TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.01.2019, 08:25   #5326 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ach **** **** ****

Adapterringer und -kabel habe ich jetzt noch für die vorderen Lautsprecher gekauft. Da kommen dann auch noch schnell andere rein. Nicht das die originalen schlecht wären. Aber man weiß ja wie es ist: Das bessere ist des guten Feind!

Und wer hat der kann.

Ich schick euch dann mal ein Bildchen der Leder-Alcantara-Ausstattung.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2019, 10:57   #5327 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sollte das bei dir als alter Franke nicht eher „wär ko der ko“ (wie es sich genau schreibt ja) heißen?

Hab mir heute ein dualladegerät mit 2 Akkus für meine EOS 6d gekauft, da das alte auf unerklärlicherweise verschwunden ist. Fehlt nur noch ein passables Objektiv dass die Tamrons von 1994 ersetzt....... aber 800-1400€ sind keine doch zu viel des Guten.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.01.2019, 11:42   #5328 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne, das ist irgendein ausländisches Gewäsch!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 08:00   #5329 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mir kürzlich noch ein Monitor gekauft. War für 150€ recht günstig, hat alles was ich her hätte. Für die meisten dürften 24“ zu wenig sein, aber die beiden passen gerade so auf mein Schreibtisch
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 09:47   #5330 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

dann sollte in deinem nächsten post in diesem thread stehen "ich hab mir einen neuen schreibtisch gekauft"
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 09:52   #5331 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eine Fritzbox 4040 als WLAN Brücke für das Büro.

DLAN war nicht mehr ausreichend für die aktuelle Internetgeschwindigkeit
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 10:10   #5332 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

bei meiner internetgeschwindigkeit kann ich die daten auch mit disketten händisch übertragen
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 20:56   #5333 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nun ja hier gehen theoretisch schon 1 Gbit über Unitymedia es wird aber "nur" 400 MBit vermarktet.

Allerdings habe ich mich für 200 MBit entschieden da gab es ein günstiges Angebot aber von 60 auf 200 da geht was
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 22:46   #5334 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Luebke Beitrag anzeigen
bei meiner internetgeschwindigkeit kann ich die daten auch mit disketten händisch übertragen

W00t, was hast du denn bei dir? XD
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.01.2019, 22:51   #5335 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Habe beim Mindstar bei der RX 580 von XFX zugeschlagen für 169,00 €. Leider offensichtliche Gebrauchtware erhalten. Schon doof für den Laden, wenn man die Karte in nem anderen Rechner auch einsetzt und daher weiß, was alles im Lieferumfang dabei sein sollte und wie die Verpackung der Karte als Neuware aussehen sollte. Mal schauen, wie sie auf meine Aufforderung mir Neuware mit vollständigem Zubehör zu liefern reagieren werden.
b1te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 09:19   #5336 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von b1te Beitrag anzeigen
Habe beim Mindstar bei der RX 580 von XFX zugeschlagen für 169,00 €. Leider offensichtliche Gebrauchtware erhalten. Schon doof für den Laden, wenn man die Karte in nem anderen Rechner auch einsetzt und daher weiß, was alles im Lieferumfang dabei sein sollte und wie die Verpackung der Karte als Neuware aussehen sollte. Mal schauen, wie sie auf meine Aufforderung mir Neuware mit vollständigem Zubehör zu liefern reagieren werden.
Hatte ich bei MyDealz zur gleichen Karte im Mindstar auch schon mal gelesen.

Finde ich unmöglich! Dann sollen sie es als Rückläufer etc. ausweisen, dann wäre alles gut. Gekauft wird es sicherlich trotzdem. Ich für meinen Teil habe kein Problem mit Rückläufern. Amazon Warehousdeals find ich spitze. Die Bowers & Wilkins P5, welche ich dort bestellt haben waren in einem Top Zustand mit vollem Zubehör. Nur die OVP war etwas verbeult und mit Tesa zugeklebt. Aber das juckt mich persönlich nicht sonderlich.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 09:28   #5337 (permalink)
Overclocker
 

Registriert seit: 09.06.2016
Beiträge: 302

b1te befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nein, wäre es als B-Ware deklariert gewesen, hätte ich damit auch kein Problem. Aber wenn ich Neuware verkaufe, muss es auch Neuware sein. Oder es muss zumindest alles so aufbereitet werden, dass der Kunde nichts davon merkt. Aber so wie die Karte verpackt war, wäre ich auch ohne die eigentliche Neuwaren-Verpackung zu kennen skeptisch geworden. Weiß schon, warum ich davor 3 Jahre nichts bei dem Laden bestellt hatte und ihn auch künftig meiden werde...
b1te ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2019, 14:04   #5338 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 17.01.2019
Beiträge: 0

Papst30 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Game of Thrones Whisky Collection gibt's jetzt online! Freu mich schon meeeega auf die 8. Staffel!! So ein Schluck beim Serie glotzen

https://tastillery.com/blogs/thetast...fthroneswhisky
Papst30 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 05:23   #5339 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade eben auf dem Weg zur Arbeit die Bode QC35 MK2 gekauft. Mit Heute-Lieferung durch Amazon Versand kommen die Teile bis heute Nachmittag zu mir ins Haus.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 08:57   #5340 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von MisterSchue Beitrag anzeigen
Gerade eben auf dem Weg zur Arbeit die Bode QC35 MK2 gekauft. Mit Heute-Lieferung durch Amazon Versand kommen die Teile bis heute Nachmittag zu mir ins Haus.
Keine schlechten Teile. Ich wechsel gerade von den Sennheisern Momentum 2 (gehen dann wieder an Amazon zurück) zu gebrauchten Bowers & Wilkins P7 Wireless. Kommen heute an.

Die P5 Wireless von B&W hatte ich schon hier und hatten einen super Klang. Waren leider defekt von Amazon Warehouse (knacksen auf der Seite mit dem BT-Modul) und hatten mir als On-Ear nicht gefallen.

Die P7 sollen klanglich nochmals etwas besser sein und sehen genauso geil aus. Das NC von den Sennheisern werde ich definitiv nicht vermissen. Während ich die probiert habe, wurde ich schon unzählige male von meiner Freundin am Rechner erschreckt. Ich habe einfach nicht mitbekommen, dass sie in den Raum gekommen ist. Und selbst die On-Ear P5 haben schon sehr viel Schall geschluckt, ohne Musik. Mit nur leiser Musik bekommt man fast nichts mehr mit.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.01.2019, 15:53   #5341 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Na alternativ standen für mich noch die Sony irgendwas1000-Mk3 im Raum, die waren mir mit 360€ aber dann doch zu teuer. Ich probiere die Teile jetzt aber erstmal richtig aus.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.01.2019, 00:46   #5342 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Vermutlich meinst du die XM3.

Ich beiß mir auch noch etwas in den Hintern, dass ich letztes Jahr nicht bei einem Angebot der XM2 zugeschlagen habe. Waren für 200 oder so im Ausverkauf.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.01.2019, 10:39   #5343 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nachdem ich ne Vega 56 fürs Transcoding von Videos hier liegen habe, günstig bei eBay grschossen, hab ich mir noch das passende Kabelkit für meinen HP DL580 G7 dazugekauft
Irgendwo aus den USA... Neu und Original von HP wollen die 199€ dafür haben

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2019, 20:12   #5344 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So, die Bowers & Wilkins P7 Wireless (gebraucht für 200) sind hier, in Benutzung und die Sennheiser Momentum Wireless für den Rücktransport verpackt.

Soundtechnisch genau das, was ich wollte. Softwaretechnisch waren die Sennheiser besser, die haben sich automisch mit den gekoppelten Geräten verbunden. Die B&W machen das nur mit dem primären (dem ersten gekoppeltem) Gerät.

Bei Android 9 mittlerweile echt nervig, weil über das Schnellmenü nicht mehr der Einstieg in die Untermenüs möglich ist. Bei Android 8 konnte man noch auf den Bluetooth Schriftzug tippen und kam ins Menü. Super Verbesserung...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 07:23   #5345 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Siehste ein Vorteil von IOS - da gab es so eine Funktion nie, also kann man sie nicht vergessen.


Habe die Bose Kopfhörer wieder zurück geschickt. So etwas schlechtes habe ich noch nie erlebt. Kopfhörer über Kabel angeschlossen - klang wie eine Blechbuchse --> selbst meine alten Sony MDR-ZX310 hatten da einen satteren Klang. Über Bluetooth ging es dann, war aber immer noch nicht vergleichbar mit meinen aktuellen MDR-XB950AP.
Wird wohl dann doch auf die WH-1000XM3 hinaus laufen.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.01.2019, 08:33   #5346 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die fand ich echt gut, kosten halt nochmal ein Schippe mehr.

Profi Overclocker hat mir dann noch einen Hinweis zugespielt: Anstatt auf den SChriftzug zu tippen, lang drauf bleiben. tada!
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.02.2019, 16:43   #5347 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Weils notwendig wurde,

einen TP-Link Router TL-WR940N für 24,99€ mitnahmepreis bei Saturn heute ergattert.

5 Minuten Aufgebaut, eingerichtet und funzt
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 07:08   #5348 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Schon paar Tage länger her, aber seit dem letzten Wochenende jetzt in Gebrauch:

Ein Teufel System 4 THX + Onkyo TX-NR575E Receiver.
Kino im Wohnzimmer, einfach fantastisch


Hab heute auch ein Angebot für einen fast vollausgestatteten 2018er Focus Turnier ST-Line bekommen. ~30K Euro als Neuwagen. Ich bin am überlegen
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 07:47   #5349 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Kodak Beitrag anzeigen
Schon paar Tage länger her, aber seit dem letzten Wochenende jetzt in Gebrauch:

Ein Teufel System 4 THX + Onkyo TX-NR575E Receiver.
Kino im Wohnzimmer, einfach fantastisch


Hab heute auch ein Angebot für einen fast vollausgestatteten 2018er Focus Turnier ST-Line bekommen. ~30K Euro als Neuwagen. Ich bin am überlegen
Auf ein Soundsystem im neuen Haus bin ich auch gespannt. Ich hab mir vorgestern ein DAB+ Radio für den Mondeo ersteigert. Mal sehen ob ich glücklich werde.

Focus für 30k klingt erst mal recht teuer. Was hat er denn so? Schon das aktuelle Modell?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2019, 08:00   #5350 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2018er klingt für mich nach dem neuen model
und volle hütte macht den auch nich billiger ^^


aber kein ST sondern nur ST-line, also optik und ausstattung aber nich der motor?
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:02 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved