TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.07.2006, 14:40   #1 (permalink)
benschzilla
Gast
 

Beiträge: n/a

Ausrufezeichen Lasst die Fahnen draußen!!

Der Sieg Italiens war gestern unverdient und es war eine absolut geile Stimmung in Deutschland die es bisher noch nicht gab lasst diese nicht untergehen!

Wir können stolz sein auf die Leistung der deutschen Nationalmanschaft und wir können stolz auf Deutschland sein!

Hier ein Seite zu diesem Thema:
...

Geändert von freezer (05.07.2006 um 16:11 Uhr)
 
Alt 05.07.2006, 14:46   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!



Das manche Deutsche so schlechte Verlierer sind versteh ich nicht....


WAS war daran unverdient??

Akzeptiert doch einfach mal ne Niederlage!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 05.07.2006, 14:58   #3 (permalink)
benschzilla
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

dafür das die Deutschen so gut gekämpft haben finde ich es schon unverdient, ich muss auch sagen das italien gut gekämpft haben da gibt es garnichts zu sagen und sie doch des öfteren in den Genuß einer guten Chance gekommen sind!

Aber mir geht es hauptsächlich darum das die schönen Stimmung in Deutschland nicht untergeht und wir auch unser Nationalbewusstsein mal zeigen auch in aller Öffentlichkeit!
 
Alt 05.07.2006, 14:59   #4 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

Naja, die Spielweise der italiener war streckenweise extrem assig...
Sobald die Deutschen am Ball waren hat sich irgend ein Italiener hin geschmissen und es wurde abgepfiffen...was soll den so ein ******...und einen "verddienten" Sieger hätte es eh nicht gegeben, denn bei dem Spiel waren beide Mannschafften definitiv gleichwertig...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 05.07.2006, 15:05   #5 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

Ist schon arm, das eine verkümmerte Form von pseudo-Nationalstolz allein auf dem Sein von 11 Menschen basiert, welche nichts besseres zu tun haben, als einem Ball hinterherzulaufen.

Stolz auf sein Land darf man sein, wenn man mit dem Land selbst und dem Staat, der darauf basiert zufrieden ist und sich selbst dafür verantwortlich sieht.

Aber heutzutage ist ja Oberflächlichkeit und öffentliche Peinlichkeit wesentlich mehr wert.
tele ist offline  
Alt 05.07.2006, 15:07   #6 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

Ich sag nur Layer-ads......
VL ist offline  
Alt 05.07.2006, 15:12   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

Hm... die Seite als solche / die Idee dahinter finde ich gar nicht mal schlecht. Hat aber nix mit Fußball direkt zu tun ^_^

Layer-ads...? *grübelt* achsoooo... Du meinst sicher die Dinger, die mein Firefox eh zum Frühstück frisst...? *grinst*
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline  
Alt 05.07.2006, 15:12   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

? was steht da drauf? sowas dringt hier nicht vor (tralalala filter.ini tralalala)

edit: ach so - die seite ist wie "ich zieh meine 'freundin' aus" nur mit layered-ads gepflückt ... ja....

edit2: @swatcher wusste gar nicht, dass firefox nen URL Filter hat
tele ist offline  
Alt 05.07.2006, 15:19   #9 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

Zitat:
Zitat von tele

edit2: @swatcher wusste gar nicht, dass firefox nen URL Filter hat
hat er in seiner Grundausstattung auch nicht, genau so hat ja auch nicht jedes Auto eine Klimaanlage...und doch kann man sowas nachrüsten...und dann hat das Auto eine Klimaanlage...
Und jetzt hör endlich auf rum zu trollen, das kotzt mich so langsam an.
Mit AdBlock extension hat auch der FF einen Contentfilter, den ich wesentlich besser finde als den vom Opera.
Pirke ist offline  
Alt 05.07.2006, 15:23   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

Zitat:
Zitat von Pirke
Und jetzt hör endlich auf rum zu trollen, das kotzt mich so langsam an.
Hm, ich _VERMUTE_ mal Ihr hattet schon entsprechende "Forums-Streitigkeiten" um Browser, aber der Ton gefällt mir gar nicht Pirke -_-

btw... ich nutze Firefox mit AdBlock Plus 0.7.1 und NoScript 1.1.4.1

greetz
swatcher1 ist offline  
Alt 05.07.2006, 15:25   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

Hallo - wo ist dein Problem? Ich finde es nunmal Mist, dass die Arbeit die die Leute von "The Adblock Crew" investiert hat, fälschlicherweise den Mozilla-Entwicklern zugeschoben wird. Ich glaube, Pirke, du wärst auch wenig erfreut wenn ein Manager deinen Diplomarbeitsbetreuer für die tolle Diplomarbeit lobt, die er da geleistet hat (und die du so schön geschrieben hast)

edit: @swatcher1: jo AdBlock Plus ist schon das nonplusultra unter den Bedieungsfreundlichen AdBlockern
tele ist offline  
Alt 05.07.2006, 15:30   #12 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

Zitat:
Zitat von swatcher1
Hm, ich _VERMUTE_ mal Ihr hattet schon entsprechende "Forums-Streitigkeiten" um Browser, aber der Ton gefällt mir gar nicht Pirke -_-

btw... ich nutze Firefox mit AdBlock Plus 0.7.1 und NoScript 1.1.4.1

greetz
Tele ist halt jemand, der bei jeder Unpassenden Gelegenheit darauf aufmerksam machen muss, dass der Firefox in seiner Standard Installation weniger Features bietet als sein heiß geliebter Opera, unter anderem eben keinen Content Blocker...und ich bin der Meinung, dass es irgendwann reicht, JA Firefox hat keinen Contenblocker, na und? Firefox an sich ist so konzeptioniert, dass er eben ein schlanker Browser ist und der User sich das, was er gerne zusätzlich haben will nach installiert, eben weg von dem Konzept welches Mozilla Verfolgte, wo alles in einer Suite drin ist...
Nur scheinen einige Leute das nicht zu verstehen und reiten laufend darauf herum dass es so ist...
Und gerade in diesem Thema finde ich hat sowas nichts verloren, da du einfach nur gesagt hast, dass dein Firefox das nicht anzeigt (man kann dann davon ausgehen, dass du dir deinen FF mit einem Contentblocker erweitert hast), da brauchts echt nicht so einen seitenhieb, dass FF an sich ja gar keinen Contenblocker besitzt...
sowas kann tele gerne in dazu passenden Browser Threads anbringen...aber hier finde ich es total überflüssig....
Entschuldigt bitte meine Wortwahl, aber das hat mich einfach aufgeregt...

Zitat:
Ich glaube, Pirke, du wärst auch wenig erfreut wenn ein Manager deinen Diplomarbeitsbetreuer für die tolle Diplomarbeit lobt, die er da geleistet hat (und die du so schön geschrieben hast)
Na wenn der Vergleich nicht mal stark hinkt...
Ich denke tele, du hast verstanden worum es mir geht, wenn nicht, tust du mir sehr leid.
Nun zurück zum Thema....

Ich finde den "DFB Gemachten" nationalstolz etwas übertrieben, aber an sich ist es nicht falsch seine Sympathien so zum Ausdruck zu bringen, warum nicht, jeder so wie er/sie mag...

Geändert von Pirke (05.07.2006 um 15:33 Uhr)
Pirke ist offline  
Alt 05.07.2006, 15:33   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

OK, halten wir fest: MEINE (!) Ausdrucksweise hat zu dieser "Entgleisung" geführt (zumindest im Endeffekt ;D ), sorry, bei zukünftigen Topics werde ich entsprechende Erweiterungen benennen und dann sind doch alle zufrieden *grinst*

back 2 topic:
Das Layer-Ad hat aber ned der HP-Ersteller absichtlich reingemacht um Kohle zu machen sondern liegt schlicht am Spaceanbieter, right? Ergo sehe ich das nicht als Problem an und finde die Idee dahinter trotzdem gut :p

greetz
swatcher1 ist offline  
Alt 05.07.2006, 16:10   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von mondrian
 

Registriert seit: 11.11.2005
Beiträge: 1.638

mondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblickmondrian ist ein Lichtblick

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

Noch was zum Thema:

Auch wenn Nationalismus anachronistisch erscheinen mag, ein normaleres und entspannteres Verhältnis zur Fahne hat schon Vorteile, schonmal ein Erfolg der WM, nur dauernd raushängen lassen muss man es, bzw. die Fahne, ja auch nicht. Und in Verbindung mit Parteiparolen fände ich sowas denn auch noch einiges lästiger.

Was den Fußball angeht, "unverdient" mag sogar etwas zutreffen wenn man das hin und her um Frings bedenkt, offenbar hat die Fifa ja mitgeteilt Frings könne spielen, solch eine Nachricht hat nunmal, besonders so kurzfristig, verbindlich zu sein, und das Theater hat Frings nun mal nicht zu verantworten.

Quelle
Zitat:
Am Sonntagabend hatte der Weltverband plötzlich neue Erkenntnisse. Er kassierte seine eigene Aussage und eröffnete das Verfahren wieder.
Quelle
Zitat:
DFB-Rechtsvertreter Christoph Schickhardt .. sagte er dem Sender N24. Frings hätte freigesprochen werden müssen, „weil auch eine Tatsachenentscheidung des Schiedsrichters vorlag“.
...
Dies legt die zerknirschte Reaktion der Fifa nahe. Inwieweit war die erste Mitteilung der Disziplinarkommission am Sonntagmorgen bindend?

Rössner meint, dass solche offiziellen Feststellungen „normalerweise Rechtskraft“ erlangen. Wie verhält es sich da mit dem Vertrauensgrundsatz?
mondrian ist offline  
Alt 05.07.2006, 16:12   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Lasst die Fahnen draußen!!

Dicht gemacht da der Kerl damit nur Kohle (durch Werbung) machen will!

Für WM-Diskussionen können gerne in den entsprechenden Forum Threads eröffnet werden, so hier aber nicht.
freezer ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
draußen, fahnen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] AOL 8.0: Modem- und ISDN-User müssen draußen bleiben TweakPC Newsbot News Archiv 0 01.10.2008 14:22
Knoppix 5.0.1 ist draußen -Alex- Linux bzw. Non-MS & Programme 1 02.06.2006 17:14
Lasst uns Holländer ärgern Realive Off Topic 33 19.04.2006 13:19
Lasst euch nicht verarschen.... Otoschi Off Topic 37 31.12.2004 23:51
An Alle Profis. Lasst mal hören. :-) Cobra AMD: CPUs und Mainboards 17 02.11.2004 12:51


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved