TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.03.2009, 09:04   #26 (permalink)
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von ka²
 

Registriert seit: 15.05.2008
Beiträge: 5

ka² befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Servus zusammen,
was man hier so liest ist wirklich haarsträubend! Viele Halbwahrheiten die durch die Medienpropaganda der privaten TV-Sender noch weiter platt getreten wird.

Die Waffen des Vaters lagen nicht alle einfach so rum. Lediglich die Beretta war nicht ordungsgemäß verschloßen. Warum sie der Vater des Jungen im Schlafzimmer verwahrte ist nicht bekannt. (dpa)

Die angesprochene "Konstante bei all diesen Vorfällen" (Robert, Beitrag 6) die angeblich im Schützenvereine und Waffen betrifft ist in keinster Weise zutreffend!
Es gibt in Deutschland zwischen 7 und 10 Millionen legaler Waffen. Die Anzahl der illegalen Waffen ist schätzungsweise doppelt so hoch. Die Anzahl der mit legalen Schusswaffen verübten Straftaten liegt bei 0,03%. (Wolfgang Dicke, Waffenexperte der Polizeigewerkschaft (GdP))

Ich muss me! (Beitrag 8 ) völlig zustimmen bei seiner Aussage, dass andere Dinge wie Frust, entstanden durch das familäre bzw. schulische Umfeld o.ä., viel entscheidender sind als Computerspiele. Dies sollte jedem, der ein bisschen gesunden Menschenverstand besitzt, klar sein.

My 2 Cents
ka² ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 09:32   #27 (permalink)
Lecker Forenbrot
 
Benutzerbild von Pirke
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 14.992

Pirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz seinPirke kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Er hat Killerspiele gespielt, sicher nicht gut für einen Jugendlichen und bei einerlabilen psyche schädlich. Mir stellt sich nur die Frage, WIESO spielt ein 17Jähriger spiele, welche "ab 18" sind?
Wieso wurde er gemobbt und als "Looser" abgestempelt?
Wieso hatter er Zugang zu scharfen Waffen?

Fragen die wieder nicht interessieren, es waren wieder die bösen Killerspiele...

Ist ja auch einfach:
Schützenvereine kontrollieren und Waffenrecht verschärfen? Nene, da ist die Lobby dagegen.
Hinterfragen, was bei Erziehung und Bildung schief gelaufen ist und was man verbessern muss? Bloß nicht, da würden Politiker fehler eingestehen müssen, außerdem würds Geld kosten.
Bleiben nur noch die bösen Killerspiele, die in Deutschland durch entsprechende Presse verhasst sind, die kann man leicht verteufeln und verbieten.
"Was meinen Sie, was hier los wäre, wenn mehr Menschen begreifen würden, was hier los ist?" (Volker Pispers)
Mein System@Nethands -- Alice Deluxe: Erfahrungsbericht
Pirke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 12:00   #28 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Der "Neuen Osnabrücker Zeitung" sagte der Professor für Kriminologie: "Dass der 17-Jährige auf der Flucht noch weiter um sich geschossen hat, ist ein Verhalten, das Jugendliche auch in Spielen wie 'Counterstrike' oder 'Crysis' lernen können." Die Ermittlungen der Polizei haben ergeben, dass der Täter von Winnenden Gewaltgames gespielt hat.

seit wann muss man bei CS flüchten? :>


er Präsident der deutschen Stiftung für Verbrechensbekämpfung, Hans-Dieter Schwind, hat nach dem Amoklauf von Winnenden in Deutschland ein totales Verbot von Computergewaltspielen sowie eine weitere Verschärfung des Waffenrechts gefordert. EU-Parlament und Computerspielbranche setzen hingegen auf Kennzeichnung und Selbstregulierung.

brave eu wenigstens..
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 12:03   #29 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Hab ich auch gelesen, da könnt ich schon wieder... weil das "lernt" man auch in Berichterstattungen oder beim "Tatort" in der ARD

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 13:06   #30 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Amoklufer kndigte Tat im Internet an - Panorama bei WEB.DE

Sehr interessanter Artikel wie ich finde, einer der ersten die ich lese, wo nicht sofort alles auf Spiele geschoben wird...
Das Motto der Minensucher: Wer suchet, der findet. Wer drauftritt verschwindet.

Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 13:21   #31 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

kann ich nur zustimmen !

mal ein andere Bericht ....

Heut Morgen hab ich beim aufstehn mich auch schon wieder derbst aufgregen konnen von Hitradio Antenne eine angebliche Experten zu sogennaten Killerspielen geholt hat -.-

Nach meiner Meinung kann man Amoklauf kaum verhindern , es gibts so viele Faktoren die solche extremen Situation herrvorrufen ,Dies kann man nicht mit so simplen dingen klären ,wie zsb. Waffengesetzte verschärfen oder Killerspiele verbieten . Dies sind doch nur Dinge welche die Politiker tun damit die Masse still ist ,und man sich wieder einbilden kann ach die tun ja was dagegen .

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 13:40   #32 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von swatcher1
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.867

swatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz seinswatcher1 kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Hm... vielleicht sollte ich den Member-Aufnahmefragebogen DOCH wieder von unserer Clanhomepage runter nehmen...?

Oder glaubt Ihr die Satire dahinter ist ersichtlich genug? *grübelt*

Erstellt wurde der eigentlich zu einem älteren Vorfall...
Ich brauche keinen Sex; das Leben f.i.c.k.t mich bereits wo es nur kann...
Daher ironiere ich einfach so lange, bis ich einen Sarkasmus habe!


HEADS I win, tails you lose... | https://www.tweakpc.de/forum/members...ture94-sig.gif
swatcher1 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 15:08   #33 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Oha, bei Youtube gibt es ein Video am ende des Amoklaufs an dem der Täter erst rumballert, Polizisten sich unterhalten ("er bringt sich gleich selbst um"), ihm ins Bein geschossen wird und er dann die Pistole in den Mund nimmt.


den Link poste ich diskret mal nicht.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 15:21   #34 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Killerpixel
 

Registriert seit: 01.01.2007
Beiträge: 11.497

Killerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz seinKillerpixel kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Steht ja auch im Beschreibungstext....Amateurvideo, außerdem fällt auf dasses geschnitten ist.
Killerpixel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 15:39   #35 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

So falls sich jemand wundert wo das Video ist:

Videos von Tötungen/Selbsttötungen haben hier absolut nichts zu suchen! Da gibt es auch NICHTS zu diskutieren!
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 16:02   #36 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Kann ich Cox nur zustimmen, falls hier so was noch mal gepostet wird steht der jenige vor einem langen Forenurlaub !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 16:05   #37 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

..deswegen:

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
den Link poste ich diskret mal nicht.

Seriously:

das schlimmste dadran ist die Medienresonanz, das es von der presse hochgeputscht wird. würde man das klein und lokal halten wäre der anreiz viel kleiner für die leute, einen solchen 'abgang' zu wählen.

sicherlich minderern gewaltdarstellungen die hemmschwelle, sie sind aber nicht der Auslöser.
durch die enorme Medienwirksamkeit wurden ja auch diesmal trittbrettfahrer motiviert.

Geändert von Fakk-asrock (12.03.2009 um 19:18 Uhr)
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:04   #38 (permalink)
me!
Extrem Performer
 
Benutzerbild von me!
 

Registriert seit: 13.12.2006
Beiträge: 1.098

me! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nettme! ist einfach richtig nett

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Was nich an solchen sachen einfach nur stört ist die tatsache das sowas, wie FAKK schon geschrieben hat, aufs übelste hoch gepusht wird. Bei den medien ist der porofit den sie daraus ziehen wichtiger wie die tatsache das da menschen getötet wurden.
Man kan zur zeit weder tv noch radio an machen ohne davon zu hören was man vermutet, aus welchen gründen der täter das gemacht hat. statt einfach zu warten was die ermittlungen ergeben.
Ich finde es ist schon schlimm genug das er das gemacht hat und das da "unschuldige" umgebracht wurden. aber ist es nicht schon, für die beteiligten, schwer genug das sowas passiert ist. Muss man die wirklich noch jeden tag dran erinnern. Ich mein sowas vergessen die net von heute auf morgen, aber statt die leute in ruhe trauern zu lassen werden die weiter und weiter von den medien terroriesiert (hoffe ich habs richtig geschrieben).
Zum thema killerspiele sind schuld möchte ich noch sagen das so schnell und einfach ein sündenbock gefunden wurde und die wo eigentlich daran schuld sind die können dan sagen "ach ich hab den zwar mal geärgert aber die medien und polizei haben ja gesagt das die killerspiele daran schuld sind, also kann ich jetzt ja wieder in ruhe weiter gehen und den nächsten mobben." Sry aber sowas find ich einfach nur zum kotzen.
me! ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:16   #39 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von wagonyc
 

Registriert seit: 02.02.2006
Beiträge: 721

wagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nettwagonyc ist einfach richtig nett

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von Fakk-asrock Beitrag anzeigen
das schlimmste dadran ist die Medienresonanz, das es von der presse hochgeputscht wird. würde man das klein und lokal halten wäre der anreiz viel kleiner für die leute, einen solchen 'abgang' zu wählen.
dito

Wie die Medien das "ausschlachten" finde ich einfach abartig.Vor allem wie mit Mutmaßungen versucht wird News zu generieren,mal soll er sehr zurückhaltend und unauffällig gewesen sein,dann wieder genau das Gegenteil,mal ein "Killerspiele"-narr,mal doch nicht so.
Was stimmt ist egal,Hauptsache man hat etwas was man senden kann.
Fakten nebensache...

Das auch sehr gut kommentiert:

Der Spiegelfechter - Winnenden und mediale Verantwortung
They're already dead inside.
Climbing a fence leaning towards you,kissing a girl leaning away from you,and helping someone who doesn't want to be helped - those are the three hardest things in the world to do.
wagonyc ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.03.2009, 22:20   #40 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von ChessTom
 

Registriert seit: 10.08.2002
Beiträge: 1.676

ChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreChessTom sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Gerade kommt im ersten ein Doku oder sowas, dazu. Ich finde das ganze schon ein bischen absurd wie das ausgeweidet wird. Hab's gerade mal 2 min ausgehalten.
Wie ich gehört habe war der Junge psychisch instabil und litt unter Depressionen. Er hat auch wohl im Rahmen seiner Möglichkeiten, nach Hilfe gesucht. Wurde anscheinend ignoriert und "ausgelacht". Es ist auch einfach zu behaupten: "So eine Tat hätte ich ihm nicht zugetraut".
Da kam dann halt alles aufeinmal zusammen. Waffen, Ignoranz, Hohn und Häme usw. Sowas wird leider immer wieder vorkommen. Da kann noch soviel diskutiert und polemisiert werden, ändern wird das alles gar nix. Ist nur vergeudete Zeit.Soweit meine Meinung.
"Gewalt ist die letzte Zuflucht des Unfähigen" (Isaac Asimov)
Kiste 1 , VapoChill_LS
ChessTom ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 13:42   #41 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Es gibt in Deutschland zwischen 7 und 10 Millionen legaler Waffen. Die Anzahl der illegalen Waffen ist schätzungsweise doppelt so hoch. Die Anzahl der mit legalen Schusswaffen verübten Straftaten liegt bei 0,03%. (Wolfgang Dicke, Waffenexperte der Polizeigewerkschaft (GdP))
Das kann ich nicht ganz glauben: • Herkunft der Waffe bei Amokläufen | Statistik
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 13:48   #42 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen


vergleiche:

bei den folgenschwersten Amokläufen

VS.

[alle mit Waffen] verübten Straftaten
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 20:02   #43 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Aber es geht hier um amokläufe und nicht um sämtliche straftaten, somit hat chris recht.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.03.2009, 23:23   #44 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Man sollte keiner Statistik trauen, die man nicht selbst gefälscht hat.
Für die GdP wird es eine illegale Waffe sein (war ja nicht legal in seinem Besitz), für mich ist es eine legale Waffe.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 09:11   #45 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Bluttat von Winnenden: Amokläufer verbrachte Abend vor der Tat mit Killerspiel - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Panorama

io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 09:52   #46 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Der Sohn habe darauf gedrängt, den Umgang mit den Waffen zu lernen. Die Übungen fanden mit der späteren Tatwaffe, einer Beretta, statt.
Wird ja immer skuriler, obwohl er eine psychiatrische Behandlung abbricht, drückt ihm der Vater eine 9mm in die Hand und dann sind die Killerspiele schuld. Danke Waffenlobby!

Und den Schmarrn, den der Schäuble von sich gibt, nehm ich eh nicht mehr ernst.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 09:55   #47 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Man sollte Fußball verbieten, denn Fußball fördert Aggression und Gewalt was durch die Straßenschlachten nach Fußballspielen bewiesen ist.
Man sollte die Religion verbieten, denn im Namen des religiösen Glaubens wird gemordet und Menschen in die Luft gesprengt.....
Man sollte die Antikillerspieleäußerungen verbieten, denn irgendwann werden friedliche Spieler durch die inkommpetenten Äußerungen zu Killern.....
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 10:24   #48 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Eine Lobby schiebt es auf die andere war doch schon immer so,
gestern wurde einer auf einer Waffenmesse Interviewt der sagte ein Ak 47 bekommt man in Deutschland zwischen 250-350 Euro und Handgranaten kosten 15 natürlich Schwarzmarkt ich weiß ja nicht ob es stimmt aber da kann das Waffengesetz wohl schlecht was gegen machen ?
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 10:27   #49 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von GER_J0k3r
 

Registriert seit: 26.10.2008
Beiträge: 1.048

GER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreGER_J0k3r sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Der Junge hat den Schuß nicht gehört... soziales VErsagen is noch kein Grund Leute zu töten... weil er grade Lust dran hat.

Der Vater ist der größte Täter mMn, denn wofür muss man einen Waffenschrank haben, um ihn nicht zu benutzen???

Und wie kommt der Junge an über 250 Schuß Muni?! Der Vater sollte an Stelle des Amokschützen verurteilt werden!!!

Aber ich finde es schon gut, dass der Direktor die Schule mit dem Codewort "Frau Koma kommt" gewarnt hat!



Töte für die Liebe und du bist ein Mörder,
töte für deine Religion und du bist Märtyrer,
töte für dein Land und du bist ein Held,
töte für Öl und werde Präsident.

Aber töte aus Lust und Laune dann bist du ein krankes Stück Schei$$e!
GER_J0k3r ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.03.2009, 10:32   #50 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von Maniak20
 

Registriert seit: 30.09.2003
Beiträge: 277

Maniak20 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Ich kenne einige schützten/Jäger mit Ähnlichen Sammlungen die kaufen meistens so viel Munition wenn sie Irgendwo im Angebot ist,
Oder füllen sie sich mit einem Schwarzpulverschein selber.


Und Ändert alles nichts an der Problematik das Waffen nun mal zum Töten gebaut werden,
und wenn so einer eine Waffe will bekommt er sie.
Ich finde das Training was er von seinem Vater bekommen hat viel gefährlicher.
Maniak20 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amoklauf, schon wieder


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach "Energie Sparen" schaltet sich der PC autmoatisch wieder ein mkau Windows & Programme 9 17.12.2009 11:45
Immer wieder Blue Screen mit "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" Stormmaster Sonstige Hardware 5 23.08.2009 20:45
C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich? dr_Cox Games Talk allgemein 9 29.01.2008 20:37
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:29 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved