TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > TweakPC Community > Off Topic

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.01.2009, 11:35   #2776 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Pics! hatten wir schonmal aber egal (lesen !!)

Die Schuhe hatt ich auch mal

Fahre mit so nem 2. Weltkriegs-Stahlhelm manchmal mitm Moped durch die Gegend, is ganz amüsant
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 16:11   #2777 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pics! hatten wir schonmal aber egal (lesen !!)

hehe sieht geil aus GiZZi..hat bestimmt Spaß gemacht
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 21:17   #2778 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Sandwichbrot
 

Registriert seit: 14.05.2007
Beiträge: 1.622

Sandwichbrot wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Pics! hatten wir schonmal aber egal (lesen !!)

So dann werde ich mich auch mal zeigen
Eben die Bilder vom Wochenden angeschaut xD

Quali ist bissel bescheiden, aber egal....Lichtverhältnisse waren schlecht und ic hab das Bild verkleiner, dass es schneller zum uppen geht
http://www11.file-upload.net/thumb/19.01.09/1i7znk.JPG

EDIT: Ich bin der in der Mitte@ etwas angetrunken
Sandwichbrot ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2009, 21:35   #2779 (permalink)
Hardware Killer
 
Benutzerbild von diablo
 

Registriert seit: 21.11.2006
Beiträge: 938

diablo zeigte ein beschämendes Verhalten in der Vergangenheit

Standard AW: Pics! hatten wir schonmal aber egal (lesen !!)

xD der rechte gefällt mir xDDDDDDD stevie wonder
diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.08.2009, 14:26   #2780 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Pics! hatten wir schonmal aber egal (lesen !!)

Um das ganze hier nochmal zu reanimieren:

http://img194.imageshack.us/img194/4051/16655709.th.jpg


Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 17:58   #2781 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Pics! hatten wir schonmal aber egal (lesen !!)

und nochmal reaktivieren..


http://www.tweakpc.de/forum/picture....d=1075&thumb=1

Ich war neulich nochmal bei meiner alten Dienststelle und hab mich in meinen Ex Dienstwagen reingesetzt. Ich vermiss die Zeit ja schon ein wenig...
Will Smith for President!
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 18:34   #2782 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von chrisr15
 

Registriert seit: 23.05.2004
Beiträge: 5.498

chrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblickchrisr15 ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Pics! hatten wir schonmal aber egal (lesen !!)

Die Zeit, oder das Licht am Dach? :P

Hätte auch gern nen Golf, aber nein wir müssten wieder Toyota fahren.
chrisr15 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 14.01.2010, 18:56   #2783 (permalink)
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Pics! hatten wir schonmal aber egal (lesen !!)

Sowohl als auch

Zeit war unheimlich geil und absolut lässig... Wenn mal nen Tag flaute war im Bluttransport saß man eben 12 Stunden vorm Fernseher oder zur Abwechslung bei Burker King / McDonalds
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 25.05.2011, 18:00   #2784 (permalink)
Extrem Performer
 
Benutzerbild von Lite
 

Registriert seit: 09.12.2005
Beiträge: 1.349

Lite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nettLite ist einfach richtig nett

Standard AW: Pics! hatten wir schonmal aber egal (lesen !!)

um das thema hier mal wiederzubeleben:

http://a8.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._1009495_n.jpg

das war am letzten schultag im innenhof der schule.. vorm grillen

und hier.. nach einer etwas längeren diskussion mit einer sehr seltsamen gebärdensprache-studentin..

http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphot..._7925061_n.jpg

der typ links neben mir bekundet gerade sein mitleid
Lite ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
bild, foto, memberphotothreat, pics, portrait, schonmal, user


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Re: Geht wieder um Red Alert 3, aber bitte noch nicht bannen, bitte zuerst lesen FightingForFun Games Talk allgemein 18 06.03.2009 11:21
-R und +R wollte ich immer schonmal wissen!! winDtALkerxxl Windows & Programme 6 18.10.2004 13:33
Duron 1,8 OC wer hat schonmal? Skywalker Overclocking - Übertakten 11 29.06.2004 12:54
Pentium 2 ....hatten die Kühler? Zyrano Intel: CPUs und Mainboards 16 19.03.2004 10:43
Kein Bild auf Monitor, egal welche Graka, Pc startet aber Henning AMD: CPUs und Mainboards 19 12.02.2003 14:41


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:51 Uhr.






Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved