TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 15.04.2011, 18:09   #2876 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Asrock, ach du Schei*e, da wäre das hier aber die bessere Wahl gewesen:

ALTERNATE - HARDWARE - Mainboards - AMD - Sockel AM3 - GigaByte GA-870A-UD3

dazu den unterstützen und billigen Arbeitsspeicher:

ALTERNATE - HARDWARE - Arbeitsspeicher - DDR3 - DDR3-1600 - G.Skill DIMM 4 GB DDR3-1600 Kit

Welches Board hast du denn noch rumliegen, Legion?
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 18:14   #2877 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Meine Aussage war eigentlich Ironie, weil AsRock zZ echt supi ist. (Nein Polo, ich bekomme für diesen Satz immer noch kein Geld von denen.

Katarrh: GIGABYTE - Motherboard - Socket AM3 - GA-MA790GPT-UD3H (rev. 1.0)
Dabei wäre auch nen pretested Phenom II BE und evtl. Kingston Value Ram 1333.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 18:18   #2878 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

und was willst du für den ganzen Kram haben? Mach dir aber nicht allzu viel Hoffnung, da ich das System an jemand Externes geben würde und der das auch erst wollen müsste. ^^
  Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 18:19   #2879 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
ich bekomme für diesen Satz immer noch kein Geld von denen.
ob lautere motive hinter dieser beteuerung stecken lässt sich so leider nicht prüfen
aber zur kenntnis genommen.

hab gerade ein cougar power mit 550watt besorgt. geile teile, richtig verwunderlich dass die für die halbe uvp weggehen.
wenn ich mein vergleichbares enermax heute nochmal gebraucht kaufen wollte verlangen viele 70% und mehr vom neupreis...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.

Geändert von poloniumium (15.04.2011 um 19:58 Uhr) Grund: hersteller
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 19:52   #2880 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von poloniumium Beitrag anzeigen
hab gerade ein saisonic power mit 550watt besorgt. geile teile, richtig verwunderlich dass die für den halben uvp weggehen.
...und um Mitlesern mitzuteilen, dass Du (so hoffe ich?) keine Nauchbau-Chinaböller-10Eu-Teile meinst korrigieren wir den Netzteilnamen auf Seasonic. Einverstanden?
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 19:56   #2881 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ist auch cougar erlaubt? die haben so ein einprägsames orange auf vielen produkten, aber in mein langzeitgedächtnis hat es der hersteller noch nicht geschafft^^
nein, ich denke cougar und das vermeintlichen "seasonic" darf man schon verwechseln, da liegt nicht zu viel dazwischen als dass einer von beiden ne schlechte "power 550"-serie bauen würde...

danke dir für den hinweis, da hat mich so ein office-dau mit "wo ist die alte seitenansicht beim 2010er hin??????11einself" abgelenkt...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 20:04   #2882 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Endlich mal schöne gelbe Lampen für die Nebelscheinwerfer aufgetrieben. Sieht doch gleich viel besser aus.

http://www.einkaufonline.net/Shop/Bi..._Super-700.jpg
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.04.2011, 22:04   #2883 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von snoooc
 

Registriert seit: 11.07.2006
Beiträge: 1.110

snoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäresnoooc sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da ich zwar nicht ocen wollte, es dennoch mal Probiert hab, kann ich nur sagen das Board und auch der Ram waren kein fehlkauf, board gute Lüftersteuerung, zu dem Preis, wie ich finde gute Ausstatung und, macht mehr tackt mit wie das alte Gigabyte, mit selben Chipsatz (770/710). Hab den Phenom 925 jetzt bei 1,28V auf 3Ghz, das GB hatt nur knapp 2,9Ghz, auch bei 1,35Volt nicht geknackt. Und der Ram läuft gerade auf 717Mhz, was ich nicht erwartet habe. Mal sehen wie weit das geht. Will ihn eigentlich auf 3,4 bei max 1,35V haben.
Signaturen sind sch***e
Mein System: http://www.sysprofile.de/id28074
snoooc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 20:02   #2884 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Meine Dame hat sich das hier bestellt:

ALTERNATE

Wenn ich alle Teile bei Alternate kaufen würde und sie somit selbst zusammenstelle, komme ich auf 815€. Kein schlechter Preis, wie ich finde.

Das Einzige was mich persönlich etwas stört, ist die Systemfestplatte, eine Samsung HD103UJ wäre mir lieber gewesen; ich rufe da mal am Montag an und frage nach, ob ein Tausch noch machbar ist.
  Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 23:39   #2885 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Für reichlich Power wurde ein 600 Watt starkes Netzteil verbaut.
Abgesehen davon siehts nett aus. Aber meine CPU hätte 200 MHz mehr Takt gehabt.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 16.04.2011, 23:50   #2886 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Legion of the Damned Beitrag anzeigen
Abgesehen davon siehts nett aus. Aber meine CPU hätte 200 MHz mehr Takt gehabt.
Das stimmt!
  Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 12:46   #2887 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

One-X: Three Days Grace: Amazon.de: Musik
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.04.2011, 19:39   #2888 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade beim Sonntags-Shopping ein HTC 7 Mozart gekauft:

http://www.htc.com/uploadedImages/DE...ner_Mozart.jpg

Leider kann ich erst morgen damit rumspielen, weil mein Vertrag (bzw. Tarif) erst morgen früh umgestellt wird
und ich nicht versehentlich mit dem alten Tarif im Internet landen will.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 17:52   #2889 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Gerade beim Sonntags-Shopping ein HTC 7 Mozart gekauft:

http://www.htc.com/uploadedImages/DE...ner_Mozart.jpg

Leider kann ich erst morgen damit rumspielen, weil mein Vertrag (bzw. Tarif) erst morgen früh umgestellt wird
und ich nicht versehentlich mit dem alten Tarif im Internet landen will.
oh, und wie macht sich windows? hab das noch nie in die hände bekommen, würd mich mal interessieren!
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 19:34   #2890 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Lite
Hab noch nicht viel Zeit mit dem neuen Spielzeug verbringen können.
Auf jeden Fall ist der erste Eindruck bedeutend besser als bei meinem Samsung S5230.
(ich weiß, der Vergleich hinkt- aber ich hab für das htc nur die Hälfte bezahlt und dafür mehr bekommen)
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.04.2011, 20:54   #2891 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

kk, vielleicht schreibst ja eine kurze Abhandlung darüber wenn du Zeit/Lust hast
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2011, 20:34   #2892 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade eine zweite F4 mit 2 TB, brauch sie zwar noch nicht, aber für 54 € konnte ich nicht nein sagen.

Samsung EcoGreen F4 (3,5

Leider gilt der Gutschein nicht pro Platte sondern nur auf die Gesamtrechnung, wäre ja sonst zu schön.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.04.2011, 19:26   #2893 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Und wenn man schon mal in Kauflaune ist, gibts gleich ein paar Schuhe dazu.

Skechers Huber Pro 42201 BLK Herren Sneaker: ZOO YORK: Amazon.de: Schuhe & Handtaschen
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2011, 21:00   #2894 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Der kommt erst in 2 Wochen, bis dahin habe ich Zeit mir zu überlegen, ob sich das gegenüber meinem jetzigen Noctua NH-U12P SE2 überhaupt lohnt:

Corsair H60

http://www.legitreviews.com/images/r...ir_H60_NEW.jpg
  Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 10:55   #2895 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen optischen ChipTAN Generator fürs Onlinebanking.
Nachdem die Bank das alte iTAN System nun endgültig einstellt.
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 13:33   #2896 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Einen optischen ChipTAN Generator fürs Onlinebanking.
Nachdem die Bank das alte iTAN System nun endgültig einstellt.
Kenne nur noch das optische ChipTAN Verfahren. Aber warum musstest du den kaufen?
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 14:18   #2897 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ne neue Speicherkarte für meinen Fotoapparat.

16GB SDHC Class 10 von CN-Memory für 18,88€

Vorher hatte ich ne 8GB Karte, aber die hat sich leider mechanisch verabschiedet. Das Gehäuse war angebrochen und plötzlich wollte sie gar net mehr. Und das nach ner 2h Fotosession für ein Case-Review. Ich hätte kotzen können. Im Card Reader von meinem Epson Drucker (Multifunktionsgerät) konnte ich sie dann doch noch überreden die Fotos auszuspucken. Mit der rechten Hand die speziell runter drücken und mit der linken die Maus bedient. Glück gehabt
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 15:19   #2898 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Bentiedem Beitrag anzeigen
Kenne nur noch das optische ChipTAN Verfahren. Aber warum musstest du den kaufen?
Hast du den etwa geschenkt bekommen? Ich musste 10 Euro zahlen..
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 15:48   #2899 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DaKarl Beitrag anzeigen
Hast du den etwa geschenkt bekommen? Ich musste 10 Euro zahlen..
Den gab es bei mir gratis dazu. Bin bei der Sparkasse. Die ist dafür woanders teuer. Bis 21 Jahre muss ich aber gar nichts zahlen.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.04.2011, 16:20   #2900 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DaKarl
 

Registriert seit: 17.04.2002
Beiträge: 4.143

DaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer AnblickDaKarl ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Bin auch bei der Sparkasse
DaKarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 4 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 4)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:58 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved