TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.07.2006, 15:09   #1 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard Tag nach dem WM-Finale soll Feiertag sein xD

Quelle

Klar, die ursprüngliche Quelle ist natürlich nicht sehr "zuverlässig". Aber nett wärs allemal
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 15:15   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Tag nach dem WM-Finale soll Feiertag sein xD

Jo, nett wäre es allemal, da haste natürlich Recht

Aber was mich grad noch viel mehr ankotzt ist, dass am Dienstag Deutschland im Halbfinale Spielt und wir am Mittwoche ne Englisch Arscheit schreiben, die für mich auch extrem wichtig ist. Diese Note kann über nen Ausbildungsvertrag entscheiden...

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.07.2006, 15:18   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tag nach dem WM-Finale soll Feiertag sein xD

"...der FDP Politiker..." das kann ja nur ein Scherz sein, kommt ja von einer Spasspartei...
@Biggi: Den Tag vor der Klausur solltest du eh net lernen, dann solltest du das schon können
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 08:21   #4 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tag nach dem WM-Finale soll Feiertag sein xD

Zitat:
Zitat von Pirke
@Biggi: Den Tag vor der Klausur solltest du eh net lernen, dann solltest du das schon können
Schwachsinn
15 Minuten vor dem Schlafengehen vor der Klausur nochmal das Heft durchblättern reicht (als einziger Lernaufwand) vollkommen .
(Mehrfach von mir so praktiziert.... vieleicht hätte ich sonnst ein besseres ABI )
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 09:44   #5 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Tag nach dem WM-Finale soll Feiertag sein xD

Ahja, denkst du etwa ich habe großartig vorher gelernt? Maximal drei Tage vorher angefangen aber psssssst....man soll doch ein gutes Vorbild sein
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.07.2006, 09:50   #6 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Tag nach dem WM-Finale soll Feiertag sein xD

Naja vorm ABI hab ich auch mehr gelernt, ich meinte so die Standard-Klausuren.

Oh.. äh...Vorbild und so... achja... Leute, lernt mindestens 2 Monate im Vorraus fürs ABI, ihr werdet die Zeit brauchen! Es ist doch eure Zukunft die ihr da aufs Spielt setzt!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.07.2006, 22:08   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Tag nach dem WM-Finale soll Feiertag sein xD

Es ist halt nicht jeder so ein Käpsele wie ihr. Manche tun sich da halt ein bischen schwerer. Aber vom Prinzip her kommt das hin!
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.07.2006, 08:53   #8 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Tag nach dem WM-Finale soll Feiertag sein xD

Zitat:
Zitat von _Smash_
Schwachsinn
15 Minuten vor dem Schlafengehen vor der Klausur nochmal das Heft durchblättern reicht (als einziger Lernaufwand) vollkommen .
(Mehrfach von mir so praktiziert.... vieleicht hätte ich sonnst ein besseres ABI )
Das kenn ich doch auch irgendwoher. Naja, bei mir isses erst Anfang 2007 soweit, aber so wie ich mich kenne fange ich frühestens Sylvester an
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
feiertag, tag, wmfinale


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Oculus Rift: Finale Version soll unter 300 US-Dollar kosten TweakPC Newsbot News 0 06.03.2014 11:55
[News] Windows 8.1: Finale Version soll fast fertig sein TweakPC Newsbot News 1 09.08.2013 22:51
Firefox 3.0: Im Juni soll es soweit sein TweakPC Newsbot News 0 28.03.2008 13:42
2GB Ram wie groß soll die Auslagerungsdatei sein ? Basic01 Festplatten und Datenspeicher 2 07.02.2007 15:54
Das soll ein sk7 sein? Sabb Cooling - Kühler, Lüfter etc. 12 26.04.2003 17:49


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved