Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Was habt ihr gerade gekauft? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/55425-was-habt-ihr-gerade-gekauft.html)

Pirke 06.08.2008 14:21

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
4 Tickets für "Schandmaul - Anderswelt" Tour in Mainz

DaKarl 06.08.2008 14:24

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Das is auch sone Band, die ich unbedingt gern mal live erleben würde.

Fuchs 06.08.2008 15:19

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Schandmaul kommt echt gut leider waren sie schon ne Weile nicht mehr bei uns in der Gegend aber dafür war ich am WE in Potsdam bei Crüxshadows gewesen.
War echt geil.

MfG

Fuchs

DaKarl 07.08.2008 15:40

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Ein Pyrometer mit Laserzieleinrichtung. Sehr schönes Spielzeug :lol:

[IMG]http://www.trotec24.com/mall/1/pic/it1003bp20_400x400.jpg[/IMG]

Uwe64LE 07.08.2008 16:02

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
"Spielzeug" trifft es bei vielen Erzeugnissen ganz gut. Ich hab 3 Stück davon auf Arbeit und jedes zeigt was anderes an. ;-)
Hoffentlich hast du mehr Glück mit deinem Produkt.

DaKarl 07.08.2008 20:10

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Hm vielleicht war ja nicht bei allen der selbe Emissivitätsfaktor eingestellt?
Also ich bin jetz bisher ganz zufrieden damit. Scheint auch sehr genau anzuzeigen wenn ichs jetz mal mit anderen Thermometern vergleiche.
War ja auch nicht gerade billig das Ding aber ich wollt sowas schon lange mal haben =)
Sogar die Temperatur von Wolken scheint man noch ziemlich gut messen zu können. Hätte nicht gedacht, dass das so weit reicht.

Cole 24 11.08.2008 16:40

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Company of Heroes - Opposing Fronts

Hollow Man mit Kevin Bacon

swatcher1 11.08.2008 19:14

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
22" TFT [URL="http://geizhals.at/deutschland/a317802.html"]LG Electronics Flatron W2242T-SF[/URL]

[IMG]http://ec.ingrammicro.de/jpg/4062642.jpg[/IMG]

179Euronen im lokalen Saturn da 5jähriger Filialen-Geburtstag... ^_^

Pro:
- Super Bild
- viele Einstellmöglichkeiten
- DVI (!) mitsamt Kabel
- sehr günstig

Contra:
- Pfeifft ein bisserl im StandBy :-(

Überlege noch, ob ich ihn zurück gebe da alle diese LGs dort dies Pfeifen haben (getestet) sowie auch das 20"-Modell dieses Herstellers...

Aber erstmal abwarten was der LG-Support dazu sagt...

Pilzkopf 11.08.2008 19:42

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Wii Fit :D

Bad Blade 12.08.2008 12:26

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
HI
heute online gekauft:
2 Tickets für die Blue Man Group in Berlin

Gruß
Alex

Dj Piet 12.08.2008 13:02

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Matrox Quadd LP 128 - ca. 500 euro
D-Link G54 Router - ca. 40 euro
D-Link G54 PCI Card - ca. 22 euro
100 Visitenkarten - ca. 26 euro

Pilzkopf 12.08.2008 15:05

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
[quote=Bad Blade;565042]HI
heute online gekauft:
2 Tickets für die Blue Man Group in Berlin

Gruß
Alex[/quote]

Lohnt sich auf jeden Fall. BMG is echt sowas von genial, Reihe? Wir saßen 4. und 5. Reihe, also noch mit Plastikkitteln, und die Brauch man, mein Bruder neben mir hat Bananenpampe mitten ins gesicht bekommne :D

Pirke 12.08.2008 20:13

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
[IMG]http://www.iacbogensport.de/images/products/td_samick_mind_10.jpg[/IMG]
Dazu noch 6 Alu Pfeile, einen Köcher, Armschutz usw.
(der Bogen ist erstmal geliehen, das Zubehör gehört aber mir)

Cole 24 12.08.2008 22:46

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Hast du vor damit in Zukunft dein Essen selbst zu jagen?:inflames:

Nee war ein witz. Machst du Bogenschießen als Hobby?

Gruß Cole

Fakk-asrock 12.08.2008 22:52

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
rambo hatte da im 2. und 3. teil so tolles zubehör, das er auf die pfeile stecken konnte ;)

Pirke 13.08.2008 11:03

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
[quote=Cole 24;565169]Hast du vor damit in Zukunft dein Essen selbst zu jagen?:inflames:

Nee war ein witz. Machst du Bogenschießen als Hobby?

Gruß Cole[/quote]
Essen selber Jagen? Aber nicht mit dem Bogen ;-)

Ja, ich mache das Hobbymäßig. Bin aber erst kürzlich angefangen, daher auch erstmal ein geliehener Bogen.

Dj Piet 13.08.2008 14:15

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Ein Vollkornkäsebaguette für 2 Euro beim Wurstbäcker

io.sys 13.08.2008 17:37

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Sag mal kann es sein, dass Du heute ein wenig "SPAMST"? :iosys:

Dj Piet 13.08.2008 18:41

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Ne hab doch geschrieben mit Käse nicht mit Spam --> [IMG]http://kopfchaos.bloglesung.ch/bilder/SPAM.jpg[/IMG]

Kodak 13.08.2008 20:09

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
1x Döner - 3,50€
2x Desperados 0,65L 4,xx€



sorry :iosys:

Exit 15.08.2008 09:17

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
So gut jetzt - was Ihr mit Eurem Essengeld macht gehört hier nicht her. Das hatten wir schon vor ner Weile und muss nicht sein.

Computerspiel: Drakensang (letzten Freitag)

borsti 15.08.2008 09:36

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
[quote=borsti;562952][URL="http://www.directupload.net"] [IMG]http://s3.directupload.net/images/080730/tzr9niun.jpg[/IMG][/URL]

LG Flatron 227WT

[URL="http://www.directupload.net"] [IMG]http://www.directupload.net/images/080730/a2ndzsqn.jpg[/IMG][/URL]

Vista Home Premium 64bit

[URL="http://www.directupload.net"] [IMG]http://www.directupload.net/images/080730/4iqfjxv9.jpg[/IMG][/URL]

Samsung F1 640Gb

[URL="http://www.directupload.net"] [IMG]http://s3.directupload.net/images/080730/k99grc5x.jpg[/IMG][/URL]

Stativ für Casio Tripod

Money, Money, Money! :iosys:[/quote]

Mir fällt gerade auf, da fehlt noch was :inflames:

[URL=http://www.directupload.net] [IMG]http://s2.directupload.net/images/080815/qqwijktx.jpg[/IMG][/URL]

Irgendwo muss man sein sauer verdientes Geld ja verprassen :iosys:

Cole 24 15.08.2008 11:14

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Alone in the Dark 5 (gestern)

Cole

kOS 15.08.2008 13:14

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
[B]OCZ DIMM 2 GB DDR-400 Kit
[/B]

[IMG]http://www.cssc.de/image_big.php?produkt=40946[/IMG]

Morphois 16.08.2008 08:39

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Mein Auto hat mal wieder massig Geld verschlungen.

Querlenker mit Traggelenk vorne rechts.
Bremsschläuche hinten links und rechts
Bremsflüssigkeit wg Bremse entlüften...
Koppelstange für Stabi hinten links und rechts
Stoßstange für vorne

Und meim Puter hab ich auch mal wieder was gegönnt:

[IMG]http://www.wdc.com/global/images/products/frnt/300/wdfMyBook_Essential2.0_1U.jpg[/IMG]

[URL="http://www.wdc.com/de/products/products.asp?driveid=353"]My Book Essential Edition-Festplattenlaufwerke mit 1 TB ( WDH1U10000 )[/URL]


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:35 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.