Computer Hardware Forum - TweakPC

Computer Hardware Forum - TweakPC (https://www.tweakpc.de/forum/)
-   Off Topic (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/)
-   -   Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen? (https://www.tweakpc.de/forum/off-topic/66506-was-habt-so-weihnachten-2008-bekommen.html)

Katarrh 28.12.2008 21:34

AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?
 
[quote=NegroManus;595025]

- Buch: Wolfgang Hohlbein - Enwor
[/quote]

Ich habe die komplette Saga gelesen, für mich mit einer der besten Fantasiereihen! Leider nur die tatsächliche Reihe, da gab es noch Bücher hinterher, die waren dann wiederum nicht so prickelnd!

Ich selber habe einen Haufen Süßigkeiten erhalten, die ich aber eh nicht essen kann, da in Schokolade viel Nickel enthalten ist. Von meiner besseren Hälfte gab es eine Art antiken Teelichthalter, ein Bild von ihr *g* und gemeinsame Tassen die wir benutzen können, sowie finnischen Himbeerhonig und Yogitee!

NegroManus 28.12.2008 21:44

AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?
 
[quote=Hagen;595756]Hi,
PS: 3 Tage vor Weihnachten hab ich mir für das Game [GTAIV] noch 'ne PS3 geschenkt ^^[/quote]

von mir hat sich n kumpel auch ne PS3 hautpsächlich wegen GTAIV gekauft xD... der hat aba auch immo zuviel geld :-D

GER_J0k3r 30.12.2008 23:51

AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?
 
MMh... ich habe

[LIST][*]Geld, Geld, Geld...[*]Mario-Barth Karte für 2010[*]meine Freundin + die dazu passende Unterwäsche :P :P :P[*]Parfüms + Duschzeug + Deos + AfterShaves[*]Uhr von eSprit[*]Hemden[*]Armbänder[/LIST]Aber dafür auch für die _sämtliche_ Familie über 5 grüne Scheine ausgegeben

Achja und nach Weihnachten hab ich mir neuen RAm + neue GraKa geschenkt^^

bigfoot996 31.12.2008 00:59

AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?
 
[quote=ger_j0k3r;596178][list][*]mario-barth karte für 2010[/list][/quote]

2010?! 8-o

Sandwichbrot 31.12.2008 07:09

AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?
 
[quote]Aber dafür auch für die _sämtliche_ Familie über 5 grüne Scheine ausgegeben[/quote]

Da wirft einer mit 5-€-Scheinen um sich :inflames:

GER_J0k3r 31.12.2008 10:47

AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?
 
[quote=bigfoot996;596193]2010?! 8-o[/quote]

ja, denn die neue Show is schon ausverkauft^^



[quote]Da wirft einer mit 5-€-Scheinen um sich :inflames:[/quote]

Wär schön gewesen, wenns 5€ Scheine gewesen wären, aber die grünen tun mehr weh X_x

Sandwichbrot 02.01.2009 12:34

AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?
 
[quote]Wär schön gewesen, wenns 5€ Scheine gewesen wären, aber die grünen tun mehr weh X_x[/quote]
Also die 5er sind bei mir auch grün^^

btt:
heute ist meine Notebook-tasche gekomme(endlich^^...) und die Maus trudelt hoffentlich auch bald ein...

Und dann hab ich noch meinen Amazon-Gutschein eingelöst und die Herr der Ringe trilogie bestellt...

sp 02.01.2009 12:37

AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?
 
[quote=Sandwichbrot;596574]Und dann hab ich noch meinen Amazon-Gutschein eingelöst und die Herr der Ringe trilogie bestellt...[/quote]
Was für eine? Die zum klotzen oder zum lesen?
Wollte ich mir auch noch holen, die DVDs aber dann die extendet Edition. Die sind immer noch recht teuer.

Sandwichbrot 02.01.2009 12:40

AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?
 
[quote=sp;596576]Was für eine? Die zum klotzen oder zum lesen?
Wollte ich mir auch noch holen, die DVDs aber dann die extendet Edition. Die sind immer noch recht teuer.[/quote]

Klotzen. Aber die normale für 9,95, da der Gutschein hlt nur 10€ hatte un ich hatte keine Lust noch viel draufzuzahlen:inflames:

Die Extented ist mir auch zu teuer...so Bonuszeug schau ich mir eh nicht an, mir gehts nur um die normalen Spielfilme...;)

GER_J0k3r 02.01.2009 13:17

AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?
 
Grade ist endlich mein Paket von Aquatuning gekommen. Hat ja nur 8 Tage gedauert -.-'

Und mein Paket von Mindfactory und CSV sind noch munter unterwegs... auch schon seit 8 Tagen. GLS is schneller als DHL (= dauert halt länger -.-')

NegroManus 02.01.2009 15:14

AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?
 
[quote=Sandwichbrot;596578]Klotzen. Aber die normale für 9,95, da der Gutschein hlt nur 10€ hatte un ich hatte keine Lust noch viel draufzuzahlen:inflames:

Die Extented ist mir auch zu teuer...so Bonuszeug schau ich mir eh nicht an, mir gehts nur um die normalen Spielfilme...;)[/quote]

Ich hab die Extended (schon seit Ewigkeiten) und ich muss sagen sie war es absolut wert. Es gibt viele weggelassene Szenen, sehr gute Dokus (teilweise leider ohne UT, was es mir damals doch erschwerte zu folgen - aber wirklich nur ganz kurz) und sehr schicke Hüllen. Auch bei den Audiokommentaren hab ich erst letztens mal reingehört. War auch interessant und ich hätte weitergehört, wenn ich meinen Schweinehund nicht überwunden hätte und ins Bett gegangen wäre ;).
Scheinbar kommt die Trilogie nicht als Bluray raus, was? Wurde wohl damals noch nicht in solch hohen Auflösungen gerendert xD.

PS: ich hab mir gestern noch Vista Home Premium ersteigert... ma gucken wie DirektX10 aussieht^^

Sandwichbrot 03.01.2009 12:24

AW: Was habt ihr so zu Weihnachten 2008 bekommen?
 
So, hute ist nun endlich auch die Maus für mein Notebook gekommen :D

Aber ich nehm die jz für meinen Desktop PC und die Maus von dem fürs Notebook^^
Weil die neue liegt mir besser in der Hand...


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.