TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.09.2019, 09:31   #5451 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2x neuen Schlauf fürs Fahrrad + neue Reifendecke (die alten waren nach 14 Jahren doch mal ersatzwürdig) für insgesamt 60€. Dann noch ein Dreirad für den Zwerg für 89€.


Es folgen noch ein paar Investitionen für Bodenbeläge und Holz für den Möbelbau.



Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich denke, jemand der für ein Smartphone aus dem Jahr 2017 744€ ausgibt (aktueller Neupreis aus nem Preisvergleich), sollte sich Teile der Frage selbst beantworten können

Na ein Glück hat das Handy nur 480€ abzüglich 130€ von der Versicherungs fürs alte kaputte Handy gekostet - neu wohl gemerkt. ^^ Der rest der Antwort überzeugt mich aber zum Teil. :P
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2019, 18:41   #5452 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bei mir gabs heute eine neue Maus, die gleiche noch mal
Finde den Preis von 25€ fast unschlagbar, vor gut 2Jahren waren es noch 15€
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.09.2019, 21:41   #5453 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von MD-Zeche
 

Registriert seit: 10.12.2014
Beiträge: 590

MD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMD-Zeche sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein kleinen Lenovo Miix 320-10icr gebraucht aber Top das kleine Teil.


https://www.lenovo.com/de/de/laptops.../p/88IPMX30837
MD-Zeche ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.10.2019, 16:27   #5454 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Am Samstag hab ich mir dann den FX705DT-AU04T gekauft für 949€ bei Mediamarkt


Passend dazu einen Rucksack von Caselogic für 59,99€


Dank Mediamarkt Geburtstagsrabatt blieb ich knapp unter 1000€


Heute zum Montag habe ich mir noch einen neuen Stuhl mitgenommen von DXRacer das Modell 0H/FH08/NW, aus der Formula and Racing Serie. das waren nochmal 279€. Gekauft bei MediMax Arnstadt


Jetz braucht es noch einen schönen Tisch
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.10.2019, 11:18   #5455 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nach 8 Jahren hab ich mal eine neue Maus gekauft von der M400 auf die G MX518 also praktisch die gleiche Maus nur ein Upgrade der verbauten Komponenten

Die liegt so gut in der Hand einfach super.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.11.2019, 23:28   #5456 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So mal wieder etwas Geld ausgegeben.


Ein neues Rudel Patronen für meinen Tinten****er.
- Original Epson 24XL Multipack (für 79.41€ inkl. Versand)


Und gerade noch ne 1TB Toshiba M2 2280 OCZ RD400. Bei 165.18€ (inkl. Versand) konnte ich nicht mehr Wiederstehen. Darauf sollen dann die ganzen Spiele Installationen drauf, welche aktuell noch auf ner 7200 U/Min HDD liegen (die ordentlich krach macht).
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.11.2019, 13:35   #5457 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe mir gestern für 345€ einen neuen Monitor beim Saturn geholt. Ich hab es einfach nicht länger ausgehalten mit nur einem Bildschirm am Rechner


https://www.samsung.com/de/monitors/wqhd-sj550/
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 18:56   #5458 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

habs zwar schon Samstag gekauft, aber nochmal zur Erwähnung hier

ein MSI X570 MPG Gaming Pro Carbon für 227,99€ bei Saturn.
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2019, 19:58   #5459 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von sachsenlok Beitrag anzeigen
habs zwar schon Samstag gekauft, aber nochmal zur Erwähnung hier

ein MSI X570 MPG Gaming Pro Carbon für 227,99€ bei Saturn.

Haste im Lotto gewonnen - oder woher kommt der plötzliche Geldsegen.


Nee nur Spaß
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 08:51   #5460 (permalink)
aka the mysterious Mr. L
 
Benutzerbild von Luebke
 

Registriert seit: 28.03.2010
Beiträge: 8.244

Luebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nettLuebke ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

nix spass, der blanke neid is das
Luebke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 12:41   #5461 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

HPE DL380p Gen8
8x Gen8 HDD Carry 2,5"
2 GB FBWC Modul für den HPE Smart Array P420i
ILO 4 Advanced

Die Kiste löst dann, wenn bis Samstag die HDD Carrys da sind, meinen bisherigen Server ab.

Ist am Ende nur eine Generationssprung von Nehalem (Refresh) auf Sandy-Bridge. In beiden Fällen dual Hexacore Xeons.
Den RAM werde ich von 96 auf 128 GB erweitern.

Warum das ganze? Spart Strom und es ist kein selbstgebauter Server mehr. Gerade die Überwachungs/Management Fähigkeiten sind deutlich besser, auch wenn der vorherige Server bereits iKVM hatte.

Und nicht vergessen werden darf, dass der neue Server dann über redundante Stromzufuhr verfügt.
Für 250 € in Summe also nicht verkehrt.

Main:
ASUS ROG MAXIMUS X FORMULA|Intel Core i9 9900k @ 5 GHz|DUAL AMD RX VEGA 64 @WATER
|Samsung 950 Pro NVMe M2 256 GB|BeQuiet DarkBase 900 Rev. 2|Corsair AX 1600i

Server:
ASUS Z6PE-D18|Intel Xeon X5670|Intel Xeon X5670|96GB RAM Hynix DDR3 1333 RDIMM ECC|HP P410 1GB FBWC|4x 2TB Curcial MX500

Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2019, 17:10   #5462 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eine neuen Tastatur, diesmal mechanisch, V760. Die ersten Texte damit sind noch Gewöhnung bedürftig.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.12.2019, 19:21   #5463 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Haste im Lotto gewonnen - oder woher kommt der plötzliche Geldsegen.


Nee nur Spaß
gab zwischendurch mal kleinen Geldregen, sonst hätte ich kaum für 1000€ Laptop+Rucksack kaufen können.

Aber mein PC Gesamtkunstwerk ist lange noch nicht fertig umgebaut.

Rein PC mit Peripherie die noch zu holen wäre sind wir ohne Versand bei gut 3300€ wohlgemerkt mit LuKü. Mit Wasserkühlung sinds nochmal 1000-1500€ mehr.

Da hab ich noch kein Audio-System dabei. Ich will mal mein Audio System Projekt weiterbauen und da brauche ich an Bauteilmaterial für die Elektronik so ca. 1300-1500€ (4 Trafos 500VA 2x50V, 12x Elko 22mF 100V nur für die Brückenendstufe ) und das wird mörderisch bösartig. Da braucht es dann entsprechende Boxen und einen guten Subwoofer. Angemerkt seien hier die Leistungsdaten, dass die 2 PA-Monoblöcke in Brückenschaltung 2000W an 4 Ohm Impedanz liefern könnten wenn ich voll aufdrehe. Das ganze in Transistorschaltung.

Da braucht es noch einen guten PreAmp für PC, Schallplatte, Tape-Deck (Pläne dazu sind schon da)

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.12.2019, 09:27   #5464 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2018
Beiträge: 3

thepolice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab mir endlich einen neuen Schreibtisch gegönnt, der alte war langsam aber sicher am Zerfallen. Gekauft habe ich also den ***** Gaming Schreibtisch. Wollte erst einen selber bauen, aber das war mir dann im Endeffekt zu viel Aufwand [
[/URL]

Geändert von poiu (09.12.2019 um 11:59 Uhr) Grund: Links entfernt
thepolice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.12.2019, 08:00   #5465 (permalink)
Neuling
 

Registriert seit: 12.11.2018
Beiträge: 3

thepolice befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Profi Overclocker Beitrag anzeigen
Zwar nicht "gerade" aber vor ein paar Tagen/Wochen ein wenig neues "Spielzeug" Intel Core i9 9900k, wird geköpft und in Zukunft mit dem OC-Frame betrieben. Asus ROG Maximus X Formula Kingston RAM DDR4 3600 2x8 GB Corsair AiX 1600
Vega 64 limited beQuiet Dark Base Pro 900 Rev. 2 Dazu dann nach eine komplette custom Wakü bei EKWB. Gekühlt werden sollen dann:
CPU VGA1 (Vega 64 LC) VGA2 (Vega 64 limited) alles auf dem Schreibtisch. Da ist der Kühler von Haus aus schon drauf Die Wärme abführen werden 2 420er Radiatoren und dazu noch ein 140er. Verwendet werden Hardtubes. Als Flüssigkeit wird ein fertiges Gemisch in "Blutrot" reingekippt. Bilder folgen dann wenns zusammen gebaut ist... Ich warte aber noch auf den OC-Frame. Vorher lohnt sich das ganze noch nicht.

Apropos beQuiet Dark Base Pro 900, das hab ich mir auch gegönnt, nachdem mein altes Netzteil sich mit einem netten kleinen Knall verabschiedet hat
thepolice ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.01.2020, 21:39   #5466 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Erstes Teil fürn neuen Rechner: GIGABYTE RTX2070 SUPER GAMING OC 3X 8G für 486,56€ bei ebay.

Ist momentan Rabattaktion dort auf ausgewählte PC-Artikel, 10% (bzw. max. 50€), geht noch bis 05.02.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
2 Benutzer bedanken sich für den Beitrag:
Exit (28.01.2020), poiu (28.01.2020)
Alt 04.02.2020, 22:33   #5467 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich habe mir heute ein paar neue Spielsachen zum Kochen gegönnt.


Seit Jahren ärgere ich mich über meine Knoblauch Presse. Der Knoblauch quillt an den Seiten raus und muss jedes mal wieder in die Mitte gestopft werden, was ewig viel Zeit und Ruhe kostet - die man meist in der Situation einfach nicht hat.


Weiterhin tue ich mich schwer Julienne zu schneiden. Bisher mache ich das mit dem Messer, aber es dauert ewig - und die Qualität ist meist nicht sonderlich. Da ich sehr gern Asiatische Gerichte koche, quäle ich mich jedes Mal bei den Möhren. Ich habe mir daraufhin mal einen günstigen Julienne Schäler gekauft - aber der taugte leider nicht viel und wurde eher zum Verletzungsrisiko als zum nützlichen Küchenhelfer.


Nach langem Hin- und Her (ich glaub ich bin anstrengend in der Hinsicht) habe ich mich dann zwischen WMF Profi Plus Knoblaupresse und Oxxo Good Grips Knoblauchpresse für letztere entschieden.


In Sachen Julienne - habe ich einen Börner V6 Profi Set bestellt. Das Teil machte in diversen Vergleichstests eine recht gute Figur, sodass ich nun mein Glück damit mal versuche. Zudem ist es angeblich Made in Germany - was ich auch sehr gern unterstütze.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.02.2020, 13:30   #5468 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Pixelfehler
 

Registriert seit: 04.05.2006
Beiträge: 966

Pixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphärePixelfehler sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Ich habe mir heute ein paar neue Spielsachen zum Kochen gegönnt.


Seit Jahren ärgere ich mich über meine Knoblauch Presse. Der Knoblauch quillt an den Seiten raus und muss jedes mal wieder in die Mitte gestopft werden, was ewig viel Zeit und Ruhe kostet - die man meist in der Situation einfach nicht hat.


Weiterhin tue ich mich schwer Julienne zu schneiden. Bisher mache ich das mit dem Messer, aber es dauert ewig - und die Qualität ist meist nicht sonderlich. Da ich sehr gern Asiatische Gerichte koche, quäle ich mich jedes Mal bei den Möhren. Ich habe mir daraufhin mal einen günstigen Julienne Schäler gekauft - aber der taugte leider nicht viel und wurde eher zum Verletzungsrisiko als zum nützlichen Küchenhelfer.


Nach langem Hin- und Her (ich glaub ich bin anstrengend in der Hinsicht) habe ich mich dann zwischen WMF Profi Plus Knoblaupresse und Oxxo Good Grips Knoblauchpresse für letztere entschieden.


In Sachen Julienne - habe ich einen Börner V6 Profi Set bestellt. Das Teil machte in diversen Vergleichstests eine recht gute Figur, sodass ich nun mein Glück damit mal versuche. Zudem ist es angeblich Made in Germany - was ich auch sehr gern unterstütze.
Jetzt noch ein Tosa Hocho Messer und die Party beginnt!
Pixelfehler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.02.2020, 06:56   #5469 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pixelfehler Beitrag anzeigen
Jetzt noch ein Tosa Hocho Messer und die Party beginnt!

Ich glaub bei den Preisen muss ich mir die schenken lassen
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.02.2020, 15:13   #5470 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

war heute zum Gutscheinshoppen Saturn.

1x Creative Soundblaster Z zu 79,99€
1x Crucial MX500 500GB (Ein Teil der Spiele dahin auslagern) zu 74,99€
1x Toshiba TR200 (für MSTS) zu 36,99€
3x Paket Druckerpapier von HP zu je 3,99€

was hab ich bezahlt?: 1,96€ dank 200€ Einkaufscoupon für Saturn

grüße
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg P1010446.jpg (89,4 KB, 9x aufgerufen)
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2020, 19:20   #5471 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

GoPro Hero 8 Black
2x 128 GB Speicherkarten für selbige
Helmmountkit
Schutzgehäuse für die GoPro
Dual-Ladegerät für die Akkus
Zwei Zusatz-Akku
Anker Powerbank mit 26800 mAh zum mobilen aufladen der Akkus

Die Bildqualität ist echt gut. Insbesondere wenn man dazu die gute Bildstabilisierung bedenkt und wie kompakt die Cams aktuell bereits sind.

Gerne kann ich Footage bereitstellen, falls sich jemand einen Eindruck verschaffen will.
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.02.2020, 22:33   #5472 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Eine Kochblume
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 14:20   #5473 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Eine Kochblume

Zu viel QVC geschaut?



musste erstmal Google was das überhaupt ist...


Bin gerade maßlos enttäuscht von den Salbei-Bonbons von Schweizer-Kräuter Monte, die Sanddorn-Orange sowie Eukalyptus sind echt gut... Aber Salbei geht gar nicht.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Für diesen Beitrag bedankt sich:
Exit (20.02.2020)
Alt 20.02.2020, 14:35   #5474 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Zu viel QVC geschaut?

musste erstmal Google was das überhaupt ist...

Dito
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.02.2020, 16:43   #5475 (permalink)
Taschenrechner
 

Registriert seit: 19.02.2020
Beiträge: 62

K7S8X zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

2 Gehäuse Core CnMemory für externe 2,5 Zoll HD samt USB-Kabel.
In einem Gehäuse steckt jetzt schon eine 120 GB SSD V300 von Kingston.
K7S8X ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved