TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 30.05.2013, 12:44   #3901 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

ein neuer TV musste her
letzte Woche günstig geschossen für 699,-
Hatte erst Bedenken wegen Cloud/Taschenlampeneffekt aber alles ist schick

LG 55LM615S 140 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
[font=Arial]"Der Hase!", sagte Grinzold, "Er provoziert uns! Wir müssen ihn töten!" [/font]
[font=Arial](Quelle: "Rumo" von Walter Moers)[/font]
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 13:49   #3902 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Glaub das mal nicht zu früh. Bei uns ist das 7" Gerät immer noch gut im Einsatz. Wird eher mehr als weniger. Zweiter E-Book Reader, "Kochbuch", Surf-Station, Youtube-Videos, kleines Spielchen... Da hat jeder Familienangehörige was davon.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 17:11   #3903 (permalink)
qLx
Tweaker
 
Benutzerbild von qLx
 

Registriert seit: 02.06.2008
Beiträge: 782

qLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreqLx sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

奇乐思(KEYLUCKS)550D Battery Grip

http://img03.taobaocdn.com/bao/uploa...Bo9_104358.jpg

桑格(SANGER)LP-E8 x 2

http://img10.360buyimg.com/n0/2752/9...9e312b89a6.jpg

富图宝(Fotopro) Tripod (Absolute super Qualitaet! Nur zu empfehlen.)

http://www.fotopro.com/en/wp-content...ga684_main.jpg
POW! :kungfu:
qLx ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.05.2013, 21:52   #3904 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Kannste mal nen kleienn Erfahrungsbericht schreiben - was das Teil kann und was nicht? Weil bisher war ich immer nur entäuscht, wie sich doch Smartphones und Destop Telefone so unterscheiden.

Das Teil sieht aber Grundstätzlich erstmal sehr interessant aus.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2013, 11:42   #3905 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Kann ich gern machen, habe das Wochenende sicher Zeit... bei dem suuper Wetter

Ich telefonier(t)e ja auch über mein Handy per Wlan im Festnetz... nur soviel, wenn diese APP zum telefonieren nicht soviel Strom ziehen würde und der ewige "TimeLAG" unter 1 Sek. bleiben würde, hätte ich das Philips wieder zurück geschickt

Tante €dit sagt:

http://www.tweakpc.de/forum/erfahrun...ostelefon.html
ein altes Eisen. . .

Geändert von DiceMaster (03.06.2013 um 02:39 Uhr)
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 22:01   #3906 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

So, Knopf gedrückt. Ab Samstag endlich wieder funktionierender, gescheiter Router...

http://ecx.images-amazon.com/images/...L._SL1500_.jpg
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 22:12   #3907 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Wild drauf los gekauft?
Was isn das jetzt für ne Kiste genau?
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 22:12   #3908 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.498

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nene, hab alle Informationen, die ich gebraucht hab. FUnktioniert in der Tat so, wie ichs mir dachte.

Ist die 7390.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.06.2013, 22:41   #3909 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von [Hornet] Beitrag anzeigen
ein neuer TV musste her
letzte Woche günstig geschossen für 699,-
Hatte erst Bedenken wegen Cloud/Taschenlampeneffekt aber alles ist schick

LG 55LM615S 140 cm (55 Zoll) Cinema 3D LED-Backlight-Fernseher, EEK A (Full-HD, 200Hz MCI, DVB-T/C/S) schwarz: Amazon.de: Heimkino, TV & Video
Echt OO !

55'' für 699 wo soll das nur enden ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.06.2013, 10:17   #3910 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von [Hornet]
 

Registriert seit: 28.11.2004
Beiträge: 624

[Hornet] wird schon bald berühmt werden[Hornet] wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Echt OO !

55'' für 699 wo soll das nur enden ^^
naja jetzt ist er ja wieder bei 990,-€ hatte nur Glück es zufällig bei mydealz zu sehen. hab nach zwei minuten dann zugeschlagen.
jetz brauch ich keinen beamer mehr im wohnzimmer. der ist jetzt im schlafzimmer
[Hornet] ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 07:36   #3911 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern im Praktiker zur schon vorhandenen Küche ne 2,8 m Arbeitsplatte dazu gekauft, das sie in die neue Küche passt. Dank des 35% Gutscheins warens gerade mal 45 €, die unter vier Leuten aufgeteilt werden mussten. Mit so nem günstigen Preis hät ich definitiv nicht gerechnet, bleibt mehr für nen großen Side-by-Side Kühlschrank.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 12:01   #3912 (permalink)
Firmware Killer
 
Benutzerbild von Tweak-IT
 

Registriert seit: 11.03.2005
Beiträge: 4.361

Tweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer AnblickTweak-IT ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein Ersatzteil für meinen alten Hobel einen Omega B
Tweak-IT ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2013, 23:01   #3913 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Hab gerade 2 Dienstleistungen im weiteren Sinne gekauft.

Neues Wunschkennzeichen und neue Kfz-Versicherung
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.06.2013, 13:29   #3914 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern für die anstehende WG nen Side-by-Side Kühlschrank gekauft. Ich hab ja gewusst, das die Teile nicht gerade klein sind. Wenn der dann aber vor einem steht mit geöffneten Türen, knallt einem selbst erst mal die Luke runter. Ganz schön riesig und ohne Sprinter bekommste den auch nicht weg.

Jetzt fehlt eigentlich nur noch die Tapete. Und dann folgen nach und nach Esszimmermöbel, Beamer, NAS, Mediaplayer für den Beamer und weitere technische Spielereien.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.06.2013, 13:30   #3915 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ein HTC One für meine Frau als Vertragsverlängerung.

HTC One Smartphone 4,7 Zoll glacial silver: Amazon.de: Elektronik

Als Beilage zum Vertrag zahle ich so in den 24 Monaten dafür 392€, wärend das Gerät im Netz sonst mindestens 530€ (praktisch eher 577€) kostet.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 08:43   #3916 (permalink)
Katarrh
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

...und, wie ist es?
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 09:41   #3917 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Intel Core i5 4570 mit einem ASRock H87 Performance als Unterbau - da kein OC mit der Maschine geplant ist und VT-d ein Must-Have-Feature war, dass die k-CPUs halt nicht bieten... :-/

Bin gespannt, ob durch den Plattformwechsel zumindest ein wenig Speed-Unterschied bemerkbar wird. Der jetzige i5-750 auf 3,2GHz war nicht unbedingt zu schwachbrüstig - aber einfach "alt" und der Unterbau ohne SATA3 & USB3 ging mir aufn Sack. ^^
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2013, 20:05   #3918 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Katarrh Beitrag anzeigen
...und, wie ist es?
Am Samstag erst die Vertragsverlängerung online angeleiert - wird wohl erst nächste Woche kommen. Aber dann kann ich auch mal berichten.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.06.2013, 20:34   #3919 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade noch die Anzahlung für die TweakPC Lan geleistet.

Und für meine Frau noch die passende KFZ Halterung:

HTC CAR D160 Kfz-Halterung mit Ladefunktion f?r HTC One: Amazon.de: Elektronik

sowie ne Handy Hülle.

Gripis Ledertasche Waxed f?r HTC - Lava Grau - Passend: Amazon.de: Elektronik

Ansonsten habe ich gerade kleinere Probleme mit meiner letzten Whiskey Bestellung bei einem Sublieferanten bei Amazon. Bestellt waren zwei Flaschen Whiskey a 1.0 Liter, geliefert wurden zwei mit nur 0.7 Liter. Als ich dann heute online schaute, war der Artikelname bei Amazon geändert, woraufhin nur 0.7 Liter darin erwähnt wurde.

Trotzdem sind die Angaben für Preis pro Liter noch auf 1 Liter Flaschen ausgelegt und der selbe Verkäufer bietet auch eine weitere 0.7 Liter Flasche des selben Whiskys an, welche auch deutlich billiger ist.

Ich habe den Verkäufer nun erstmal kontaktiert und ihm 2 Varianten eröffnet. Variante 1 - alles geht Retour (wobei die Versandkosten natürlich trotzdem nerven) oder 2. er macht mir den Preis seines 0.7 Liter Produktes und überweist den zuviel bezahlten Preis zurück.

Fazit - in Zukunft immer einen Screenshot machen - da in den Bestellbestätigungen immer nur der Titel aber nicht die Beschreibung aufgeführt ist!

Geändert von Uwe64LE (28.06.2013 um 23:28 Uhr) Grund: 1.Zeile entfernt
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 30.06.2013, 22:42   #3920 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von Razen
 

Registriert seit: 07.03.2011
Beiträge: 130

Razen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Western Digital WD10EZRX Green 1TB interne Festplatte: Amazon.de: Computer & Zubeh?r

und für ein wenig Spannung

F.E.A.R. - Trilogy: Amazon.de: Software
Razen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 14:00   #3921 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Sony Xperia Tablet Z:

http://pdadb.net/img/sony_xperia_tablet_z.jpg

| Sony Xperia Z SGP311DE/B | ARLT Computer
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 15:31   #3922 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nettes aber doch schon teures, neues Spielzeug
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2013, 16:25   #3923 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Bentiedem
 

Registriert seit: 05.09.2010
Beiträge: 663

Bentiedem wird schon bald berühmt werdenBentiedem wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Konnte mich lange Zeit nicht entscheiden, ob es das Nexus 10 oder das Xperia Z werden soll. Habe mich dann doch für das aktuellere entschieden. Mit Mitarbeiterrabatt dann auch nicht mehr ganz so teuer.
Bentiedem ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 10:02   #3924 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Einen Hubsan X4 - gekauft vor knapp nem Monat, gekommen Am Donnerstag.

http://www.srcc-devils.de/images/pro...0-gallery2.jpg

Saugeiles Spielzeug, 30 incl Versand vom Chinesen. Leider stehen jetzt 500€ für nen FullSize im Raum :P

Geht echt gut der kleine und robust is er, mindestens 53 Millionen Crashs und ne Notwasserung Nur n paar Props sind hinüber :P
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.07.2013, 17:25   #3925 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mein Amazon Whisky Problem wurde mehr als kulant bearbeitet.

Gestern bekam ich einen Anruf vom Händler, welcher mir das aufgetretene Problem erklärte und meine 2 vorgschlagenen Lösungen bestätigte.

Um jetzt nicht unnötige Versandkosten zu verursachen, haben wir uns geeinigt, dass ich meine zwei 0,7 Liter Flaschen behalte - und mir die Differenz erstattet wird.

Heute kam die Bestätigung seitens Amazon, dass das Geld meinem Konto gutgeschrieben wird. Und statt der eigentlichen 8,40€ Differenz hat der Händler noch um 1,60€ auf 10€ aufgerundet.

Ich denke besser kann man nicht behandelt werden - hier ist der Kunde noch König!
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 10:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 21:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 00:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 15.09.2004 23:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved