TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Seid ihr männlich oder weiblich?
männlich 41 83,67%
weiblich 1 2,04%
bin mir nicht sicher 7 14,29%
Teilnehmer: 49. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2007, 11:26   #26 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frauen im Forum?

ja sry den buchselstabenverwechsler hab ich au schon gesehn aber bin zu doof ihn zu ändern
  Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 11:34   #27 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Frauen im Forum?

Weiß gar nicht ob du das überhaupt kannst. Guck mal unter Themen Optionen, ob du da "Umfrage bearbeiten" hast.

Ich habs aber schonmal angepasst.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 13:58   #28 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Frauen im Forum?

Ich halte Frauen auch prinzipiell nicht für unfähig, sich eingehender und erfolgreich mit PCs zu beschäftigen - die meisten interessiert das nur absolut nicht.

Wir sind halt Männer. Wenn irgendwas ne Schraube hat, dann wollen wir die früher oder später mal rausdrehen, um zu sehen, wofür die gut war

PCs sind einfach sehr ergiebige Bastelobjekte - und nicht so langweilig wie Modellflugzeuge oder so (jetzt gibts wieder Haue von der hiesigen Modellbau-Lobby...).


Naja - und am Anfang von sehr vielen Forum-Karrieren steht - wie von Uwe schon erwähnt - der Sch**zvergleich ("hab 9650 3DMarks - wer hat n längeren?").


Deshalb sind hier (unter anderem) wohl so wenig Frauen, schätze ich.
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 14:03   #29 (permalink)
Musiteufel
 
Benutzerbild von Jason_Vorhees
 

Registriert seit: 27.06.2006
Beiträge: 1.922

Jason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nettJason_Vorhees ist einfach richtig nett

Standard AW: Frauen im Forum?

Also zu meinen Erfahrungen wegen Frauen und PC:
Das viele Frauen denken, dass sie etwas kaputt machen könnten ist wahr. Schon oft genug erlebt...
Ich hab aber auch viele Bekannte, bei denen das irgendwie genau umgekehrt ist. Da ist die Frau fleißig am Rechner am werkeln und der Mann macht sich in die Hose wenn er am Rechner sitzt.
Und sonst.. die Frau, die ich mit am besten kenne (meine Mutter) ist gelernte Informatik-Kauffrau..

Ich kenne aber wiederum auch mehr als genug die es nicht können (bzw. sich einfach nicht trauen, da sie Angst haben, dass sie was Falsch machen könnten)

Meiner Freundin z.B. kann man am Rechner auch nichts erklären (eigentlich allgemein nichts technisches)
Sie wird hibbelig und manchmal auch aggresiv

Es ist so, dass Männer in der Informatik viel stärker vertrehten sind und in seltenen fällen wie z.B. bei Kerri kann man eigentlich auch nur sagen, dass die Ausnahme die Regel bestätigt.

Eigentlich schade.. das Internet und die technischen Szenen brauchen Frauen .. und zwar keine die mit Nachnamen ".jpg" oder ".avi" heißen

Greetz n' Cheers
Jason
--->Mein System<---
Gutmütigkeit =! Dummheit
Sariel
Jason_Vorhees ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.06.2007, 14:50   #30 (permalink)
antenne
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Frauen im Forum?

Zitat:
Zitat von Jason_Vorhees Beitrag anzeigen
Ich hab aber auch viele Bekannte, bei denen das irgendwie genau umgekehrt ist. Da ist die Frau fleißig am Rechner am werkeln und der Mann macht sich in die Hose wenn er am Rechner sitzt.

Eigentlich schade.. das Internet und die technischen Szenen brauchen Frauen .. und zwar keine die mit Nachnamen ".jpg" oder ".avi" heißen
Ja ein freund von mir macht sich auch jedesmal in die Hose wenn er was installiert dann fragt er immer was da passiert und ob auch keine Viren auf sein PC kommmen usw des is vllt nervig .

Ja ich merks auch an meiner zukünftigen Schule (ITG - Informatikzug am TG)), dass
es wenige Informatikfrauen gibt... sind in der einen Klasse dies da gibt immer nur so 5-6 und 2 davon sind auch nur mehr oder weniger gezwungenermaßen da...
aber die sehn meistens garned schlecht aus
  Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
forum, frauen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Frauen - der neue :) smoek Off Topic 64 18.03.2007 19:56
Was Frauen wollen Chris7025 Off Topic 14 15.12.2006 12:59
Schöne Frauen? Jim Phelps Off Topic 15 14.12.2005 16:58
Frauen und Witze... io.sys Off Topic 18 12.03.2003 09:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved