TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasur nutzt ihr?
Nassrasur-Einweg 5 5,81%
Nassrasur-Mehrweg 51 59,30%
Trockenrasierer unter 80€ 9 10,47%
Trockenrasierer über 80€ 12 13,95%
Trockennassrasierer 3 3,49%
Machete 5 5,81%
Enthaarungscreme/Spray 0 0%
Wachs 1 1,16%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.02.2009, 19:23   #126 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Wer will schon glatt
Ne, wennste öfter drübergeht wirds auch glatt, dauert dann halt auch um die entsprechende Zeit länger.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 19:27   #127 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ich habs schon entsprechend oft gemacht, das hat am Ende schon länger gedauert als ne Nassrasur.
Gerade am Kinn und den Koteletten wirds da einfach nicht glatt.

Vielleicht sind da meine Borsten auch einfach zu widerspenstig ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 19:50   #128 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Vielleicht sind da meine Borsten auch einfach zu widerspenstig ^^


Für solche Fälle ist noch ein Langhaarschneider dran, der würde auch deine Borsten klein kriegen^^
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 19:59   #129 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Die sind nicht zu lang.

Die werden schon kurz und man sieht auch "rasiert" aus, nur bleibts halt doch relativ rau. Und das wiederum ist natürlich dann auch nur ne halbe Sache
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 20:14   #130 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Achwatt halbe Sache... das is MÄNNLICH!

Pro Stoppeln!!!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:40   #131 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ba ba Bart, ba ba ba ba ba Bart... Dreitagebart!
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 21:42   #132 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Hab mir heute den Gilette Fusion gekauft aufgrund dieser 5in1 Klingentechnik. Werd ich morgen früh mal ausprobieren wie das Ding funktioniert und obs mir gefällt.

Hat mich 11,xx € gekostet der Spaß. Ich berichte morgen mal.
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.02.2009, 22:34   #133 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Der steht bei mir auch schon ewig im Bad.
Würde mich mal interessieren, wie lang bei euch die Klingen halten, also ich braucher aller 4-6 Wochen eine neue, heiß mit einem 4'er Pack etwa ein halbes Jahr.

Finde ich geht eigentlich bei meinen Borsten.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 05:11   #134 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

So 6 Wochen kommen bei mir hin mit dem Fusion. Rasier mich aber auch nur max 3x pro Woche.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 06:48   #135 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Gut... 3 mal je Woche kommt hin (manchmal 4 - aber eher selten).
Danke!

Und warst du nicht zufrieden, oder warum wolltest du auf Trockenrasur wechseln?
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 07:38   #136 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Gillette Mach 3 Power (Vibrator) und den Gillette Fusion Power (Vibrator)
erklär mir mal des Vibrieren. Was macht das? Wozu ist das gut?

Ansonsten ist mein Bartwuchs scheinbar recht stark. Nassrasur -> am nächsten Tag stoppelig, dass ich da Tempotaschenrücher beim Naseputzen unter der Nase hängen hab (zumindest Flusen)

Da ich von Natur aus faul bin. Warte ich mehr als 4 Tage. Dann wird sogar mein Bart wieder weich :/

Ich hab auch Trockenrasur probiert. Philishave. Resultat ist Grausam. Entweder ist mein Gesicht nicht Philishave konform geformt oder ich stell mich zu blöd an. In knick zwischen Kinn und Hals bekomm ich die Haare zwar Kürzer aber nicht ab.
Sieht dann aus wien regionaler 3 Tage Bart.

Ist das bei euch auch so, dass man die Stoppeln nach ner Rasur am Morgen schon Nachmittags wieder merkt? Ich find das voll räudig.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 09:11   #137 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
erklär mir mal des Vibrieren. Was macht das? Wozu ist das gut?
Soll die Haare/Haut stimulieren, dass sie sich aufstellen... Ich find's einfach irgendwie angenehm und macht schon nen Unterschied, wenn ich z.B. mal meinen alten Mach3 nutzen muss.

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Ansonsten ist mein Bartwuchs scheinbar recht stark. Nassrasur -> am nächsten Tag stoppelig, dass ich da Tempotaschenrücher beim Naseputzen unter der Nase hängen hab (zumindest Flusen)

Da ich von Natur aus faul bin. Warte ich mehr als 4 Tage. Dann wird sogar mein Bart wieder weich :/
Irrtum, der wird nicht weich, die Haarenden werden blos durch waschen und berühren "abgeschliffen" und haben nicht mehr so harte "Kanten" wie nachm Rasieren.

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Ich hab auch Trockenrasur probiert. Philishave. Resultat ist Grausam. Entweder ist mein Gesicht nicht Philishave konform geformt oder ich stell mich zu blöd an. In knick zwischen Kinn und Hals bekomm ich die Haare zwar Kürzer aber nicht ab.
Sieht dann aus wien regionaler 3 Tage Bart.
Normal, denn am Hals und Übergang zum Gesicht liegen die Haare flach an, im Gesicht sprießen sie recht gerade raus.

Zitat:
Zitat von BomberD Beitrag anzeigen
Ist das bei euch auch so, dass man die Stoppeln nach ner Rasur am Morgen schon Nachmittags wieder merkt? Ich find das voll räudig.
Ja. Männer halt.
Manchmal wünscht ich ich hätte keinen Bart.
Zu Studentenzeiten bin ich manchmal rumgelaufen, wenn ich mich daran erinner, nee nee nee.

Und ansonsten probiere ich immer andere Sachen, Kinnbart, nur unter der Unterlippe (hab ich derzeit), Kotletten etc.
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 09:19   #138 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Naja, ne komplette Gesichtsrasur sieht bei mir irgendwie komisch aus.

Ich hab so den Default Mundumschließenden Bart^^ Das find ich am angenehmsten.

Vielleicht probier ich mal den Vibrationsrasierer aus. Brauch eh mal wieder n neuen Satz klingen.
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2009, 16:47   #139 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Und warst du nicht zufrieden, oder warum wolltest du auf Trockenrasur wechseln?
Seit ich von irgend einem Klingen Gerät auf den Fusion umgestiegen bin, bin ich da recht zufrieden. Er Trockenrasierer war nur der Versuch das ganze zu beschleunigen, aber das ging wie gesagt nach hinten los.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besser, meinung, nachteil, nass, rasur, schlechter, trocken, trockenrasur, vergleich, vorteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Graka GTX580 oder was von ATI ? oder billig kaufen und warten? superkato Grafikkarten 6 23.11.2010 23:13
Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut? borsti Sport, Freizeit und Hobby 50 18.08.2007 09:09
Netgear oder Belkin - Skype WiFi Phone - kaufen oder nicht? [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 13.08.2007 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved