Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Was habt ihr gerade gekauft? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/55425-was-habt-ihr-gerade-gekauft.html)

Legion of the Damned 10.01.2019 08:25

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Ach **** **** **** :-P

Adapterringer und -kabel habe ich jetzt noch für die vorderen Lautsprecher gekauft. Da kommen dann auch noch schnell andere rein. Nicht das die originalen schlecht wären. Aber man weiß ja wie es ist: Das bessere ist des guten Feind!

Und wer hat der kann. ;-)

Ich schick euch dann mal ein Bildchen der Leder-Alcantara-Ausstattung.

MisterSchue 15.01.2019 10:57

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Sollte das bei dir als alter Franke nicht eher „wär ko der ko“ (wie es sich genau schreibt ja) heißen?

Hab mir heute ein dualladegerät mit 2 Akkus für meine EOS 6d gekauft, da das alte auf unerklärlicherweise verschwunden ist. Fehlt nur noch ein passables Objektiv dass die Tamrons von 1994 ersetzt....... aber 800-1400€ sind keine doch zu viel des Guten.

Legion of the Damned 15.01.2019 11:42

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Ne, das ist irgendein ausländisches Gewäsch! ;-)

sp 16.01.2019 08:00

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Mir kürzlich noch ein Monitor gekauft. War für 150€ recht günstig, hat alles was ich her hätte. Für die meisten dürften 24“ zu wenig sein, aber die beiden passen gerade so auf mein Schreibtisch

Luebke 16.01.2019 09:47

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
dann sollte in deinem nächsten post in diesem thread stehen "ich hab mir einen neuen schreibtisch gekauft" :iosys:

Tweak-IT 16.01.2019 09:52

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Eine Fritzbox 4040 als WLAN Brücke für das Büro.

DLAN war nicht mehr ausreichend für die aktuelle Internetgeschwindigkeit ;-)

Luebke 16.01.2019 10:10

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
bei meiner internetgeschwindigkeit kann ich die daten auch mit disketten händisch übertragen :flower:

Tweak-IT 16.01.2019 20:56

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Nun ja hier gehen theoretisch schon 1 Gbit über Unitymedia es wird aber "nur" 400 MBit vermarktet.

Allerdings habe ich mich für 200 MBit entschieden da gab es ein günstiges Angebot aber von 60 auf 200 da geht was :-)

Profi Overclocker 16.01.2019 22:46

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
[QUOTE=Luebke;864728]bei meiner internetgeschwindigkeit kann ich die daten auch mit disketten händisch übertragen :flower:[/QUOTE]


W00t, was hast du denn bei dir? XD

b1te 16.01.2019 22:51

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Habe beim Mindstar bei der RX 580 von XFX zugeschlagen für 169,00 €. Leider offensichtliche Gebrauchtware erhalten. Schon doof für den Laden, wenn man die Karte in nem anderen Rechner auch einsetzt und daher weiß, was alles im Lieferumfang dabei sein sollte und wie die Verpackung der Karte als Neuware aussehen sollte. Mal schauen, wie sie auf meine Aufforderung mir Neuware mit vollständigem Zubehör zu liefern reagieren werden.

Legion of the Damned 17.01.2019 09:19

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
[QUOTE=b1te;864752]Habe beim Mindstar bei der RX 580 von XFX zugeschlagen für 169,00 €. Leider offensichtliche Gebrauchtware erhalten. Schon doof für den Laden, wenn man die Karte in nem anderen Rechner auch einsetzt und daher weiß, was alles im Lieferumfang dabei sein sollte und wie die Verpackung der Karte als Neuware aussehen sollte. Mal schauen, wie sie auf meine Aufforderung mir Neuware mit vollständigem Zubehör zu liefern reagieren werden.[/QUOTE]

Hatte ich bei MyDealz zur gleichen Karte im Mindstar auch schon mal gelesen.

Finde ich unmöglich! Dann sollen sie es als Rückläufer etc. ausweisen, dann wäre alles gut. Gekauft wird es sicherlich trotzdem. Ich für meinen Teil habe kein Problem mit Rückläufern. Amazon Warehousdeals find ich spitze. Die Bowers & Wilkins P5, welche ich dort bestellt haben waren in einem Top Zustand mit vollem Zubehör. Nur die OVP war etwas verbeult und mit Tesa zugeklebt. Aber das juckt mich persönlich nicht sonderlich.

b1te 17.01.2019 09:28

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Nein, wäre es als B-Ware deklariert gewesen, hätte ich damit auch kein Problem. Aber wenn ich Neuware verkaufe, muss es auch Neuware sein. Oder es muss zumindest alles so aufbereitet werden, dass der Kunde nichts davon merkt. Aber so wie die Karte verpackt war, wäre ich auch ohne die eigentliche Neuwaren-Verpackung zu kennen skeptisch geworden. Weiß schon, warum ich davor 3 Jahre nichts bei dem Laden bestellt hatte und ihn auch künftig meiden werde...

Papst30 17.01.2019 14:04

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
[B]Game of Thrones Whisky Collection[/B] gibt's jetzt online! Freu mich schon meeeega auf die 8. Staffel!! So ein Schluck beim Serie glotzen :-)

[URL="https://tastillery.com/blogs/thetastillerytimes/gameofthroneswhisky"]https://tastillery.com/blogs/thetastillerytimes/gameofthroneswhisky[/URL]

MisterSchue 25.01.2019 05:23

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Gerade eben auf dem Weg zur Arbeit die Bode QC35 MK2 gekauft. Mit Heute-Lieferung durch Amazon Versand kommen die Teile bis heute Nachmittag zu mir ins Haus.

Legion of the Damned 25.01.2019 08:57

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
[QUOTE=MisterSchue;864968]Gerade eben auf dem Weg zur Arbeit die Bode QC35 MK2 gekauft. Mit Heute-Lieferung durch Amazon Versand kommen die Teile bis heute Nachmittag zu mir ins Haus.[/QUOTE]

Keine schlechten Teile. Ich wechsel gerade von den Sennheisern Momentum 2 (gehen dann wieder an Amazon zurück) zu gebrauchten Bowers & Wilkins P7 Wireless. Kommen heute an.

Die P5 Wireless von B&W hatte ich schon hier und hatten einen super Klang. Waren leider defekt von Amazon Warehouse (knacksen auf der Seite mit dem BT-Modul) und hatten mir als On-Ear nicht gefallen.

Die P7 sollen klanglich nochmals etwas besser sein und sehen genauso geil aus. Das NC von den Sennheisern werde ich definitiv nicht vermissen. Während ich die probiert habe, wurde ich schon unzählige male von meiner Freundin am Rechner erschreckt. Ich habe einfach nicht mitbekommen, dass sie in den Raum gekommen ist. Und selbst die On-Ear P5 haben schon sehr viel Schall geschluckt, ohne Musik. Mit nur leiser Musik bekommt man fast nichts mehr mit.

MisterSchue 25.01.2019 15:53

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Na alternativ standen für mich noch die Sony irgendwas1000-Mk3 im Raum, die waren mir mit 360€ aber dann doch zu teuer. Ich probiere die Teile jetzt aber erstmal richtig aus.

Legion of the Damned 26.01.2019 00:46

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Vermutlich meinst du die XM3.

Ich beiß mir auch noch etwas in den Hintern, dass ich letztes Jahr nicht bei einem Angebot der XM2 zugeschlagen habe. Waren für 200 oder so im Ausverkauf.

Profi Overclocker 27.01.2019 10:39

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Nachdem ich ne Vega 56 fürs Transcoding von Videos hier liegen habe, günstig bei eBay grschossen, hab ich mir noch das passende Kabelkit für meinen HP DL580 G7 dazugekauft :iosys:
Irgendwo aus den USA... Neu und Original von HP wollen die 199€ dafür haben :confused:

Legion of the Damned 28.01.2019 20:12

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
So, die Bowers & Wilkins P7 Wireless (gebraucht für 200) sind hier, in Benutzung und die Sennheiser Momentum Wireless für den Rücktransport verpackt.

Soundtechnisch genau das, was ich wollte. Softwaretechnisch waren die Sennheiser besser, die haben sich automisch mit den gekoppelten Geräten verbunden. Die B&W machen das nur mit dem primären (dem ersten gekoppeltem) Gerät.

Bei Android 9 mittlerweile echt nervig, weil über das Schnellmenü nicht mehr der Einstieg in die Untermenüs möglich ist. Bei Android 8 konnte man noch auf den Bluetooth Schriftzug tippen und kam ins Menü. Super Verbesserung...

MisterSchue 31.01.2019 07:23

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Siehste ein Vorteil von IOS - da gab es so eine Funktion nie, also kann man sie nicht vergessen. :iosys:


Habe die Bose Kopfhörer wieder zurück geschickt. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Kopfhörer über Kabel angeschlossen - klang wie eine Blechbuchse --> selbst meine alten Sony MDR-ZX310 hatten da einen satteren Klang. Über Bluetooth ging es dann, war aber immer noch nicht vergleichbar mit meinen aktuellen MDR-XB950AP.
Wird wohl dann doch auf die WH-1000XM3 hinaus laufen.

Legion of the Damned 31.01.2019 08:33

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Die fand ich echt gut, kosten halt nochmal ein Schippe mehr.

Profi Overclocker hat mir dann noch einen Hinweis zugespielt: Anstatt auf den SChriftzug zu tippen, lang drauf bleiben. tada! :-D

sachsenlok 04.02.2019 16:43

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Weils notwendig wurde,

einen TP-Link Router TL-WR940N für 24,99€ mitnahmepreis bei Saturn heute ergattert.

5 Minuten Aufgebaut, eingerichtet und funzt :-)

Kodak 06.02.2019 07:08

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
Schon paar Tage länger her, aber seit dem letzten Wochenende jetzt in Gebrauch:

Ein Teufel System 4 THX + Onkyo TX-NR575E Receiver.
Kino im Wohnzimmer, einfach fantastisch :klatsch::-D


Hab heute auch ein Angebot für einen fast vollausgestatteten 2018er Focus Turnier ST-Line bekommen. ~30K Euro als Neuwagen. Ich bin am überlegen :-D

Legion of the Damned 06.02.2019 07:47

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
[QUOTE=Kodak;865183]Schon paar Tage länger her, aber seit dem letzten Wochenende jetzt in Gebrauch:

Ein Teufel System 4 THX + Onkyo TX-NR575E Receiver.
Kino im Wohnzimmer, einfach fantastisch :klatsch::-D


Hab heute auch ein Angebot für einen fast vollausgestatteten 2018er Focus Turnier ST-Line bekommen. ~30K Euro als Neuwagen. Ich bin am überlegen :-D[/QUOTE]

Auf ein Soundsystem im neuen Haus bin ich auch gespannt. Ich hab mir vorgestern ein DAB+ Radio für den Mondeo ersteigert. Mal sehen ob ich glücklich werde.

Focus für 30k klingt erst mal recht teuer. Was hat er denn so? Schon das aktuelle Modell?

Luebke 06.02.2019 08:00

AW: Was habt ihr gerade gekauft?
 
2018er klingt für mich nach dem neuen model ;)
und volle hütte macht den auch nich billiger ^^


aber kein ST sondern nur ST-line, also optik und ausstattung aber nich der motor?


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.