TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.04.2019, 13:46   #5376 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da ich meinen WLAN Router etwas zentraler in der Wohnung aufstellen möchte, hab ich mal noch ein 7,5m LAN Kabel und nen kleinen 5 Port Netgear GS305 Switch bestellt.


Dazu noch 2 XXL Mauspads (CSL Titanwolf) als kleines Geschenk für Bekannte zu Ostern.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 14:07   #5377 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.494

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mal bisschen was fürs Auto...

Satz Felgen + Reifen + RDKS-Sensoren (autsch! Tschüss Geld!)

Krams zur Nachrüstung von Wireless Charging fürs Handy.

Und zu guter Letzt nen ODB2-Dongle + App zum codieren (rumspielen! *hrhrhr*)
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 17:08   #5378 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Da bald ein paar "Veranstaltungen" anliegen und ich keine lust mehr habe Geld für das leihen auszugeben habe ich mir nun eines bestellt
Jedes Jahr 50 € + Kiste Bier läppern sich und dieses Jahr kann ich es für "eine Kiste" gleich direkt mal ausleihen


TOOLPORT Party-Zelt Festzelt 4x8 m
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 23:20   #5379 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nettes Zelt. Wir haben eins über den Verein mit 3x6m, welches zusammen geklappt noch problemlos ins Auto passt. Das ist quasi im Ganzen und muss nur noch aufgeklappt werden.



Wegen Felgen - ich habe vor kurzem ne Serien-Felge für den Megane wieder von der Felgen Reparatur (Edelglanz Dresden) abgeholt. Ich muss sagen - echt gute Arbeit. Von dem zu 3/4 zerkratzten Felgenhorn ist überhaupt nix mehr zu sehen. Mit 115€ für ne 18 Zoll Felge ist es auch noch finanziell im Rahmen, wobei es sich für Billig Alus net wirklich lohnt. Bei den preisgünstigen Diewe Inferno (8x18 ) würde es sich aber nicht lohnen.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 23:33   #5380 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Neue Zahnbürste im Blitzangebot

https://www.amazon.de/Philips-Elektr...dp/B06XDJH68Z/

für 120 €. Hab sie heute schon ausprobiert, ist schon krass wie sauber die im Gegesatz zu den normalen macht. allerdings komisches gefühl anfangs.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.04.2019, 23:39   #5381 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 03.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Heute Grünzeug fürn Balkon geholt und eingepflanzt.
Paar Blumen für die Optik und Insekten und Paprika und Cocktailtomaten für mich. Ein Kübel ist noch frei, entweder für normale Tomaten oder mal Chili oder so versuchen.
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2019, 00:04   #5382 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Neue Zahnbürste im Blitzangebot

https://www.amazon.de/Philips-Elektr...dp/B06XDJH68Z/

für 120 €. Hab sie heute schon ausprobiert, ist schon krass wie sauber die im Gegesatz zu den normalen macht. allerdings komisches gefühl anfangs.

Pauschal einfach zu teuer. Die Anal C kriegste für 50€ - im Angebot sogar um die 40€. Die Philips Teile sind gefühlt preislich einfach krank. Vor allem, bei den Original Ersatz Bürstenköpfen.



Ansonsten muss ich Dir da absolut recht geben. Ich bin vor ca. 4 Jahren auf ne elektrische Zahnbürste umgestiegen. Seit dem hat mein Zahnarzt kaum noch was zu tun. Aber dabei habe ich eben auch gelernt, dass sie die teuren Modelle kaum lohnen. Die sind durch die festen Akkus sowie auch durch die verwendeten Materialien einfach als Wegschmeiß-Artikel konzipiert. Traurig - aber so läuft das in Schland eben einfach.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2019, 00:39   #5383 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Die hat doch auch nur 60 € gekostet 2 stück für 120 eben. Die Aufsätze sind teurere stimmt, aber ich hab aktuell mega probleme mit Zahnfleisc. vielleicht hilft es. Zahnarzt is noch schlimmer ^^

Aber die Anal C die hatte ich schon, die ist günstiger ja, aber kannste auch nicht vergleichen die beiden. Die Philips hat einfach erheblich mehr power. Die schießt den Schaum zwischen den Zähnen durch. genau da hab ich gerade den ärger.

Musst einfach nur mal die Spitze in ein wasserglas halten. dann siehste sofort den Unterschied. Ich kann ja mal ein youtube video dazu machen ^^
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2019, 08:57   #5384 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Na dann mach mal


Stimmt - war mir gar net aufgefallen, dass es 2 Stück waren. Da geht das mit dem Preis noch. Sonst verlangen die ja gern mal 120€+ pro Stück.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2019, 10:46   #5385 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Zitat:
Zitat von Robert Beitrag anzeigen
Neue Zahnbürste im Blitzangebot

https://www.amazon.de/Philips-Elektr...dp/B06XDJH68Z/

für 120 €. Hab sie heute schon ausprobiert, ist schon krass wie sauber die im Gegesatz zu den normalen macht. allerdings komisches gefühl anfangs.
Genau das geliche haben Bekannte von mir auch berichtet.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.04.2019, 12:52   #5386 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ja wobei ich sagen muss, dass die Schallzahnbürsten nochmal etwas gewöhnungsbedürftiger als die elektrisch-mechanischen (wie schreibt man das am besten?) sind.


Als ich von ner elektrischen Anal C auf ne Schallzahnbürste aus gleichem Hause umgestiegen bin (weil Akku nach 3 Jahren am Ende), brauchte ich auch noch ca. ne Woche bis ich mich dran gewöhnt hatte. Die Vibrationen im Mund sind einfach nochmal deutlich anstrengender, bei denen man häufig einen Würgereflex bekommt. Spätestens nach ner Woche ist das aber Vergangenheit - und das Sauberkeitsgefühl ist deutlich besser (die Zähne sind einfach glatter).



Einen großen Unterschied bei der Sauberkeit konnte ich zwischen elektrischer und Schall- Zahnbürste nicht wirklich feststellen, wobei ich den "Schaum" Effekt von Robert nicht absprechen möchte.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.04.2019, 13:40   #5387 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Immer noch auf meinen neuen Focus wartend, hab ich inzwischen mein altes Notebook ausgemustert (Arhlon X2 250, 4GB Ram und HD4200 Mobile) und mir ein recht günstiges aber feines Ryzen Notebook geholt:


https://www.notebooksbilliger.de/hp+15+db0009ng


Bin prinzipiell sehr zufrieden, aber der Ram wird noch getauscht gegen 2x8 GB und die 1TB HDD fliegt auch raus für eine 500GB SSD. Nur an das Tastaturlayout muss ich mich noch gewöhnen ^^
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2019, 22:51   #5388 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Thermaltake 300mm Premium Riserkabel + Einschlagmuttern + Mainboardabstandshalter + 2x Silverstone 2,5/3,5“ Käfige + Sprühdose Grundierung sowie Lack

Morgen wird noch Holz gekauft und dann baue ich am Wochenende endlich meinen. Schreibtisch.
"Sei nicht Gefangener deiner Vergangenheit. Werde zum Architekten deiner Zukunft." - Robin Sharma
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 11:29   #5389 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Komplette SLX-Schaltgrupp fürs MTB. Raus mit der alten 3 - 9 Schaltung und rein mit der 1 - 11.

In Summe ist es günstiger eine komplette Schaltgruppe mit Kassette, Kettenrad, Umwerfer, Tretkurbel, Armaturen, Innenlager und was noch alles dazu gehört als die Verschleißteile an der alten zu tauschen. Schon irgendwie krass...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 19:24   #5390 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Was haste denn da gekauft und gezahlt?
Ich hab n relativ altes Gazelle Golfo und bin am überlegen, ob ich da nochmal was reinstecke. Hab vor einer Zeit alle Züge getauscht, neuen Sattel und Lenkergriffe, aber von der verbauten 3x8 lassen sich so 2x6 ordentlich nutzen...
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.05.2019, 23:28   #5391 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

250 für die 1x11 Gruppe mit 11:46er Übersetzung, das ich schlapper Hund auch die Berge noch hoch komme. Dazu noch das beworbene Innenlager von Shimano für knapp 20 €.

https://www.bike-components.de/de/Sh...x11-32-p65605/

Montiert wird das ganze beim Kumpel, welcher Fahrradmechaniker ist. Somit ist mein altes Fully von Drössiger wieder ziemlich fit, da letztes Jahr schon mal die Vorderradbremse getauscht wurde.
Neue Pedale kommen auch noch dazu, weil die vorherigen Mischdinger mit Klickis auf der einen und normaler Fläche auf der anderen Seite sind. Unhandlich und unnötig schwer. Folgende kommen jetzt neu: https://www.bike-components.de/de/Ex...pedale-p26547/

Wie gesagt, bei mir waren fast alle Zahnräder (vorne wie hinten) verschlissen und die Kette vermutlich ebenfalls. Darüber hinaus wollte ich eh die Pedale wechseln und das Innenlager hat auf einer Seite auch nicht mehr den fittesten Eindruck hinterlassen.
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2019, 12:29   #5392 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

War heute bei Saturn eine GT710 2GB kaufen um meinen Rechner wieder in die Gänge zu bringen.

Dabei durfte ich feststellen, dass mein Bequiet PSU (straight Power 11) in die Reparatur muss.

ich hatte noch mein altes 450W Xilence da und mit diesem funzt es erstmal wieder

grüße
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2019, 00:07   #5393 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gerade nen i9 9900K bestellt, da ich meinen i7 8700K sinnvoll an einen Kollegen weiter geben kann. Aber ja - echten Sinn macht das keinen, aber es ist halt ein Hobby - und da muss man auch mal etwas übertreiben.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2019, 21:37   #5394 (permalink)
Mega Hyperaktiver Nerd
 
Benutzerbild von Profi Overclocker
 

Registriert seit: 12.12.2009
Beiträge: 7.616

Profi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer AnblickProfi Overclocker ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Dann willkommen im Club
Profi Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 11:18   #5395 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Gestern ne Displayreparatur "gekauft" - und nen SIM-Karten halter. Hat stolze 84€ gekostet ... weils ein Iphone ist - aber nur ein SE. xD
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.06.2019, 19:12   #5396 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Mir heute ein Bluetooth Dongel für den PC gekauft und ein neue(größere) SSD - Samsung 860 evo 500GB.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 15.06.2019, 15:45   #5397 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

heute gekauft:

The Witcher 3 game of the year edition bei Steam für 14,99€

braucht allerdings noch ne neue GPU
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2019, 16:26   #5398 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von MisterSchue
 

Registriert seit: 14.01.2014
Beiträge: 1.810

MisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer MenschMisterSchue ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Nen Steckdosenadapter von anower für die Mexikoreise zu Kosten von 11€ und nen Garmin vivosmart 4 um den Sportdrang auch zu protokollieren. Bisher funktioniert er ganz gut - auch wenn das Protokollieren von Krafttrainings etwas aufwändig ist und durch eine abstürzende App beim Suchen der Übung erschwert wird.
MisterSchue ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 17:50   #5399 (permalink)
PC Schrauber
 
Benutzerbild von sachsenlok
 

Registriert seit: 13.05.2016
Beiträge: 148

sachsenlok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Neues Smartphone erstanden

Asus Zenfone Max M2, 4GB RAM, 64GB intern (mit SD bis 2TB) 6.26" inch display mit notch. Sehr schönes teil und flott
sachsenlok ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.07.2019, 18:12   #5400 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Legion of the Damned
 

Registriert seit: 27.05.2008
Beiträge: 11.646

Legion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer AnblickLegion of the Damned ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was habt ihr gerade gekauft?

Ich hab mir die Tage die Sitzbelüftungstaster vom Mondeo MK3 für meinen MK4 gekauft. Ohne freischalten funktioniert die Belüftung sofort, nachdem ich den neuen Schalter eingebaut hatte.

Der ist halt jetzt schwarz statt übelst abgegriffen-silber. Ist okay.

Die Tage kommen dann noch die Tempomattasten ans Lenkrad und ich bin erst mal glücklich. Wobei ich das DAB+ Radio und das neue Frontsystem immer noch nicht verbaut habe...
Legion of the Damned ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
gekauft


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
was macht ihr gerade? martin1101 Off Topic 8 12.09.2015 11:01
Diskussion über Finanzanlagen (Split aus: Was habt ihr gerade gekauft?) tele Off Topic 16 20.12.2008 22:32
Sys stand bis gerade! Johannes82 Komplett-PCs, Konfigurationen 6 05.05.2007 01:49
wann habt ihr das erste spiel gekauft was usk16/18war....... ngc Games Talk allgemein 25 16.09.2004 00:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:25 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved