TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 24.01.2007, 08:42   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard Endlich Schnee, und Chaos?

Endlich ist bei und der erste Schnee gefallen. Schon versinkt bei uns (Grossraum Stuttgart) alles ins Chaos. Habe für 17km ne Stunde gebraucht. Bin dabei zwei liegengeblieben Bussen, einem Touran im Strassengraben sowie jeweils zwei BMW und Daimler die sich mit ihrem Hinterradantrieb ins Abseits manövriert haben. Was ist euch denn so alles passiert.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 08:46   #2 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Bei uns hats die Nacht auch geschneit - jetzt liegen ca 5 cm Schnee, aber auf der Kreuzung bei mir vorm Fenster rollt noch alles


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 08:53   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Bei uns sind es bestimmt schon 15-20 cm. Wird stündlich mehr. A81 ist anscheinend gesperrt.
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:12   #4 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Hier ist es richtig kalt und ich friere durch die Hose wenn ich morgens mitm Fahrrad zur Schule fahre


Schnee liegt garnichts.. Nur morgens nen bisschen Tau, das wars dann aber schonwieder.
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:31   #5 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Zwickau, Sachsen: ca 20cm.
Heut schon 2 mal geschippt (Fußweg, Einfahrt, Hof, Autoweg). *muskelnanguck* ^^

Mit dem Auto war ich heut noch nicht unterwegs, also kein Straßenstatus meldbar.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:32   #6 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Hochwald/Hunsrück zwar kalt, aber (leider) kein Schnee.
Momentan sind's -2°C.
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 15:57   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Mein Tipp meidet alle die A72 da steckt meine Schwester im Stau.

Also bei uns ist keine einzige Straße geräumt weder die Europastraßen noch die Bundesstraßen.

Dieses weiße Panikpulver kam ja auch so überaschend das der Winterdienst sich nicht darauf vorbereiten konnte. (Achtung Ironie)

Bin heute das aller erstemal in Tokyo Drift style über eine Kreuzung gefahren war aber unabsichtig. Durch die ganzen Spurrillen hatte man ja auch keine chance. Ich fande es aber wenigstens nett das einige Anwohner gleich ihr Stück straße vor dem Haus mit gestreut haben.

PS.: Aber einwas ist geil jetzt kann ich im 3 die Reifen durchdrehen lassen
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:33   #8 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Auf der Kreuzung vr unserer Wohnung hat vor ~ 20 min ein Radfahrer (~50) versucht, über die Kreuzung zu kommen.

Mitten drauf hauts den mit Schwung und ohne irgendwelche Autos in der Nähe mitten auf der Kreuzung um - der Notarzt war wohl gerade in der Nähe und schon nach knapp 10 Minuten da.

Naja - so ein offener Armbruch sieht nicht lustig aus - ich geh lieber erstmal zum Abendessen.

Mahlzeit


UnoOC

PS: Zum Wetter: Es schneit den ganzen Tag - mittlerweile liegen 10 cm. Wie gut, dass ich zu Hause bleiben darf
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 17:45   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von olli89
 

Registriert seit: 18.01.2005
Beiträge: 1.109

olli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäreolli89 sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Zitat:
Zitat von UnoOC
Auf der Kreuzung vr unserer Wohnung hat vor ~ 20 min ein Radfahrer (~50) versucht, über die Kreuzung zu kommen.

Mitten drauf hauts den mit Schwung und ohne irgendwelche Autos in der Nähe mitten auf der Kreuzung um - der Notarzt war wohl gerade in der Nähe und schon nach knapp 10 Minuten da.

Naja - so ein offener Armbruch sieht nicht lustig aus - ich geh lieber erstmal zum Abendessen.

Mahlzeit


UnoOC

PS: Zum Wetter: Es schneit den ganzen Tag - mittlerweile liegen 10 cm. Wie gut, dass ich zu Hause bleiben darf
lol das hört sich so an, wie ne Oma die den ganzen Tag vorm Fenster leute beobachtetund dann nachher erzählt '' Derr Herr Kuntz hat ma wieder 4 Liter Milch gekauft, wofür braucht er die? Er lebt doch alleine.Ich komm mit meinem Liter inna Woche gut aus, aber früher konnte ich mehr Milch trinken, da war die noch nicht so teuer.... ''
Hallo.
olli89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 18:15   #10 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Zitat:
Zitat von olli89
lol das hört sich so an, wie ne Oma die den ganzen Tag vorm Fenster leute beobachtetund dann nachher erzählt '' Derr Herr Kuntz hat ma wieder 4 Liter Milch gekauft, wofür braucht er die? Er lebt doch alleine.Ich komm mit meinem Liter inna Woche gut aus, aber früher konnte ich mehr Milch trinken, da war die noch nicht so teuer.... ''


Da UnoOC ja nach dem Armbruch noch was essen konnte hat's wohl doch net so schlimm ausgesehn
duality ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 19:20   #11 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Je nach dem - der Anblick von Fleisch hat vielleicht Hunger verschafft
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 20:59   #12 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO
Zwickau, Sachsen: ca 20cm.
Heut schon 2 mal geschippt (Fußweg, Einfahrt, Hof, Autoweg). *muskelnanguck* ^^

Mit dem Auto war ich heut noch nicht unterwegs, also kein Straßenstatus meldbar.
Das mit den 20cm kann ich bestätigen.

Durfte heut auch schon Schnee schieben

MfG Hoyy
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 21:05   #13 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

*moep* Melde 30-40 cm Schnee *moep* *schneefräseanwerf*
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 21:07   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Ich habe jetzt 2 mal den Hof geschippt (ca. 300m2) und jetzt sieht es aus als hätte ich noch gar nichts gemacht. Das ist so unfair
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 21:48   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Zitat:
Zitat von Andydeluxe
Also bei uns ist keine einzige Straße geräumt weder die Europastraßen noch die Bundesstraßen.

Dieses weiße Panikpulver kam ja auch so überaschend das der Winterdienst sich nicht darauf vorbereiten konnte. (Achtung Ironie)
Ganz meine Meinung! War bei uns auch so. Bis zum späten Nachmittag nix geräumt. Kommt mir so vor als hätte die Stadt alle Winderdientfahrer entlassen, nachdem sie zwischen den Jahren nur blöd rumstanden und unnütz Geld verbraucht haben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 22:08   #16 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

ist das nicht jedes Jahr am ersten Tag so? Ist nicht am 2. Tag schon ab 5Uhr alles geräumt?

- jedes Jahr slalom um die ganzen BMWs
- jedes Jahr am 1. Tag 3 Stunden für 100km Strecken, am 2. Tag wieder weniger als ne Stunde
- jedes Jahr nicht SOFORT geräumt, gestreut, gesalzen und jeden persönlich ermahnt langsam zu fahren
- jedes Jahr die gleichen Unfälle, Staus, etc. wegen fehlender Ausrüstung, zu hoher Geschwindigkeit und fehlendem sicherheitsabstand.

So what? den ersten Tag durchstehen und dann gehts halt normal weiter.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 22:13   #17 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

bei uns liegt nix, 0cm, nüscht, niggese. niente, non, se pa...... son *******...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 22:20   #18 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Also hier bei uns in BB ist nichts gemacht ab und zu fährt mal der Laster durch um bissl salz zu streuen aber sons ist net viel gemacht,
  Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 22:30   #19 (permalink)
Tweaker
 

Registriert seit: 12.03.2005
Beiträge: 750

Bronks wird schon bald berühmt werdenBronks wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Ja! Es hat geschneit und weil ich keine Lust habe, die Altpapiertonne auszugraben steht die übervolle Kiste immer noch bei mir im Büro ...
Bronks ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.01.2007, 22:59   #20 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Also ich durfte mein Auto heut morgen erstmal eine 1/2 Stunde abkehren...
Waren gut 25 cm Schnee über die Nacht runtergekommen.

Dann war es erstmal ein Act aus dem Parklplatz zu kommen,
(wegen dem hohen Schnee rings um Auto herum) 3 mal vor / 2 mal zurück.


Straßen waren ebenfalls nicht geräumt...dafür aber die B10 wie ausgestorben.
Kein Stau und kein Stress beim Einfedeln (&und niemandem, dem man draufrutschen kann...)
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 07:25   #21 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Weisses Panikpulver!
Das ist genau die richtige Bezeichnung.
Augsburg: Freie geräumte Strasse.
Man fährt 40!
Auf ner Strecke auf der aber 60 erlaubt ist.

Irgendwo ist das immer das gleiche.
Der Schnee fällt und damit verlernen die Leute das Autofahren.
Manchmal frage ich mich, wenn ich manche Unfälle sehe, WAS HABT IHR ZUR HÖLLE DA GEMACHT???
Der andere gestern mit seiner A-Klasse setzt diese auf ner geraden Strecke an die Wand...

Normal fahren, Sicherheitsabstand erhöhen und keine hektischen Lenkbewegungen oder Gasschübe.
Dann kommt man eigentlich immer sicher ans Ziel.
Sofern einen so einer der Noobs nicht abschiesst!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 09:01   #22 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Zitat:
Zitat von io.sys
...keine hektischen Lenkbewegungen oder Gasschübe...
Aber das ist Kontra-Spaßig!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 10:10   #23 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Juhu!
Wir haben schon gut 1mm
Also eine Flocke pro Minute, aber SAUKALT

Naja, egal, ich mach grad gerne und wenn heut middach meine PSP kommt, dann mach ich das:

^^

Cya^^
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 11:26   #24 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 19.11.2005
Beiträge: 961

FeoS wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

hmmm bei uns liegt noch nüscht... und 20Km weiter ist alles weiß ...
FeoS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2007, 11:48   #25 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Endlich Schnee, und Chaos?

Zitat:
Zitat von Pilzkopf
Juhu!
Wir haben schon gut 1mm
Also eine Flocke pro Minute, aber SAUKALT

Naja, egal, ich mach grad gerne und wenn heut middach meine PSP kommt, dann mach ich das:

^^

Cya^^
Oder auch 40 cm. Aber nacheinander!
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
chaos, schnee


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Endlich ein neuer Rechenknecht abtacha Komplett-PCs, Konfigurationen 28 07.08.2010 19:19
[News] Gerüchte im Netz: Bald Schnee von gestern? TweakPC Newsbot News Archiv 0 05.01.2009 15:05
Endlich ein sinnvoller e.V. ... HyperY2K Humor 2 11.12.2005 17:35
Endlich neues System smokechiba Kaufberatung 50 05.10.2005 15:48
na Endlich Bill_Iridion Off Topic 1 12.06.2005 08:44


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved