TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.12.2006, 03:51   #1 (permalink)
Abakus
 

Registriert seit: 17.11.2006
Beiträge: 24

Zwergenking ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard Probleme mit 1&1 3DSL

Meine schwester hat von 1&1 3DSL geholt!Jetzt wollte ich das vor einiger
Zeit für sie anschließen aber es hat nicht geklappt.Als habe ich es neulich
nochmal versucht aber es klappte und klappte nicht!Alles war korrekt
angeschloßen aber die Power LED leuchtete nicht dauerhaft(sobald die Fritz Box ne leitung zum Internet hat leuchtet die dauerhaft).
Also rief ich bei der Hotline an(hat mich 29Euro gekostet!!!)die haben mir einige sachen gesagt was ich machen soll aber auch die konnten mir nicht richtig helfen sondern haben so ne Störungsmeldung an die Telekom geschickt und die Telekom würde sich melden wenn es eine störung gäbe.Aber das Internet bzw. Fritz Box geht immer noch nicht und ich weiß nicht was ich machen soll!

Es ist ne Fritz Box Fon 5140

Bin für hilfe wirklich dankbar
Zwergenking ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.12.2006, 21:38   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Don_Bilbo
 

Registriert seit: 08.10.2005
Beiträge: 2.745

Don_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nettDon_Bilbo ist einfach richtig nett

Standard AW: Probleme mit 1&1 3DSL

Nochmal anrufen Die musste nur ein wenig drängen, hab ich auch schon gemacht....

Aber es gibt eine kostenlose nummer, meine ich.... Muss mal ne Rechnung rauskramen, da sollte die Nummer für Störfälle draufstehen
Don_Bilbo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
1and1, 3dsl, probleme


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Strato 3DSL+ disbelief Internet & Webprogramme 8 12.03.2009 16:53
1und1 4DSL / 3DSL Otoschi Netzwerk 14 19.03.2007 20:55
1und1 3DSL 16MBit Testbericht Razor2k Erfahrungs- und Testberichte - von Usern für User 39 23.02.2007 01:55
Probleme mit P5B Deluxe - Probleme mit BIOS 2shae AMD: CPUs und Mainboards 4 11.01.2007 16:26
Probleme über Probleme und nix als Prpbleme vincent33 Overclocking - Übertakten 2 03.03.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:54 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved