TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.03.2003, 15:45   #1 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 139

Matti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Bin wieder da

Hi,

hab das letzte halbe Jahr mein Praxissemester gemacht, hatte in der Zeit keinen kostenlosen Internet-Zugang und war deshalb fast nie hier im Forum anzutreffen. Nu bin ich wieder in der Hochschule und kann im Internet sein solange ich will

Und was ist eigentlich aus dem längsten Thread der Welt geworden? Wieso wurde der gesperrt
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 16:05   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Webwalker
 

Registriert seit: 13.08.2002
Beiträge: 1.682

Webwalker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

http://forum.tweakpc.de/viewtopic.php?t=7665
Webwalker ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 16:07   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

re hi matti,

du hattest in deinem ps-betrieb kein internet?!?!? *ungläubigblick*
ichhab innerhalb meines ersten ps etwa 1400 beiträge geschrieben *g*
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 16:38   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard

Zitat:
Zitat von BomberD
ichhab innerhalb meines ersten ps etwa 1400 beiträge geschrieben *g*
öhmm... woher kommt mir das nur bekannt vor.
freezer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 19:57   #5 (permalink)
PC Schrauber
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 139

Matti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Internet hatte ich schon, aber ich glaube nicht daß es mein Chef so toll gefunden hätte wenn ich stundenlang im Netz hänge. Außer mails checken und news auf tweakpc und 3dcenter lesen war ich eigentlich fast nie im Netz.
Matti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2003, 20:53   #6 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard

ich glaub nicht das ich mein ps ohne internet geschafft hätte....

spotlight hat mir sehr beim programmieren geholfen
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] PGP ist wieder da TweakPC Newsbot News Archiv 0 26.09.2008 16:24
Bin wieder da! Zyrano Off Topic 23 23.10.2004 13:23
AN und wieder AUS WhiteHawk AMD: CPUs und Mainboards 17 10.06.2004 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:34 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved