TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 31.01.2019, 07:05   #13776 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Muschi!

So ungern ich es tue, aber ich muss dir wohl zustimmen. (>_<)°



Ich hätte mich heute Früh ohrfeigen können. Fest vorgenommen das Mädel einfach zu fragen - ist ja nichts dabei .... bin dann erst vorbei gegangen und dann doch mal zu "ihr" hin. Nachdem ich gehadert hab und "sie" beinahe angesprochen hätte - läuft das richtige Mädel an mir vorbei und stellt sich neben mich.


Ich glaub ich hab geschaut wie ein Bus - und bin, nach einem flüchtigen Blick auf ihr Display, dass WhatsApp mit vielen Nachrichten beendet mit Herzchen gezeigt hat, dann doch gegangen..... -.-°


Ich liefere mir hitzige Diskussionen mit (meinen) Firmenchefs und auch so den einen oder anderen verbalen Schlagabtausch mit Typen, wo es sicherlich nicht immer gesundheitsfördernd ist. Aber ein Mädel ansprechen und nur fragen ob es ihr gut geht - ganz ohne irgendwelche Hintergedanken... (._.)°°°°°°°°°°°


Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Aber nett, dass du dir über sowas Gedanken machst.
Ich glaube es gibt generell zu wenige Leute die mit offenen Augen (mal nicht aufs Handy gerichtet) durch die gegend laufen.


Wobei ich (warum auch immer) einen inneren Ansporn mir Leute genau anzuschauen, ihre Handlungen / Reaktionen zu beobachten und zu interpretieren.



Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Und wegen der "Ich seh frühs immer die gleichen Leute in der Bahn": Ich fahr frühs immer in einem ähnlichen Zeitfenster auf die Arbeit. Vermutlich könnte ich Bald Fahrer/in, Fahrzeug und Kennzeichen kombinieren, wenn mir jemand Bilder von den einzelnen Dingen zeigt.

Ja es ist schon erstaunlich wie vorhersagbar ein Mensch in seiner täglichen Routine ist. Bei mir ist es bspw. so, dass die Postbotin immer im gleichen Abteil mit dem Zug fährt. In der U-Bahn ist so ein älterer Herr, der auch immer zwischen den gleichen U-Bahn-Türen sitzt.


Aber ich bin ja auch nicht besser - steh immer an der gleichen Stelle etc.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 08:47   #13777 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich hab jeden Tag den gleichen Platz auf unserem Parkplatz...

Da ist die Entfernung zur Firma genau richtig, es waren (bevor im Gebäude wieder zig Leute eingestellt wurden) keine Autos neben mir, die mir das Auto vermacken könnten und ich hatte noch etwas mehr Fußweg.

Wer hier jetzt Assoziationen zu Sheldons Platzwahl auf der Couch findet, darf sie behalten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2019, 08:49   #13778 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Toll,

in der Nacht von Samstag zu Sonntag hat WLAN Router die Hufe gemacht. Ein abgegokelter SMD Widerstand und ein Elko kurz vorm platzen. Ich könnte es zwar reparieren, aber ich weis net welchen Wert der Widerstand hat und die Beschriftung vom Elko mit dem Wert ist mit diesem weißen Kleber verkleistert. Ich komme zwar direkt ins Netz mitm PC (Internet ist mit in der Miete drinn, gibt eine IP Adresse pro Appartment), nun komme ich mit meinen anderen Geräten nicht mehr ins Netz.

Ich habs mir ja auchh angeschaut schon (bin ja Systemelektroniker mit einiger Berufserfahrung im Löten und Bestücken von SMD teilen), das ist wohl in der Zuleitung für die Netzteilschaltung für die ganzen IC´s. Ich hatte erst die Sicherung in Verdacht, aber der Widerstand ist nun klein, schwarz und hässlich

Ich bin scho wieder bedient bis zum umfallen >

Meine Ersa Lötstation muss ich auch erst reparieren.

Mein Router war ein MSI ePower 200AV Wireless 11n Desktop AP, hatte ich damals gratis dazu bekommen als ich das MSI A88X-G45 Gaming kaufte bei Mindfactory.
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2019, 21:21   #13779 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Michalito
 

Registriert seit: 03.05.2016
Beiträge: 1.243

Michalito wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von sachsenlok Beitrag anzeigen
Toll,

in der Nacht von Samstag zu Sonntag hat WLAN Router die Hufe gemacht. Ein abgegokelter SMD Widerstand und ein Elko kurz vorm platzen. Ich könnte es zwar reparieren, aber ich weis net welchen Wert der Widerstand hat und die Beschriftung vom Elko mit dem Wert ist mit diesem weißen Kleber verkleistert. Ich komme zwar direkt ins Netz mitm PC (Internet ist mit in der Miete drinn, gibt eine IP Adresse pro Appartment), nun komme ich mit meinen anderen Geräten nicht mehr ins Netz.

Ich habs mir ja auchh angeschaut schon (bin ja Systemelektroniker mit einiger Berufserfahrung im Löten und Bestücken von SMD teilen), das ist wohl in der Zuleitung für die Netzteilschaltung für die ganzen IC´s. Ich hatte erst die Sicherung in Verdacht, aber der Widerstand ist nun klein, schwarz und hässlich

Ich bin scho wieder bedient bis zum umfallen >

Meine Ersa Lötstation muss ich auch erst reparieren.

Mein Router war ein MSI ePower 200AV Wireless 11n Desktop AP, hatte ich damals gratis dazu bekommen als ich das MSI A88X-G45 Gaming kaufte bei Mindfactory.

Ebay Kleinazeigen Fritzbox 7362 SL für max. 25€ sollte eigentlich reichen.
Michalito ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.02.2019, 17:37   #13780 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich habe gerade leichte Schnappatmung
Spiele schon ein paar Wochen mit dem Gedanken, meinen Anteil am BAT-Index-Zertifikat aufzustocken (Baidu, Alibaba, Tencent).
Da Trump sich aber nicht auskäst, ob er seinen dämlichen Handelskrieg nun beendet oder nicht, habe ich mir gestern mal andere Kaufkandidaten aus meiner Watchlist angesehen und war nur noch einen Klick vom Kauf der Cyberark-Aktie entfernt.
(Anm.: CyberArk Software Ltd ist ein in Israel ansässiger Anbieter von Sicherheitslösungen für die Informationstechnologie, der Unternehmen vor Cyberangriffen schützt.)

Jetzt seh ich gerade im MarketScreener, dass die heute einen Satz von ~ 20% gemacht haben. Ich könnte mich in den ...


btw. keine Werbung/Beratung/Kaufempfehlung, nur meine persönliche Einschätzung
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2019, 07:49   #13781 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Der neue Focus ist bestellt, zusätzlich zu der geposteten Konfiguration sind noch ein paar Dinge hinzugekommen:
- Easy Parking Paket Plus (inkl. Rückfahrkamera und Parkpilot vorne)
- Außenspiegel inkl. Toter Winkel Assistent
- Heckklappe elektrisch


Jetzt ist es volle Hütte


Gebaut wird der Wagen Ende April / Anfang Mai, muss also noch ein bisschen warten


Und ausgerechnet am Mittwoch hab ich noch den Mondeo kaputt gefahren, bin einer jungen hübschen Dame hinten aufgebumst in einem Moment der Unachtsamkeit. Das passiert wenn man aus dem falschen Fenster guckt im falschen Moment


Naja, könnte (ich hoffe es nicht) ein wirtschaftlicher Totalschaden sein. Schürze ist heile, die Dämpfer da hinter sind aber mit Sicherheit schrott. Aber dafür sind sie ja auch da. Parksensoren vorne funktionieren nicht mehr und im Display leuchtet jetzt die schwangere Frau Glaube der Airbag in der B-Säule wird wohl getauscht werden müssen, obwohl er nicht ausgelöst hat. War auch prinzipiell nur ein minimaler Bums, aber manchmal reicht das ja schon.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2019, 08:16   #13782 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
bin einer jungen hübschen Dame hinten aufgebumst
Bevor es ein anderer macht, reiß ich das mal komplett aus dem Kontext... Du Schlingel!

Und was machst du, bis der neue Focus da ist?

Du hast also auch das LED-Licht mit Matrixfunktion bestellt? Darauf bin ich sehr gespannt. Das vom Astra K finde ich echt gelungen. Und das nächste Auto von mir wird ziemlich sicher dieses Feature besitzen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2019, 08:20   #13783 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Konnte gestern meinen inneren Schweinehund nieder ringen und bin das erste Mal für dieses Jahr mit dem Rad zur Arbeit gefahren.

Als ich dann auf Arbeit ankam, fiel mir auf, dass eine Schweißnaht an meinem Gepäckträger gebrochen ist. An der Strebe (zweite Ebene) befestige ich üblicherweise meine Fahrradtasche.

Glücklicherweise habe ich noch ein halbes Jahr Gewährleistung auf das Bike, sonst wäre es etwas teuer gewurden. Da im Gepäckträger die Beleuchtung integriert ist, kosten die leider gern mal 70 bis 80€.

Naja - haben es dann gestern gleich beim Händler abgegeben. Hoffentlich dauert es nicht zu lange.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem

Geändert von Exit (01.03.2019 um 14:11 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2019, 08:40   #13784 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Und meine Freundin hält mich für bekloppt, dass ich ein Drahtvorschubschweißgerät kaufen will!

Wäre in dem Fall perfekt gewesen. Lack weg, kurz drüber brutzeln, Lack drauf und fertig.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2019, 14:12   #13785 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Na wenn man damit Alu schweißen kann, braucht man das sicher
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.03.2019, 16:12   #13786 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

heute RAM und neues PSU bekommen und alles rennt wie Atze

über das BeQuiet PSU kann ich mich im ersten Moment nicht beklagen.
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2019, 15:05   #13787 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Mir ist vorhin aufgefallen, dass ich jetzt Woxhenende habe - Frauentag FTW. Was würde ich nur tun, wenn Frauen genauso viel wie Männer verdienen würden? Richtig, arbeiten gehen aufm Freitag! HOCH LEBE DAS GENDERPAYGAP!!!!
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.04.2019, 13:30   #13788 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ärgerlich...eigentlich bin ich mit den Marshall Major 3 ganz zufrieden, ausser mit dem für was ich die meiner hauptsächlich gekauft hatte - zum Musik hören fürs iPhone.
Scheinbar stehe ich nicht allene mit dem Problem da, das die minnimal Lautstärke so laut ist, dass dir fast die Ohren abfallen
Das Problem schient zu sein, das die ersten 1-2 Balken der regelung kein Ton heraus kommt erst ab Balken drei - das widerum ist auch ganz abhängig von der Eingestellten Mindestlaustäreke ist.

Mein Überlegung war auch schon, Wattebäusche oder Ohropacks zu benutzen und dann die Teile drüber

Immerhin, kann ich diese den noch weirter am PC verwenden - nur dafür hätte es ja nicht unbedingt die BT Version sein müssen.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2019, 17:53   #13789 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

pünktlich zum 1. Mai macht die Grafikkarte die Hufe mit 2 geplatzten Elko´s die sich gehoben haben -> kein Bild mehr

und in 2 Wochen gibts erst Geld von Leihfirma, damit fällt auch der Ausflug zum Modulbahntreffen flach

naja gut, die 9600GT war auch uralt schon, aber es kam zu einem Zeitpunkt wo ich es nicht brauche. So komme ich zur neuen GPU schneller wie geplant und mir lieb ist.

ich konnte zumindest notdürftig meinen alten Amilo Laptop flicken.

Das ist ein Sprung in der Geschwindigkeit zurück ins frühe Mittelalter. Nur noch 2GB RAM, dual core intel cpu mit 1,5GHz und ne 750er HDD 2,5 Zoll mit Windows 10

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.05.2019, 07:18   #13790 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Gestern den Support von SR-Suntour angeschrieben, weil bei meiner Nichte die Abdeckkappe ihrer Luftfedergabel weg war.

Habe dem Supportler*innen*divers die Beschriftung seitens des Fahrrad Herstellers + nen Link zum Bike. Leider decken sich diese Angeben nicht sonderlich mit den Hersteller Angaben, sodass ich mir da unsicher war, um welche es sich genau handelt.

Und innerhalb kürzester Zeit kam da echt die Antwort! Ich hatte mit 2-3 Tagen gerechnet - aber nein, keine Stunde später hatte ich die Artikelnummer zum passenden Erstatzteil. Eine weitere Rückfrage meinerseits wurde dann innerhalb von 5min beantwortet.


Echt Respekt! Sowas sieht man leider recht selten!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 10:23   #13791 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Dann mach mal einen Supportfall bei Proxxon auf.

Bei meinem Borschleifer hat der Adapterring für die Schleifröllchen gefehlt. Support via Formular auf der Homepage kontaktiert und auf eine Antwort per Mail gewartet. Die kam nicht, dafür war zwei Tage nach Eröffnen vom Ticket das Ersatzteil ohne großes Wenn und Aber im Briefkasten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2019, 12:01   #13792 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich glaub mir ist gerade bei der Europa Wahl ein freilaufendes Diverses über den Weg gelaufen.

Geändert von Exit (26.05.2019 um 12:21 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.05.2019, 06:58   #13793 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Habe gestern die Tür zugeknallt ... dabei ging eine andere auf, da werde ich wohl jetzt mal hindurchschreiten.....
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.06.2019, 13:15   #13794 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Am Wochenende ist meiner Tochter mein Handy ausm Kinderwagen gefallen. Da erste mal in meinem Leben, dass ein Displayglas kaputt gegangen ist. Keine ahnung wie die Leute mit so etwas längere Zeit leben können. Da auch die Abdeckung vom SIM-Kartenslot ne Macke hat, bin ich mir nicht sicher, ob sich ne Reparatur lohnt, oder dich ein neues Habdy....
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 08:11   #13795 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Nicht "heute" aber im Lauf der Woche: Profi Overclocker und ich haben eine Ausfahrt durch den Odenwald, zu mir und wieder zurück unternommen.

So waren zwei Engländer zusamme unterwegs, war ganz witzig. Bis zu dem Punkt, als mir meine Speedy quasi im Stand gekippt ist...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 10:16   #13796 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Schwächliches Menschlein ... zu wenig Kraft du hast! Alles heile?
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 11:20   #13797 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Ich war aufm Boardstein und sie ist in Richtung Straße gekippt. Als mein Fuß den Boden berührt hat, war die Schräglage schon zu hoch. Konnte den Sturz nur dämpfen, aber nicht verhindern.

Macken hab ich jetzt im Deckel der Wasserpumpe (weiches Magnesium), Spiegel, Lenkerendblinker, Fußraste und Schalthebel. Alles nicht der Rede wert.
Mal sehen, ob ich den Deckel der Wasserpumpe noch besorgt bekomme. Wenn nicht wird das ganze leicht verschliffen und drüber lackiert. Beim Spiegel und Blinker vermutlich ähnlich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.06.2019, 21:00   #13798 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Bin heute mit meinem Rad fast von nem Prius Fahrer überfahren wurden. Er kam aus ner Einfahrt (abgesenkte Bordsteinkante) von nem kleinen Einkaufszentrum und nachdem alle Autos weg waren bog er links auf der von mir befahrenen Straße ab. Dabei ignorierte er mich gekonnt und zog gleich direkt auf meine Spur, sodaß ich mich nur noch mit ner Vollbremsung retten konnte.


Er schien aber überhaupt nichts gemerkt zu haben - zumindest tat er nicht dergleichen als ich an ihm an der nächste Ampel (er wartete als Linksabbieger - meine geradeaus Spur war frei) in die Augen schaute.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.06.2019, 06:10   #13799 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von wölfchen
 

Registriert seit: 10.09.2006
Beiträge: 376

wölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblickwölfchen ist ein Lichtblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Wie hätte er dich auch sehen können? Warst ohne Warnweste unterwegs.
wölfchen ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Legion of the Damned (19.06.2019)
Alt 19.06.2019, 06:33   #13800 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der "Was ist euch heute passiert" Thread

Klassischer Fall von: Selbstschuld!

Ich hab gestern kurz gedacht, dass ich morgen nicht mit meiner Honda auf das Motorradtreffen am Wochenende fahren kann. Da ist mir ganz schön der Hinterreifen gerutscht als ich abgebogen bin.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
erlebnisse, events, party, tagesgeschehen, thread


Aktive Benutzer in diesem Thema: 6 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 6)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was könnt ihr heute im TV empfehlen" Thread peak_of_tweak Sport, Freizeit und Hobby 114 24.08.2020 14:30
Der "Was habt ihr heute an Sport getrieben"-Thread peak_of_tweak Sport MUSS sein - die Gruppe für sportliche TweakPc'ler 73 30.04.2010 19:03
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved