Hi,
ich möchte an dieser Stelle über eine sehr positive Erfahrung mit der Fa. PC-Cooling berichten.
Im Juli 02 habe ich dort für meine MSI GF4 (= FX Fön light) einen Thermaltake VGA Kühler gekauft. Dieser fing vor 3 Wochen an sehr laut zu werden, förmlich zu kreischen
.
Nach einer kurzen Email an PC-Cooling (die nach wenigen Stunden an einem Samstag beantwortet wurde
!) über diesen Sachverhalt habe ich mit PC-Cooling vereinbart, dass ich den Kühler zwecks Prüfung einschicken sollte.
Letzten Freitag habe ich also den Kühler nebst Kopie der Rechnung und einer Fehlerbeschreibung an PC-Cooling gesendet.
Montag Mittag
!! hat sich PC-Cooling telefonisch bei mir gemeldet um mir zu bestätigen, dass der Kühler geprüft wurde und dieser tatsächlich defekt ist.
Auf meinen Wunsch wird nun der Reklamationsbetrag mit der nächsten Bestellung verrechnet und mir die neue Ware zu meinem Wunschtermin nach Hause gesendet.
Ich mußte dies einfach mal hier erzählen, weil ich persönlich eine solche kundenfreundliche Vorgehensweise in Deutschland selten erlebt habe und sehr zufrieden mit PC-Cooling bin.
Mich haben Sie hiermit auf jeden Fall überzeugt und als Kunden langfristig gewonnen.
CU
TermyD