TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr von der Bloodhound Gang?
Sinnfrei aber einfach Kult 12 66,67%
Gute Musik, über die Texte sollte man sich aber keine Gedanken machen 3 16,67%
Unreife Jungs mit noch unreiferen Texten 2 11,11%
Bloodhound Gang? 1 5,56%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.10.2007, 16:28   #1 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Hi,

da grade das neue Lied der Bloodhound Gang im TV zu hören und zu sehen ist wollte ich mal fragen was ihr von der Band haltet.

Ich höre die Bloodhound Gang nicht regelmäßig aber schon ziemlich lange. Klar, die Texte sind absolut sinnfrei und versaut aber trotzdem gefällt mir die Musik - vll auch grade deswegen

Ich finde das nicht jeder Künstler über das grooooße Leid dieser Welt oder wie schlecht es ihm doch in seinem verkackten Ghetto mal ging singen muss. Das hören wir oft genug.

Was haltet ihr davon?

YouTube - Bloodhound Gang - The Bad Touch
EDID! Stop it!

Geändert von baecker (16.10.2007 um 16:34 Uhr)
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:40   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Die sind total durchgeknallt - aber witzig...

Am WE kam auch erst wieder 'ne Wiederholung, von einer Reportage über die...

Ist zwar nicht unbedingt meine Musik, aber ein paar Lieder von denen fand ich schon lustig...


MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:41   #3 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Ich sag es einfach mal so die jungs sind wie sie sind obs jetzt alles nur show ist oder net lässt isch streiten. aber eins ist sicher die haben alle miteinander neme alle tassen im schrank. aber die mukke ist trotzdem geil.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:47   #4 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Ich mag die an und für sich ganz gerne, aber DAS is nich das neue Lied von ihnen, falls du das meinst ^^. Persönliches Lieblingslied -> Ballade of Chasey Lane
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 16:59   #5 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Fire Water Burn oder Along comes Mary und The Inevitable Return Of The Great White Dope darf man auch net vergessen.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 17:32   #6 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Fire Water Burn oder Along comes Mary und The Inevitable Return Of The Great White Dope darf man auch net vergessen.
Genau die beiden ersten und "un-tis" oder wie das hieß, fand ich am besten...
Wobei ich Fire Water burn zwar musikalisch nicht so dolle fand, es aber alt kultstatus hat...

Burn Motherf...er - BURN!!! *bass*
Das geht angetüddelt gut ab.

Die Videos sind halt auch recht durchgeknallt, das mag ich an denen...


Die meinten übrigens in der Reportage, dass die nur so ausgeflippte Sachen machen, damit den Leuten nicht auffällt, was sie eigentlich für schlechte Musiker sind...


MfG!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.10.2007, 19:19   #7 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Sind io.
  Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 12:24   #8 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Also mit Ausnahme der wenigen Lieder, die hier schon genannt wurden, weil sie gut sind, halte ich die Bloodhound Gang für total unreif und die sind einfach nur auf Publicity aus.Siehe den Auftritt der Bloodhound Gang im Studio vor dem Interview von MTV.
Dazu auch hier:
Vorschau für Video: Rockband "Bloodhound Gang" verwüstet TV-Studio! - PresseEcho.de
Ich finde das einfach nur kindisch.
Und mit Rock hat das nicht viel zu wenn man Mobiliar zertrümmert und anzündet.
Jetzt werden mit Sicherheit wieder die Kritiker kommen und sagen:
Zitat:
Das haben früher aber auch schon andere, auch ganz berühmt Bands gemacht!!
Klar haben die das gemacht, aber das kann man mit heute überhaupt vergleichen.
Damals waren die Zeiten noch ganz anders.
Da hat auch der Sprit noch Pfennig-Beträge gekostet.
(Pfennig, das war der Vorgänger vom Euro-Cent. Das war noch Geld)
Sorry, die Anmerkung musste jetzt sein.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 16:52   #9 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

The Bad Touch (-> Video) ist ihr erfolgreichstes Lied, Screwing on the Beach at Night ist heißt der neuste Titel

Wer sagt das Bloodhound Gang die einzige Band ist die auch heute noch Hotelzimmer kaputt macht?

btw: Along comes Mary ftw
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 18:27   #10 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Ich find´s trotzdem übertrieben, egal wer bzw. welche Band es macht.
Ist einfach nur ein peinlicher Versuch das "Böser Junge/Band"-Image raushängen zu lassen.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 18:55   #11 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Wäre natürlich nicht schlecht gewesen, wenn du das neue Lied verlinkt hättest.

Ich find die eigentlich ganz witzig, obwohl ich sicher nicht mehr zur Zielgruppe zähle

Kenne aber auch nur die Lieder, die öfter im Radio gedudelt werden und habe noch nie eine komplette CD von denen gehört.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 19:19   #12 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Empfehle dazu "hooray for boobies"

warum wird das net zensiert?
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.10.2007, 19:42   #13 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

Zitat:
Zitat von VL125 Beitrag anzeigen
Empfehle dazu "hooray for boobies"

warum wird das net zensiert?

Hat doch ne Altersbeschränkung
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.10.2007, 14:40   #14 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von baecker
 

Registriert seit: 26.01.2007
Beiträge: 395

baecker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Bloodhound Gang - unreif oder einfach mal anders?

http://youtube.com/watch?search=&mod...&v=UAe4NlITtKE


Jimmy Pop ist derbst fett geworden Ich finde das Lied echt gut, aber es ist eigentlich genau wie Un Thiss Un Thiss Un Thiss gar nicht ihr stil. Hört ihr ne Gitarre raus?
baecker ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bloodhound, gang, unreif


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Windows 8 oder Windows.next wird völlig anders TweakPC Newsbot News 10 23.02.2010 22:10
Wasserkühlung deluxe oder einfach nur zu teuer? .veGa Wasserkühlung 7 26.12.2008 12:14
Preissturz bei GeForce 8800 GTS voll im Gang Robert News 7 10.05.2007 19:51
Sonic Tower schrott? oder einfach nur schlecht? Moehr Cooling - Kühler, Lüfter etc. 30 22.08.2006 03:37
Zalmann Kupferkühler einfach zu gross ? oder zu schlecht ? Pierre Cooling - Kühler, Lüfter etc. 9 03.11.2004 22:26


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved