TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2009, 12:15   #1 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard Und schon wieder ein Amoklauf

Ja wie es der Teufel will eben in den Nachrichten gesehen und gelesen:

gulli: Landshut: Schießerei im Landsgericht
  Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 12:28   #2 (permalink)
semi-diabolisch
 
Benutzerbild von [EID]-Mr.GiZMO
 

Registriert seit: 12.09.2005
Beiträge: 2.922

[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein[EID]-Mr.GiZMO kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Und schon wieder ein Amoklauf

In meinen Augen ist eine Schießerei nicht gleich ein Amoklauf. Aber naja, trotzdem unschön.

Dummerweise bin ich derzeit irgendwie abgehärtet, solche News gegenüber.
War mein Post nützlich für dich? Ein Danke oder eine Bewertung sind immer schön.
Teilnehmer der Initiative "User verbessern Qualität im Forum" | Meine Systeme

Darf ich mal bitte vorbei?! Das geht nach Kompetenz... Danke! | | | Einmal dachte ich, ich hätte Unrecht. Hab mich aber getäuscht!
"Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen. Hätte Pacman das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören."

[EID]-Mr.GiZMO ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 12:57   #3 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Und schon wieder ein Amoklauf

Ich bin gespannt, ob man am PC vom 60-jährigen auch Killerspiele findet.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2009, 15:39   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Seebaer
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 2.133

Seebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein LichtblickSeebaer ist ein Lichtblick

Standard AW: Und schon wieder ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Ich bin gespannt, ob man am PC vom 60-jährigen auch Killerspiele findet.
Bei einem 55 jährigem Brummbaer schon. Der Hintergrund liegt allerdings in der Grafikqualität, die "Ballerei" ist dabei notwendiges Übel.
Ich hab ein Haar auf der Brust! Ich bin ein Bär.
Seebaer ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 07:23   #5 (permalink)
Cool Master
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Und schon wieder ein Amoklauf

Zitat:
Zitat von [EID]-Mr.GiZMO Beitrag anzeigen
In meinen Augen ist eine Schießerei nicht gleich ein Amoklauf.
Na ja er hat auch unschuldige (2?) erwischt bevor er sich selber gerichtet hat.
  Mit Zitat antworten
Alt 08.04.2009, 12:17   #6 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Und schon wieder ein Amoklauf

Es ist zwar traurig, dass Menschen sterben, aber Erbstreitigkeiten gibt es schon seit über 2000 Jahren. Wer da nun mehr Schuld hat, können wir sowieso nicht beurteilen.
Sicher hätten die Eltern der Streithähne schon vorher vernünftige Regelungen treffen können, aber es ist nun einmal nicht geschehen.

Ob die Opfer "Unschuldig" waren? Keine Ahnung. Auf jeden Fall waren sie gezielt ausgewählt (Schwägerin und Anwältin wenn ich das richtig mitbekommen habe).

In meinen Augen ist das jedenfalls keine Angelegenheit, die man breit treten muss.

Viel mehr interessiert mich, wieso der Typ mit einer Waffe in ein Gerichtsgebäude latschen kann. Sind nicht die Waffengesetze angeblich schon zweimal verschärft worden?
Hier ist ein Sportschütze mit registrierten Waffen seit Jahren maßgeblich in einen bekannten Erbschaftskrieg verwickelt. Wie viele Anhaltspunkte braucht man eigentlich noch?
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
amoklauf


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] GTA 5 schon wieder verschoben TweakPC Newsbot News 0 26.02.2015 09:25
"Schon wieder" ein Amoklauf Pilzkopf Off Topic 82 26.03.2009 23:15
Amoklauf in Virginia: Es geht wieder um Killerspiele Joerg News 27 23.04.2007 08:10
Grafikkarte schon wieder zu alt???? AMD00 NVIDIA GeForce Grafikkarten 10 19.08.2005 11:07
schon wieder die Hitze Shader Off Topic 249 15.08.2003 17:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:55 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved