TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.05.2008, 22:05   #226 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nix,
habe Geld wiederbekommen... Habe heute Pfand gesammelt - nicht für Flaschen, sondern für Zugangs-, Mensa-, Bibliotheks- und Kopierer/Druckerkarte aus der Uni.
Alle zurückgegeben, denn ich würde heute EXMATRIKULIERT!

Ich habe heute (endlich) meine Diplomarbeit verteidigt und bin jetzt Diplom-Ingeniuer

So, das musste mal gesagt werden, hatte keine andere Idee, wohin ich es hätte schreiben können.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 22:19   #227 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Nix,
habe Geld wiederbekommen... Habe heute Pfand gesammelt - nicht für Flaschen, sondern für Zugangs-, Mensa-, Bibliotheks- und Kopierer/Druckerkarte aus der Uni.
Alle zurückgegeben, denn ich würde heute EXMATRIKULIERT!

Ich habe heute (endlich) meine Diplomarbeit verteidigt und bin jetzt Diplom-Ingeniuer

So, das musste mal gesagt werden, hatte keine andere Idee, wohin ich es hätte schreiben können.
shice lucker

Naja herzlichen Glückwunsch dazu!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 23:34   #228 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
Diplom-Ingeniuer
Glückwunsch- aber wegen der Schreibweise schaust du lieber nochmal auf's Zeugnis.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.05.2008, 23:39   #229 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Dem Injengnöör is nix zu schwöör.

Gratulation meinereinerseits
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 05:55   #230 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich werde Sie dann im TS künftig siezen Herr Dipl. Ing.
Glückwunsch!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 06:34   #231 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Braintester
 

Registriert seit: 12.05.2007
Beiträge: 822

Braintester wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ba auch vonb mir Herzlichen Glückwunsch Viel Spaß mit dem Titel
Braintester ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 07:23   #232 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Astrein Herr Dipl. Ing. Gizsmo!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 10:03   #233 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Glückwunsch- aber wegen der Schreibweise schaust du lieber nochmal auf's Zeugnis.
Du hast bloß keine Ahnung
Nein, es war dunkel und ich hab bestimmt in der Eile wieder die Tasten aufm Notebook vertauscht :P

Auf jeden Fall DANKE an alle.


BtT: Jeans - s.Oliver - blau - 32/36 - mit Gürtel
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 10:09   #234 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern die Vespa T5 abgeholt und in der Tiefgarage mal probegefahren.

BÖSE....
Laut wie Sau und geht wie Sau!
Und wird Sprit brauchen ohne Ende.
Aber es heisst nicht umsonst "Kraftstoff"
Jetzt wirds dringend Zeit, dass ich den Schein bekomme!


@Gizmo

SAUBER!!!!
Freut mich für dich!!!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 11:14   #235 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von RoE187
 

Registriert seit: 07.04.2005
Beiträge: 870

RoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nettRoE187 ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

hab mir grad das,
Logitech/Chillstream pad gekauft,da ich atm recht viel trackmania 4ever zocke und mit tastatur is des ned so dolle

mfg roe187

ps.greetz 2 MR.GIZMO^^
RoE187 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.05.2008, 20:48   #236 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Auf atelco ocz atv 4gb usb-stick + scythe s-flex 1600 lüfter (120mm).
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.05.2008, 16:59   #237 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nach kurzer Entscheidungsphase:
http://h10003.www1.hp.com/digmediali.../c01052387.jpg
hp compaq 6720s

Erster Eindruck positiv.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 10:16   #238 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://geizhals.at/img/pix/283107.jpg
Maxtor One Touch 4 750GB


UnoOC
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.05.2008, 14:54   #239 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern 2 x 500GB Samsung Platte Bestellt... Brauch ne 2. Für XP
AtM Ubuntu... iwie rockt das
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 07:45   #240 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Neue Ray Ban Sonnenbrille (dürfte die hier sein, sicher bin ich mir aber nicht^^)

http://www.pilotenbrillen.de/images/...ges/1489_0.jpg

und nen paar neue shorts *g*

http://forum.00de.de/imagehosting/19345f93c9e5cb4a.jpg

EDIT: Ich muss gleich ma gucken ob meine hinte auch so verpfuscht sind oO schaut ma, vor allem bei der weisen, auf die Schrift?
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 14:52   #241 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Naja.. Gekauft hab ich nicht wirklich was.

Ich hab heut 480€ an die www.pluspunkt-gmbh.de überwiesen, für meine Schulung nach §70 Fahrerlaubnisverordnung.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 14:57   #242 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nimms mir net übel, aber für Leute, die im Suff fahren, müsste das noch viel viel teurer sein.

Hab gekauft:
http://www.itechnews.net/wp-content/...-DMC-FZ8-1.jpg
Panasonic DMC-FZ8 mit Dank an Exit für die Empfehlung


UnoOC
Nethands /// Regeln beachten - Suchfunktion benutzen /// Bildblog.de - Schlagzeil-O-Mat
Neid ist die deutsche Form der Anerkennung
„Ringlein sehn heut lieblich aus, morgen werden Fesseln draus.“ Clemens Brentano /// "Keine schöne Frau kann die Erwartungen, die wegen ihres Aussehens in sie gesetzt wurden, über einen annehmbaren Zeitraum hinweg rechtfertigen." Kurt Vonnegut /// "Emanzipation ist der Versuch, auch häßliche Frauen in die Gesellschaft zu integrieren." Charles Bukowski /// Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden. /// ,,Zuerst schuf der liebe Gott den Mann, dann schuf er die Frau. Danach tat ihm der Mann leid, und er gab ihm Tabak." Mark Twain /// Wenn du tot bist, dann weißt du nicht, dass du tot bist. Es ist nur blöd für die Anderen. Genau so ist es, ... wenn du dumm bist.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 15:03   #243 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Na dann aber mal nen Ehrfahrungsbericht drüber schreiben, gell?

Ich werd mir demnächst auch nen neuen Fotoapperat holen. Das Urlaubsgeld kommt bald dann gibts ne schöne Eos 400 D mit 2 Objektiven. Spiegelreflex ist und bleibt einfach was göttliches
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 15:05   #244 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Nimms mir net übel, aber für Leute, die im Suff fahren, müsste das noch viel viel teurer sein.

UnoOC
Wenn du regelmäßig meine Berichte bzw meine Beiträge im Off-Topic gelesen hättest,dann wüßtest du das ich nichts mit Alkohol zu tun habe sondern das es bei mir wegen Punkten war.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 15:46   #245 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

heise online-Preisvergleich: Samsung SpinPoint F1 750GB 32MB SATA II (HD753LJ) Preisvergleich bei Heise Preisvergleich / Deutschland

Ich hol sie ab (Versandspar)
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 19:33   #246 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab mir heute mal wieder nen RS.com 6 Moante Acc gekauft, damit ich die 500GB Platte auch mit Homevideos vom letzten FamilienFest, welche der Onkel dort uppt, füttern kann
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.05.2008, 22:16   #247 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

http://a248.e.akamai.net/7/248/8352/...s/TK651_lm.jpg
Griffin Elevator Notebook-Standfuß
allerdings nicht so teuer!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 07:11   #248 (permalink)
Moralapostel und verheiratet
 
Benutzerbild von UnoOC
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.237

UnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz seinUnoOC kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Morphois Beitrag anzeigen
Wenn du regelmäßig meine Berichte bzw meine Beiträge im Off-Topic gelesen hättest,dann wüßtest du das ich nichts mit Alkohol zu tun habe sondern das es bei mir wegen Punkten war.
Soll ich das jetzt besser finden? Ist Rasen & rücksichtsloses Fahren besser als im Suff rumzukurven? IMO nicht. Daher habe ich für sowas auch kein Verständnis. Wer es "schafft", so viele Punkte anzuhäufen und sich dann brüstet, dass er bei nem Kurs nur anwesend zu sein braucht, damit alles wieder einigermaßen ins Lot kommt, bei dem funktioniert irgendwas nicht.

Solche Leute dürften keinen Führerschein mehr bekommen.

Auch wenns OT ist, aber das musste mal gesagt werden


UnoOC

PS: ... und bevor hier wieder rumgeheult wird: Es geht hier nicht darum, mal zu schnell zu fahren; mich hats auch schon erwischt, allerdings im punktefreien Rahmen. Allerdings ist es wohl ein Unterschied, 20+ Punkte wegen sowas zu haben oder gar keinen.
UnoOC ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 07:34   #249 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von UnoOC Beitrag anzeigen
Soll ich das jetzt besser finden? Ist Rasen & rücksichtsloses Fahren besser als im Suff rumzukurven? IMO nicht. Daher habe ich für sowas auch kein Verständnis. Wer es "schafft", so viele Punkte anzuhäufen und sich dann brüstet, dass er bei nem Kurs nur anwesend zu sein braucht, damit alles wieder einigermaßen ins Lot kommt, bei dem funktioniert irgendwas nicht.

Solche Leute dürften keinen Führerschein mehr bekommen.

Auch wenns OT ist, aber das musste mal gesagt werden


UnoOC

PS: ... und bevor hier wieder rumgeheult wird: Es geht hier nicht darum, mal zu schnell zu fahren; mich hats auch schon erwischt, allerdings im punktefreien Rahmen. Allerdings ist es wohl ein Unterschied, 20+ Punkte wegen sowas zu haben oder gar keinen.
UnoOC
Moralapostel

No comment
bigfoot996 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.05.2008, 08:28   #250 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab zu dem Thema jetzt mal einen eigenen Thread aufgemacht.

Alerdings kommt mir so langsam die Vermutung, das ich den besser in den Bereich Streitgespräche gepostet hätte.

http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...tml#post550863
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:01 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved