TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2009, 22:27   #126 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Dann hättest Du das tun sollen. Ich habe bestimmte Termine ausgelassen, wegen Urlaub, Geburtstagen usw.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 22:33   #127 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

So hab mal großflächig abgestimmt, mir ist der Zeitpunkt egal, da ich flexibel reagieren kann.
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 11:41   #128 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von Knuffi_DD
 

Registriert seit: 31.08.2005
Beiträge: 456

Knuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer MenschKnuffi_DD ist ein sehr geschätzer Mensch

Beitrag AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von Exit Beitrag anzeigen
@Knuffi_DD - Da Du Ort Dresden angegeben hast, wäre durchaus ein Transport mit nach Neukirch möglich. Für weiter entfernte Orte kann ich dafür nicht garantieren, da wir unter Umständen schon 3 Mann wären und da warscheinlich nicht mit 2 Autos fahren wöllten. Und ob 4 Mann inkl. Hardware rein passen bezweifle ich, obwohl ich dann warscheinlich den Mondeo Kombi nehmen würde.
Im Carisma Fließheck war es doch schon sehr eng, und der 4 Sitzplatz ist dabei schon Hardware zum Opfer gefallen. Ob der Mondeo da so viel mehr Platz hat, dass 4 Rechner inkl. Monitore rein passen müsste man probieren.

@Uwe64LE Leipzig wäre zumindest etwas zentraler als Neukirch. Wie gesagt es geht mir nicht darum es auf Zwang machen zu wollen - sondern ich will verhindern, dass es am Ende wieder ausfällt.
Danke für das Angebot Exit.
Wenn es gar so weit ist, werde ich voraussichtlich nicht mitkommen. Das will ich weder mir, noch meinem Rechner zumuten.
Bei Leipzig oder Neukirch wäre ich höchstwahrscheinlich (~95%) dabei.
Knuffi_DD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 11:59   #129 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von wölfchen Beitrag anzeigen
Na damals war aber auch noch ein 19´´ CRT dabei
Aber mit 4 Mann wird es selbst im Mondeo ziemlich eng...
Nunja - der ist mittlerweile ja eine 19" TFT gewichen - aber mein 19" TFT ist ja nun meinem 24" TFT zum Opfer gefallen - und der braucht auch einiges an Platz.

Aber vielleicht würde es ja sogar rein passen.

@Knuffi_DD - meld Dich einfach mal, wenn wir hier genaueres wissen. Dann können wir ja mal versuchen ob das passen könnte.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 13:41   #130 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

So Update - ich habe jetzt mal ein paar Preise zum Veranstaltungsort Neukirch bekommen.

  1. Den Veranstaltungsort würden wir kostenlos bekommen! -
  2. Übernachtungskosten (Mehrbettzimmer) wären 8 Euro pro Person und Nacht (also 16Euro für beide Nächte) (Schlafsack selbst mitbringen)
  3. Stromkosten würden uns natürlich in Rechnung gestellt.
Oh - wie ich gerade gesehen habe geht die Homepage von denen wieder:
http://www.jugendhausneukirch.de/

Wir würden das Gewölbe bekommen. Das müsste eine Säulenhalle sein (ehemaliges Stallgewölbe).
http://galerie.jugendhausneukirch.de...4_%2819%29.JPGhttp://galerie.jugendhausneukirch.de...4_%2822%29.JPG

Schlafen wäre dann vermutlich in der "Wichtelpension".
So sieht das von aussen aus: http://www.jugendhausneukirch.de/wp/

Lagerfeuerplatz mit Grill wäre vorhanden und könnte sicher auch benutzt werden.

Geändert von Exit (20.01.2009 um 14:03 Uhr)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 16:28   #131 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Also die Lokation hat def. Stil
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 16:29   #132 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ist die abgebildete Reinigungskraft im Preis inklusive?
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 16:39   #133 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Jo das sieht ja mal sehr geil aus, wenn man das Fenster da jetzt noch abgedunkelt bekommt dann wäre es perfekt für die ganzen Nerds....
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 17:23   #134 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ja dachte ich mir auch, als ich das OK und den Raum bekam. Ist nur die Frage ob Ihr auch so verrückt wärt, Eure müden Nerd-Knochen so tief in den bösen bösen Osten zu bewegen.

Ja VL - bei Dir weiß ich es ja schon.

Hier nochmal der MAP24 Link - für alle die mal schauen mögen wo sich das ganze überhaupt befindet.

Der Ort nennt sich Neukirch, hat die PLZ: 01904 und liegt zwischen Dresden und Bautzen. Bis zum nächsten Grenzübergang in die Tschechei sind es geschätzte 20km. Tanken wäre also denkbar.

In Neukirch gibt es angeblich auch einen Bahnhof - ein Shuttleservice zwecks Abholung wäre sicher machbar.
Da man dahin sicher aber auch mehrmals umsteigen muss, ist das vermutlich nur was für Hartgesottene - oder Notebook Besitzer.

Falls wirklich welche mit dem Zug kommen wollen, und bis Dresden sinnvoller reisen können, dann kann ich den einen oder anderen sicher auch mitnehmen. Aber das müsste man zwecks der Leute schon vorher recht genau planen.

Internet liegt da theoretisch an, inwieweit wir das nutzen können ist mir aber unklar. Ist sicher auch nur 2000er DSL oder sowas. Kann aber sein, dass wir einen der dort verfügbaren Rechner auch für sowas mal verwenden können - wenn notwendig.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 17:29   #135 (permalink)
Inventar 2ter Generation
 
Benutzerbild von Stefan
 

Registriert seit: 01.08.2004
Beiträge: 2.370

Stefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein LichtblickStefan ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

joa... also ich muss mich noch entscheiden ob zug oder auto... je nachdem ob ich allein fahren müsste oder nicht...
Stefan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 17:32   #136 (permalink)
sp
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von sp
 

Registriert seit: 19.06.2003
Beiträge: 2.716

sp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblicksp ist ein Lichtblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Extra ein zocker NB kaufen geht halt auch ganz schön ins Geld. Mein alter ist definitiv unbrauchbar, und das nicht nur wegen den 1.6GHz.
sp ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 18:46   #137 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

dann werden wir halt nur alte games auspacken. ich bezweifle, dass ich ebenso an irgendwas brandneuem teilnehmen werde.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 20:39   #138 (permalink)
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich melde auch mal dezent Interesse an. Wenn ueberhaupt werd ich auch nur meinen 2 Jahre alten Mini-Linux-Lappi mitbringen - vielleicht, wenn mich der Wahnsinn uebermannt, mach ich sogar ne Windows-VM drauf.

Ansonsten kann man auf LAN ja auch gut Munchkin zocken

Wann ich Zeit hab, kann ich noch nicht sagen, das haengt von meinen Chefs ab, wann die mir Urlaub geben.

Gruesslies, Kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2009, 20:54   #139 (permalink)
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Also wenn, dann würde für mich nur Neukirch in Frage kommen. Bad Nauheim (das in Hessen?) wäre mir zu weit, da seit ihr ein gutes Jahr zu spät Aber ich kann momentan wegen Studium nicht zusagen, keine Ahnung wie das zum jeweiligen Termin mit Klausuren und Arbeiten ist. Also wenn der Termin steht, könnte ich dann eher spontan zusagen.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 14:53   #140 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Ich habe soeben mit den dortigen Mitarbeitern gesprochen.

Juni/Juli sieht sehr voll aus.
Möglich wären Termine im August.

31.07. - 02.08.2009
07.08. - 09.08.2009

Eine genauere Auflistung der noch möglichen Termine bekomme ich noch per Mail.

Geändert von Exit (21.01.2009 um 15:04 Uhr) Grund: Fehler im Datum - wenn man net genau hinschaut! (Danke an Gizzi)
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 14:59   #141 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

30.07. ist ein Donnerstag aber generell klingt doch:

Freitag, 31. Juli bis Sonntag, 2. August sehr angenehm!

Danke für dein Engagement!
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 15:20   #142 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von StingR4Y
 

Registriert seit: 16.11.2007
Beiträge: 740

StingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreStingR4Y sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

31.07 auf 2.08 passt bei mir auch.
Lasst uns aber ICQs Angebot nicht aus den Augen verlieren wegen Fahrtdauer etc...
StingR4Y ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 15:36   #143 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Um die Übersicht zu behalten, machen wir das Ganze mal so:

31.07. - 02.08.2009
Exit
[EID]-Mr.GiZMO
StingR4Y


07.08. - 09.08.2009
Exit
[EID]-Mr.GiZMO
StingR4Y


Farbcodes:
Grün = Termin würde gehen
Orange = 50 / 50
Rot = Termin geht nicht

Blau = Kann noch gar nichts dazu sagen

Bitte diesen Text immer wieder kopieren, und Euren Namen inkl. Farbcode in der Liste unten anfügen. Somit verlieren wir nicht so schnell die Übersicht.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 15:37   #144 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

31.7 -> kann nix sagen
7.8 -> geht nicht

Hm - scheinbar System nicht erkannt!
31.07. - 02.08.2009
Exit
[EID]-Mr.GiZMO
StingR4Y
borsti

07.08. - 09.08.2009
Exit
[EID]-Mr.GiZMO
StingR4Y

borsti

Farbcodes:
Grün = Termin würde gehen
Orange = 50 / 50
Rot = Termin geht nicht

Blau = Kann noch gar nichts dazu sagen

Geändert von Exit (21.01.2009 um 15:49 Uhr) Grund: Abgeändert - damit es der nächste gleich richtig macht.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 15:51   #145 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Guck mal was ich gefunden hab:

UPDATE: Terminfindungsabstimmung bei Doodle

Geändert von [EID]-Mr.GiZMO (21.01.2009 um 16:08 Uhr)
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 15:56   #146 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Hm - reicht aber leider noch nicht hin, da 50/50 oder weiß noch gar nix leider nicht dabei sind. Geht ja nur "JA" oder "NEIN".

Das hilft am Ende leider nicht weiter, da es noch zu grob ist.
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 16:08   #147 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Abgeändert: Doodle: TweakPC - LAN
[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 16:10   #148 (permalink)
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von bigfoot996 Beitrag anzeigen
Hast du nen 3.2 Quattro oder wieso kommt dein Ding mit zwei Tanks nur 450 KM
Hi,
nicht ganz. Ist nur nen 18T mit Chip und 200PS. Wenn ich damit auf der Bahn heize, komm ich mit einer Tankfüllung nur ca 400KM hin^^ Aber da bei ca 250km/h

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 16:17   #149 (permalink)
Polsterwaffenkampfsportle r
 
Benutzerbild von tele
 

Registriert seit: 29.10.2003
Beiträge: 14.561

tele hat eine strahlende Zukunft
tele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunfttele hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

beide Termine gehen bei mir aufgrund von ConQuest of Mythodea 2009 nicht.
tele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.01.2009, 16:21   #150 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: TweakPC-LAN 2009 - Wann und Wo?

Zitat:
Zitat von tele Beitrag anzeigen
beide Termine gehen bei mir aufgrund von ConQuest of Mythodea 2009 nicht.
Hm schnell mal gesucht - und angeblich geht das ja erst am 05.08.2009 los - oder bist Du Veranstalter und musst am vorherigen Wochenende schon mit aufbauen?
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
2009, lan, tweakpc, tweakpclan


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
TweakPC LAN 2010 - Wann und Wo? Exit Off Topic 432 12.09.2010 17:16
TweakPC-LAN 2009 - Der Terminabstimmungsvote [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 6 09.03.2009 11:41
TweakPC LAN 2008 - Wo und Wann? [EID]-Mr.GiZMO Off Topic 56 15.11.2008 20:51
[Abgesagt] TweakPC LAN 2007 Wann und wo VL Off Topic 282 15.12.2007 21:35


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:41 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved