TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.09.2009, 11:02   #1 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 0

kaufmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard hilfe bei car hifi anlage

hy an alle die iden haben

würde gerne in meinem wohzimmer eine anlage aus nem auto einbauhn.
die aber mir auch nen 5.2 o. 7.2 sound überträgt.
auf stereo wehre das ja kein problem aber ich möchte einen suround sound zustande bringen.
kenne mich mit der materie noch nicht so aus.
ist das überhaupt möglich
bitte um hilfe
kaufmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 12:00   #2 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.760

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: hilfe bei car hifi anlage

das ist ganz simpel, einfach mehrere endstufen betreiben je nach anschlüssmöglichkeiten (2 kanal oder 4 kanalbetrieb z.B.).
um sie mit Strom zu versorgen holst du dir ein schickes PC-Netzteil ... und bastelst das zusammen.


Warum nur wilslt du unbedingt eine Autoanlage im Wohnzimmer haben??? Das macht nicht viel sinn ... außer man hat nen selbstgebastelten Sub der auch mal ne größere menschenmenge beschallt ^^
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.09.2009, 12:07   #3 (permalink)
Zeroposer
 

Registriert seit: 12.09.2009
Beiträge: 0

kaufmann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: hilfe bei car hifi anlage

wie müste ich es dann zusammen hängen
wenn ich mehrere endstufen hab das ich auf suround komm
kaufmann ist offline   Mit Zitat antworten