TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.01.2009, 18:24   #1 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 14

mario_es1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Suche jemanden mit Ebay Account

Hey Leute

Und zwar bin ich auf der Suche nach jemanden der für mich etwas bei Ebay reinstellen könnte.

Und zwar geht es um einen Desktop Pc und diesen würd ich gern in den nächsten wochen verkaufen, ich tausche gerne mit der persohn die sich hierfür bereit erklärt meine kompletten daten aus und würde das dann alles ganz gern am telefon weiter besprechen .

Und noch dazu wäre ich bereit demjenigen auch etwas Geld zu geben.
mario_es1988 ist offline  
Alt 25.01.2009, 18:28   #2 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Suche jemanden mit Ebay Account

Erst frägst du wie Teuer das alles bei eBay ist und dann suchst du jemanden der dir das Zeug verkauft?

Klingt irgendwie spanisch.....
icgLifeStyle ist offline  
Alt 25.01.2009, 18:32   #3 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 14

mario_es1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche jemanden mit Ebay Account

Warum sollte ich bitte nicht danach fragen? Würd mich nun mal interessieren denn ich denke nicht das dass jemand für mich zahlt!
mario_es1988 ist offline  
Alt 25.01.2009, 18:34   #4 (permalink)
F4de.css
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Suche jemanden mit Ebay Account

Hi,

du bist über 18 wenn ich das richtig sehe.

Warum erstellst du dir nicht einfach einen Account?

Denn welcher Depp is bitte so dämlich, die damit verbundenen Risiken in kauf zu nehmen?

LG
 
Alt 25.01.2009, 18:35   #5 (permalink)
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 12.01.2009
Beiträge: 14

mario_es1988 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Suche jemanden mit Ebay Account

Echt alle nur hier am meckern is ja heftig.

Schließt den Thread bitte, danke.
mario_es1988 ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
account, ebay, suche


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Suche jemanden, der mein PC prüfen kann Hagen CPUs und Mainboards allgemein 14 17.08.2012 11:10
Suche jemanden, der Java kann Stefan Programmiersprachen 2 02.01.2011 00:26
Suche jemanden der Latein hat/kann (zwecks Übersetzung) Alessandro Off Topic 4 24.03.2006 14:56
Suche jemanden zum CPU testen. VL CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 19 29.09.2005 19:32


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved