TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.11.2004, 23:37   #126 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

ich war noch jung und dumm, 6,80DM das stück, würde ich heute nie mehr kaufen, wenn das 200 ausgaben waren, dann warens 1560DM

wenn mans so ausrechnet is es ne gaaaaaaanze menge
<>X4 9950BE@3,2Ghz<>2GB OCZ<>PNY Geforce 8800GT <>

"Science is like sex, sometimes something useful comes out but that is not the reason we are doing it!"(Richard P. Feynman)
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 00:06   #127 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

ich wollte die hefte auch sammeln, kam aber leider nie dazu
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 07:15   #128 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

was sagt ihr denn zu neuen serie?
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 11:55   #129 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von NPM | Destructor
 

Registriert seit: 16.07.2004
Beiträge: 3.046

NPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer MenschNPM | Destructor ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard

meinst du die mit der alten enterprise, also der ersten?
die is ganz nais, auc wennn ich nie dazu kommm sie zu sehen
wo und wann läuft die eigentlich?
NPM | Destructor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 12:06   #130 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von _Smash_
was sagt ihr denn zu neuen serie?
Die wurde ziemlich Verhunzt. Oft ist sie gegen den ursprünglichen ST Gedanken und z.T. auch wirklich ziemlich flach. Halten kann sie sich im Moment wohl nur noch durch das "gute" Aussehen von T'Pol...

Ich hoff mal, dass das sich in den zukünftigen Folgen wieder bessert.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 12:33   #131 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von SilvAoDX
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 1.878

SilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSilvAoDX sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Meint ihr Andromeda (oder so) ?
SilvAoDX ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 13:10   #132 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von Tigga
 

Registriert seit: 04.10.2004
Beiträge: 913

Tigga wird schon bald berühmt werden

Standard

gings hier ursprünglich nicht mal um nick names und deren herkunft?
Tigga ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 13:27   #133 (permalink)
Nachtduscher
 
Benutzerbild von _Smash_
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 12.569

_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick_Smash_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Zitat:
Zitat von _Smash_
was sagt ihr denn zu neuen serie?
Die wurde ziemlich Verhunzt. Oft ist sie gegen den ursprünglichen ST Gedanken und z.T. auch wirklich ziemlich flach. Halten kann sie sich im Moment wohl nur noch durch das "gute" Aussehen von T'Pol...

Ich hoff mal, dass das sich in den zukünftigen Folgen wieder bessert.
weiss nicht, wei weit du die gesehen hast, ich kann die amerikanischen original gucken, und die sind bei season 4. und da kann ich sagen sind schon ein paar gute dabei, aber dann machen sie eine plötzliche wende voll in die sinnlosigkeit. interessante themen werden von einer auf die andere folge verworfen... ganz komisch.

hab auch gehört die 4. soll mit ner ganz neuen crew (also nicht die schauspieler, offensichtlich) sondern neue authoren und so gemacht worden sein....
aber wenn sie wieder so mies abschneidet beim publikum wie die letzten, dann wird das die 1. startrek serie sein, die nicht weiter produziert wird. die 4. stand ja auch schon auf der kippe.
Ihr seid ja nur neidisch, weil ich der einzige bin, zu dem die leisen Stimmen sprechen!
TweakPC IRC Channel: #tweakpc im Quakenet (irc.quakenet.org)
Satzzeichen folgen direkt hinter einem Wort. Es ist kein Leerzeichen dazwischen!
_Smash_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 14:36   #134 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 23.04.2002
Beiträge: 12.111

taxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäretaxi sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

früher hab ich auch viel startrek geguckt! aber son hansi mit uniform war ich auchnicht :o

next gen fand ich geil...
ds9 fand ich schrott
und voyager fand ich dann wieder etwas besser...
heute guck ich nurnoch hin und wieder mal die wiederholungen auf kabel 1...

die neue serie hab ich 2 folgen angefangen zugucken... hat mich dann aber garnicht angesprochen
taxi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 14:47   #135 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von xtrm2k
 

Registriert seit: 11.11.2003
Beiträge: 2.288

xtrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphärextrm2k sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard

Zitat:
Zitat von EoN
Halten kann sie sich im Moment wohl nur noch durch das "gute" Aussehen von T'Pol...
*sabber*

Also ich schau Enterprise net regelmäßig, sondern eher nur zufällig wenn ich beim Zappen drüber stolpere...

Meine Favoriten, auf Platz...

1. Star Trek - The Next Generation (Picard rulz, Wesley suckt derbe)
2. Star Trek - Orginal (Scotti ist genial)
3. Star Trek - Deep Space Nine (Quark ist kult)
4. Star Trek - Enterprise (Genialer Doktor und T´Pol (sabber))
5. Star Trek - Voyager (Doktor ist luschtig, Seven of Nine schaut lecker aus)
xtrm2k ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.11.2004, 17:07   #136 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Kommune23
 

Registriert seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.539

Kommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer AnblickKommune23 ist ein wunderbarer Anblick

Standard

Ich hab bei Star Trek viel über ethik gelernt!
Von daher sehr wertvolle Serie.

Übrigens: "Seven Of Nine" ohne Blech im Gesicht -->http://www.arcor.de/palb/alben/57/76...3831623039.jpg
"‘Multiple exclamation marks‘", he went on, shaking his head, "‘are a sure sign of a diseased mind‘." Terry Pratchett

Kommune23 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 11:36   #137 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Ahoi

Bei manchen hat der Forumsname doch ein kleine Geschichte im Hintergrund.
Wäre doch eventuell interessant die Hintergründe der Namenswahl zu erfahren.

Seebaer schon mal um sich von Seebär abzuheben. Wobei Seebaer absolut nichts mit dem Walroß zu tun hat sonder eher mit einem altem Seemann der die Weltmeere mit einem Segelschiff bereist hat und im Alter gemütlich in seinem Schaukelstuhl sitzt, brummbärig, schnauzenfaul und mit sehr gutmütmütigem Gemüt.
Bei 30 jähriger Modellbautätigkeit kam auch eine Spezialisierung auf Segelschiffe des 16.-17. Jahrhunderts dazu.(Die sich bei "Port Royal 2" bemerkbar machte nachdem ich dem zuständigem Grafiker einen Teil meiner Unterlagen zukommen ließ), Die ANNO Programmierer, nach 1602, ließen sich ihre Unkenntnis leider nicht beseitigen. Und das auch noch kostenlos!!!
ANNO tobac, als ANNO 1602 erschien hatte Seebärchen seinen ersten Internetzugang. Als Städtebau- und Segelschiffan und erstes Forum (ANNO 1602) im Bärenleben, dazu noch gebürtiger Hamburger, der leider im Glutoffen RP lebt entstand dann der Internet-Name Seebaer.

Grüße

Seebaer

PS.: Für Liebhaber alter Segeschiffe kann ich DVD Tips geben.

io.sys ist mein Lieblingspseudonym eines anderen User.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 11:40   #138 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Operation: Red Falcon mod for Half-Life - Mod DB
Hatte da damals in ner Gamestar mal von gelesen. Keine Ahnung, fand den Namen wohl cool ;P Heute quasi nur noch zum Wiedererkennen im Internet, damit ich mir nicht 100 verschiedene Usernamen und Logins merken muss. In Singleplayerspielen, und überall dort, wo ein solcher Nick unangebracht ist, nutze ich meist meinen Vornamen oder Variationen davon.


btw: http://www.tweakpc.de/forum/off-topi...nicknames.html
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 11:48   #139 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Ich muß meinen Namen ja nicht erklären, oder?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 12:11   #140 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Hab die Themen mal zusammengefügt.
Wir müssen ja nichts doppeltes hier im Forum haben.
EoN ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 12:18   #141 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Örk, hab ich wohl vergessen in der Mülltonne zu graben ist ja total unbärisch.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 13:09   #142 (permalink)
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 15.10.2007
Beiträge: 1.944

Hagen wird schon bald berühmt werdenHagen wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Alexander Hagen ... Hagen hier, Hagen da ... Jeder ruft mich Hagen, also ...

--> Hagen
Hagen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 13:09   #143 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von kanonenfutter
 

Registriert seit: 10.07.2006
Beiträge: 2.290

kanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblickkanonenfutter ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Kanonenfutter greift auf meine ersten LAN-Erfahrungen zurück, bei denen ich teils kläglich versagt habe...

mfg
kanonenfutter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 15:35   #144 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Overclocker
 

Registriert seit: 30.07.2006
Beiträge: 568

Overclocker wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Ich hab viele Nicks versucht, nur waren sie alle belegt...
Dann habe ich mich für Overclocker entschieden und somit einen
Rang nach mir benannt!
Overclocker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 17:00   #145 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Bei mir ist das ganz einfach:
1. Ich weiss alles (besser)
2. Ich bin der Tollste
3. Ich bin der Größte
4. Keiner kann mir das Wasser reichen
5. Zuwiderhandlungen werden brutal geahnt
6. Öhm ja und überhaupt...
7. Wäre dr_Cox nicht mehr frei gewesen wäre mein Nick Bernd_Stromberg

dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 17:42   #146 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Das kannste auch kurz ausdrücken:

§ 1 Du hast immer recht.
§ 2 Hast Du mal unrecht tritt automatisch § 1 in Kraft.

Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 21:49   #147 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Zitat:
Zitat von dr_Cox Beitrag anzeigen
7. Wäre dr_Cox nicht mehr frei gewesen wäre mein Nick Bernd_Stromberg
Jetzt bin ich schwer enttäuscht von dir. Wie kann man so ein Ar$chloch mit Dr. Cox vergleichen?

Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 21:52   #148 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von SuperElton
 

Registriert seit: 31.01.2008
Beiträge: 494

SuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreSuperElton sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Tja, mir sagte mal eine, wenn ich nen roten Anzug tragen würde, sehe ich aus wie SuperElton.

Gar nicht lange her.
SuperElton ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.05.2008, 21:59   #149 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Wir haben vor wirklichen Ewigkeiten (Gundschule oder so ^.^) Mal Schattenbilder gemacht. So von OHP setzen, und dann den Schatten abzeichnen von Kopf. Damals (Lang ists her ) hatte ich noch sone Pilzkopf Frisur. Wobei.. ich merk grad, das muss dann ja 2. Klasse gewesen sein o.O Naja, auf jeden hatte dieses Bild dann halt son Pilzkopf, den Spitznamen hatte ich ca. n Jahr. Mittlerweile nennt mich zwar keiner mehr so, nur als ich hier nen Namen gesucht hab musste halt was her was ich mit gut merken kann. Konnt ja nich ahnen das ihr mich hier Jahre festhaltet Mittlerweile heiß ich online meist XaVoR


PS: Neue Sig
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.05.2008, 11:25   #150 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Morphois
 

Registriert seit: 26.02.2007
Beiträge: 786

Morphois sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreMorphois sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Wie ist euer Pseudonym entstanden?

Morpheus ist in der griechischen Mythologie der Gott des Traumes...

Nachdem aber der Name bzw Nick "Morpheus" meistens schon vergeben ist, hab ich einfach die 2 Buchstaben ausgewechselt.
Das Problem ist mittlerweile nur das auch schon viele andere auf diese Idee gekommen sind oder sich abgekupfert haben.
Deswegen gibt es auch einige Seiten, bei denen ich als "RealMorphois" angemeldet bin.
Morphois ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
entstanden, pseudonym


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
So sieht euer Rechenknecht aus: Profi Overclocker Off Topic 21 05.03.2011 12:51
Was ist euer Gehalt? Zyrano Off Topic 214 16.06.2005 18:26
Wie schnell ist euer Esel? Zyrano Netzwerk 38 04.02.2005 18:30
wie sieht euer firefox aus? ngc Off Topic 15 31.01.2005 09:26
Was ist euer Lieblingsauto? Zyrano Off Topic 87 06.12.2004 19:00


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:19 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved