TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 16.01.2008, 13:57   #26 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberatung: Was fürn Auto könnt ich mir holen?

also ich könnte dir nen Lancer 1,3 liter mit 75 Ps bj 94 anbiete hat gerade mal 55k km war garagenwagen von nem opa. hat diesen damals neu gekauft ist checkheft gepflegt. ich selber fahre den jetzt ca 2 monate.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 14:39   #27 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberatung: Was fürn Auto könnt ich mir holen?

Du ich fahre nen Lancer von 97 mit fast 200.000km auf der uhr und auch 1.3 und 75PS, ich will mal was anderes haben, aber trotzdem danke
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 15:02   #28 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: Kaufberatung: Was fürn Auto könnt ich mir holen?

war ja auch nur en vorschlag. aber naja bin bis jetzt zufrieden mit dem auto und kann mich eigentlich net beschweren. fährt sich fast wie en neuwagen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2008, 15:12   #29 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Kaufberatung: Was fürn Auto könnt ich mir holen?

Ja das hat meiner bis vor kurzem auch noch gemcaht, wenn due da regelmäßig alles wichtige wechselst, dann haste lange spaß an dem, der Motor ist ja auch noch super, nur das Fahrwerk ist jetzt fürn *****.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2008, 17:03   #30 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Kaufberatung: Was fürn Auto könnt ich mir holen?

Kauf dir eines, das Biosprit verträgt...

Warum?
Wegen diesem neuen Knaller...
Biosprit: Millionen Autos müssen auf Super plus umgestellt werden - WirtschaftsWoche

MfG Dookie!
[FONT=Verdana]Der Computer ist die logische Weiterentwicklung des Menschen: Intelligenz ohne Moral. [/FONT]

Ständig verschwinden Senioren spurlos im Internet, weil Sie "ALT" und "ENTFERNEN" gleichzeitig drücken!
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
auto, fürn, holen, kaufberatung, mir


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Daten von alter Festplatte holen... THKTHK Sonstige Hardware 36 15.12.2008 12:41
[News] TweakPC UD-Team: Wir holen auf .... TweakPC Newsbot News Archiv 0 09.09.2008 21:26
Aus dem Pc mehr raus holen! PutinI Overclocking - Übertakten 12 22.05.2007 20:48
Bei Überweisung Geld zurück holen Kodak Off Topic 10 11.05.2005 20:28
Soll ich mir dieses dsl set holen?? hedonist Kaufberatung 6 03.07.2004 14:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:31 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved