TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Welche Rasur nutzt ihr?
Nassrasur-Einweg 5 5,81%
Nassrasur-Mehrweg 51 59,30%
Trockenrasierer unter 80€ 9 10,47%
Trockenrasierer über 80€ 12 13,95%
Trockennassrasierer 3 3,49%
Machete 5 5,81%
Enthaarungscreme/Spray 0 0%
Wachs 1 1,16%
Teilnehmer: 86. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2007, 18:24   #1 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard Nass- oder Trockenrasur?

Hallo

bei der heutigen Bartentfernung ging mir mal wieder der Gedanke durch den Kopf, doch mal Trockenrasur zu probieren.

Jedoch konnte mir von meinen Bekannten keiner da so wirklich Erfahrungen aufweisen.
Immer getreu dem Motto, was der Bauer net kennt, dat frisst er net.


Nächster Haken an der Sache ist, dass ein Trockenrasieren 20€ kosten kann, er kann aber auch 80€ und mehr kosten. So ein billig-Teil wäre ja von den Kosten her noch erträglich wenn man ihn nur einmal benutzt und danach in den Schrank verbannt.
Doch kann man so ein Billigteil überhaupt mit nem vernünftigen Trockenrasierer vergleichen?



Daher wollt ich euch mal fragen, ob einer von euch Erfahrungen mit heutigen Trockenrasiererern hat; und, falls er von der Nassrasur dahin umgestiegen ist, was so die Unterschiede sind.


Dann sag ich mal Gruß an alle Männers im Forum ...oder vieleicht auch stark beharten Frauen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:25   #2 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Alles eine Frage des WOF
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:27   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
Alles eine Frage des WOF
World of Fitness?
World of Football?
Wings of Freedom?


borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:31   #4 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Also ich nutze beides, mal so mal so, am We nur Nass da es glatter/sauberer ist, in der Woche immer trocken, aber vom trockenrasieren kriege ich manchmal so Pusteln am Hals , wenn der mal wieder mehr reisst als schneidet.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:32   #5 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Also ich bin von Trockenrasur auf Nassrasur umgestiegen, weil es viel schneller geht und viel gründlicher ist. Bis ich eine Stelle so glatt rasiert habe, dass ich es einigermaßen erträglich finde, bin ich mit dem Trockenrasierer bestimmt 5 bis 10 mal drüber gegangen. Bei der Nassrasur muss ich nur einmal drüber gehen und es ist so glatt wie ich es haben will.
Der Vorteil der Trockenrasur ist der Preis. Du kaufst Dir einmal einen Rasierer für 100 - 150€ und dann nur noch jedes Jahr einmal neue Klingen und Blatt für ca 20€. Damit hat sichs dann bis auf die Stromkosten. Bei der Nassrasur brauch ich schon einmal im Monat neue Klingen und ca alle drei Monate ne Dose Rasiergel.
Wenn ich jetzt rechne, dass ich vier Klingen für ca 16€ bekomme, dann brauche ich davon 12 Stück macht 48€ im Jahr Plus Rasiergel. Da kommt dann aufs Jahr gerechnet schon etwas mehr zusammen.
Da für mich die Gründlichkeit und der Zeitvorteil den Geldvorteil eindeutig überwiegen, bin ich bei der Nassrasur hängen geblieben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:32   #6 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Hab einen Braun Flex Integral. Hab nix zu beklagen, alle 1-1 1/2 Jahre eine neue Scherfolie reicht bei mir aus. Hab deswegen auch noch nie Hautirritationen gehabt.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:36   #7 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von redfalcon Beitrag anzeigen
Hab einen Braun Flex Integral. Hab nix zu beklagen, alle 1-1 1/2 Jahre eine neue Scherfolie reicht bei mir aus. Hab deswegen auch noch nie Hautirritationen gehabt.
Ist es eigentlich aus hygienischen Gründen verboten das Rückgaberecht zu nutzen?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:39   #8 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Andydeluxe
 

Registriert seit: 12.08.2005
Beiträge: 2.196

Andydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer MenschAndydeluxe ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Also ich stehe auch auf Nassrasuren. Wie EoN schon sagte bin ich mit dem Zeit/Qualitäts Verhältnis der trocken Rasur nicht zu frieden. Außerdem finde ich eine Nassrasur schonender für die Haut. Ich nehme aber trotz Nassrasur eine Creme die direkt für die Rasur geeignet ist um Hautirritationen vorzubeugen weil die meisten Cremen Parfüm enthalten und das brennt dann ordentlich. Also ich würde die Nassrasur empfehlen. Die Dicke der Harre sind betsimmt auch noch ein aspekt der betrachtet werden muss.
Andydeluxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:40   #9 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Benutze auch beides, je nach Zeit. Grundsätzlich sind Trockenrasierer aber ganz i.O., geiles Gefühl haben die halt .

Ausserdem kannst du dich damit nicht schneiden.
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:41   #10 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

ich korrigiere: ich meinte natürlich WAF

wie komm ich bitte auf wof?
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:42   #11 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Gerade von solchen Lotions krieg ich den Totalen Pestbeulenbefall!

Ich mach meistens nur eine Reinigung mit wasser, und wenn überhaupt noch solches Hautreigungszeug, was gleich verdampft, kein ahnung wie man das nennt ^^
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:43   #12 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ist es eigentlich aus hygienischen Gründen verboten das Rückgaberecht zu nutzen?
Ja. Rasierer würde ich jedenfalls in diese Kategorie einordnen. Kannst bei H&M z.B. auch keine (getragenen) Schlüpper zurückgeben.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:52   #13 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Ich mach meistens nur eine Reinigung mit wasser, und wenn überhaupt noch solches Hautreigungszeug, was gleich verdampft, kein ahnung wie man das nennt ^^
Hab auch nur Rasierwasser aus fast nur Alkohol. Find das eigentlich angenehm, dass es brennt. So weiß man wenigstens, dass alle Bakterien abgetötet wurden und sich nix entzünden kann.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:54   #14 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
Hab auch nur Rasierwasser aus fast nur Alkohol. Find das eigentlich angenehm, dass es brennt. So weiß man wenigstens, dass alle Bakterien abgetötet wurden und sich nix entzünden kann.
Jau!
Wir sind halt noch echte Männer
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:56   #15 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Jau!
Wir sind halt noch echte Männer
WASSER ?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 18:56   #16 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Nassrasur ftw!

Sich trocken zu rasieren ist ja mal das lameste was man überhaupt machen kann. Das würd mir niiiiieeeemals in den Sinn gekommen.

Und wie Eon schon sagte:


Dat mutt brennen!
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 19:07   #17 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Seit ich meinen Philisave habe, gibts für mich nichts mehr anderes als Trockenrasur weil das Jet Clean System so bequem ist und die Lebenszeit der Klingen verlängert.

Nassrasur hab ich gar nicht nötig, so extrem ist mein Bartwuchs nicht und glatt wie ein Babypopo steht mir auch nicht (Student ohne Bartstoppeln, wo gibts denn sowas? )
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 19:09   #18 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
Seit ich meinen Philisave habe

105€ für nen Rasierer?!
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 19:11   #19 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ja wie EoN schon sagte, auf Dauer rentiert sich das, außerdem hab ich den geschenkt bekommen
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 19:13   #20 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Naja nen Studentenstoppel-3-tage-bart bekommt man auch mit nem 15€ euro rasierer hin, wenn auch eher unbeabsichtigt
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 20:21   #21 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
(Student ohne Bartstoppeln, wo gibts denn sowas? )
Hehe,
da hast du recht. Als Student hat "Mann" ja keine Zeit zu rasieren^^

Ich selber habe einen recht starken Bartwuchs und nutze nur einen Nassrasierer+Rasiergel.

Ich nutze den Gillette Fusion ( davor den Mach3) + das Fusion Gel. Obwohl ich mich alle zwei Tage rasiere ( das muss sein) halten die Klingen bei mir doch sehr lange. Ich brauche im Monat ca. 1-2 Klingen.

habe auch mal einen günstigen trockenrasirer probiert, aber das mach ich nie wieder

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 20:23   #22 (permalink)
BofH
 
Benutzerbild von Markus
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 2.384

Markus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMarkus sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Nass natürlich. Nenen guten Rasierer (Mach-3) und Pinsel und Seife von Nassrasur mit MÜHLE: Rasierpinsel, Rasierer, Rasierseifen . Es gibts nicht besseres am morgen!

Trocken? NIEEEE wieder! Ihr Trockenrasiserer wist gar nicht was ihr verpasst

ps: ich glaub ich hab den
MÜHLE Shop Nassrasur | Rasierpinsel | modern | Silberspitzen Rasierpinsel
EX Redakteur / Member #9
CPU: Intel(R) Core(TM) i9-9900K CPU @ 3.60GHz / GPU: Gigabyte NVIDIA GeForce GTX 1080 Ti 11GB / MEM: 32GB DDR4
Zitat:
"Wer während der Arbeit einschläft, vom Bürostuhl fällt und sich dabei verletzt, hat dann einen Arbeitsunfall erlitten, wenn er infolge betrieblicher Überarbeitung vom Schlaf übermannt worden ist" (Sozialgericht Dortmund " 36 U 294 / 97)
Markus ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 20:38   #23 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

SOOOOO da muss ich mich mal einschalten hier.

Also wer einen wirklich starken Bartwuchs hat - also damit meine ich nach 24 Stunden rasieren Pflicht sonst siehts aus wie Asche im Gesicht - für den gibts nur eine wirklich richtige Methode.

Eine reine Nassraus kann man machen aber nicht jeden Tag danach ist die Haut so was von gereizt, auch mit Mach Turbo 70 mit 199 Klingen geht das nicht. Außerdem sind die Klingen so schnell Stumpf, dass man nen Vermögen ausgeben muss.

Die Lösung heißt "Nass-Trocken Rasierer" von Panasonic! Und nur die, denn alle anderen Nass Trocken Rasierer, sind Abzockerprodukte mit Nivea Gel drin oder so ein Müll. Wo jede Nivea Patrone wieder unmengen an Geld kostet. Ich hatte echt shcon alles, Phillips, Grundig, Braun, Remington -> alles Schrott

z.b. Panasonic Deutschland->Zu Hause->Körperpflege->Men´s Care->Rasierer->ES7058S503

Diese Dinger sind komplett Wasserdicht. Man nimmt sich also Rasiergel/Schaum wie beim Nass rasieren und los gehts. Danach einfach abwaschen fertig. Wenn man es Babypopo glatt will geht man danach noch einmal mit nem guten Nassrasierer drüber und Bingo (der hält dann auch jahre lang, weil er nur noch den Rest machen muss).

Keine Haut Reizung etc. etc. Kaum Ausgaben, weil die Klingen / Rasierkopf halten bei den aufgeweichten Haaren ewig. Nur man sollte ab und zu den Elektro Rasierer sauber machen, damit der nicht verkalkt. Dazu einfach Seife drauf, einschalten abschrubben, fertig.

Ich hab echt schon ALLES ausprobiert und das ist für mich die einzig gute Lösung, die auch noch kostengünstig ist.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 20:46   #24 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

Ach ja und noch was. so weit ich weiß sind die Panasonic Rasierer die einzigen die wie eine richtige Schere die Haare abschneiden. Also Scherblatt und Rasierkopf laufen so

----- ----- -----
----- ------

Das untere bewegt sich jeweils hin und her.
Bei Braun Rasierern gehen die SO

---- ------ --------
| | | | | | |


Und bei Philips laufen sie im Kreis und zwar so

---- ------ -------
/ / / / /


Braun ist definitv das schlechteste System, Philips ist ganz ok allerdings gibt es dort keinen guten Nass Trocken Rasierer und was noch schlimmer ist, die Haare werden durch die / Anordnung der Klingen hochgehoben und tief abgeschnitten und das führt bei mir ganz schnell zu eingewachsenen Haaren am Hals und zu extremen Reizungen.

Diese Rasierer mit "Reinigungsstation" sind ja ganz witzig, aber man muss andauernd diese Kartuschen erneuern.

Die Panasonic Teile kann man einfach ins Wasser schmeißen und mit Seite abwaschen.

Die Dinger sind bei ebay extrem günstig zu bekommen ich habe mir auch einen recht günstigen geholt und bin damit super zufrieden, will nie mehr was anderes !!!
eBay: panasonic 7036, Kleingeräte Pflege Wellness, Haushaltsgeräte
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2007, 20:54   #25 (permalink)
djs
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 16.05.2006
Beiträge: 1.971

djs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekanntdjs ist jedem bekannt

Standard AW: Nass- oder Trockenrasur?

borsti, du kommst aber auf Themen?

Derzeit leider Nassrasur mit Protector Klingen. Früher klassisch wie Markus.

Demnächst aber urig, natürlich die echte Nassrasur.

Das wird mein zukünftiges Männlichkeitsgefühl.
Extrem gründlich, sehr scharf, lebenslange Investition und sehr männlich. Ich bin halt emanzipiert.

Trockenrasur vertrage ich zum Beispiel überhaupt nicht.

Gruss

Geändert von djs (28.06.2007 um 21:00 Uhr)
djs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
besser, meinung, nachteil, nass, rasur, schlechter, trocken, trockenrasur, vergleich, vorteil


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Graka GTX580 oder was von ATI ? oder billig kaufen und warten? superkato Grafikkarten 6 23.11.2010 23:13
Berliner: Krapfen, Pfannkuchen oder doch eher Spritzkuchen oder Donut? borsti Sport, Freizeit und Hobby 50 18.08.2007 09:09
Netgear oder Belkin - Skype WiFi Phone - kaufen oder nicht? [EID]-Mr.GiZMO Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 1 13.08.2007 21:56


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved