TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.05.2007, 03:21   #176 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

http://www.smilie-harvester.de/smilies/Klo/klo2.gif
http://www.smilie-harvester.de/smili.../klowarter.gif
http://www.smilie-harvester.de/smilies/Klo/10.gif
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 03:38   #177 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Fast treffend, fehlt nur die explodierte Schüssel.
So, mein erstes Smiley nach über 800 Beiträgen. Jetzt erwarte positive Bewertungen.

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 03:45   #178 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

http://www.animiertegifs.de/smilies/WC/WC_Smilie_35.gif

Kann dich grad net bewerten.
Aber ich könnts ja in den Bewertungs-Vorschlags-Thread schreiben:
"Leute, schaut mal in den Late-night fred, da hat djs gerade seinen ersten Smiley gepostet. Das ist, wie ich finde eine reife Leistung, denn so etwas hatten wir hier noch nie! Also bitte kräftig bewerten"

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 05:05   #179 (permalink)
Hardware Killer
 

Registriert seit: 18.01.2004
Beiträge: 904

Desaster wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Der Late-night fred

meine kiste der formelditor von word iss auch net grad prall oder ?
damit schlag ich mich nu schon ewig rum und es sieht einfach sch... aus !

naja ich glaub ich kapitulier mal für heute ! die vögel draussen zwitschern schon so aufdringlich laut und ich hab kein luftgewehr

Desaster
Desaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.05.2007, 08:11   #180 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Auch wenns eigentlich schon zu spät ist
Komm grad von der Arbeit und werd mich jetzt erst mal schlafen legen.

Nacht zusammen
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 00:15   #181 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Heute etwas früher als sonst, aber morgen is ja Schule

Also ich sag dann hier an dieser Stelle mal GN8
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.05.2007, 00:23   #182 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

So mekd ich mich auch mal wieder.....

ich sitz hier eigentlich nur noch weil dieser blöde download nich fertig wird -.-
andauern bleibt der stehen...shice megaupload seite da....

naja noch 10 min dann bin ich wohl weg

€ edit:
ja immernoch da....
das muss hier irgendwie mit rein weil ich finds lustig.^^
mich hat grade ein mate bei xfire gefragt ob ich bock auf zoggn hab, er aber US amerikaner. demnach bei ihm um 6 uhr nachmittags oder so und ich hab ihn erstmal erinnert das es hier fast 1uhr nachts ist

...naja jetzt noch zoggn is glaub ich eher ne schlechte idee
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 01:14   #183 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

dr_Cox wollte 00.58 Uhr folgendes schreiben:
Zitat:
Palim palim!

Eigentlich will ich schlafen (ja ich weiß, das sag ich jedes Mal). Aber ich kann nicht, weils hier so warm ist.
Jetzt bin ich mal gespannt, wann das Forenupdate zuschlägt (und mich raushaut), Robert ist ja sehr aktiv gerade ^^
Dann war aber Forenupdate... wenn man vom Teufel spricht (bzw sprechen möchte )
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 01:20   #184 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SofaSurfer
 

Registriert seit: 13.01.2005
Beiträge: 788

SofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSofaSurfer sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Der Late-night fred

warm ists echt! Forumupdate ging aber fix
SofaSurfer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:07   #185 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Der Late-night fred

So - is mal wieder nach 0 Uhr und ich wollt eigentlich schon in der Heia sein. Und dennoch ...

Und wieder lustige Threadtitel hier imer Forum "8800 Gts", irgendwas mit irgendwelchen komischen Zeichen, die es in deutschen Sätzen gar nicht gibt (ich glaub ^^ wars). Eine gute Gelegentheit, um hier über die Titel zu jammern.

Gn8
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:15   #186 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Naja, ein "^^" ist ja nur ein Smileyersatz, also imo kein Problem. Aber mir ist ein Thread aufgefallen, in dem der TE 2x darauf hingewiesen wurde, doch bitte besser zu schreiben.
Antwort (sinngemäß):

ok werd versuchen besser zu schreiben ich denk mal es is ok so !!!!!! ja also ich hab alles so gemacht wie ihr gesagt hab aber trotzdem mein ich das ich zwar alles richtig hab geht aber immer noch nicht !!!!!!!!!!! woran kanns noch liegen hab ihr ne idee ich nämlich nicht mehr ich hab schon alles probiert irgendwie muss es ja gehen andere bekommen ihre coreduos ja auch auf 3,5 gigaherz !!!!!!


B2T: Mein Rechner freezt die ganze Zeit und ich weiß nicht wieso -.-
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:38   #187 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Hey Dr., ich war heute Nachmittag im Forum und du warst nicht online. Was ist los? Bist du krank? Ich dachte, du wohnst hier
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:40   #188 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

*Augen schon reib*

Java kotzt mich an...


Lohnt es sich jetzt noch die Glotze an zu machen? oder direkter Weg in die Heia....!?
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:42   #189 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von DonSchado Beitrag anzeigen
Lohnt es sich jetzt noch die Glotze an zu machen? oder direkter Weg in die Heia....!?
Falls du CSI Miami gestern verpasst hast: Es läuft gerade die Wdh.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:43   #190 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Hey Dr., ich war heute Nachmittag im Forum und du warst nicht online. Was ist los? Bist du krank? Ich dachte, du wohnst hier http://www.tweakpc.de/forum/../image.../icon_wink.gif
Naja, manchmal hab ich auch Uni
Gestern war ich nachmittags auch nicht hier (ca. 13.00 - 19.30 Uhr), vorgestern auch nicht.

... verfolgst du mich?

http://img501.imageshack.us/img501/1...erdstt6.th.png
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:46   #191 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Falls du CSI Miami gestern verpasst hast: Es läuft gerade die Wdh.
Astrein! Fängt ja genau jetzt an!
Sauber dann hier soweit schonmal eine gute Nacht!
und macht nicht mehr so lang...
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:48   #192 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
... verfolgst du mich?
Dann wäre mir das ja vorgestern schon aufgefallen

Du schreibst recht intensiv, so dass man in fast jedem Thread über dich stolpert. Außerdem hab ich von dir erwartet, dass du den Namen der Politikerin postest.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:56   #193 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von Uwe64LE
Du schreibst recht intensiv, so dass man in fast jedem Thread über dich stolpert.
Tut mir leid Aber ich find das Forum so prima, da kann ich gar nicht anders
Aber gut, ich werd jetzt brav die Glotze anwerfen...
Zitat:
Außerdem hab ich von dir erwartet, dass du den Namen der Politikerin postest.
Hab ich doch schon gemacht, sogar mir Bild für dich
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 00:59   #194 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Schon gesehen und Senf dazu abgegeben

Ne, mach nur weiter so.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 01:15   #195 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Stöhnie
 

Registriert seit: 20.06.2002
Beiträge: 4.430

Stöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein LichtblickStöhnie ist ein Lichtblick

Standard AW: Der Late-night fred

Nabernd!

Hier gehts ja auch nicht richtig voran!? Habe grad ne schöne Runde DoD gezoggt und weiss jetzt nicht so recht was ich machen soll... Vielleicht noch ein bischle TV glotzen oder so.
[FONT="Tahoma"]
AMD Phenom II X4 945 @ 3,645 Ghz (15x243Mhz) ++ Gainward Nvidia GTS 450 GLH @ 950/2210/1900Mhz ++ MSI 790GX-G65 HT @ 2,187Ghz | NB @ 2,43Ghz ++ 8 GB DDR3 RAM 1600er Corsair Vengeance Blue LP @ 810 Mhz ++ 128GB SSD 2x 250GB HDDs ++ Win 10 Pro 64bit
[/FONT]


http://www.tweakpc.de/forum/members/2875-stoehnie/
Stöhnie ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.05.2007, 01:56   #196 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

So den ganzen Abend mal wieder für das Algebraische Semantik Übungsblatt aufgewendet und das ganze schön in LateX verfasst. (Abzüglich der Zeit in der ich vor dem TV eingepennt bin )

Aber das schlimmste ist: Ich hab das Champions Leage Finale verpasst
Hätt nicht gedacht, dass ich das mal hin bekomme

So werd mich jetzt ins Bett legen und noch ne ER Folge anschaun. Morgen gehts wieder um 8 raus
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:12   #197 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Hey Dr., ich war heute Nachmittag im Forum und du warst nicht online. Was ist los? Bist du krank? Ich dachte, du wohnst hier
Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
... verfolgst du mich?
hey ich will auch nen Stalker

naja ich bau grade 2 bestehende systeme und ein entstehendes system hin und her.

Hab alle stotal hin und her geplant weshalb ich unter anderem bei jedem sys den Kühler tauschen muss

überall mainboards im zimmer. *nicht treten kann*

naja zur entspannung erstmal n bier zwischendurch

http://i12.tinypic.com/54054y1.jpg

http://i10.tinypic.com/6h70obb.jpg
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:17   #198 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Der Late-night fred

Hübscher Teppich... hat so ein Wüstenboden-Flair
Und wie sieht das dann aus, wenn du Asrock über Asus stellst?
Shame on you

Ich mach grad Chicken Wings (seit ner halben Std im Ofen) und hab das Gefühl, im Rechner wär das schneller fertig
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:19   #199 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Der Late-night fred

wenn sie denn möchten, Herr cox kann ich wahlweise einen zweiten ASUS karton drüberlegen oder aber einen Abit karton.

Wie hätten se denns schweinerl gern? :inflames.

ja und die photos sind halt vom handy


aber wenigstens da bier ist im hintergrund zu sehen XD
€2:
*nahahaaha*
gedanken von djs ansaug* nahahaha
...kennt jemand die southpark folge mit Helseherduell wo cartman sich mit anderen hellsehern battelt
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2007, 01:28   #200 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Der Late-night fred

Ach, warum sich über ASRock und Asus unterhalten. Hinten steht der ALK.

Chicken Wings? Zu dieser Zeit, dann guten Appetit.

Weil du gerade Hänchen anspricht. Hatte letztens 3 Tage lang einen Vogeltrip, war wohl zuviel. Danke für die Smileys.

Nachtrag:
borsti, musst du meine Gedanken editieren?

Gruss
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
0uhr, 6uhr, fred, latenight


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] H1Z1: Der "Will you survive the night?"-Trailer TweakPC Newsbot News 0 30.04.2014 11:38
Heute Badehandtuch im Late Night Thread! Robert Feedback & Fragen an die Crew 0 23.07.2007 19:19


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved