 11:15   #13106 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da gab es doch glatt am Wochenende das Update auf Android 6 bei meinem Moto G 3rd.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.02.2016, 18:24   #13107 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mein HTC hat es schon seid einer Woche oder so, zumindest wars ein größeres Sysupdate.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 07:42   #13108 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

das regime drangsaliert seine dissidenten weiter mit allen mitteln.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.04.2016, 08:08   #13109 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Das ist eher das Forum, das dir was mitteilen will. Die Awards werden automatisiert vergeben.

http://www.forumla.de/bilder/2013/01...tleid_be-1.jpg
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.04.2016, 14:28   #13110 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

pft, dann bekommt er schon ne auszeichnung und is noch unzufrieden
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2016, 18:15   #13111 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute nach einem neun Monitor bei unserem örtlichen Händler gesucht.
Dieser 68,60cm (27,0") iiyama G-Master GB2788HS-B1 Red Eagle | Monitore / Beamer | Hardware | ARLT Computer ist ganz nett, aber der Preis auch.
Dazu gleich gegooglet ob meine Graka die Auflösung noch gut packt, tut sie mit abstrichen im Antialiasing =>Test:AMD Radeon R7 260X (Grafikkarten) Test - Flüsterleises Grafikkarten-Schnäppchen unter 150 Euro - Seite 6 - GameStar
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 11:34   #13112 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schnee - Sonnenschein - Regen und bewölkt. Alles innerhalb der letzten zwei Stunden. Hachja, April ist schon was schönes.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.04.2016, 16:48   #13113 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Schnee - Sonnenschein - Regen und bewölkt. Alles innerhalb der letzten zwei Stunden. Hachja, April ist schon was schönes.
so in etwas auch bei uns, nur nicht unbedingt die letzten zwei Stunden sondern über den tag verteilt.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2016, 20:57   #13114 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

nürnberg muffelt ja mal extrem. nur mit maximalem widerwillen den wecker auf 4 uhr gestellt um morgen da hin zu fahren und als ausgleich bahnkarten für hamburg reserviert. dass kann man dann wenigstens gerade so noch ne stadt nennen... glaub ich.
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.04.2016, 18:24   #13115 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Noch als Anlehnung an mein Vorhaben einen 27" mit fullHD zu kaufen bin ich auf den Beitrag gestoßen. http://www.tweakpc.de/forum/tft-lcd-...-sinnvoll.html
Dazu noch in einem anderen Forum darüber, das rund 60-70cm Entfernung scheinbar zu wenig sind. Warum ich nun doch überlege ob ein 24" nicht besser wäre, aber erst mal einen vergleichbaren finden.

Ansonsten gerade halt viel Arbeit, warum ich abends teils etwas geschafft bin Wobei das leider fast Täglich schwanken kann, also jeden Tag ein Überraschung
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 17:54   #13116 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ein Hoch auf Winzigweich! Ich hatte ca. vor nem Jahr eine Win7 64 DVD + Key in der Bucht gekauft. Nur war dieses OS von Dell. Vor drei Tagen musste ich dann den Rechner neu aufsetzten und bei der Aktivierung stand da etwas von "Dieser Key wurde von Dell gesperrt". Ich dachte schon das ich übers Ohr gehauen worden bin, aber ich habe auch vor nem Jahr mein Win10 Upgrade beantragt. Lange Rede kurzer Sinn: ich habe jetzt ein aktiviertes Win Pro 10 auf dem PC was sehr schön ist.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.04.2016, 20:49   #13117 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wörthersee: Schnee beim GTI-Treffen | Tuning News
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 22:44   #13118 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Jeute das OS auf dem Laptop das Update verpasst, danach erst mal W-Lan PW neu eingeben müssen
Seinbar behält sich OSX doch nicht alles.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2016, 23:25   #13119 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nur wenn du es nicht im Schlüsselbund hast, ansonsten will er das weder bei Update noch Upgrade


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2016, 19:42   #13120 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

An den hatte ich gestern um 23h gar nicht gedacht
Zumindest war es dort mal gespeichert, für mein HTC hatte ich dort raus. Mir ist es aber gestern nach viel überlegen und versuchen eingefallen
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2016, 12:45   #13121 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die letzten Prüfungsergebnisse sind da: Ich bin ab heute offiziell ITIL Expert - einer von nur ~10.000 auf unserem ganzen Kontinent

Mit meinen 25 Jahren bin ich damit wohl nicht nur einer der jüngsten weltweit, sondern mit einem Gesamtprüfungsdurchschnitt (7 Prüfungen) von 92,8% wohl auch einer der Besten

So, genug des Eigenlobs, aber ich glaube da darf man sich ausnahmsweise auch mal freuen
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.06.2016, 18:43   #13122 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Die letzten Prüfungsergebnisse sind da: Ich bin ab heute offiziell ITIL Expert - einer von nur ~10.000 auf unserem ganzen Kontinent

Mit meinen 25 Jahren bin ich damit wohl nicht nur einer der jüngsten weltweit, sondern mit einem Gesamtprüfungsdurchschnitt (7 Prüfungen) von 92,8% wohl auch einer der Besten
Gratuliere


Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
So, genug des Eigenlobs, aber ich glaube da darf man sich ausnahmsweise auch mal freuen
Freuen sonst nicht erlaubt? Keine gesunde Einstellung
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.06.2016, 12:09   #13123 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Ich bin ab heute offiziell ITIL Expert - einer von nur ~10.000 auf unserem ganzen Kontinent
Glückwunsch.

Ich zitiere mich mal selbst:
Zitat:
btw. Im Juni bin ich mit meinem Betriebswirt fertig. Sucht ihr noch Verpacker?
Hab zwar "nur" fast so gut abgeschnitten wie du, aber ich bin seit gestern auch fertig und wollte an meine Frage von damals erinnern.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2016, 12:09   #13124 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
[Moralpredigt]
DAU ist recht beleidigend für Leute, die sich mit Computertechnik nicht wirklich interessieren - ihr seid ja auch keine DAAF's - Dümmsten Anzunehmenden Autofahrer - nur weil ihr euch da nicht so sehr für interessiert, wie andere und trotzdem eins fahrt. )
[/Moralpredigt]
Konnte ich von MisterSchue nicht so stehen lassen, aber wollte auch nicht den RX480-Thread zu spammen:

Wenn es einen PC-Führerschein geben würde, den man für mehrere 100 Euro unter Anleitung von erfahrenden Lehrern ablegen muss und dies zertifiziert wird, dann würde ich das hinnehmen. Solang gibt es kein DAAF mit Führerschein auf der Straße, allerdings DAUs mit PC im Internet.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.07.2016, 16:41   #13125 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab mir extra eine von den neuen SLI Brücken (3er abstand) besorgt und musste dann feststellen das alle Boards die ich habe entweder 2er oder 4er Abstand haben mit ihren 16X Slots ^^

Aber geile Bilder kann ich ja schon mal machen ^^

http://img.tweakpc.de/images/2016/07...91c31c2.md.jpg
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 7 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 7)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved