TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2007, 09:42   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 0

B0IIE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bericht über Modding

HI All

Ich studiere im zweiten Semester Maschinenbau. Wir müssen für dieses Semester einen zwölfseiteigen Bericht mir zehnminütiger Präsentation über ein Thema unserer Wahl schreiben. Da ich mich mit meinem eigentlichen Thema übernommen habe und es bereits schon von drei anderen aus meinem Semester gemacht wurde, habe ich dem Prof. gesagt das ich was über PC/Case Modding mache. Da mir aber mittlerweile total die Zeit davon gerannt ist wollte ich euch hier fragen ob einer von euch sowas oder sowas ähnliches schon mal gemacht hat und mir zur Verfügung stellen könnte?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.


B0IIE
B0IIE ist offline  
Alt 07.04.2007, 10:02   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bericht über Modding

ich müsste mal nen kumpel fragen, der hat mal ein referat gehalten, welches bei mir auf dem rechner liegt.sind mit einleitung und inhaltsverzeichnis 10 seiten.
wenn er grünes licht gibt, schicke ich dir es per pn

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline  
Alt 07.04.2007, 10:05   #3 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 0

B0IIE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bericht über Modding

des wär echt spitze... das würde mir ganz gewaltig helfen. hab noch n paar andere sachen die ich in nächster zeit fertig bekommen muss.

B0IIE
B0IIE ist offline  
Alt 07.04.2007, 11:37   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bericht über Modding

er hat nichts dagegen

mfg nichtdiemama

ps: hast du einen icq oder skype account?
Nichtdiemama ist offline  
Alt 10.04.2007, 00:36   #5 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bericht über Modding

Das ist gesetzeswiedrig!!!! Du nimmst andere Leistungen und präsentierst sie als deine.
Selbst wenn es dir zur Verfügung gestellt wird dARFST DU NICHT DEINEN NAMEN DRUNTERSETZEN!!!!

Eigentlich hättest du jetzt ne 6 kassieren müssen, da du anscheined keinen Bock hattest was zu machen.

Immer diese SCHNORRER!!!!

p.s.: Was hat maschinenbau mit Casemodding zu tun!? Dafür muss man studieren!? Oo!? Ich studiere kein Maschinenbau, aber ich kann auch so ein Case modden -.-'
 
Alt 10.04.2007, 08:29   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.065

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bericht über Modding

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Das ist gesetzeswiedrig!!!! Du nimmst andere Leistungen und präsentierst sie als deine.
Selbst wenn es dir zur Verfügung gestellt wird dARFST DU NICHT DEINEN NAMEN DRUNTERSETZEN!!!!

Eigentlich hättest du jetzt ne 6 kassieren müssen, da du anscheined keinen Bock hattest was zu machen.

Immer diese SCHNORRER!!!!

p.s.: Was hat maschinenbau mit Casemodding zu tun!? Dafür muss man studieren!? Oo!? Ich studiere kein Maschinenbau, aber ich kann auch so ein Case modden -.-'
Führ dich doch mal nicht so auf...
Weiss gar nicht wo das Problem ist.

Sicher ist es nicht optimal.
Aber n Referat bekommen ist, ist das eine.
Ein Referat dann sauber zu halten ist das andere.
Also hat er so oder so noch zu tun.

Du hättest Deinen Post auch ein wenig anders formulieren können....
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline  
Alt 10.04.2007, 09:01   #7 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von crunch_imorx
 

Registriert seit: 30.11.2006
Beiträge: 176

crunch_imorx wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bericht über Modding

Ich persönliche finde das auch nicht schlimm und wie io.sys schon sagt, gehört natürlich auch mehr dazu, als nur das Referat zu "klauen".

Mfg Crunch
crunch_imorx ist offline  
Alt 10.04.2007, 09:44   #8 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bericht über Modding

LOL... vortragen... was soll daran so schwer sein?!

Ich habe ne knapp 20 Seitige Facharbeit geschrieben und halte dieses fließend.

Aber ich finde es unnötig hier soetwas zu machen, oder soll ich demnächst auch nach meinen Hausaufgaben frageN!?

P.S.: Guck mal wann der sich gereggt hat und was der bisher geschrieben hat... Gar nichts... Typisch... wieder anmelden mal eben was abstauben und dann wieder verziehen....
 
Alt 10.04.2007, 17:21   #9 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bericht über Modding

Formulierung hin oder her, nur wegen fehlender Selbstdisziplin/Zeitmanagement keine Hausaufgaben machen ist keine feine Art.
tele ist offline  
Alt 10.04.2007, 17:32   #10 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bericht über Modding

Zitat:
Poste keine Hausaufgaben

Hacker kennen Hausaufgaben sehr gut; die meisten von uns haben selber welche gemacht. Diese Aufgaben sind aber für dich gedacht, damit du damit arbeitest und daraus lernst. Es geht in Ordnung, nach kleinen Hilfen zu fragen, aber nicht nach ganzen Lösungen.
Wenn du vermutest, du hast eine Frage, welche leicht als Hausaufgabe durchgehen würde, und du sie trotzdem nicht lösen kannst, frage in einem Benutzer-Forum oder (als letzte Anlaufstelle) eine "user"-Liste oder im Forum eines Projektes. Obwohl die darin vorhandenen Hacker deine Frage wahrscheinlich als Hausaufgabe entlarven werden, wird dir vielleicht ein erfahrener User zumindest einen Tipp geben.
Da hat TELE GANZ RECHT!
 
Alt 10.04.2007, 18:26   #11 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bericht über Modding

wenn er und die anderen beteiligten damit Leben können ist es doch ihre Sache.
Ich versteh echt nicht wozu du hier grad den Moralapostel geben musst?

ich mache auch fast nie meine Hausaufgaben und staube für Kurzvorträge und interpretationen alles ab was ich im Netz finde(womit ich wikpedia etc mein, nich danach fragen). Bin ich deshalb jetzt ein schlechter Mensch?
In meinen Augen nicht, auch ich habe meine facharbeit selbst geschrieben und hab ne 1 drauf bekommen, deshalb muss ich aber Leuten die sich das "anderseitig" besorgt haben aber keine predigt halten.


...irgendwie siehst du das auch total persöhnlich wo liegt da dein problem, wenn du es nicht machst schön...aber würdest du jetzt auch als nichtraucher jeden raucher anmotzen ?
borsti ist offline  
Alt 10.04.2007, 18:45   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.251

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bericht über Modding

tele und Kl3riker haben eigentlich recht. Ich finds arm, große Teile aus anderen, vorgefertigten Texten als seine eigene Arbeit auszugeben.

Zitat:
ich mache auch fast nie meine Hausaufgaben und staube für Kurzvorträge und interpretationen alles ab was ich im Netz finde(womit ich wikpedia etc mein, nich danach fragen). Bin ich deshalb jetzt ein schlechter Mensch?
Solange du nicht (fast) wörtlich Passagen oder Absätze übernimmst, und du die Texte zu reinen Informationszwecken nutzt, nicht. Falls doch: Ja.
redfalcon ist offline  
Alt 10.04.2007, 19:03   #13 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bericht über Modding

Nein so meinte ich das nicht, aber ich meine:
wenn ichs mir einfacher machen kann, warum soll ichs dann nicht tun.

Wen ich beipielsweise für deutsch n Text interpretieren soll und hab da keine Ahnung von dann hol ich mir auch die Punkte ausm Netz und pflanze das in meinen Text bevor ich da mit 5 sätzen auftauche.
Ich meinte es also nicht so, dass ich Vorträge übernehme, das schn allein deswegen nicht weil ich mit einem fremden Vortrag höchstwahrscheinlich die Präsentation versemmmeln würde, denn ich bin einer der immer wenig schreibt und trotzdem viel sagt, ohne background gehts also garnicht

Worum es mir aber hauptsächlich ging war das ich absolut nicht verstehe warum der TE hier dafür angegrfiffen wird, wenn er meint sowas "kopieren" zu müssen und der urheber das auch noch unterstützt ist das moralisch vlt nicht korrekt aber gewiss nicht verächtlich, schließlich kann ja auch keiner Kleriker (oder teles ) Hausaufgaben von ihm einfordern. Wenn er das nicht unterstützt kanns ja so stehen bleiben und fertig.
Das ist das was ich meinte mit dem Rauchen, soll ich jetzt jedem Raucher die Kippe aus der Hand schlagen, jedem Vegetarier ein Stück Fleisch in den Mund stopfen und die Zeugen in die Kirche schleifen weil ich darüber anders denke

In solchen Fällen pflege ich zu sagen: Lass sie doch toben ...wenn sie meinen....



Es ist irgendwie vergleichbar mit Klauen. Es ist auch nicht richtig, ich tue es nicht und ich weiß das es menschen gibt die es tun obwohl sie es nicht nötig haben. Denen spring ich aber auch nicht ins Genick, da denke ich mir auch nur lass sie doch bis sie mal erwischt werden. genauso wie man beim kopieren von HA erwischt werden kann
borsti ist offline  
Alt 10.04.2007, 19:10   #14 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.351

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bericht über Modding

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Da hat TELE GANZ RECHT!

Deine Feststelltaste klemmt...

Grundsätzlich finde ich es nicht schlimm, jeder kann das machen was er will, die Resonanz ist halt was anderes. Ja Kleriker, du kannst ja deine Hausübungen hier herposten, es hindert dich keiner daran. Hier jetzt so ein Theater zu veranstalten hat wenig Sinn, ist nicht konstruktiv und der Thread hier wird nur unübersichtlich. Ausserdem hat ihm schon jemand angeboten etwas darüber zu schicken, da brauchst du dich dann eig. net mehr einmischen.
Lite ist offline  
Alt 10.04.2007, 20:11   #15 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bericht über Modding

Jopp, check mal die Caps Lock Taste. Ein Klemmen ist nicht gut


Es geht nicht darum hier den Moralapostel zu spielen, sondern einfach um ein paar Prinzipien:

1. Wer hier Hilfe sucht bekommt Hilfe - aber eben Hilfe zur Selbsthilfe und keine vorgefertigten Lösungen. Dafür könnt ihr gern zu mir persönlich kommen, den entsprchenden Stundensatz entrichten und dann gibts Consulting á la Carte.

2. Wer das Prinzip einer Aufgabe nicht versteht und das damit verbundene Training in Selbstdisziplin, Lösungsvermögen oder Kreativität (man soll wohl auch hochkomplexe Aufgaben binnen sehr kurzer Zeit schaffen, wenn man ein wenig Köpfen nutzt) nicht nutzt, der hat den Sinn einer Aufgabe im Kontext einer lernenden Aktivität nicht verstanden. Sollte es sich dann auch noch um freiwillige Lernaktivitäten wie z.B. ein Studium handeln, bekommt bei solchen Formulierungen von mir nur Verachtung. Warum soll ich - nur weil da jemand nicht in der Lage ist Termine halten zu können - meine wertvolle Zeit opfern und dieser Person dann etwas vorkauen?


Aja - ich werde nicht anders reagieren, wenn wieder mal so ein Topic hochkommt. Und diese Art von Threads kommen mind. 1 mal pro Halbjahr.

Gruß

tele
tele ist offline  
Alt 10.04.2007, 20:39   #16 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bericht über Modding

Ehm ja,
aber wenn ich jemandem schreib der fragt wie man einen K7 übertaktet,
das an seiner Forumlierung, fehlende details, keine expliziten Fragen sondern nur Wie oc,
erkenntlich ist, das er garnicht erst versucht hat sich das thema anzueignen wird mein post ohen vorwarnung von einem mod gelöscht
das kotzt mich nämlich mal richtig an, es war so lächerlich, denn über K7 ist wahrlich 5mal so viel im netz das man es ohne fred herausbekommt wie man übertaktet, zumal K7 oc ja nun wirklich kinderleicht ist, kein HT rammteiler oder ähnliches.... und dann wird nach progs zum übertakten des arbeitsspeichers gesucht, weil man ja im bios nix versteht oO
den betreffenden fred find ich immo leider nicht aber so dieses kaliber:
http://www.tweakpc.de/forum/464961-post1.html

das ist jetzt kein angriff auf die tele, du bist ja glaube ich im Hardwareforum eh nicht so aktiv.

Mich rotzt es auch an wenn jamand offenliegende tatsachen vorgekaut haben möchte, aber genau das ist es doch:
wenn ich mir beispielsweise ein referat über lord of the flies ausdrucke und mir das ein paar mal zu gemüte führe, ist das nichts anderes wie wikipedia nutzen. das heißt aber noch lange nicht das ich es vorgekaut bekommen habe, um verständniss durch lesen komme ich trotzdem nich, denn ein referat auswendig lernen werde ich nicht.
Somit hätte ich also schlussendlich einen teil fremder arbeit in meine ausführungen gesteckt, ist das nun verwerflich?

btw würde ich es also begrüßen wenn man wenigstens gesagt bekommt das ein post einfach mal gelöscht wird, wenns nur OT wäre wärs mir auch egal, aber wenn ich jemandem sage das er sich nicht alles auf dem silbertablett servieren lassen soll ist das ein grund zum löschen...*unverständniss*


...prust... so wieder abregen und Lg wünschen
borsti ist offline  
Alt 10.04.2007, 21:13   #17 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bericht über Modding

Der einzige Grund zum Löschen in diesem Forum ist Unverträglichkeit mit den hiesigen Regeln, alles andere darf stehen bleiben und der diskussionswilligen Masse () als Spielplatz dienen.
tele ist offline  
Alt 10.04.2007, 21:30   #18 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bericht über Modding

tja naja dann frage ich mich in welchem loch mein post wohl verschwunden ist...
..naja den frded fin ich immo auch nicht....träum ich schon wieder *ah ich habe eine vision, tele peitsch kleine äffchen mit cat5 kabeln zur arbeit ahh*

ne naja seis drumm
borsti ist offline  
Alt 10.04.2007, 21:37   #19 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Bericht über Modding

Ähem ... hier ist nix gelöscht worden - zumindest nicht über die üblichen Löschwege und ich bezweifle, dass die Mods hier plötzlich Amok laufen.

Vielleicht einfach nur auf irgendwelche Zurück-buttons gekommen oder nicht wirklich abgesendet? Jedenfalls werden Posts recht selten einfach so gelöscht.
tele ist offline  
Alt 10.04.2007, 22:00   #20 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bericht über Modding

naja dann hätte ich aber schon sehr neben der spur laufen müssen um das nichtmal mit zu bekommen. Vieleicht ist es so und ich hab mich auch mal wieder in meinem Übereifer erstmal wieder sinnlos aufgeplustert, wie gesagt seis drum

der eigentliche inhalt des aufm silbertablet-topic etc dürfte man aber tritzdem noch rausverstehen
borsti ist offline  
Alt 10.04.2007, 23:43   #21 (permalink)
Kl3riker
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bericht über Modding

Das schweift vom Topic ab.

Ja klar kann man was aus dem Internet verwenden, aber man MUSS den Namen des Autors in die Quellenkritik einbinden. Und ich glaube net, dass er als fauler Student (bitte nicht zu verallgemeinert verstehen) des Autors Namen druntersetzen wird, sondern schlicht und einfach es als seines verkaufen wird. Somit ist dies nicht zulässig und gilt als Betrug!

Außerdem wenn es zu schwer ist, dann habe ich wenigstens ein paar Lösungsansätze ala: "Thema: XYZ mit folgenden Unterpunkten a b c". Wenn er jetzt gesagt hätte: Ich habe ne Frage zu dem Case und dessen Verarbeitung o.ä. dann wäre ich net mal sauer geworden, aber wenn er sich hier nur reggt um was abzustauben, dann kann man den am besten direkt deleten.

Er hat sich nicht mal Mühe gegeben und nun hat er kein Bock alles zu recherchieren. Wenn ich jetzt hingehe und was bspw. bei Wiki was ausdrucke und ich es als mein verkaufe, dann ist das schlichtweg ne 6, so wie es sich auch für nichterbrachte Leistung gehört!

Bei uns in der Schule ist das genauso: Ich bin derjenige, der meistens die HA hat, aber ab und zu haben sie meine Kollegen net. Aber da ich weiß, dass sie den Inhalt verstanden haben gebe ich sie ihnen ruhig, damit sie vom Lehrer keinen Strich bekommen für nicht gemachte HA.
 
Alt 10.04.2007, 23:50   #22 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.680

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Bericht über Modding

Zitat:
Zitat von Kl3riker
Bei uns in der Schule ist das genauso: Ich bin derjenige, der meistens die HA hat, aber ab und zu haben sie meine Kollegen net. Aber da ich weiß, dass sie den Inhalt verstanden haben gebe ich sie ihnen ruhig, damit sie vom Lehrer keinen Strich bekommen für nicht gemachte HA.
Und vo swas rede ich die ganze zeit. und das andere wäre mir auch völlig egal, wer sowas macht muss halt mit dem risiko von 0 Punkten leben.
Deshalb mahc ich sowas auch nicht, sondern nur oben beschriebenes, gleiches gilt für mich für spicker, lieber nur 5pkt als 12 aber das risiko auf 0 -.-
borsti ist offline  
Alt 11.04.2007, 07:13   #23 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.051

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bericht über Modding

Der Thread ist gleich 4 Tage alt und hat sich hoffentlich inzwischen erledigt. Wenn es der TE in dieser Zeit nicht geschafft hat eine 10 min Präsi zu erstellen, ist entweder das Thema verfehlt (immerhin konnte er frei wählen) oder er nicht geeignet für den Besuch einer Uni.
Uwe64LE ist offline  
Alt 11.04.2007, 07:30   #24 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.243

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bericht über Modding

Da der Threadersteller nicht mehr hier war und die Diskussion hier so langsam aber sicher abgleitet, endet es hier

Falls der Threadersteller noch irgendwas hat --> PM


CLOSED


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
bericht, modding


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Süddeutsche Zeitung: Peinliche Fehler im Bericht über Gewalt in Computerspielen TweakPC Newsbot News 15 17.11.2009 11:22
Welt der Wunder: Bericht über Killerspiele Joerg News 24 07.03.2007 22:33
Naja ZDF bringt mal wieder ein Bericht über Computer Spiel Hirbel Games Talk allgemein 31 14.12.2004 16:08
T-Online Bericht über PCs und Sommerhitze io.sys Off Topic 9 13.08.2003 15:11
Leitgummi Bericht Gast AMD: CPUs und Mainboards 2 16.01.2003 14:36


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:44 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2019, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved