TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 18.04.2018, 13:21   #13701 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Naja, letztendlich liegt es dann halt im Ermessen von...wem auch immer...was ein triftiger Grund ist. Solche Schwammigen Formulierungen sind halt ne super Sache.
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 14:01   #13702 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ach das meinst du. naja "ich hab grad keine lust schneller zu fahren" geht vor gericht wohl kaum als triftiger grund durch.
aber alles was sicherheitsrelevant ist oder sonstige vorschriften tangiert.
anhänger: triftiger grund
glatteis: triftiger grund
nebel: triftiger grund
mir ist grad danach andere leute zu nerven und ihnen meinen willen aufzuzwingen: KEIN triftiger grund.
aber ja, im zweifelsfall muss das ein richter klären. und der aufwand...
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2018, 17:33   #13703 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Am Sonntag bei strahlend schönem Wetter sind wir an einem Auffahrunfall an einer Landstraße bei gerader Strecke vorbeigefahren, vier Autos waren dabei beteiligt gewesen.

Die drei hinteren haben wohl irgendwie den Sicherheitsabstand nicht eingehalten, entweder ist der vorderste zu langsam gefahren oder hat grundlos abgebremst.

Jedenfalls ist beträchtlicher Sachschaden entstanden gross verletzt war anscheinend keiner, da alle Ihr Fahrzeug aus eigener Kraft verlassen konnten. Das letzte Fahrzeug wollte noch irgendwie ausweichen und ist links im Feld auf der anderen Spurseite gelandet...

Und 5 Minuten davor hatte ich meinem Vater noch gesagt er soll mal einen genügenden Sicherheitsabstand zum LKW vor uns halten....
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 07:59   #13704 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ja das ist das gefährliche an den schleichern, alle fahren ran um auf eine überholmöglichkeit zu warten und wenn dann unvermittelt gebremst wird...
im berufsverkehr ärgere ich mich jeden morgen über die ehrenamtlichen stauführer die es schaffen bei erlaubten tempo 100 selbst trecker hinter sich einzufangen (echt schon erlebt) wärend die straße vor ihnen bis zum horizont frei ist.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 09:58   #13705 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wenn wir schon grade dabei sind den Senioren und Schleichern den Lappen abzunehmen, hätte ich auch noch ein paar Kandidaten.

Ich bin nahezu täglich mit dem Fahrrad unterwegs zur Arbeit (morgens 35km & abends 35km) und könnte mindestens 2x pro Tag im Krankenhaus landen. Mittlerweile bin ich auf davon abgekommen Fahrradwege bzw. die roten Streifen zu nutzen und gehe den Autofahrern lieber auf den Sack. Immerhin sehen sie einen dann.

Es passiert täglich, dass die Autofahrer mit Handy in der Hand, Hand am Radio oder sonst irgendwie abgelenkt nur noch mit quietschenden Reifen und ABS vor mir zum stehen kommen .... @Poiu vielleicht macht Xiaomi ja mal noch eine Actioncam? locker?
Dafür, dass ihr alle so hart am traveln seid ist es abends ganz schön voll bei Aldi!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 10:15   #13706 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
...dass die Autofahrer mit Handy in der Hand,...
auch son unding. vor einiger zeit ist eine junge frau tödlich verunglückt. im fußraum ihres autos lag ein handy mit halbfertig getippter nachricht... wie bescheuert kann man sein? -.-
solange es die leute selbst trifft würd ich sagen ok, natürliche selektion. aber leider triffts ja meist andere. allem vorran radfahrer und fußgänger.
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 11:23   #13707 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Wenn wir schon grade dabei sind den Senioren und Schleichern den Lappen abzunehmen, hätte ich auch noch ein paar Kandidaten.

Ich bin nahezu täglich mit dem Fahrrad unterwegs zur Arbeit (morgens 35km & abends 35km) und könnte mindestens 2x pro Tag im Krankenhaus landen. Mittlerweile bin ich auf davon abgekommen Fahrradwege bzw. die roten Streifen zu nutzen und gehe den Autofahrern lieber auf den Sack. Immerhin sehen sie einen dann.

Es passiert täglich, dass die Autofahrer mit Handy in der Hand, Hand am Radio oder sonst irgendwie abgelenkt nur noch mit quietschenden Reifen und ABS vor mir zum stehen kommen .... @Poiu vielleicht macht Xiaomi ja mal noch eine Actioncam? locker?
Das gilt generell für alle Zweiradfahrer. Wobei ich noch mehr Rücksicht auf alle langsamen Zweiradfahrer nehme, seit dem ich meinen Motorradführerschein gemacht habe.
Wenn ich überhole, mach ich das fast komplett auf der Gegenfahrbahn und nur in Notfällen, wenn Gegenverkehr kommt. Viele denken ja, sie dürfen/müssen/können/sollen einen Fharrad- oder Rollerfahrer mit Gegenverkehr überholen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 12:02   #13708 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern das Ersatzteil für die kaputte waschwasserpumpe vom Golf angekommen. Nachdem ich den radkasten ausgebaut habe, dürfte ich feststellen dass ich nicht an die Pumpe komme. Erst ein bekannter meines Schwiegervaters hat mir gezeigt dass manledigluch die Blende vom Nebelscheinwerfer (mit mir mit eben jenem) herausnehmen muss.

Danach habe ich festgestellt, dass man mir das falsche Teil geschickt hat..... jetzt steht der Golf mit offener Seite und hänge-Augge in Carport und ich fahre Fahrrad.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 14:06   #13709 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Danach habe ich festgestellt, dass man mir das falsche Teil geschickt hat..... jetzt steht der Golf mit offener Seite und hänge-Augge in Carport und ich fahre Fahrrad.
Na geht doch - siehste - VW tut etwas für die Umwelt!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2018, 16:00   #13710 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
siehste - VW tut etwas für die Umwelt!
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2018, 12:57   #13711 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ja schönen Dank auch xD
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 17:00   #13712 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Witcher 1 durchgespielt
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 17:15   #13713 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sachsenlok Beitrag anzeigen
Witcher 1 durchgespielt

Je nach Wetter hat das auch was positives. Geh doch mal ein Eis essen aka. Bier trinken aka. vor die Türe/RL
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2018, 17:31   #13714 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Michalito Beitrag anzeigen
Je nach Wetter hat das auch was positives. Geh doch mal ein Eis essen aka. Bier trinken aka. vor die Türe/RL
nur wenn du sponserst. Da ich zur Zeit nicht arbeiten gehe (gehen darf/kann fehlen mind. 500€ im Monat.

Ab Juni erstmal Maßnahme, da bekomme ich wenigstens die Monatskarte (in EF kostet die 59,20€). Bewerbungstraining, Bewerbungsunterlagen überarbeiten, Praktika´s machen mit dem Ziel langfristig in Arbeit zu kommen.

Außerdem bin ich nicht derjenige der gern unter Leute geht, sondern nur wenn es sein muss, ich meide größere Menschenansammlungen. Ich fühle mich da eher unwohl.

Zumahl ich einmal die Woche zum Clubabend fahre.
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2018, 08:16   #13715 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mittlerweile Tag 3 seit Fliegerbombe - und das Verkehrschaos nimmt kein Ende.


https://www.sz-online.de/nachrichten...e-3940358.html


Wenigstens einen Vorteil hat es, da ich aus dem Grund gezwungen werde mit dem Bike zur Arbeit zu fahren. Bis auf das mich heute versucht hat eine Omi mit ihren Golf zu überfahren, klappt das auch sehr gut. Wenigstens hat sie sich dafür entschuldigt.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 01:56   #13716 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Grad als ich schlafen gehe wollte bekomme ich diese Nachricht

https://img.tweakpc.de/images/2018/0...-024716.th.png

Wie geil ist das den
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 05:07   #13717 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.02.2017
Beiträge: 235

heike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

ist optimal unleserlich.
heike ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2018, 21:26   #13718 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Musst du halt strg + scrollrad deiner Maus benutzen


Aber gestern war es in leserlicher Größe hmmm...


Android 8 Update für mein Moto Z
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.06.2018, 09:15   #13719 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Hab gerade ne Phishing Mail
in der Mail Inbox gefunden:

https://img.tweakpc.de/image/dZh

Wer fällt den heutzutage noch auf sowas rein?
Direkt mal an phishing@netflix.com weiter geleitet.


Allein schon wenn man sich den Nachrichtenkopf anschaut
erkennt man den Phishing Versuch.


Bei sehr guten Versuchen wird sogar der Header
gefälscht, aber so sehr Amateurhaft
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.06.2018, 08:36   #13720 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gerade in der Mailbox gefunden:

https://img.tweakpc.de/images/2018/06/27/MSI.jpg

Läuft bei mir, kann ich gut für den Steam Sale benutzen
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 00:58   #13721 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich musste nach 4941 Tagen mein Passwort erneuern.


Und es ist nicht mein dienstliches ******************173 (ihr dürft raten, wofür 173 steht).
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2018, 09:42   #13722 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Die Quersumme ist dein Dienstalter
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 00:14   #13723 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Seid Freitag Abend/Nacht auf einmal extrem viele Mücken vor den Fenstern. Könntest keine 5Minuten lüften ohne das eine drin war. Darum vorhin noch mal versucht über den Flur vor meiner Eingangstür etwas Frischluft rein zu bekommen.
Nebenbei bemerkt das MS Edge bei einem Seitenaufrufe, bisher nur über MSN, innerhalb einer Seite zwei bis vier verschiedene Sprachen darstellt

Geändert von sp (15.07.2018 um 00:29 Uhr)
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 23:00   #13724 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Heute aus dem Urlaub aus Ungarn zurück gekommen - und da lag er - der Brief vom letzten Blitzerfoto. Mit etwas Unruhe aufgemacht - und aufatmen. 61 km/h in ner 50er Zone ergeben 25€ Strafe.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.07.2018, 23:08   #13725 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Rayken
 

Registriert seit: 17.04.2017
Beiträge: 444

Rayken befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na wenn du häufiger mit dem Bleifuss unterwegs bist:


https://www.youtube.com/watch?v=Fi23qpiUvNw xd


Erinnert mich an den Film Transporter
Rayken ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:11 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved