TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 21.03.2009, 13:04   #76 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Und was ist damit?

"Schülern wurde gegen Cash diktiert, was sie vor laufender Kamera sagen sollten. Auch der Satz "Tim wurde von seinen Mitschülern gemobbt", soll gekaufte Filmware gewesen sein. Andere Schüler wurden, ebenfalls gegen ein Entgeld von 20 bis 100 Euro, gebeten, Blumen oder Kerzen abzulegen und sich dann weinend zu umarmen."
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 13:17   #77 (permalink)
TPC Rampensau
 
Benutzerbild von borsti
 

Registriert seit: 19.11.2006
Beiträge: 8.674

borsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblickborsti ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Auch das ist wie Uwe schon sagt nichts als eine Aussage gegen eine Andere.

Wenn ich den stichfesten Beweis übersehen habe, dann zeige ihn mir bitte.


Das da was dran ist möchte ich persönlich garnicht mal bestreiten, nur übertreibt dieser Artikel imo genauso wie die Anderen.
borsti ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.03.2009, 14:52   #78 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Ich halte von der gesamten Medialen aufputsch nichts (wenn man dann noch bedenkt, dass es ca. 100 Mal so viele Morde in Deutschland gibt), da es viele Trittbrettfahrer auf die Idee bringt. (Hat sich gezeigt, wie die österrichischen Medien vereinbarten hatten nicht mehr über Selbstmörder zu berichten und die Rate dann deutlich sank.)

Der Bericht in derFreitag halte ich für etwas aufgeputscht (aber sonst verkauft sich ja heutzutage keine Zeitung mehr), aber ich darf mal aus den Unterlagen meiner Kollegen zitieren:
Zitat:
Unser Anliegen ist, in den ersten Minuten und Stunden nach einem plötzlich auftretenden und besonders belastenden Ereignis Zeit für die betroffenen Angehörigen zu haben und im Gespräch für sie da zu sein, bis das soziale Netz wieder greift.

Mittlerweile hat der Bundespräsident eine "Trauerrede" gehalten, von wegen Gewalt in Filmen und Spielen. Solange es die Wehrpflicht gibt, alles nur politisches Kauderwelsch.

Geändert von chrisr15 (24.03.2009 um 00:40 Uhr)
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 19:02   #79 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Mir persönlich sagt es nichts. Da ich selber auch brutalsten Spiele spielen kann und dabei mir aber auch im Klaren bin, dass die ganzen Spiele (egal welche auch immer) ja nur aus Texturen, Shadern, Polygonen usw. gemacht sind, man muss schon mal richtig überlegen, welche Folgen das Töten unschuldiger Menschen haben kann, denn die können nicht mehr wie die Gegner im Spiel oder die Hauptperson im Spiel belebt werden. Solche Leute können nunmal die Realität von der virtuellen Welt nicht nicht unterscheiden, tja und was haben wir davon? Dutzende Unschuldige, die wegen einem bekloppten Menschen ums Leben gekommen sind . Nur schade, dass es die gibt, die Spiele für Realität halten . Mehr kann ich dazu nicht sagen.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 20:42   #80 (permalink)
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass solche jungen amokläufer die realität nicht von einem spiel unterscheiden können.
Viel mehr sind spiele vielleicht der letzte kick oder einer der anstöße für eine solche tat, aber sicherlich keine grundlage, um irgendwelche strategien oder taktiken daraus zu erkennen.
Diese menschen sind sich zum großen teil sicher bewusst was sie tun, aber in all der wut und verzweifelung ist es wohl ihr letzter ausweg. Und dann heißt es sich noch mal an den orten ihrer demütigungen zu zeigen und sich mit einem großen kawumm aus dem leben zu verabschieden, um zumindest einmal die vielleicht immer gewollte aufmerksamkeit zu erhalten.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 20:59   #81 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von Cool Master Beitrag anzeigen
ESL --> EPS ka was das Preisgeld in moment is aber ich glaube 150000 €. Dazu kommen noch Sponsoren. Sennheiser, Intel usw usw.
Da kannse von ausgehen, dass das bald vorbei sein wird. Wenn ich das immer sehe schlag ich auch die Hände übern Kopf zusammen für die Kohle könnte man sämliche Seiten im Internet für 1 Jahr komplett mit Werbung belegen !!!!
Naja aber wozu Geld vernüftig ausgeben, wenn man es auch für ******e auf den Kopf hauen kann, das haben uns die Bänker ja schon beigebracht

Es wird mir auf immer ein Rätsel bleiben was diese Firmen meinen davon zu haben, wenn sie Esports unterstützen. Aber ok das ins anderes Thema ^^
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 21:09   #82 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Ich halte von der gesamten Medialen aufputsch nichts (wenn man dann noch bedenkt, dass es ca. 100 Mal so viele Morde in Deutschland gibt), da es viele Trittbrettfahrer auf die Idee bringt. (Hat sich gezeigt, wie die österrichischen Medien vereinbarten hatten nicht mehr über Selbstmörder zu berichten und die Rate dann deutlich sank.)
Klar, aber das bringt kein Geld und 90% der Medien gehts eh nur noch darum Geld zu machen. Wenn ich mir mal alle Medien zusammen anschaue und dann wird doch zu 95% nur noch schrott geboten. Und noch schlimmer ! mit dem Schrott wird mehr Geld gemacht als mit den guten dingen.

Sieht man doch schon am beispiel Warez im Internet, Seriöse seiten Kämpfen um ihr überleben weil sich die die Werbung buchen einen ****** drum kümmern ob mit der Werbung Warez seiten zugepflastert werden und sie damit quasi die "Dealer" unterstützen usw.

Es geht darum hauptsache möglichst billig ! irgend etwas zu produzieren. Und es ist billiger jemand 100€ in die Hand zu drücken das er einem etwas tolles vorspielt und jammert, als wirklich jemand für echte Nachforschungen und richtige Kommentare los zu schicken.

@PEAK
Volle zustimming!

Und zum Thema Verbote von Killerspielen.

Wir haben ja alle gesehen was das "quasi Verbot" von Alkopops gebracht hat. Anstelle der nidrigprozentigen gutschmeckenden Alcopops, hauen sich die Kids jetzt die hochprozentigen Dinge rein, damits schneller geht weils nicht schmeckt.

Und schwupp wurde das Komasaufen geboren. Ich persönlich würde fast behaupten das das Verbot der Alkopops das Komasaufen erst richtig gepusht hat!
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.03.2009, 23:15   #83 (permalink)
Overclocker
 
Benutzerbild von DarkManXP
 

Registriert seit: 28.04.2008
Beiträge: 390

DarkManXP zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Unglücklich AW: "Schon wieder" ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak Beitrag anzeigen
Ich halte es für sehr unwahrscheinlich, dass solche jungen amokläufer die realität nicht von einem spiel unterscheiden können.
Viel mehr sind spiele vielleicht der letzte kick oder einer der anstöße für eine solche tat, aber sicherlich keine grundlage, um irgendwelche strategien oder taktiken daraus zu erkennen.
Diese menschen sind sich zum großen teil sicher bewusst was sie tun, aber in all der wut und verzweifelung ist es wohl ihr letzter ausweg. Und dann heißt es sich noch mal an den orten ihrer demütigungen zu zeigen und sich mit einem großen kawumm aus dem leben zu verabschieden, um zumindest einmal die vielleicht immer gewollte aufmerksamkeit zu erhalten.
Ich glaub, dazu muss ich zustimmen, nur wie gesagt ist es sehr schade, dass unschuldige Menschen wegen Psychopaten sterben.
DarkManXP ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amoklauf, schon wieder


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Nach "Energie Sparen" schaltet sich der PC autmoatisch wieder ein mkau Windows & Programme 9 17.12.2009 11:45
Immer wieder Blue Screen mit "KERNEL_DATA_INPAGE_ERROR" Stormmaster Sonstige Hardware 5 23.08.2009 20:45
C&C "Tiberium" - man wagt sich wieder an die Shooter ran. Erfolgreich? dr_Cox Games Talk allgemein 9 29.01.2008 20:37
Rechner "laggt" / "hängt" / "stockt" adidas Windows & Programme 2 31.03.2007 19:35
Maxtor Diamondmax9 Plus:im Bios als Oaztor"6[160R0"""""""""" +16GB nicht formatierbar SpyThago Festplatten und Datenspeicher 10 02.10.2006 10:37


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:38 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved