TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.11.2012, 23:15   #3751 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Herr der Ringe BR???? das darf man doch nicht!!! Lies die amazon bewertungen
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 08:11   #3752 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Das es die Extended Version ist, hast du gelesen?

Auf das Bonusmaterial kann ich verzichten. Hab hier z.B. Band of Brothers in der Steelbook mit Bonusmaterial und hab in den letzten 7 Jahren einmal kurz nen Blick drauf geworfen. Mich persönlich intressiert das eher weniger, vermiss ich also nicht.

Oder meinst du ne andere Kritik, die ich jetzt bei Amazon nicht gelesen hab beim drüber fliegen?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 17:41   #3753 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab mir eine GoPro 3 Silver geholt

Gopro HERO 3 Silver Edition: Amazon.de: Kamera & Foto
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 17:48   #3754 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Extended Version
Aber ohne Kinofassung.... Ich verschenke die erst, wenn es einen "komplett-Edition" gibt.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 18:12   #3755 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Der Grünstich wär mir wohl nie aufgefallen, wenn nicht nen direkter Vergleich das zeigen würde.

LOTR - Green Cast Comparison (Extended Left vs Theatrical Right) - YouTube

Danke, jetzt is alles grün. Du Sacknase.

Hab mir letzt mal ne rote LED-Leiste via eBay gekauft, die ist heute gekommen. Auf 5 Volt isses genau richtig für kleine Kinder als Nachtlicht. Bei 12 Volt sollte man nicht genau rein schauen. Da werd ich wohl noch 7 Volt austesten müssen, zum bietet der Molex Stecker ja genug Möglichkeiten.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 19:54   #3756 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
Bei dem Preis haste die ja sicher Probe gehört.

Könntest Du dazu nen kleines Review verfassen?

...
Aber sicher (also das Review)...
Probehören geht ja auch, wenn man bei Amazon bestellt (man muss halt blos in monetäre Vorleistung gehen)

Um das Fazit mal vorzuziehen: Ich habe eben die Hörer wieder in die UVP gesteckt und den Amazon-Rücksendeauftrag abgeschickt.

Warum?
  • Die Bedienung ist absolut kompliziert. Bluetooth paaren geht noch, aber welche Taste wie lang gedrückt werden muss, damit irgendwas an oder aus ist (Noisecancellation) erschließt sich nur schwer und ja, ich habe die Anleitung gelesen. Auch irgendwelche Beep-Töne muss man wohl 20 mal hören, damit man weiß, was gemeint war. Immerwieder abnehmen und auf die LED gucken macht ja keinen Spaß.
  • Man kann zwar mehrere Geräte paaren (iPhone, Laptop und Desktop), aber von welchem er jetzt die Musik spielt wenn man Play drückt hab ich nicht gecheckt.
  • Sound-technisch waren sie OK. Leider war der Klang nur überzeugend, wenn ich sie leicht flach an die Ohren gedrückt habe, sonst lagen sie oben mehr an als unten und klangen nicht voll genug.
  • Sehr steifer Bügel was auch den (vielleicht auch nur bei mir) komischen Sitz erklärt

So genung geschimpft, hier noch die Positiva:
  • Lieferumfang (Tasche, Flugzeug-Adapter, Ladekabel mit internationalen Steckern…)
  • Gewicht (sehr leicht)
  • Headset-Funktion (Hörer kann als Freisprech-Einrichtung genutzt werden. Der Angerufene war von der Qualität im Auto überzeugt.

Neutral:
  • NoiseGard - Aktive Geräuschunterdrückung:
    Habs im Auto und daheim probiert und war nur solala überzeugt. Im Auto hat es ganz gut gefiltert allerdings manchmal komisch geknackst. Daheim hab ich versucht das Plätschern der einlaufenden Badewanne zu neutralisieren, was auch nur bedingt ging.
    Die Reduzierung schlägt eben mehr in niedrigen Frequenzen zu Buche.

Fazit: Werde mit jetzt die Bose QuietComfort 15 bestellen. Die sind zwar kabelgebunden, aber halten auch länger durch (mit ner normalen AAA-Batterie).
Mal sehen!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.11.2012, 21:34   #3757 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Danke Dir - sowas befürchte ich eben auch immer.

Ich habe mir vor vielleicht 8 Jahren nen AKG Hearo 888 gegönnt, was ein digitaler Funkkopfhörer ist. Und der macht vom Klang her auch heute noch sehr viel Spaß. Nur am Gurtband merkt man ihm leider sein Alter an, da dies doch schon ganz schön durchhängt. Und von der Materialquali war ich damals wie heute entäuscht - billigstes Plastik wohin das Auge schaut.

Positiv:
  • Sehr guter Sitz - leicht und trotzdem locker
  • Klang - sehr neutral - könnte nen Tick mehr Bass vertragen - aber das ist mein persöhnliches Gefühl - ich mag nen etwas übertriebenen Bass Bereich, weshalb ich auch damals mit Beyerdynamik geliebäugelt habe.


Wenn Du das Bose da hast, dann bitte auch nochmal so nen Bericht. Würde mich echt interessieren, ob die ihr Geld wert sind.



Ich bin von Bose leider etwas enttäuscht, was an der Klangquali eines damals 2000DM teuren 2.1 Systems liegt. Der Klang war mehr als ernüchternd - exteme Badewannencharakteristik und der zugehörige CD Player taugte aufgrund des Alu Gehäuses nur unter optischen Gesichtspunkten. Im Detail - absoluter Schrott - die Cinch Stecker waren an ner billigen Leiterplatte angebracht - einmal zu stark gedrückt, wären die durchgebrochen. Die Tasten zur Steuerung waren billigste Folientasten und funktionierten schon nach 2 Jahren nicht mehr zuverlässig. Fazit für mich - Bose - schöner Name - aber nix dahinter.


Mit Sennheiser werde ich aber auch nicht 100% warm - die Kopfhörer passen mir einfach nicht. Der Klang ist ok - aber der Sitz ist auf meinem Kopf eher bescheiden.


Ein Will Haben Gefühl hatte ich mit den Denon High-End Teilen 5000 und 7000. Aber 500-1000€ für nen Kopfhörer sind mir dann doch etwas zu viel. Aber das war dann schon Gänsehaut pur.


Bei Beyerdynamik habe ich gemischte Gefühle - die günstigen geschlossenen Kopfhörer bis 200€ sind leider absolut unbrauchbar - die klingen nur nach Plastik. Offen ist es in der Klasse von Beyerdynamik durchaus ok. Richtig gut wird es erst mit den Highend Teilen - klar übertriebener (weicher) Bass Bereich - aber gerade das macht sie sympatisch.


Am Ende lande ich recht häufig bei AKG - guter Preis bei hervorragendem Klang. Unter Umständen etwas zu neutral - gut für den Genieser - nicht so gut für ne "Casual" Hörer. Sie beschönigen halt nicht
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 09:35   #3758 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein neues Mausi

Gigabyte GM-M7000 Notebook Mouse, USB Preisvergleich ab 5,39 Euro - TweakPC.de

Nix besonderes aber für mein NB ausreichend.
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.11.2012, 12:40   #3759 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich auch, aber die Steelseries Sensei für 59 EUR bei Amazon Cyber Monday!
  Mit Zitat antworten
Alt 02.12.2012, 13:28   #3760 (permalink)
Zeroposer
 
Benutzerbild von augustuscole
 

Registriert seit: 02.12.2012
Beiträge: 0

augustuscole befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

wii u bestellt ist aber ausverkauft :p
augustuscole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 09:02   #3761 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So, zweiter Anlauf, bevor es dann die Bose werden

Beats by Dr. Dre Studio High Definition: Amazon.de: Elektronik

Beats by Dr. Dre... Jo motherf**ker
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 14:53   #3762 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

>> die kannste gleich in die Tonne kloppen (zumindest für meine Ohren)....

Die haben so einen extremen Bass, dass es einfach keinen Spaß mach... ich mag es ja auch gerne, wenn das Zeug "satt" klingt, aber bei den Beats fand ich es schon übertrieben. Da hat man das Gefühl, die Musik wird verfälscht.
Konnte die mal von einem Kollegen Probetesten...:/ In-Ears haben immer noch den besten Sound für meine Ohren

>> Problem ist bestimmt auch, dass ich nicht die Anforderungs-Musik der Kopfhörer erfülle
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 16:31   #3763 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Kannst ja nochmal den testen.

AKG K 495 NC Preisvergleich ab 207,66 Euro - TweakPC.de

Mit AKG bin ich bisher immer sehr gut gefahren. Meine bisher getesteten klangen sehr audiophil, was für den Casual Hörer vielleicht etwas zu wenig Bass ist.

Auch das laden per USB ist sicher auch keine schlechte Idee. Bose gibt da ja "nur" 35h Betrieb an, was gefühlt eigentlich nicht so üppig ist. Wobei 35h Musik hören ist schon ne ganze Weile . Mit Akkus wird das dann aber vielleicht wieder kürzer - wer weiß.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 17:07   #3764 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich dachte ab 200€ grieft man sowieso zu "AKG K701","Beyerdynamic DT880" oder
"Sennheiser HD650" Wobei die Sennheiser extrem teuer geworden sind.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 18:04   #3765 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Lol, BeatsAudio; naja, wer Apple kauft (Sry, den konnte ich mir nicht verkneifen) - aber dass die Voodookopfhörer nichts taugen, sollte sich allgemein herumgesprochen haben.
  Mit Zitat antworten
Alt 04.12.2012, 20:11   #3766 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Mother-Brain Beitrag anzeigen
Ich dachte ab 200€ grieft man sowieso zu "AKG K701","Beyerdynamic DT880" oder
"Sennheiser HD650" Wobei die Sennheiser extrem teuer geworden sind.
Er wollte ja Noise Reduction - das bieten audiophile Kopfhörer nicht, da es nur den Klang verfälschen würde. Zumal die als Kopfhörer fürs Handy, MP3 Player und Co meistens eher unpraktisch sind, da sie einen stärkeren Verstärker benötigen (meistens zumindest).

Von den von dir genannten, wäre es wohl der Beyerdynamic oder der AKG - mit Sennheiser komme ich nicht zurecht - die drücken mir immer schon kurz nach dem Aufsetzen auf den Ohren oder liegen so schlecht an, dass sie gleich wieder runter rutschen.

Für die Denon High-End Hörer könnte ich ansonsten schwach werden - aber da sind wir schon bei 400€+.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 00:07   #3767 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Beyerdynamic DT-990 Pro Headphones: Amazon.de: Elektronik

zum Soundkarten testen und probehören...

----------

Zalman ZM-MIC1 Microphone: Amazon.de: Computer & Zubehör

um daraus auch mal ein headset zu machen, wenns gerade erforderlich ist ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 09:48   #3768 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

@Robert: Der 990 DT soll auch sehr Basslastig sein und nicht so Neutral wie der 880er, würde mich mal interessieren wie gut du den findest. Im TS kannste mir dann auch mal demonstrieren wie diese Steckverbindung von Zalman klingt
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 12:56   #3769 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So, gestern das Nexus 4 16GB bestellt.
Lieferzeit 1-2 Wochen *hoff*
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 13:00   #3770 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Pirke Beitrag anzeigen
So, gestern das Nexus 4 16GB bestellt.
Lieferzeit 1-2 Wochen *hoff*
o.O Ich dachte die Probleme hätten jeden Early-Adopter abgeschreckt Drück dir aber die Daumen, dass du eines erwischt ohne Mängel.

Hier gibt es ne gute Checkliste, wenn das Teil bei dir ankommt, was es alles für Fehler gibt.

Nexus 4 - Check-(Mängel)-List // bereits mehr als 100 Reports - Android-Hilfe.de

Zitat:
Anzahl der Reports bisher: 105
davon fehlerfreie N4: 8
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 13:25   #3771 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Du musst aber auch jedem seine gekauften Produkte madig reden.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 14:33   #3772 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hehe.. ja doch immer... nee bei den letzten Produkten kannte ich mich ja zumindest halbwegs aus (da ich sie selbst schon in Erwägung gezogen habe sie mir zu kaufen). Ansonsten enthalte ich mich doch meist einer Meinung.

>> Die Fehler bei Nexus 4 sind extrem Serien-gestreut und meckern auf aller höchstem Niveau, dass sollte jedem bewusst sein.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 14:59   #3773 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

>Der 990 DT soll auch sehr Basslastig sein und nicht so Neutral wie der 880er,

Der 990er ist ja offenes design und der 880er Halboffen oder ?

Alleine dadurch ergibt sich das der Bass vom 990er wohl etwas satter klingt. Ich werde mal einen Test von dem Teil schreiben, denn ich finde das das eigentich der ideale Gaming Kopfhörer ist ^^ nur das eben ein Micro fehlt
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 15:04   #3774 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Richtig, der 880er ist halboffen. Obwohl der eigentlich schon zu "gut" ist für Gaming-Kopfhörer . Test des DT 990 fürs Gaming wäre aber bestimmt was lesenswertes
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.12.2012, 15:45   #3775 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Jo mach ich bei gelgenheit, hab den ja zum vergleichen der Soundkartne geholt, fällt also irgendwo sowieso ab der Test vom Kopfhörer ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved