TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.03.2008, 07:09   #1 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard Gutscheincode bei Atelco?

Hallo,

melde mich gerade bei atelco an. Das problem ist, dass es in der email heißt, dass man den gutscheincode direkt bei der registrierung eingeben soll.
Aber wo?
Ich finde kein feld, in dem ich das eingeben kann.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 07:55   #2 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

du musst dich registrieren und dann auf der nächsten Seite fragen die nach dem Code!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 08:55   #3 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Danke, komische geschichte, hab mich gestern versucht über den link anzumelden, aber die server waren so überlastet, dass er das ganze nicht komplett geladen hat. Somit hab ich gedacht, dass die registrierung logischerweise nicht abgeschlossen ist.

Dann heute früh mit den gleichen daten noch mal probiert mich zu registrieren und da hat er gesagt, dass die email-adresse schon bekannt ist.
Naja, dann einfach angemeldet und jetzt klappts.

Ich, noob.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 12:19   #4 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Ist es irgendwie möglich über einen account mehrere gutscheincodes freizuschalten?
Oder muss ich mehrere accounts anlegen?

Weil einige haben ja mehrere codes freigeschaltet und bestellen sich jetzt die dinge oder legen die auch mehrere accounts an?

Mann, stell ich heute dumme fragen, aber muss sein.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 12:54   #5 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Also ich komm net klar, ich geh halt zur Kasse und geb den Code ein und dann bekomm ich immer der sei ungültig....

Ich fühl mich betrogen
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 13:50   #6 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

@borsti: www.atelco.de/computerbild

eingeben, warten, fertig ^^
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 18:11   #7 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Wieder eine Aktion um an Daten ran zukommen, was wollen die wohl mit meiner Telefon Nr. ^^

Naja, was mit soviel Daten passieren kann weiß ja jeder
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 19:15   #8 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Zitat:
Zitat von DiceMaster Beitrag anzeigen
Wieder eine Aktion um an Daten ran zukommen, was wollen die wohl mit meiner Telefon Nr. ^^

Naja, was mit soviel Daten passieren kann weiß ja jeder
030/00000000

Können ja nicht davon ausgehen, dass jeder ein Telefon hat...
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 20:45   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Also ich komm net klar, ich geh halt zur Kasse und geb den Code ein und dann bekomm ich immer der sei ungültig....
Dito! Hast Du es noch hinbekommen?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 21:44   #10 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Doch jetzt hab ichs

Ich weiß nur noch nich was ich kaufen soll

Ich brach zwar nix aber Konsumgesellschaft ftw
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 22:07   #11 (permalink)
Rechenknecht
 

Registriert seit: 30.08.2007
Beiträge: 77

Takktlos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

an dieser stelle möchte ich einmal meine außerordentlich schlechten erfahrungen mit atelco schildern: also ich bin in ne filliale gegangen und hab mir nen oc zusammengestellt,war auch alls gut bis auf die graka,die hatten die zwar im sortiment aber grad nicht da. mir wurde gesagt innerhalb von 3 tagen wär die da und sie würden sich dann melden.was ist,meldet sich natürlich keiner,ich ruf 7 tage später mal an um zu fragen und man sagt mir nach ewigen hotline gequatsche sie hätten die graka von ner andern firma da,sag ich ok nehm ich die hauptsache der pc kommt.passiert wieder nichts,ich ruf wieder an,man vertröstet mich wieder auf die nächste woche.

so ging das noch ein paar wochen in denen mir die total unfreundlichen hotmline menschen immer neue lügen aufgetischt haben..naja ich hab mich nicht mehr gemeldet und auch nie wieder was von denen gehört.is jez mittlerweile 2 jahre her..

vlt sind sie günstig aber ich kauf da auf keinen fall wieder

mfg Takktlos
Takktlos ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 22:54   #12 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Zitat:
Zitat von borsti Beitrag anzeigen
Doch jetzt hab ichs

Ich weiß nur noch nich was ich kaufen soll

Ich brach zwar nix aber Konsumgesellschaft ftw
Hast Du noch mal nen Code angefordert oder ging der Code nach ner Zeit dann?
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.03.2008, 22:55   #13 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Also du hast die Mail von Bild, damit gehste auf Stefans link und reggst dich, für den BILD code gibet dann nen Gutscheincode.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 08:18   #14 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von DonSchado
 

Registriert seit: 03.01.2006
Beiträge: 3.205

DonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer AnblickDonSchado ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Richtig!
Mann bekommt von Bild einen Gutschein Code, welchen man dann noch aktivieren muss, für einen Gutschein Code bei Atelco!
DonSchado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.03.2008, 10:16   #15 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Ah ich dachte der Aktionscode = Gutscheincode - Alles klar danke


EDIT: Schade, dass die 20€ nicht auf die Versandkosten angerechnet werden
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.04.2008, 23:26   #16 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Zitat:
Zitat von EoN Beitrag anzeigen
EDIT: Schade, dass die 20€ nicht auf die Versandkosten angerechnet werden
Naja, man kann auch gierig werden...

Hat bei uns hier schon 3x gut geklappt. Die 5€ Versandkosten machen den Kohl nicht fett, natürlich nur bei Sachen die nicht übertrieben teuer sind.
Habe auch noch einen für meine Schwester reserviert... die benötigt dieses Jahr sicherlich auch noch die eine oder andere Kleinigkeit (auch wenn es nur zwei 25er Spindeln DVD Rohlinge für schlappe 5€ Versandkosten sind).


Zum Thema "Datenschutz"... ich denke mal das da alles korrekt abläuft, dafür stehen die zu sehr im Fokus.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.04.2008, 00:03   #17 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Gutscheincode bei Atelco?

Ich wollte auch aber da waren alle schon weg
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktion, atelco, gutschein, gutscheincode


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Atelco, hardwareversand.de und anobo.de melden Insolvenz an TweakPC Newsbot News 0 27.07.2015 12:33
[News] XFX Radeon HD 4770 mit neuem Kühler bei Atelco TweakPC Newsbot News 0 11.05.2009 17:22
PC Neu Kauf, bei Atelco ?! Erbitte Hilfe :) GnarkiLL Komplett-PCs, Konfigurationen 6 30.09.2007 16:27
Club 3D goes Atelco TweakPC: News News 0 16.09.2005 03:28


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved