TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.04.2009, 21:54   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard Abbuchungsfehler, wer ist schuld?

Hallo, ich hab mal schnell ne Frage:

Ein Anbieter hat bei mir versucht, von meinem 2. Konto abzubuchen. Auf der Rechnung steht aber die Kontonummer des 1. Kontos (Unterschied in der letzten Ziffer). Da Konto Nummer 2 nicht den Erforderlichen Betrag hatte, wurde die Lastschrift storniert und nun verlangen die von mir 15€ Gebühr. Allerdings liegt der Fehler doch auf ihrer Seite, oder? Denn die Rechtsgrundlage für eventuelle Abbuchungen sollte ja die Rechnung sein, oder?

Greetz, Olli

Edit: Früher wurde auch schon von dem 2.Konto (Clankonto, aber Privat) abgebucht, allerdings sollte seit 3 Monaten von meinem normalen Konto abgebucht werden (seit dem Steht auch die neue KTO-Nummer auf der Rechnung).
http://hwbot.org/signature/u31911.png

Main Rig: Phenom X4 955BE @ Stock | 4GB DDR3 1066 GEIL RipJAWS | Biostar TA890FXE | XFX ATI Radeon HD5770 1GB | Windows 7
Ausweich PC: AMD Athlon XP 2400+ | ECS K7S5A | ELSA Erazor III 32MB | Windows XP
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 00:36   #2 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Abbuchungsfehler, wer ist schuld?

Wenn die neue Nummer auf der Rechnung steht sie aber von der alten abbuchen ist das doch eindeutig deren Schuld !
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 08:15   #3 (permalink)
TPC-InventarNr. 1337
 
Benutzerbild von io.sys
 

Registriert seit: 11.04.2002
Beiträge: 14.066

io.sys hat eine strahlende Zukunft
io.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunftio.sys hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Abbuchungsfehler, wer ist schuld?

Hätte ich auch gesagt.

Sobald die neue Kontonummer in die Daten aufgenommen wurde und Dir praktisch "qutittiert" wird in dem auf der Rechnung diese Nummer steht, ist das Thema erledigt.

Und auf die Geschichte mit den 15€ würde ich mich gleich 2x nicht einlassen.


Fehler liegt bei denen und gut ists.
http://home.arcor.de/gill-dates/erika/post.jpg
peta: people eating tasty animals
io.sys ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.04.2009, 10:51   #4 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Pilzkopf
 

Registriert seit: 14.03.2006
Beiträge: 2.409

Pilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer AnblickPilzkopf ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Abbuchungsfehler, wer ist schuld?

Seh ich ja genauso, wollte nur sichergehen
Pilzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
abbuchungsfehler, schuld


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Low FPS - Festplatte schuld? xChr1sx Festplatten und Datenspeicher 16 19.03.2010 00:19
Installation fehlgeschlagen - ist OC schuld? eXuz Overclocking - Übertakten 19 29.07.2007 18:20
Sind die Timings schuld? snoooc CPUs, RAM, Mainboard Overclocking 3 15.12.2006 17:52
Kontakte am LGA775 schuld? mafieux CPUs und Mainboards allgemein 15 07.11.2006 13:40
Ram an schlechten OC schuld?? N3ph.rOm Overclocking - Übertakten 21 06.04.2004 19:50


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:21 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved