TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2007, 10:42   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 0

B0IIE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bericht über Modding

HI All

Ich studiere im zweiten Semester Maschinenbau. Wir müssen für dieses Semester einen zwölfseiteigen Bericht mir zehnminütiger Präsentation über ein Thema unserer Wahl schreiben. Da ich mich mit meinem eigentlichen Thema übernommen habe und es bereits schon von drei anderen aus meinem Semester gemacht wurde, habe ich dem Prof. gesagt das ich was über PC/Case Modding mache. Da mir aber mittlerweile total die Zeit davon gerannt ist wollte ich euch hier fragen ob einer von euch sowas oder sowas ähnliches schon mal gemacht hat und mir zur Verfügung stellen könnte?

Ich bin über jede Hilfe dankbar.


B0IIE
B0IIE ist offline  
Alt 07.04.2007, 11:02   #2 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bericht über Modding

ich müsste mal nen kumpel fragen, der hat mal ein referat gehalten, welches bei mir auf dem rechner liegt.sind mit einleitung und inhaltsverzeichnis 10 seiten.
wenn er grünes licht gibt, schicke ich dir es per pn

mfg nichtdiemama
Nichtdiemama ist offline  
Alt 07.04.2007, 11:05   #3 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 07.04.2007
Beiträge: 0

B0IIE befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bericht über Modding

des wär echt spitze... das würde mir ganz gewaltig helfen. hab noch n paar andere sachen die ich in nächster zeit fertig bekommen muss.

B0IIE
B0IIE ist offline  
Alt 07.04.2007, 12:37   #4 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Nichtdiemama
 

Registriert seit: 17.02.2005
Beiträge: 219

Nichtdiemama befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bericht über Modding