Zitat:
Zitat von Kl3riker Also ich komme grad aus der Vorstellung und muss sagen, dass es absolut empfehlenswert ist da reinzuschauen
Ihr MÜSST es unbedingt besuchen. Es ist total spitze. Ich hatte auch noch das Glück, dass ich die Karte geschenckt bekommen habe (Reihe 3, Platz 10 )
Einfach nur spitze. Die Musik, die Bewegungen alles SUPER SPITZE ÜBERMÄßIG GEIL |
Ich war am 7. dort
ich saß Reihe...öh...mist was war das gleich...6 platz 18 denk ich wars? Was ein mist^^
Einfach genial fand ich auch, ich würd so gern nochmal hin gehen!
Das is vor allem für mich als Schalgzeuer nochmal genialer
ich bin eh ein totaler musikmensch und wenn man 7 Jahre die Drums vergewaltigt dann hört man die musik auch nochmal ganz anders als "normale" Menschen!
War echt genial! Hat der eine bei euch auch nen p3nis aus marschmallows geformt mim Mund?
Am genialsten fand ich den beat mit dem 2 Stücken großen Abflussrohren! Das war echt brutal.
LOOOOL und ich hab so gefilmt mit digicam und so, auf einmal kommt so ne ******* Tussi und meint ich sollte ihr die cam geben
War ja dunkel und ich noch schnell mit 2 fingern so ne kleine schwarze Karte aus der Cam geholt wo irgendsowas drauf stand wie "2048MB" oder sowas und hab sie in mein Ärmel gesteckt
Die sind noch lange nich so schlau wie ich xD
Am Ende bin ich dann an die Garderobe und hab den Zettel auf die Theke geknallt und gemeint ich hätte gerne meine Cam wieder und dass es ja ne Frechheit sei da ich ja nichmal Bilder gemacht hab ect. worauf die Baracke gegenüber mir meinte, ob wie jetzt gemeinsam die Bilder löschen könnten worauf ich ihr die 5 Bilder aufm internen Speicher gezeigt hab und sie noch beschimpft hab dass es ja eine Bodenlose Frechheit is mir eifnach so die Cam wegzunehmen obwohl ich ja gar keine Bilder gemacht hab ect. xD
Dann hat se sich entschuldigt nud dumm geschaut und ich hab mich umgedreht und diese eine komische Karte wieder zurück in die Cam gesteckt und mir ins Fäustchen gelacht und mit nem grinsen aus dem Laden spaziert das glaub ihr nich^^
Naja ich empfehle es auf jeden fall JEDEM der in Berlin is das anzugucken! Is viel zum lachen dabei und auch wenn man kein "Musiker" is oder nich so arg auf Musik steht sehr schön!
MfG
bigfoot996