TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic
Registrieren Hilfe Community Downloads

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.01.2010, 18:33   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Media Markt aktuelle Aktion

Media Markt hat akutelle ein sehr interesante Aktion.
Jeder zehnte Einkauf soll Umsonst sein.

Ich habe den Haken noch nicht gefunden. Gerade weil man ja ein Rückgaberecht hat.

Media Markt. Agenda 2010.
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 18:36   #2 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von hoyy
 

Registriert seit: 28.01.2004
Beiträge: 2.805

hoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblickhoyy ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Ja, hab auch schon gedacht, dass da doch irgendein Haken dabei sein muss.

Aber an sich schon eine ganzschön ausgefallene Aktion.
Mein PC <~> Folding@Home <~> HWbot OC Team
In der Industrie gibt es einheitliche Standards - Jeder Hersteller hat seine eigenen.
hoyy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 18:39   #3 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Ich frage mich derzeit immer noch, ob das pro Kasse gezählt wird oder alle Kassen zusammen. Weil wenn das pro Kasse geht lässt sich das System mit einem guten Kollegen ja recht einfach überlisten. Einer kauft nen 2 Euro Artikel, schaut die Nummer auf seinem Beleg an (Gewinnnummer ist ja schon am Vortag bekannt) und gibt dem anderen ein Zeichen, wann er sich mit der großen Plasmaglotze anstellen muss

Aber ich befürchte dass alle Kassen zusammengeschalten werden bei der Zählung und dann isses nicht nur eine Frage der Anstellreihenfolge, sondern auch eine der Arbeitsgeschwindigkeit des Kassenpersonals

LG
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 18:43   #4 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Das System lässt sich nicht so einfach überlisten.
Die Endziffer wird erst abends auf der homepage bzw. unter einer 0800 Nummer bekannt gegeben. Abzählen funktioniert also nicht.

Ach so. Warum die sich das leisten können?
Schon mal Preise verglichen? Ich bin gerade am Verzweifeln, meinen Gutschein dort einzulösen.
Laserdrucker zu teuer, Navi zu teuer ... eigentlich alles zu teuer.

Wenn man bedenkt, wie viele Leute man damit anlockt, kann man jeden zehnten Einkauf verschmerzen.
Ich könnte ja auch noch eine böse Vermutung äußern:
Man schaut abends einfach im Warenwirtschaftssystem nach, unter welcher Endziffer die Ware mit dem geringsten Wert verkauft wurde.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 18:48   #5 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Ja, nur das Rückgaberecht haste ja trotzdem?
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 18:50   #6 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Einfach alles kaufen (nacheinander) ... und wenn man nicht gewonnen hat gibt man die plasmaglotze wieder zurück. Okay, die elend langen schlangen werden das etwas verhindern.
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 18:54   #7 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Zitat:
Zitat von Uwe64LE Beitrag anzeigen
Das System lässt sich nicht so einfach überlisten.
Die Endziffer wird erst abends auf der homepage bzw. unter einer 0800 Nummer bekannt gegeben. Abzählen funktioniert also nicht.
Ach Mist da hab ich mich doch glatt verlesen. Dachte die wäre schon vorher bekannt.

Ich denke jeder 10te Einkauf gratis kommt die trotzdem weit günstiger als z.B. einst die 19% MwSt. Aktion.
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 18:59   #8 (permalink)
Heimkehrer
 
Benutzerbild von Uwe64LE
 

Registriert seit: 23.02.2003
Beiträge: 8.057

Uwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz seinUwe64LE kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Die werden sicher testen, ob 10.Einkauf oder 15% (saturn) mehr Kunden bringt bzw. mit welcher Strategie man mehr Gewinn macht.
Wobei saturn ja vorsichtiger war und die Aktion nur auf einen Tag beschränkt hat.

@Fakk
Dann musst du aber mindestens 10 Geräte kaufen und 9 zurück bringen.
Pech, wenn du dann keine Argumente hast bzw. nur Gutscheine und kein Bargeld zurück bekommst.
Uwe64LE ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 19:19   #9 (permalink)
The real MacGyver
 
Benutzerbild von Fakk-asrock
 

Registriert seit: 10.02.2005
Beiträge: 5.762

Fakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer AnblickFakk-asrock ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

naja man kann glück und pech haben, müssen ja nicht alle 10 hintereinander dran kommen
Fakk-asrock ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 19:20   #10 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

stimmt, wos uwe erwähnt, liegt der haken begraben.
jeden euro den du zu mediamarkt tägst werden die dir nur in gutscheinen wieder rausgeben... dann verscherzen die auch nen umtausch, man kann ja nur noch mehr reinvestieren...
450mm or bust!

Wenn Kritik nicht kritisch ist, ist sie zu kritisieren.
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 19:30   #11 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Diese Situation erinnert mich ein wenig daran als es teilweise möglich war dein 4 Kern bei X3 Prozessoren freizzuschlaten^^

Wer nicht kaufen will tuts sicher nun auch nicht wenn er mit Verstand ran geht.Ich kann mir höchstens Vorstellen das wenn es ein ähnliches Angebot bei Media Markt udn Saturn gibt das die Aktion der Auslöser sein soll zum Blödmarkt zugehen .

Mann hat ja die chance und 1/10 is ja auch nicht gerade gering .
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 19:53   #12 (permalink)
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Wenn die erst am Abend bekannt geben, dann können sie es sich ja zurecht mogeln.

Motto - ah 10. Einkauf - ups ein 1000 Euro Einkauf - ok wird es Nummer 11 - der hat nur 4 Akkus für 10 Euro gekauft.

Wobei - wie soll das mit der 0800er Nummer funktionieren - die wird ja nicht fertig mit erzählen - bei so vielen Filialen - und davon jeder 10. Einkauf. Nagut - vielleicht muss man ja die Filiale vorher auswählen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 20:17   #13 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

es wird doch für alle deutschen filialen eine zahl bekannt gegeben, nicht für jede filiale eine... und unter der nummer musst du doch auch nur eine von 10 verschiedenen/möglichen bandansagen laufen lassen...

man verzichtet auf 1/10 des umsatzes... mit den 19% vor 2 jahren oder so sind se bestimmt schlechter weg gekommen.
ich fänds ja lustiger, wenn die bons dann erstmal gefälscht werden... da soll das personal zur kontrolle ja nur draufgucken und son laserdruck auf bandpapier mit standardaufdruck hinten (unterschrift/vertragsbedingungen..) ist nicht sonderlich aufwändig anzufertigen... *evil*
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 20:26   #14 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Heaver
 

Registriert seit: 08.10.2002
Beiträge: 1.527

Heaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer MenschHeaver ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Ich gehe mal davon aus, das die Nummer auf dem Bon eine fortlaufende Nummer ist.

Als zweites ist es wichtig zu wissen, das ich noch 3 Tage Urlaube habe.
Wenn ich jetzt hingehe und 10 Artikel kaufe, für jedes eine einzelne Rechnung möchte, dann muss ich doch gewinnen. Die anderen 9 Sachen geb ich wieder zurück.

Auch das Problem mit der Geschenkkarte sollte sich in Griff bekommen lassen. Gegen Bares einfach den Artikel eines anderen Kunden bezahlen. Oder einen bezahlten Artikel wieder zurückbringen.

Wo ist mein Denkfehler??
Das Mediamarkt Apothekerpreise hat ist klar, aber die müssen doch damit rechnen, das ich unter normalen Umständen dort niemals was kaufen würde o_O
Heaver ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 20:27   #15 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von Mother-Brain
 

Registriert seit: 19.01.2009
Beiträge: 10.755

Mother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer AnblickMother-Brain ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Solche Systeme sind gut verknüpft und per SAP untereinander Kompatibel.

Somit kann man einfach alle Kassenbelege herausfiltern und zusammen Rechnen, natürlich wird der ein oder andere mal 1000€ geschenkt bekommen, aber Prozentual ist das dann immer noch weniger Verlust, als wenn man einfach eine Zahl zieht.

Die werden in etwa 6~7% dadurch Verlieren, da es sich aber um Geschenke handelt, kann man dies von der Steuer absetzen, dazu müssten aber die Juristen unter euch etwas genaueres wissen.

Wirklich Verlust werden sie definitiv nicht machen und warscheinlich kommt man sogar besser weg als wenn man 15% auf alles, oder die Mehrwertsteuer weglässt.
Das Management von BlödianMarkt ist nicht dumm, ganz im Gegenteil.
Mother-Brain ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 21:49   #16 (permalink)
Coxito ergo sum
 
Benutzerbild von dr_Cox
 

Registriert seit: 23.02.2007
Beiträge: 8.119

dr_Cox kann auf vieles stolz sein
dr_Cox kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Jo nicht nur das. So ne Aktion zieht ja auch Kunden an.

Erstens die, die von der Aktion erfahren und einfach mal gucken kommen - dabei dann doch sicherlich gleich das ein der andere kaufen wo man schonmal da ist.

Zweitens die, die eigentlich online bestellt hätten, weil etwas günstiger, bei denen dann aber der Spieltrieb geweckt wird und sie sagen: Ach naja für die X Euro Differenz kann ichs ja mal riskieren.

Drittens die, die vielleicht zu einem anderen E-Discounter gegangen wären weil der bisschen näher liegt - es aber preislich aufs gleiche rauskommt und der Kunde sagt: Ach naja vielleicht gewinn ich, da fahr ich die paar km mehr dann doch...

Also Umsatzausfälle glaube ich nichtmal, dass es gibt, sonst wäre die Aktion ja ein Schuss ins Kontor.

Und ganz sicher kann MM die gewinnmindernde Wirkung oder die Werbeaktion an sich steuerlich geltend machen. Soll mal keiner glauben, er bekäme wirklich was geschenkt
dr_Cox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 03.01.2010, 22:05   #17 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

die zahl ist eine zahl von 0-9 jeder der die endziffer hat kriegt den einkauf umsonst.
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 02:01   #18 (permalink)
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.724

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Also, wenn ich das so überlege, kommt dabei doch im schnitt raus, das 10% Rabatt über alles gegeben wird oder? Müsste ja mit dem Teufel zugehen wenn gernau jeder 10te nen Riesen Teil kauft.

Das ist doch nix, bei den Preisen im MM sind 10% nen Lacher. Die Meisten Preis da sind 30% über online Versand oder mehr.
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell
Robert ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 07:29   #19 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Hm gut das stimmt ja, finde den MM sogar extrem zu Teuer außer wenn Sie ab und zu spitzen Angebote drinnen haben, habe schonmal paar gefunden sogar unter Online Preisen

Aber ich glaube werde mal auf gut Glück etwas kaufen und schauen ob ich unter den Zahlen bin. 1 Versuch ist es ja mal Wert
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 11:19   #20 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Und was machst dann mit dem Gutschein (bares bekommst ned)?
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 11:20   #21 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von djshooter
 

Registriert seit: 22.05.2007
Beiträge: 1.565

djshooter wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

deswegen nehme ich mein iphone mit radlaser app immer mit. der sucht den günstigsten preis im net. in fast allen fällen hat media markt den preis mitgezogene. in 2 fällen sogar noch unterboten
ACER R7 i7 8GB Ram 256GB Intel SSD Nvidia 750M 2GB
djshooter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 11:42   #22 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von BloodPrince
 

Registriert seit: 27.01.2009
Beiträge: 1.172

BloodPrince wird schon bald berühmt werdenBloodPrince wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

mit Online Versandhäusern ziehen die auch gleich ?

ich dachte immer nur mit Prospekten von anderen Händlern vor Ort.

Mfg
BloodPrince ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 12:21   #23 (permalink)
Tweaker
 
Benutzerbild von icgLifeStyle
 

Registriert seit: 04.02.2007
Beiträge: 531

icgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreicgLifeStyle sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Zitat:
Zitat von chrisr15 Beitrag anzeigen
Und was machst dann mit dem Gutschein (bares bekommst ned)?

Habe ich das hier falsch Verstanden??

http://www.mediamarkt-cdn.de/agenda2...2_zui/bg06.jpg
icgLifeStyle ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 12:57   #24 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von poloniumium
 

Registriert seit: 23.03.2009
Beiträge: 10.311

poloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblickpoloniumium ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

ich kann mir schon vorstellen, dass die gewinner in bar ausgezahlt werden (da haben einiger wieder nur die hälfte gelesen ), nur wer auf glück spielt, 20sachen kauft und dann alles bis auf den einen gewinnbon zurückbringt wird wahrscheinlich nur mit gutscheinen vertrösstet...
poloniumium ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.01.2010, 17:53   #25 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von DiceMaster
 

Registriert seit: 19.10.2006
Beiträge: 1.472

DiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nettDiceMaster ist einfach richtig nett

Standard AW: Media Markt aktuelle Aktion

Alle Märkte, die regelmäßig solche "Spielchen" bringen, sind außerhalb dieser Angebote in der Tat wie Apotheken... bis auf die sich laufend wechselnden "Lock-angebote" - und das sind oft nur eine Hand voll!

Schummeln oder "zählen" an der Kasse wird aber sicher nicht klappen, genau so wie 10 Artikel nacheinander kaufen etc...


Ich meine, wieviel M-Märkte gibt es... und wieviel Kassen sind das insgesamt? Da klingelt die Kasse ein paar mal in der Sekunde ^^
ein altes Eisen. . .
DiceMaster ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
aktion, aktuelle, markt, media


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
[News] Aus für Media Markt in China TweakPC Newsbot News 3 16.01.2013 21:41
[News] Media Markt: Wir-sind-billiger-Aktion - wirklich der günstigste Preis? TweakPC Newsbot News 4 10.01.2013 16:42
Media Markt Öffnungszeiten snoooc Off Topic 5 14.09.2008 19:34
Power Ram vom Media Markt Troy Mc lur Kaufberatung 4 02.09.2004 22:28
Brenner von Media Markt Gast Sonstige Hardware 4 05.11.2003 10:10


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:43 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved