TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.12.2016, 09:33   #13326 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mit dem Unterschied, dass ich den Kurs wegen technischem Versagen besuchen durfte, bei dir war es schlicht Dummheit.

Als Entschädigung ist bald Wochenende und heute Abend geht es zum Asiaten mit Buffet und danach in den neuen Star Wars.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 10:43   #13327 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

T - 3 Stunden bis zum Urlaub.

Zeit wirds.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 20:37   #13328 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Meeting in Frankfurt, auf einem Freitag, bis 16:00...
Manchmal möchte man Kunden erschlagen...
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2016, 21:21   #13329 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

glaub ich, hatte es gut und hab heute schon kurz nach 14Uhr frei gemacht. Um mich anschließend erst mal ins Bett zu legen, war Hunde müde.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2016, 16:41   #13330 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Präsentation/Verteidigung der Bachelorarbeit hinter mir und somit bin ich ab sofort Bachelor of Science.
Wobei ich schon vor zwei Wochen das unbefristete Arbeiten angefangen habe.
Glückwunsch auch von mir ... jetzt kannste fleißig malochen und Steuern zahlen - die jungen Studenten wollen ja schließlich ihr BaFöG und die Rentner ihre Rente kriegen! Freut mich aber definitiv für dich.

Habe heute meine neue Brille abgeholt. Nachdem ich erstmal eine Stunde lang wie besoffen durch Augsburg geeiert bin, erfreue ich mich jetzt daran endlich wieder in 4k zu sehen.

Und mein Amazon FireTV-Stick hat nach zwei Tagen "tot-sein" die Arbeit wieder aufgenommen. Oo.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2016, 08:35   #13331 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Und mein Amazon FireTV-Stick hat nach zwei Tagen "tot-sein" die Arbeit wieder aufgenommen. Oo.
So ne Frechheit! Würd ich gleich mal ne mail an M. Schweighöfer schreiben und mich beschweren!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2016, 19:44   #13332 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

http://img.tweakpc.de/images/2016/12...39b0504122.jpg

Soo, nach 12 Stunden Arbeit (na gut, 11 Stunden abzüglich Mittagspause ) gibts jetzt Feierabend Bierchen
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2016, 20:08   #13333 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

11 Stunden riecht aber nach Arbeitszeitüberschreitung

Aber dann, lass es dir schmecken
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 08:31   #13334 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Als minderjähriger Azubi vielleicht.

Aber mit den schäbigen Monitoren grenzt es an Folter, so lange zu arbeiten, da hätte ich mir vermutlich auch drei solche Büchsen rein gezüllt.
Dann biste aber sicherlich brav mit den öffentlichen Heim gefahren?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 16:29   #13335 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seit wann zählen Youtube-Videos als Arbeit? Ô.o? *duckundweg*


Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
So ne Frechheit! Würd ich gleich mal ne mail an M. Schweighöfer schreiben und mich beschweren!
Werd ich machen - die ganzen reduzierten Filme, die ich nicht anschauen wollte, aber hätte können, kosten ja jetzt wieder mehr!
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.12.2016, 21:04   #13336 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@Profi Overclocker
Na selbstverständlich, war lecker

@Legion
die ~90 km lege ich mit der Bahn zurück.
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.12.2016, 00:02   #13337 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auch ich darf nur 10h plus Pause arbeiten, aber das reicht meine ich auch.

Bin gerade am überlegen ob es mal wieder Zeit wird mein Windoof plat zu machen. Bestimmt schon zwei Wochen oder mehr braucht selbst der Explorer ne halbe Ehwigkeit zum öffnen. Wenn mal ein onlinegame mit Browser und TS läuft gibts Ruckelorgie und Standbilder(teilweise).
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2016, 08:27   #13338 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hallo Tweakler

so ich kann nun meinen Interims Gaming PC nun wohl endgültig zum Wertstoffhof bringen. Nun startet die Kiste fast überhaupt nicht mehr, sondern geht nur noch während des Hochfahrens wieder aus. Wann er wieder ausgeht ist unterschiedlich. Mal am Login Screen von Windows, mal gleich nach dem drücken des Einschaltknopfs.

Dann meckert das ASUS Board auch immer wieder CPU-Lüfterfehler Press F1 to resume.

Finanzmittel für einen neuen? Fehlanzeige
Mein Laptop den ich habe kann man ja nicht zum spielen nehmen mit seiner Intel HD Graphics und Pentium N3540 (quad core up to 2,66GHz).

Jetzt über die Feiertage ging es zwar halbwegs, da hat er die Tage durchgehalten. Aber die HDD wo alle Spiele liegen ist nun wohl endgültig reif für den Schrott, vorher schon 200 nicht lesbare Sektoren, das ist eine 6 Jahre alte WD Green mit gut 13000 Betriebsstunden. Die SSD, eine Kingston SSDnow V300 240GB ist noch gut.

Bei der Tekkie X-Mas von Conrad hab ich leider nicht gewonnen gehabt, auch sonst hatte ich bei anderen Verlosungen zur Weihnachszeit kein Glück.

Mag nicht jemand spenden/unterstützen? Hab ja auch bald Geburtstag

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2016, 09:26   #13339 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Klar! TweakPC und bequiet machen das gerne: be quiet! Weihnachtswunsch-Gewinnspiel
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.12.2016, 09:35   #13340 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hallo legion

hab schon mitgemacht nur glaub ich net drann, was zu gewinnen

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.12.2016, 21:10   #13341 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 28.12.2016
Beiträge: 0

HolgerH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Eine weitere Taste ist aus der Tastatur meines Laptops gebrochen
HolgerH ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.01.2017, 16:29   #13342 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Total geil ins neue Jahr gestartet! Halb 1 Uhr erst mal das Handy kaputt gegangen. Am Neujahrsmorgen dann die Haustüre zugefallen und der Schlüssel steckt von innen - super!

Als ob das dann nicht genug war, gestern abend auch noch die Karre verreckt....und zwar so, dass sie nicht mehr fährt.....und jetzt 100km von meinem KFZler entfernt steht und jetzt evtl. für 1.5k in ner "normalen Werkstatt" repariert werden muss (was ich in die Karre nicht mehr investiere -> noch viel mehr Probleme jetzt!).

Gut, man wohnt ja nicht umsonst in ner Stadt, fährt man halt mit den Öffentlichen zur Arbeit....nach die halbe Stunde Fußmarsch täglich zum Bahnhof hin&zurück und vom BH in die Arbeit tun einem nach Weihnachten vllt. ganz gut. Denkste. Bahn 1.5 Stunden Verspätung, da Großeinsatz am Bahnhof.

Kann quasi nur noch besser werden jetzt.....hoff ich zumindest
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2017, 23:16   #13343 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

boah sag das eher, da hätt ich dir noch meinen wasserschaden übergeholfen.
leitung wurde anno tobak mit falschem material geflickt und ist durchgeschimmelt -> 1 etage tiefer kommt der sturzbach aus der decke. als bonus noch 5 löcher im bad von der "fehlersuche" und ein neues türschloss weil bei sowas als "gefahr im verzug" eine polizeiliche sofortbegehung stattfindet.

schlimmer als im westen hier
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 07:32   #13344 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Auch ganz geil! Naja, bei dir wird das aber wenigstens die Versichrung zahlen, oder?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2017, 19:02   #13345 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

sogar die des vermieters, aber wann bleibt spannend.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 18:10   #13346 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Als Bestandskunde, 10 Jahre Kunde, hab ich heute zum Jubiläum ein Geschenk von Unitymedia bekommen eine Preiserhöhung samt AGB Änderung.

Das ist jetzt das zweite mal innerhalb 1-2 Jahren, mehr Leistung gibt es natürlich nicht

Ich bedanke mich jetzt auch mit einer Kündigung!
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.01.2017, 23:02   #13347 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bei Kabel Deutschland habe ich mich nach meiner Kündigung "zurück gewinnen" lassen, indem ich gleich im Kündigungsschreiben vermerkt habe, dass ich die Kündigung zurückziehe, wenn ich die Konditionen der Neukunden bekomme. Nun zahle ich für 12 Monate wieder 19,90 € statt 39,90 € und kündige dann wieder. Mal sehen wie oft das klappt
Vielleicht geht das bei UM ja auch ...

Dafür habe ich mich heute mal wieder über die Telekomiker geärgert. Meinen seit 18 Jahren laufenden Mobilfunkvertrag hab ich ja vor ein paar Wochen gekündigt. Ich hab dort aber auch noch zwei PrePaid Karten laufen. Die eine wurde mir wegen Nichtbenutzung "gekündigt", obwohl ich schon seit 2 Jahren meinem Guthaben hinterher laufe. (Karte gestohlen und ohne Karte keine Auszahlung)

Die zweite funktionierte seit ein paar Tagen auch nicht mehr. Die ist im Auto verbaut und steuert die Standheizung. Da ich schon einen Brief erhalten hatte, dass ich die Karte aufladen soll (obwohl knapp 10 € Guthaben drauf sind), ahnte ich bereits, dass auch diese Karte deaktiviert wurde.
Im T-Punkt erhielt ich dann zur Antwort, dass die Karte wieder aktiviert werden könne, wenn ich entweder 15 € zwangsauflade oder in einen Tarif mit 2,95 € Monats"grundgebühr" wechsle.

Schönen Dank, Telekom.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.01.2017, 10:26   #13348 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 06.01.2017
Beiträge: 10

Clueso befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist heute bei dem Sturm ein 5€-Schein weggeflogen als ich gerade ein Zugticket lösen wollte
Clueso ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2017, 18:13   #13349 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Da kommt schon gut was an Wissen zusammen auf einer SAP Basis Schulung. Und ich bin erst am dritten von zehn Tagen. Wohlgemerkt von der ersten von drei Schulungen bis hin zum zertifizierten SAP Basis Techniker.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2017, 22:11   #13350 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Da kommt schon gut was an Wissen zusammen auf einer SAP Basis Schulung. Und ich bin erst am dritten von zehn Tagen. Wohlgemerkt von der ersten von drei Schulungen bis hin zum zertifizierten SAP Basis Techniker.
Und nun auch Bock zum Ritzen?

Mir ging es vor ein paar Jahren in ner SAP ABAP Schulung so.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:49 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved