TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.03.2008, 11:13   #1 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard Gesucht: Titel einer Fernsehserie

Ich sammel schon seit einiger Zeit die Titel alter Fernsehserien, die ich in meiner Kindheit irgendwann mal angesehen habe. Beim Lesen einiger Beiträge ist mir jetzt der Avatar von Ti_m aufgefallen und ich bin mir ganz sicher, dass es damals eine Serie gab in der diese Kerlchen die Hauptrolle gespielt haben. Kann sich einer von Euch zufällig an den Titel erinnern?

Geändert von redilS (26.03.2008 um 11:27 Uhr) Grund: Titel angepasst
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2008, 21:02   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gesucht: Titel einer Fernsehserie

Da fällt mir doch so ganz spontan ein, schreib tim doch mal eine pn.
Der wird nicht ohne grund das "komische wesen" als avatar haben.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 13:19   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gesucht: Titel einer Fernsehserie

Erinnert mich an das Vieh was der "Anführer" vom A Team mal an hatte (komm nicht auf den Namen).

Ansonsten siehe peak
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.03.2008, 14:17   #4 (permalink)
Tim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Tim
 

Registriert seit: 03.01.2008
Beiträge: 1.526

Tim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer MenschTim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Gesucht: Titel einer Fernsehserie

Mein Avatar ist eine sehr gute Version eines "sleestack"s aus der serie
Land of the lost. Glaube 70ziger Jahre
Tim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 10:09   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von redilS
 

Registriert seit: 22.11.2004
Beiträge: 1.169

redilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekanntredilS ist jedem bekannt

Standard AW: Gesucht: Titel einer Fernsehserie

Dank dir Ti_m Der deutsche Titel war dann wohl "Im Land der Saurier". Ich glaub die Serie ist vor Jahren immer Sonntagvormittag auf RTL nach dem Li-La-Launebär gelaufen

Btw.
Ab heute hat Amazon.de den Pilotfilm der Serie "Pazifikgeschwader 214" (Black Sheep Squadron) auf deutsch im Sortiment.
redilS ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 11:38   #6 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Gesucht: Titel einer Fernsehserie

JAAA!!!!!

Pazifikgeschwader 214!!!!

Ich habe jetzt tagelang drüber sinniert wie die Sendung hies!
Papa Bär usw...

Ach das waren noch Zeiten!!
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
fernsehserie, gesucht, titel


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Monitor Gesucht artem2 TFT, LCD Displays 4 30.01.2010 15:25
Ausgleichsbehälter Gesucht Weberli Wasserkühlung 15 30.08.2006 10:12
Notebook Gesucht ^^ BlueDemon Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 19.10.2005 12:35
Gesucht Notbook bis dori Notebooks, Laptops, PDAs, Handy usw. 2 28.09.2005 19:24


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved