TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.03.2007, 02:27   #1 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard [Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo

So der Termin für die LAN ist der 21.09.2007 und sie wird bis zum 23.09.2007 gehen. Sie wird in Schönberg in Schleswig Holstein stattfinden. (Siehe Karte unten) Bei Fragen könnt ihr mich unter 0160 / 92747920 erreichen.


User die kommen würden:

wölfchen (wenn der Termin stimmt)
Jason_Vorhees
duality
EXIT (Nur wenn nicht im September)
Andydeluxe (Wenn nichts dazwischen kommt)
Kodak
Pilzkopf (Wenn er seine Eltern umstimmen kann)
DonSchando (Evtl.)
Zyrano <-der ist sowieso dabei
atim (noch ungewiss)
Stefan
Pirke
tele
DjPiet
Brainstorm
VL125
Razor2k
Fabian
kami1205 fährt bei tele mit

Noch nicht 100% klar
EoN
Dookie_82

Mitfahrgelegenheiten:

Es werden noch folgende gesucht:


Pilzkopf münsterland
kOs Baden-Württemberg nähe 88471



Da würde die LAN stattfinden:
http://www.tweakpc.de/gallery/data/500/Bild1.JPG
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe

Geändert von VL (21.07.2007 um 17:00 Uhr)
VL ist offline  
Alt 04.03.2007, 09:08   #2 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ich wär auf jeden Fall dabei, ist nur fraglich ob ich Zeit habe...

Da ich jetzt warscheinlich doch nicht zum Bund muss behaupte ich einfach mal dass ich kommen kann

Lobenstein ist eigentlich relativ gut, weil's einigermaßen zentral liegt.
[FONT=Palatino Linotype]Wenn ich helfen konnte würde ich mich über eine http://www.tweakpc.de/forum/images/b...reputation.gif freuen
[/FONT]
--------------------
Profil@sysProfile
duality ist offline  
Alt 04.03.2007, 09:13   #3 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Wenn ich Zeit habe bin ich dabei....
Ortsmäßig plädiere ich wieder für Lobenstein
Pirke ist offline  
Alt 04.03.2007, 09:14   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Wenn die Lan in die Ferien von NRW passt, dann bin ich da bei. Das wäre bei mir 21.06.-03.08. Ich will eindlich mal die leute sehen, die hinter den ganzen Nicks stecken
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline  
Alt 04.03.2007, 10:07   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Datum: fast immer, auser in der woche, da schule
Ort: SOllte NRW sein, sonnst brauch ich ne Mitfahrgelegenheit

Lust: ABer immer doch!!
Pilzkopf ist offline  
Alt 04.03.2007, 10:55   #6 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Die ist doch eh frühestens im September.....
 
Alt 04.03.2007, 16:03   #7 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ich kann dieses Jahr leider definitiv nicht teilnehmen, da ich von Juni bis November in USA arbeite! Sorry!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline  
Alt 04.03.2007, 18:05   #8 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

ich hoffe ihr plant net Zeitraum Mitte August bis ca Mitte Sept. Da bin ich auch nicht da.
tele ist offline  
Alt 04.03.2007, 21:10   #9 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Eine TPC LAN ohne - Tele ist keine TPC LAN.


Wie wärs denn mal mit Juni / Juli ?
Kodak ist offline  
Alt 04.03.2007, 21:21   #10 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard

Jaaaa Juli! Da sind Sommerferien ^^

Apropos... wenn jemand auf der Strecke Fulda--> Lobenstein liegt, den kann ich mitnehmen... weil ich fahr dann selbst ^^
Stefan ist offline  
Alt 04.03.2007, 21:22   #11 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Leute macht mal langsam.......das wird doch eh vor September nix
 
Alt 09.03.2007, 16:26   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Also mir wärs egal ich muss es halt nur definiti wissen, dann bekomme ich auch frei.
VL ist offline  
Alt 09.03.2007, 17:39   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Dj Piet
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 11.636

Dj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein LichtblickDj Piet ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

hmm ich wäre diesmal auch dabei.
Dj Piet ist offline  
Alt 09.03.2007, 17:41   #14 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von Dj Piet
hmm ich wäre diesmal auch dabei.
Jo, sieh zu, das wäre mal was

Da bei mir in diesem Jahr keine Arbeit oder Prüfung ansteht denke ich werde ich auch dabei sein...
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline  
Alt 10.03.2007, 10:04   #15 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von [EID]-Brainstorm
 

Registriert seit: 21.05.2003
Beiträge: 1.586

[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt[EID]-Brainstorm ist jedem bekannt

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ich denke mal dieses Jahr wird es kaum anders, als in den letzten Jahren, also die LAN so um den 16. September rum. Bin unter der Woche in Tschechien, aber denke am Wochenende lässt sich wie immer was machen.
Ich sage also, ich bin prinzipiell dabei...
[EID]-Brainstorm ist offline  
Alt 10.03.2007, 10:20   #16 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Will sich nobushde dazu net mal ä´ßern?
Pirke ist offline  
Alt 11.03.2007, 13:33   #17 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von Pirke
Will sich nobushde dazu net mal ä´ßern?
Hoppala, der liegt mit Schnupfen im Bett und hats erst jetzt gelesen...

Also wieder etwa in der Zeit der letzten LAN? Ich kann mal nachfragen.
nobushde ist offline  
Alt 11.03.2007, 13:36   #18 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ich würde sagen wieder ende September, ist von den Temperaturen auch mit am besten.

Ich weiß nur noch nicht wie ich fahre, entweder mit der Bahn, dem Auto oder Motorrad, aber da ich ein Lappi habe ist das relativ egal.
VL ist offline  
Alt 11.03.2007, 16:05   #19 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Ich werde selber fahren, und zwar mit meinem Passat VR6 den ich im August besitzen werde *freufreu *

VL, dann bin ich wohl dran mit fahren, oder was meinste? Ich hol dich dann aus Hannover ab
Will Smith for President!
Kodak ist offline  
Alt 11.03.2007, 20:05   #20 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Also ich muss zum einen meine Eltern rumkriegen, zum anderen: Kommt hier wer aus NRW? Weil mit PC reisen is sone Sache...
Pilzkopf ist offline  
Alt 12.03.2007, 07:57   #21 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von duality
 

Registriert seit: 22.12.2005
Beiträge: 1.300

duality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Menschduality ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Sobald das Datum feststeht kann ja wieder so ein "wer-fährt-wann-in-welche-richtung-thread" aufgemacht werden

@Kodak: das ist so ziemlich der unwirtschaftlichste 6-Zylinder den ich kenne
duality ist offline  
Alt 12.03.2007, 08:25   #22 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

hm... also wenn ich da Semesterferien hab, komme ich vielleicht auch.

wollte eigentlich ja schon letztes Jahr kommen, da kam aber leider was dazwischen
DonSchado ist offline  
Alt 12.03.2007, 10:39   #23 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Hmm also ich wäre aber dafür dass wir uns auf einen Zeitraum von ca. 3 Monaten einigen in dem die LAN stattfindet.


Muss das ja mit meinem neuen PC timen damit ich rumprollen kann.
 
Alt 12.03.2007, 13:03   #24 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von nobushde
 

Registriert seit: 30.12.2003
Beiträge: 3.111

nobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nettnobushde ist einfach richtig nett

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

Zitat:
Zitat von Zyrano
Hmm also ich wäre aber dafür dass wir uns auf einen Zeitraum von ca. 3 Monaten einigen in dem die LAN stattfindet.


Muss das ja mit meinem neuen PC timen damit ich rumprollen kann.
Ich besorg diese Woche mal die freien Termine für Sommer/Herbst und dann könnt ihrs euch ja aussuchen....
nobushde ist offline  
Alt 13.03.2007, 16:10   #25 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC LAN 2007 Wann und wo

@Kodak

Ich komm drauf zurück, aber warscheinlch werde ich mitm Motorrad fahren.
VL ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
2007, abgesagt, lan, tweakpc


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 325 10.08.2009 17:17
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
Doch 2007 noch eine TweakPC Lan? VL Feedback & Fragen an die Crew 7 26.09.2007 07:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:52 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved