TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.07.2006, 16:14   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard Projekt: Schweinehund feat. Titan Quest

Am Montag (16.07.2006) oder am Dienstag kommt voraussichtlich eine Lieferung mit 3 Stück Titan Quest.

Da Kernel und [EID]-Brainstorm noch bis zum 24.07.2006 zu lernen haben, stellt sich nun die Frage, ob wir es schaffen die Spiele nicht bis zum genannten Datum zu installieren um uns auf das Lernen zu konzentrieren.

Ein Ansporn wäre zusätzlich, dass das dritte Spiel, welches [EID]-Mr.GiZMO gehört auch bis zu dem Tag geschlossen bleibt.

Ich bitte euch, hier Lösungen einfallen zu lassen, wie das Spiel bis zum 24.07.2006 gesichert wird und welche Strafen auf uns zu kommen, falls wir den inneren Schweinehund nicht überlisten können.

Mein Vorschlag: alle drei Spiele werden bis zum 24.07.2006 19:00 Uhr am Zwickauer Hauptbahnhof in jeweils ein Schließfach gesteckt. Die Spiele werden aus ihren OVP geholt und in CD-Hüllen gesteckt. - Der Sinn: niemand weiß, wer sein Spiel geöffnet und installiert hat. Am 24.07.2006 wird jeder Rechner begutachtet - wer verliert muss ein Kinderbild zu myll.de hochstellen.
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 16:15   #2 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Kernel
 

Registriert seit: 17.07.2005
Beiträge: 171

Kernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreKernel sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Projekt: Schweinehund feat. Titan Quest

Eine gute Methode wäre meiner Meinung nach ein shared Key- Verfahren und zwar wie folgt:

- die 3 Spiele werden in ein Schließfach gelegt, dieses Schließfach darf nur mit einem Code zu öffnen sein (in Chemnitz gibts solche, ich weiß aber leider nicht, obs die auch in Zwickau gibt.)

- dieser Code wird danach in 3 Teile geteilt und wiederum in 3 Schließfächer des Bahnhofs in Zwickau gesteckt

- jede Person erhält nun einen dieser 3 Schlüssel und gibt diesen wiederum einer vertrauten Person. Diese Person darf aber nicht wissen wofür der Schlüssel ist.

- ein Schlüssel alleine bringt somit nichts- man benötigt alle 3 um an das magische Schließfach zu kommen

- sollten nun die anderen 2 versuchen an den Schlüssel zu kommen, so müssten sie zunächst den Informanten mit dem Schlüssel finden und ihn bestechen.

Das ganze hat einen Haken: Brainstorm ist der einzigste, der nach Chemnitz kommt und das Schließfach mit dem Code besetzen kann. Das ganze wäre mir zu unsicher, da ich nicht mit der Durchhaltekraft von Thomas rechne

Die einfachere Methode wäre den Serialkey zu zerschneiden, aber dann ist leider die Gebrauchsanweisung pfutsch. Gut wäre es auch die Serials abzuschreiben und zu zerteilen, aber dafür müsste die Originalkeys ein anderes Land.

-Hoffe Ihr konntet mir folgen
Kernel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 17:22   #3 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Projekt: Schweinehund feat. Titan Quest

Stellts in euer Zimmer und stellt euch nicht so an. Der/Die Verlierer enthaaren sich ihre Brust selber mit Paketklebeband Oder verschließt die Spiele irgendwo und gebt den Schlüssel jemand anderem. Natürlich mit Wachs versiegelt..



adios
  Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 17:38   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Projekt: Schweinehund feat. Titan Quest

Wir könnten auch das Spiel bei jedem installieren und startfähig machen, dann mit Lockfolder verschlüsseln. - Den Code kennt natürlich immer der andere.

2 Probleme:
-so wie ich uns kenne zocken wirs gleich nach der Installation
-Bestechungen und Passwortcr4ck3r sind vorprogrammiert
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 17:45   #5 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 19.02.2006
Beiträge: 39

[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden[EID]-Sicktronic wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Projekt: Schweinehund feat. Titan Quest

Sag dem Verkäufer bei Ebay einfach er soll noch bis zum 24.07 warten mit der Auslieferung, vorausgestzt er hats noch net weggeschickt. Im Falle dessen könnt ihr noch eins machen, ihr packts wieder ein und verschickt es an einen Verwandten der richtig weit weg wohnt, am besten im Ausland hinterm großen Teich. Dem schreibt ihr noch ein paar Zeilen dazu, mit der Bitte das Paket erst am 23.07 zu verschicken.
Einfach aber sicher.
Hätt ich da mal lieber mitgemacht, bin nämlich schon voll süchtig nach Titan Quest obwohl ich auch noch zwei Prüfungen hab. Dohh!
[EID]-Sicktronic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.07.2006, 17:46   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Projekt: Schweinehund feat. Titan Quest

Irgendwo weit weg ins Schließfach is ja unlustig; "aus den Augen aus dem Sinn"; wo ist denn da die Herausforderung?

Macht euch 3 Umschläge aus alten Zeitungen,oder alle unterschreiben drauf(halt irgendetwas das "einzigartig" ist),steckt die Spiele da rein,versiegelt die Umschläge und klebt die in euren Zimmern an die Decke!!!

So habt ihr die jeden Tag vor Augen,DAS ist doch mal ne Challange
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.07.2006, 21:38   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: Projekt: Schweinehund feat. Titan Quest

Thread kann geschlossen werden.

(Die Games bleiben im Maxibrief, bis wir Zeit dafür haben.)
[EID]-Brainstorm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
feat, projekt, quest, schweinehund, titan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Blizzard: Reset bei Titan - Großteil des Teams von Projekt abgezogen? TweakPC Newsbot News 1 29.05.2013 20:17
Titan Quest --> Ich komme nicht weiter io.sys Games Talk allgemein 6 03.12.2008 11:01
Titan Quest: Wie Schatten abschalten und richtig speichern? COBRANOWSKI Games Talk allgemein 16 23.03.2007 00:21
Titan Quest - Erfahrungen, Fragen, Probleme [EID]-Brainstorm Games Talk allgemein 28 19.11.2006 18:37
Titan Quest Patch Version 1.11 erschienen Fabian News 0 27.07.2006 15:54


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved