TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 06.03.2007, 17:07   #1 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Blue Man Group

Also ich komme grad aus der Vorstellung und muss sagen, dass es absolut empfehlenswert ist da reinzuschauen


Ihr MÜSST es unbedingt besuchen. Es ist total spitze. Ich hatte auch noch das Glück, dass ich die Karte geschenckt bekommen habe (Reihe 3, Platz 10 )

Einfach nur spitze. Die Musik, die Bewegungen alles SUPER SPITZE ÜBERMÄßIG GEIL
  Mit Zitat antworten
Alt 06.03.2007, 18:40   #2 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Blue Man Group

Ich war mit meiner Freundin in Berlin auch schon mal drin.

War ne sehr coole Vorstellung, die auch richtig Laune gemacht hat.

Dir Farben und die Musik sind einfach genial!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.03.2007, 07:21   #3 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 06.03.2007
Beiträge: 2

Stefan1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Blue Man Group

Ich hatte mir die mal vor einigen Jahren in New York alleine angeschaut und dann letztes Jahr meine Frau nach Berlin eingeladen. Die sind einfach super!

Und es ist wirklich so: Man kann die Show einfach nicht mit Worten beschreiben...

Grüße aus Duisburg,
Stefan
Stefan1975 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 22:22   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Blue Man Group

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Also ich komme grad aus der Vorstellung und muss sagen, dass es absolut empfehlenswert ist da reinzuschauen


Ihr MÜSST es unbedingt besuchen. Es ist total spitze. Ich hatte auch noch das Glück, dass ich die Karte geschenckt bekommen habe (Reihe 3, Platz 10 )

Einfach nur spitze. Die Musik, die Bewegungen alles SUPER SPITZE ÜBERMÄßIG GEIL
Ich war am 7. dort ich saß Reihe...öh...mist was war das gleich...6 platz 18 denk ich wars? Was ein mist^^

Einfach genial fand ich auch, ich würd so gern nochmal hin gehen!

Das is vor allem für mich als Schalgzeuer nochmal genialer ich bin eh ein totaler musikmensch und wenn man 7 Jahre die Drums vergewaltigt dann hört man die musik auch nochmal ganz anders als "normale" Menschen!

War echt genial! Hat der eine bei euch auch nen p3nis aus marschmallows geformt mim Mund?

Am genialsten fand ich den beat mit dem 2 Stücken großen Abflussrohren! Das war echt brutal.

LOOOOL und ich hab so gefilmt mit digicam und so, auf einmal kommt so ne ******* Tussi und meint ich sollte ihr die cam geben War ja dunkel und ich noch schnell mit 2 fingern so ne kleine schwarze Karte aus der Cam geholt wo irgendsowas drauf stand wie "2048MB" oder sowas und hab sie in mein Ärmel gesteckt Die sind noch lange nich so schlau wie ich xD

Am Ende bin ich dann an die Garderobe und hab den Zettel auf die Theke geknallt und gemeint ich hätte gerne meine Cam wieder und dass es ja ne Frechheit sei da ich ja nichmal Bilder gemacht hab ect. worauf die Baracke gegenüber mir meinte, ob wie jetzt gemeinsam die Bilder löschen könnten worauf ich ihr die 5 Bilder aufm internen Speicher gezeigt hab und sie noch beschimpft hab dass es ja eine Bodenlose Frechheit is mir eifnach so die Cam wegzunehmen obwohl ich ja gar keine Bilder gemacht hab ect. xD

Dann hat se sich entschuldigt nud dumm geschaut und ich hab mich umgedreht und diese eine komische Karte wieder zurück in die Cam gesteckt und mir ins Fäustchen gelacht und mit nem grinsen aus dem Laden spaziert das glaub ihr nich^^

Naja ich empfehle es auf jeden fall JEDEM der in Berlin is das anzugucken! Is viel zum lachen dabei und auch wenn man kein "Musiker" is oder nich so arg auf Musik steht sehr schön!

MfG
bigfoot996
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.03.2007, 23:41   #5 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Blue Man Group

Zitat:
Zitat von bigfoot996
Naja ich empfehle es auf jeden fall JEDEM der in Berlin is das anzugucken! Is viel zum lachen dabei und auch wenn man kein "Musiker" is oder nich so arg auf Musik steht sehr schön!

MfG
bigfoot996
Ist aber nicht mehr in Berlin, sondern in Oberhausen im Centro

http://www.centro.de/
http://www.stage-entertainment.de/bu...berhausen.html
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2007, 11:10   #6 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von alain89
 

Registriert seit: 18.02.2007
Beiträge: 302

alain89 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt

Standard AW: Blue Man Group

jo ich war vor rund 8monaten in der vorstellung bei london is echt geil
unglaublich dynamisch und unterhaltung vom feinsten
alain89 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2007, 18:35   #7 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Blue Man Group

Zitat:
Zitat von Robert
Ist aber nicht mehr in Berlin, sondern in Oberhausen im Centro

http://www.centro.de/
http://www.stage-entertainment.de/bu...berhausen.html
oO also ich habs in Berlin gesehen^^
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2007, 17:50   #8 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Blue Man Group

Zitat:
Zitat von bigfoot996
War echt genial! Hat der eine bei euch auch nen p3nis aus marschmallows geformt mim Mund?

Am genialsten fand ich den beat mit dem 2 Stücken großen Abflussrohren! Das war echt brutal.
Ja hat er auch. SO nen blauer Typ ging durchs Publikum (Anzumerken ist, dass sich ein Freeund weiter WEEEEEEEITER nach hinten gesetzt hat, damit keiner zu ihm kommt) und traf dann auf meinen Kollegen, der Toblerona am mampfen war. Er sollte dem BlueMan Toblerone in den Mund werfen, was er auch gemacht hat. Dann kam er zurück und hat meinem Kollegen die zerkaute Toblerone in die Hand gespuckt xD
  Mit Zitat antworten
Alt 16.03.2007, 20:52   #9 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Blue Man Group

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Ja hat er auch. SO nen blauer Typ ging durchs Publikum (Anzumerken ist, dass sich ein Freeund weiter WEEEEEEEITER nach hinten gesetzt hat, damit keiner zu ihm kommt) und traf dann auf meinen Kollegen, der Toblerona am mampfen war. Er sollte dem BlueMan Toblerone in den Mund werfen, was er auch gemacht hat. Dann kam er zurück und hat meinem Kollegen die zerkaute Toblerone in die Hand gespuckt xD
ROOOOOOOOOOOOFL

Bei uns is auch einer ins Publikum der hat ner Freundin von mir ihr Handy weggenommen und dass dann so einmal durch die gegend gezeigt und es ihr dann wiedergegeben; Nachteil war -> Handy war voller Farbe xD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 11:07   #10 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Blue Man Group

LOL

Ich würd den Spinner anzeigen, das ist doch Sachbeschädigung -.-
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.03.2007, 23:56   #11 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Blue Man Group

Zitat:
Zitat von Kodak
LOL

Ich würd den Spinner anzeigen, das ist doch Sachbeschädigung -.-
Du zeigst sowieso allen und jeden immer gleich an xD
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
blue, group


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Western Digital: Kürzere Garantie für Cavier Blue & Green und Scorpio Blue TweakPC Newsbot News 4 16.12.2011 20:41
[News] FSP Group stellt geräuscharme Netzteile mit 12 cm Lüfter vor TweakPC Newsbot News Archiv 0 14.10.2008 14:23
Gründung einer Group bei last.fm Jason_Vorhees Feedback & Fragen an die Crew 31 29.04.2007 22:45
Team Group Speicher TweakPC Edition TweakPC: News News 6 11.10.2005 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:59 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved