TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.12.2017, 12:59   #13576 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

So ich habe heute Morgen mein Gewinnspiel Mietwagen abgeholt. Immerhin die 210 PS Diesel Version des Alfa Stelvio. Macht sogar relativ viel Laune, wobei er schon ziemlich schwer wirkt.

Jetzt muss nur noch der Plan geschmiedet werden wo es damit am Wochenende hingeht
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 13:09   #13577 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Er wirkt nicht nur schwer, er IST mit 1.8 Tonnen auch schwer!

Wie wärs nach Österreich in die Berge zum Boarden oder so. Der Allradantrieb muss ja getestet werden
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 13:38   #13578 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

1,8 t und dann nur 210 ps? sportlich klingt das nich grad ^^
aber gut, immerhin bekommt er viele nm dank allrad auf den asphalt übertragen... is ja auch was
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 14:03   #13579 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, jetzt übertreibt mal nicht. Ein A6 Avant wiegt fast gleich... Also in der Stadt macht er echt Laune, da schiebt er ganz gut nach vorn. Auf der Autobahn fehlen noch so ein paar PS.

Aber: einem geschenkten Gaul schaut man nichts ins Maul
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.12.2017, 16:07   #13580 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hatte heute ne Phishing Mail bekommen mit Link angeblich von Amazon.

Tja Pech für die Betrüger ist halt nur das die E-Mail an die die Nachricht
ging überhaupt nicht mit Amazon verknüpft ist

Mittlerweile gehen die auch hin und fälschen die Absender E-Mail, da steht dann tatsächlich die richtige E-Mail von Amazon drin.

Aber wenn man dann auf die erweiterten Absender Informationen geht sieht man das die Mail von einem ganz anderen Server kommt.
Der Server von dem die Mail kommt bluetopmarketing .
Sicherheitshalber tippe ich hier mal nicht die vollständige Adresse ein, wer weiß was man sich da einfängt wenn man die Seite besucht.

Hier ist auch nocht mal die News von Techbook mit der Warnung dazu:
https://www.techbook.de/easylife/phi...ug-ebay-amazon

Also immer Augen auch und wachsam sein!

Am besten immer über die Offiziellen Webseiten anmelden,
Rechnungen und dergleichen sind auch immer da abgelegt.....
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.12.2017, 15:23   #13581 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute Nachmittag meinte die Festplatte doch glatt ihren Dienst quittieren zu müssen
Das war zwar eine ältere welche ich vor gut drei Jahren aussortiert hatte. Notdürftig aber reaktivier nach dem die andere vor ein bis zwei Monaten den selben Fehler brachte.
Jetzt bin ich gerade am überlegen nicht doch W10 Home oder Pro auf DVD und eine SSD zu kaufen. Habe mein W10 Home mit meiner Hotmail Adresse verknüpft, hoffe das Klapp ohne Probleme.

edit: Nun nach dem Einkaufen und Abendessen versucht mit der Win7 DvD das System herzustellen. Kommt die Meldung "diese Windows Version ist nicht kompatible" - dabei habe ich diesmal nur W7 installiert, scheinbar reicht das Zwangsupdate auf Sp1+2 schon dafür

Geändert von sp (16.12.2017 um 17:02 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 08:20   #13582 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gestern einen Paketboten von DHL erwischt, der sich an der Klingelanlage vergangen hat. Ich hab mich in letzter Zeit gewundert
wer die Klingelanlage, an der die Türnamen stehen zerkratzt.

Wir haben ein Mehrfamilienhaus, in der mehrere Parteien wohnen, davon nimmt ein Mieter keine Pakete aus Haftungsgründen für andere an....

Neben seiner Türklingel sind mehrere Kratzer anscheinend von Türschlüssel und dergleichen gemacht wurden.
Die Paketboten markieren anscheinend so Haushalte oder Personen die zwar anwesend sind aber keine Pakete für andere annehmen.

Darauf aufmerksam geworden bin ich als ich die Tage eine Reportage bei den Öffentlich Rechtlichen gesehen habe, wo der Alltag der
Paketzusteller insbesondere zu der Weihnachtszeit gesehen habe.

Da hat sich dann auch ein Paketbote über Leute beschwert die zwar da sind, aber keine Pakete annehmen, und er hat dann auch noch
gesagt das es einige Paketboten gibt die diese dann markieren unteranderem mit Kratzern oder Markierungen neben oder in der nähe der Türklingel.

Achtet mal darauf und schaut euch eure Türklingel mal an, falls ihr in einem Mehrfamilienhaus wohnt und ob ihr solche Markierungen entdeckt..

Der nächste Paketbote der sich an unserer Türklingelanlage zu schaffen macht, wird von uns erst mal wegen Sachbeschädigung angezeigt!!
Und das ganze wird dann auch an den zuständigen Paketdienstleister gemeldet.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 08:36   #13583 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Krass das ist neu

ich kenne meine Paketboten gut, die erzählen mir dan nab und zu Storys

Wie zB letztens " schleppt Bote Paket 15-20kg in 3 Stock" kommt von oben "wo bleiben sie schneller", " bin ja schon da, kann nicht fliegen", " Dann bringe ich ihnen das bei"

-> der kann Pakete zu Weihnachten schon mal knicken xD
Wenn Wasser wirklich ein Gedächtnis hat, dann ist Homöopathie voll von ScheiBe!
"Am Anfang war das Nichts. Und das ist dann explodiert."
https://web.archive.org/web/20000530...anner468_4.gif
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 09:03   #13584 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich komme meine Paketboten meist immer auf halben Weg entgegen, da ich weiß was für einen Knochenjob die
teilweise machen müssen. Aber auch wenn ich was bestelle, achte ich immer darauf das es geliefert wird, wenn ich zuhause bin.

Per DHL und Hermes bekommt man ja dann auch immer ne Mail das was unterwegs ist, wenn man sich da mal
angemeldet hat und kann dementsprechend einen Wunschtermin angeben.

Den den ich erwischt hab war nicht unserer DHL Paketbote der sonst immer die Pakete bringt, den kenne ich auch
gut, muss wohl eine Aushilfskraft gewesen sein, die Saisonal eingestellt wurden ist.
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 09:25   #13585 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja versuche ich auch, schlimm sind echt manche die bei Urlaub aushelfen.

Hatte mal einen der einfach ohne pakete hier in siedlung rumlief und einfach die aufkleber an Haustüren geklebt hat


hahahaha
http://www.der-postillon.com/2016/12/dhl-mann.html

Geändert von poiu (17.12.2017 um 09:44 Uhr)
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 11:21   #13586 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und ich hatte einen Hermes Aushilfsfahrer gehabt der gar keine Pakete ausgeliefert hat und auch keine Benachrichtigungen hinterlassen hat....

Ich konnte dann nur Online sehen, das mein Paket zugestellt wurden ist an irgendeinen Russich klingenden Namen angeblich beim Nachbarn....

Doof war nur das bei uns keine Russen wohnen und nebenan und gegenüber auch nicht. Hab natürlich sofort einen Nachforschungsantrag gestellt, da in dem Paket
mein repariertes Motorola Moto Z Smartphone war...

Ein Alptraum hab ich erstmal gedacht, Nagelneues Smartphone weg nur wegen defektem Bluetooth...

Ein paar Tage später wurde das Paket "angeblich" wieder gefunden.

Der Stamm Hermes Paketfahrer, der sonst immer unsere Route fuhr hat mir
dann mitgeteilt, das der Aushilfsfahrer, einfach alle Pakete im Lieferwagen liegen gelassen hat und das Tagesgeld für 1-2 Tage eingestrichen hat...

Der hat einfach nur im PDA eingegeben das die Pakete alle ausgeliefert wurden und das Geld eingesackt und hat sich aus dem Staub gemacht Oo.

Mir war Neu das die Tageweise direkt ausgezahlt werden....

---------- Post hinzugefügt 12:21 ---------- Vorheriger Post von at 12:18 ----------

LOL
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 11:21   #13587 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Rayken Beitrag anzeigen

Der nächste Paketbote der sich an unserer Türklingelanlage zu schaffen macht, wird von uns erst mal wegen Sachbeschädigung angezeigt!!
Und das ganze wird dann auch an den zuständigen Paketdienstleister gemeldet.
Nimms mir bitte nicht übel aber das ist lächerlich. Auch wenn dir oder deiner Familie das Haus gehören würde, wäre es albern. Sicherlich ist das vorm Gesetz Sachbeschädigung, aber so ein paar popelige Kratzer. Ich bin 2 Jahre lang als aushilfsfahrer für die DHL gefahren - also neben dem Studium. Da darfst dann in maximal 10h 130+ Pakete in Wihnsiedlungen etc. Verteilen. Dabei dann Pakete bis 30.5kg die man dann in den 5. STOCK ohne Aufzug schleppen darf, weil die Pakete ja zur Wohnungstür und nicht nur bis zur Haustür gebracht werden müssen. Aber auch die Menge- da haste nicht die Zeit jedes mal das ganze ****** Haus durch zu klingeln, um dann 5x ne Absage zu bekommen. Also lässt die Postboten doch die Klingeln markieren.

Die Alternative wäre nämlich um Zeit zu sparen: 2x klingeln und wenn dann die Tür nicht auf geht ist nen Zettel im Briefkasten.

Ich habe das eine Jahr auch am 22./23./24.12. Gearbeitet. Am 22. Ner Oma nen Paket zustellen wollen. Geschlagene 5-7 Minuten(!!!) Um das Haus rumgesprungen (bauernhof), danach Zettel eingeworfen und an der Poststelle abgegeben. Am nächsten Tag neues Paket, neuer versuch. Ich halt an, steck mir noch so ein paar Karten in die Tasche, geh zum Haus in Klingel. Dauert wieder 2 Minuten und ich will schon die Karte schreiben. Kommt die alte angerannt und motzt mich an "na da habe ich ja noch Glück gehabt. Sie wollten dich gerade wieder die Karte reinstecken und abhauen". Dann wollte sie meinen Namen wissen, denn sie wollte sich beschweren, weil sie gestern zur Poststelle fahren müsste. Ich hatte angeblich nicht mal geklingelt. Als ich ihr sagte dass die von der Poststelle meinen Namen schon kennen und ich gestern 5 Minuten um den Bauernhof eingesprungen sei, meinte sie nur "das kann nicht sein ich stand doch am Fenster und habe es genau beobachtet".
Naja Paket übergeben und weiter gefahren. Am 24.12. Lag dann wie es der Zufall so wollte ein Paket für genau die gleiche Fr Au auf meiner verladestelle. Darauf hin habe ich meinen Transporter beladen und das Paket bis zum Schluss liegen gelassen. Dann habe ich es mit meinem Scanner eingescannt, es aber anstatt auf meinen Transporter zu schreiben, gleich auf "Rückstellung" (macht man wenn man ein paket wieder mit zurück bringen musste und es später nochnal zugestellt werden muss) gebucht. Paket wieder auf das vand gelegt und los gefahren. Denn bösen kindern bringt der weihnachtsmann keine geschenke und bösen alten frauen der Postbote keine Pakete.

Was ich mit dieser kleinen Anekdote aus meiner Paketdienst-zeit sagen will, auch wenn die Postboten vielleicht mal "Sachbeschädigung" begehen und man sie theoretisch dafür anzeigen könnte, so machen sie dennoch nen knochenjob und sitzen in gewissen Grenzen am längeren Hebel.

Kleiner funfact, selbst die 55kg-Postbotin muss das 30.5kg schwere Paket in den 10. STOCK schleppen.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 11:53   #13588 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich denke mit den Paketboten ist das ein Geben und Nehmen.
Leider gibt es auf der einen Seite einige schwarze Schafe, die eine ganze Personengruppe in Verruf bringen. Dafür gibts auf der anderen Seite Leute, die ihren Ärger darüber dann an den falschen auslassen. Manchmal wäre wohl etwas mehr Verständnis auf beiden Seiten angebracht.
Es wird einem teilweise aber auch echt schwer gemacht. Bei uns im Haus hat eine Familie neulich Nachwuchs bekommen, d.h. die Mutter ist noch im Mutterschutz und regelmäßig zuhause. Wenn dann der Hermesbote sich zu fein ist, in den 1. Stock zu laufen, um ein Paket abzugeben, weil er im EG Licht brennen sieht und bei allen dort wohnenden Parteien klingelt, hört bei uns im Haus das Verständnis auf. Insbesondere weil eine Nachbarin im EG wusste, dass die Mutter da ist, weil 5 Minuten vorher ein DHL-Paket abgeholt wurde. Der "arme" Mann durfte sich dann was von der Nachbarin anhören, als er statt oben zu klingeln ne Benachrichtigungskarte einwerfen wollte
b1te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 11:53   #13589 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@MisterSchue das ist übrigens seit letzten Jahren noch schlimemr geworden die leute bestellen immer mehr und jeden ******, Katzenstreu, Kartofflen , Gehwegplatten, Reifen,...

Am besten ist aber das DRUCKERzubehör was bestellt wird xD ich hoffe du hast du das auch immer mit hämischen Grinsen übergeben ROFL



PS ich hab mir immer angewöhnt dehnen ab und zu Trinkgeld zu geben, denke gehört sich einfach
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 12:06   #13590 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@MisterSchue Uns gehört das Haus, da finde ich Sachbeschädigung nicht prickelnd,
und ist in meinen Augen auch kein Kavaliersdelikt der einfach so hingenommen wird,
vor allem da wir die Klingelanlage erst letztes Jahr erneuert haben!

Dann sollen die Paketboten 2x klingeln und wenn da keiner da ist das Paket in der Filiale abgeben,
und die Leute sollen es sich dort abholen ist mir lieber als wenn die hier alles zerkratzen.

Ich hole das Paket gerne in der Filiale ab, wenn ich mal nicht da sein sollte, oder lass es direkt
dahin schicken oder mir auf die Arbeit.

Sorry! Aber für Sachbeschädigung an unserem Eigentum habe ich keinerlei Verständnis!
ich gehe ja auch nicht mit nem Schlüssel hin und zerkratze die Lieferwagen der
Paketzusteller oder Private Autos um Sie zu markieren!


P.S.: Gibts etwa 10 Stöckige Häuser ohne Aufzug?
Ab mehr als 4 Stockwerken muss es doch einen Aufzug geben....

Geändert von Rayken (17.12.2017 um 12:19 Uhr)
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.12.2017, 19:27   #13591 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Höhö DRUCKERzubehör... wer kennt es nicht.

Kumpel von mir arbeitet auch bei der Post, also direkt dort als Angestellter. Tauschen möchte ich da wirklich nicht, auch wenn ich dieses Wochenende heute und gestern mehrere Stunden für einen Kunden tätig war. Aber das ganze Gemosere und Gemotze von den Leuten kann ich mir echt sparen, da kann ich so Aktionen wie vom MisterShue (auch wenn sie insgeheim ***** war ) echt nachvollziehen. Erst recht bei so alten granteligen Menschen, die denken die Welt dreht sich um sie, weil sie ja ach so viel damals für die Welt getan haben.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 11:55   #13592 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

298 von 300 möglichen Ringen auf 100 Meter liegend, jeweils 10 Schuss in 40 Sek inkl. Magazinwechsel (2x5) - das ist doch ganz ordentlich

Nächstes mal fallen die 300!
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 12:53   #13593 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Haben wird etwa einen Scharfschützen unter uns?

Die 300 schaffe ich vielleicht beim Bowling höchstens....
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 13:21   #13594 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mit was schießt du?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 13:58   #13595 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Rayken Beitrag anzeigen
Haben wird etwa einen Scharfschützen unter uns?

Die 300 schaffe ich vielleicht beim Bowling höchstens....
Siehst du, 300 Pins schaffe ich nicht umzuholzen mit 30 Schuss, da bist du im Vorteil!

@Legion: Das war mit einer M16, bzw natürlich die zivile Version davon (nennt sich dann AR 15)
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 14:17   #13596 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

nice, ich hab seit dem Bund nicht mehr geschossen
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 14:17   #13597 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wo gehst du denn zum Schießen mit so großem Kaliber hin? Ist ja auch nicht gerade bei jeder Bahn üblich. Abgesehen lässt sich die AR 15 doch relativ einfach umrüsten/umbauen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 14:23   #13598 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Is doch relativ "harmloses" Gewehrkaliber, wesentlich kleiner als die meisten Jagdflinten. Das geht auf jeder Bahn, die für Gewehre geeignet is.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 14:25   #13599 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poiu
 

Registriert seit: 19.10.2013
Beiträge: 5.607

poiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nettpoiu ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

M16/AR15 ist super kleiner Kaliber, nichts besonderes
poiu ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.12.2017, 14:31   #13600 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

@poiu: Dann wirds mal wieder Zeit

@Legion: .223er Remington ist noch ein "relativ kleines Großkaliber" und eine 100 Meter Bahn hat so gut wie jeder Verein, der nicht gerade mitten in der Stadt liegt. Was willst du mir damit sagen? Ich bin Sportschütze und habe keinerlei Interesse oder Verwendung an einem höchst illegalen Automatikumbau. Ich mag meine Freiheit

@Kipi: Auch das .223er wird zum Jagen genutzt, jedoch maximal auf Rehe. Schieße es lieber als das .308 Winchester, da Halbautomatik (gerade für die Diesziplin will ich mal jemandem mit nem repetierer sehen! ) die Munition ist günstiger und der Rückschlag geringer, was durchaus hilfreich ist, wenn man pro Schuss nur ca 3 Sekunden Zeit hat. Genug bums hat das Teil trotzdem - glaube mir
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved