TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Thema geschlossen
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.02.2009, 18:58   #1 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard Farbe der Verachtung

Hallo,

ich suche schon vergeblich eine Weile im Internet nach der "Farbe der Verachtung". Jede Farbe hat ja ihre Bedeutung und es gibt ewig lange listen, doch nirgends finde ich eine Farbe die Verachtung (eventuell auch Verabscheuung) ausdrückt - kann doch nicht sein dass es dafür keine Farbe gibt oder?

Bitte um Hilfe/Anregungen/Vorschläge etc.

Gruß
biggi
bigfoot996 ist offline  
Alt 12.02.2009, 18:06   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von bigfoot996
 

Registriert seit: 14.02.2005
Beiträge: 5.160

bigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekanntbigfoot996 ist jedem bekannt

Standard AW: Farbe der Verachtung

Hm war wohl eine blöde Idee euch zu erzählen um was es geht, da ich es einem Fremden gegenüber nicht richtig ausdrücken und erklären kann. Problem hat sich, sagen wir mal "geklärt" und da hier zu viele bizarre Kommentare etc. drinstehen welche auf falsche interpretation hindeuten/zurückzuführen sind pls close +delete.

Danke + Gruß
biggi
bigfoot996 ist offline  
Alt 12.02.2009, 18:08   #3 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Farbe der Verachtung

Weil du es bist ausnahmsweise.
borsti ist offline  
Thema geschlossen

Stichworte
farbe, verachtung


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] MSI: Lüfter ändert Farbe bei Wärme TweakPC Newsbot News 13 25.08.2011 12:15
Keine Farbe am TV steffen0815 NVIDIA GeForce Grafikkarten 8 26.09.2009 15:06
LaCie: Lightscribe in Farbe Zafi News 3 24.12.2006 00:04
Welche UV-Farbe? GanTaMaN Wasserkühlung 2 03.08.2006 11:47
Welche Farbe hat eurer XP? Gast AMD: CPUs und Mainboards 15 22.11.2002 13:25


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:47 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved